/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und FähigkeitenErste Erfahrungen in der Sachbearbeitung sowie im Kundenkontakt von VorteilFundierte MS-Office
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bank-/FinanzwesenErste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung bzw. Kundenservice von VorteilGute MS-Office KenntnisseSpaß am KundenkontaktSehr gute
Accounting und Financial Reporting erwünschtGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftFundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Excel Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job
in Nürnberg. WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet Home-Office Möglichkeiten und flexible ArbeitszeitenAttraktive VergütungPersönliche
nach Ausbildung und QualifikationGute MS-Office KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort & SchriftSehr sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Bankkaufmann
in Nürnberg. WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich)Individuelle
Berufserfahrung im HR Kenntnisse des Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtsSehr gute Excel Kenntnisse Routinierter Umgang mit MS Office Idealerweise erste Erfahrungswerte mit der Personalsoftware rexx
Berufserfahrung im HR Kenntnisse des Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtsSehr gute Excel Kenntnisse Routinierter Umgang mit MS Office Idealerweise erste Erfahrungswerte mit der Personalsoftware rexx
(m/w/d)Freundliches ErscheinungsbildMS-Office Erfahrung Freude am Umgang mit Menschensie sind Flexibel ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
(m/w/d)Freundliches ErscheinungsbildMS-Office Erfahrung Freude am Umgang mit Menschensie sind Flexibel ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
Std. / Woche) oder auch in Teilzeit (20-30 Std. / Woche). Nach der Einarbeitungsphase ist zudem eine flexible Home-Office-Lösung möglich. Ihre Aufgaben: Kontierung und Verbuchung aller laufenden
: Mittelstandsfaktura mit Rechnungswesen) und den MS Office-Programmen Wünschenswert sind Anwenderkenntnisse in HS Auftragsbearbeitung für DATEV und ELO for DATEV Teamfähigkeit und gute kommunikative Fähigkeiten Hohes
in Wort und Schrift Fundierte MS-Office Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz
und gewissenhafte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in Microsoft Office Erfahrung im Umgang mit den Programmen GeoDIN und GIS von Vorteil Deine Benefits*: Eine verantwortungsvolle, zukunftssichere und abwechslungsreiche
wünschenswert Führerscheinklasse B Kenntnisse in den gängigen EDV-Anwendungen (MS Office) Deine Benefits*: Eine verantwortungsvolle, zukunftssichere und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting
Referenznummer: 10/52952 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: Telefonist bei OFFICE Personal Nürnberg (m/w/d) ------ Wochenstunden: 30 ------ Arbeitszeit: Teilzeit
kaufmännische Berufsausbildung idealerweise Erfahrung in der Sachbearbeitung Statistik Gute MS-Office Kenntnisse, sehr gut in Excel Erfahrung mit SAP ist von Vorteil Sie verfügen über eine selbständige
und Freizeitaktivitäten Aktion „Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen“ Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office
: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Verena Schaudig unter job.nuernberg@office
Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und gute Kommunikationsfähigkeit in Englisch EDV-Grundkenntnisse (MS-Office) Dein Umfeld bei Hetzner: Bei Hetzner Online
Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und gute Kommunikationsfähigkeit in Englisch EDV-Grundkenntnisse (MS-Office) Dein Umfeld bei Hetzner: Bei Hetzner Online
MS Office erforderlich, SAP-Kenntnisse wünschenswert Teamorientiere und zuverlässige Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen zusätzlich zum Gehalt an: Individuelle Weiterbildungs
Office erforderlich, SAP-Kenntnisse wünschenswert Teamorientiere und zuverlässige Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen zusätzlich zum Gehalt an: Individuelle Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
mit Microsoft Office umgehenSie arbeiten eigenständig, präzise und haben eine rasche AuffassungsgabeSie haben ein hohes Verantwortungsbewusstsein, sind absolut vertrauenswürdig und verfügen über sicheres
, Motivation und sind belastbar.Der Umgang mit dem PC und den gängigen MS Office Anwendungen fällt Ihnen leicht.In der Kommunikation in Wort und Schrift mit Patienten und Kollegen sind Sie stark und treffen
zeigen Eigeninitiative, Motivation und sind belastbarDer Umgang mit dem PC und den gängigen MS Office Anwendungen fällt Ihnen leichtIn der Kommunikation in Wort und Schrift mit Patienten und Kollegen
, Informationsdidaktik, Pädagogik, Psychologie, Erziehungs- und Bildungswissenschaften oder vergleichbar. In dem Umgang mit MS-Office sowie digitalen Tools und Medien bist du sicher und erste Erfahrungen mit Autorentools
top als steuerfreie Sachzuwendung. Dein Beitrag zur Energiewende – gemeinsam mit Dir begeistern wir noch mehr Menschen für das Radfahren. Wir möchten, dass Du Dich auch im Office wohl fühlst! In unserem
top als steuerfreie Sachzuwendung. Dein Beitrag zur Energiewende – gemeinsam mit Dir begeistern wir noch mehr Menschen für das Radfahren. Wir möchten, dass Du Dich auch im Office wohl fühlst
und Reparatur von Maschinen /AnlagenFähigkeit der FehleranalyseDeutsch in Wort und SchriftEDV Kenntnisse / MS Office Anwendung, Grundkenntnisse Excel Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
mit IHR PROFIL: Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungs- / Bankwesen oder kaufmännischen Bereichmind. 3 Jahre Berufserfahrung wünschenswertgute MS-Office-Kenntnisse / EDV-Kenntnisse Verantwortungsbewusst
Berufserfahrung wünschenswertgute MS-Office-Kenntnisse / EDV-KenntnisseVerantwortungsbewusst und zuverlässigSelbstständige, organisierte und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse (C1)Wohnhaft
und Kalkulationen, Pflege der Kundendatenbank) Sie bringen mit IHR PROFIL: Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungs- / Bankwesen oder kaufmännischer Bereichmind. 3 Jahre Berufserfahrung wünschenswertgute MS-Office
mit IHR PROFIL: Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungs- oder Bankwesenmind. 3 Jahre Berufserfahrung wünschenswertgute MS-Office-Kenntnisse / EDV-Kenntnisse Verantwortungsbewusst und zuverlässigSelbstständige
wünschenswertgute MS-Office-Kenntnisse / EDV-KenntnisseVerantwortungsbewusst und zuverlässigSelbstständige, organisierte und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse (C1)Wohnhaft in Deutschland zwingend
, Pflege der Kundendatenbank) Sie bringen mit IHR PROFIL: Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungs- / Bankwesen oder kaufmännischer Bereichmind. 3 Jahre Berufserfahrung wünschenswertgute MS-Office
der Außendienstmitarbeiter zu deren Statistiken und Provisionen Das wird erwartet: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung idealerweise Erfahrung in der Sachbearbeitung Statistik Gute MS-Office Kenntnisse, sehr gut
Eigeninitiative, Motivation und sind belastbar.Der Umgang mit dem PC und den gängigen MS Office Anwendungen fällt Ihnen leicht.In der Kommunikation in Wort und Schrift mit Patienten und Kollegen sind Sie stark
mit hohem Qualitätsanspruch Sie sind dabei kommunikativ und arbeiten gerne im Team Sie besitzen eine hohe Affinität zu Digitalisierung und gute Anwenderkenntnisse in DATEV sowie MS Office Zusätzliche
und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sichere PC Kenntnisse, insbesondere MS Office
und zur Einhaltung von Deadlines SAP Business One; Kenntnisse und Atlas Kenntnisse wünschenswert Versierter Umgang mit MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse sind ein Muss, gute Englischkenntnisse
ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit MS Office AnwendungenVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Kundenorientierung Ihr Vorteil
Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Sie haben vorzugsweise erste praktische Erfahrungen in einer ähnlichen Position gesammelt Sie sind sicher im Umgang mit MS Office- oder Google-Tools
werben Mitarbeiter*innen“ Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10
- und Weihnachtsgeld Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/51511 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn
und Ihrem Sinn für Service arbeiten Sie kundenorientiert und finden praktische Lösungen, auch standortübergreifend Fundierte MS-Office-Kenntnisse: Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Anwendungen sicher
Sie kundenorientiert und finden praktische Lösungen Flexibilität: Dank Ihrer Flexibilität passen Sie sich schnell an neue Anforderungen an Souveräner Umgang mit MS Office: Sie beherrschen die gängigen MS-Office
Kontenabstimmung Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten, insb. Excel MS-Navision