Office-Jobangebote für Teilzeit in Berlin Braunschweig Bretten

188 Jobangebote für Teilzeit in Berlin Braunschweig Bretten

Servicemitarbeiter/innen / Restaurantfachleute (m/w/d) Berlin

kontaktieren Sie Herrn Arnd Neumann unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/51348 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Arnd Neumann unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40

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Altenpflegehelfer/in (m/w/d) Berlin

an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an!!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98

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Bankkaufmann (m/w/d) mit Home-Office-Option Berlin

) mit Home-Office-Option Ihr Aufgabengebiet: Aufbauen und Erweiterung des eigenen Betreuungsstamms per Telefon Beratung zu Fragen rund um alle Kredit- und Zuschussprodukte Bearbeitung von Anfragen (per E

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Lohnbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option Berlin

wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Lohnbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option Was Sie erwartet: Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Unternehmen  Attraktive

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(Senior) Associate Employment & Pensions (w/m/d) Berlin

: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128 Hans Christian Kirchner - Senior Equity Partner Litigation - +49 (170) 4519621

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(Senior) Associate Real Estate Investments (w/m/d) Berlin

auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128 Dirk Lentfer - Senior Equity Partner Commercial - +49 (170) 4519615

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Notarfachangestellte/r (w/m/d) Berlin

Office Management - +49 (30) 2094 x2214

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Entgeltabrechner*in (all genders welcome) Berlin-Mitte Berlin

auf Veränderungen. Wichtig sind uns sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein versierter Umgang mit MS-Office (Word, Excel) und Outlook. Vorkenntnisse in Sage HR Suite und Vivendi PEP

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Bankkaufmann (m/w/d) mit Home-Office-Option Berlin

-Office-Option Ihr Aufgabengebiet: Aufbauen und Erweiterung des eigenen Betreuungsstamms per Telefon Beratung zu Fragen rund um alle Kredit- und Zuschussprodukte Bearbeitung von Anfragen (per E-Mail, Post

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Bürosachbearbeiter im Dublinzentrum bei einer Bundesbehörde (m/w/d) Berlin

umfangreiche kaufmännische Vorerfahrung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind B2)gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket)gute Umgangsformen sowie gutes mündliches Ausdrucksvermögen Teamfähigkeit

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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option und Gleitzeitmodell Berlin

Mandanten, die bundesweite Lohn- und Gehaltsabrechnung durchführt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option und Gleitzeitmodell Was Sie erwartet

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Integrationserzieher/in (m/w/d) Berlin

Interesse an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an. Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com

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Serviceagents für das Berliner Bürgertelefon (m/w/d) Berlin

von bis zu 1000 € für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen

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Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Logistik (m/w/d) Berlin

 € für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter

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Gesundheits- und Krankenpflegehelfer/in (m/w/d) Berlin

uns jetzt in Kontakt treten!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/51919 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin

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✔Buchhalter✔ (m/w/d) Berlin

Mitwirken an der Erstellung unserer Monats- sowie Jahresabschlüsse Finanzbuchhaltung: Debitoren, Kreditoren, Sachkonten - wünschenswert Sicherheit im Umgang mit MS-Office DATEV Kenntnisse sind hier zwingend

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Personalsachbearbeiter/in Lebensmittelindustrie (m/w/d) Berlin

eigenverantwortlich und gehst souverän und verantwortungsbewusst mit den Aufgaben im Personalwesen um. Den Umgang mit den MS- Office Programmen und SAP beherrscht du sicher. ------ Wir bieten: Wir bieten: Wir bieten

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Serviceagents für das Berliner Bürgertelefon (m/w/d) Berlin

von bis zu 1000 € für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen

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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option und Gleitzeitmodell Berlin

Mandanten, die bundesweite Lohn- und Gehaltsabrechnung durchführt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option und Gleitzeitmodell Was Sie erwartet

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Finanzbuchhalter (m/w/d) Berlin

Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Erste Erfahrungen in der Konsolidierung wünschenswert Erfahrungen mit SAP oder eine Weiterbildung im genannten Bereich Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Sehr gute

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Verwaltungsmitarbeiter*in für die Bewohnerabrechnung Berlin

ArbeitsweiseTeamgeist, Flexibilität und ein hohes Maß an Verantwortung Umfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Abrechnung

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Mitarbeiter*in Glas- und Gebäudereinigung Berlin

als Gebäudereiniger*inErfahrung im Umgang mit modernen ReinigungstechnologienFührerschein Klasse BGültige Aufenthalts- und ArbeitserlaubnisGutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS Office

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Immobilienkauffrau/Immobilienkaufmann (m/w/i) in Berlin Mitte Berlin

Office Anwendungen, insbesondere Excel selbständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Flexibilität und Zuverlässigkeit service- und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot: ein unbefristeter Arbeitsplatz

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(Senior) Associate Corporate (w/m/d) Berlin

an internationalen HerausforderungenLust auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128 Tibor Fedke - Equity Partner Corporate - +49 (1515) 4413907

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Beratende*r Ärztin*Arzt (m/w/div) Berlin

Familienfreundliche Arbeitszeiten Jahressonderzahlungen und vermögenswirksame Leistungen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Home Office Unbefristete Stelle Ansprechpartner*in Sandra

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Sekretariatsmitarbeiter (m/w/d) Berlin

der selbstständigen Büroorganisation.Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung aus der Maßnahme- und Teilnehmerorganisation mit.Der routinierte Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien (z.B. MS-Office, Teams

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Student (m/w/d) zur Unterstützung im Bereich Dateneingabe und Administration Berlin

bei der Postbearbeitung und Telefonaten Kenntnisse in der üblichen Bürokommunikation und der allgemeinen VerwaltungRoutinierter Umgang mit den aktuellen MS-Office-ProduktenFreundliches und sicheres Auftreten (persönlich

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Support-Mitarbeiter (m/w/d) Administration Berlin

in der üblichen Bürokommunikation und der allgemeinen VerwaltungRoutinierter Umgang mit den aktuellen MS-Office-ProduktenFreundliches und sicheres Auftreten (persönlich und am Telefon) Ihre Vorteile bei uns Neben

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Werkstudent (m/w/d) Sales Reporting Berlin

Kenntnisse in Power BIGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelSelbstständige, strukturierte und zielorientierte ArbeitsweiseDeutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftPerfekte Vereinbarkeit

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Hauptbuchhalter/Bilanzbuchhalter (m/w/d) Berlin

, Kenntnisse im Bereich der Umsatz- und ErtragssteuernGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelSelbstständige, strukturierte und gewissenhafte ArbeitsweiseErfahrungen in SAP/FI und/oder DATEV

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Finanzbuchhalter (m/w/d) Berlin

in der FinanzbuchhaltungErste Erfahrungen in der Konsolidierung wünschenswertErfahrungen mit SAP oder eine Weiterbildung im genannten BereichSicherer Umgang mit MS Office AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort

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Immobilienkauffrau/Immobilienkaufmann (m/w/i) in Berlin Mitte Berlin

Office Anwendungen, insbesondere Excel selbständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Flexibilität und Zuverlässigkeit service- und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot: ein unbefristeter Arbeitsplatz

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Verwaltungsmitarbeiter*in für die Bewohnerabrechnung Berlin

und ein hohes Maß an Verantwortung Umfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Abrechnung der stationären Leistungen

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Hauptbuchhalter/Bilanzbuchhalter (m/w/d) Berlin

, Kenntnisse im Bereich der Umsatz- und Ertragssteuern Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Erfahrungen in SAP/FI

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Mitarbeiter*in Glas- und Gebäudereinigung Berlin

- und Arbeitserlaubnis Gutes Deutsch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Ausgeprägtes Kunden- und Qualitätsbewusstsein Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Motivation Bereitschaft

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Sekretariatsmitarbeiter (m/w/d) Berlin

der selbstständigen Büroorganisation. Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung aus der Maßnahme- und Teilnehmerorganisation mit. Der routinierte Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien (z.B. MS-Office, Teams

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KAUFMÄNNISCHE MITARBEITER - INGENIEURBÜRO [m/w/d] Berlin

idealerweise über erste Berufserfahrung in der Abwicklung von Aufträgen. Du bist IT-affin und sicher im Umgang mit MS-Office. Kontaktfreudigkeit, eine gewissenhafte Arbeitsweise und echter Teamgeist runden

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Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit 20-25h Berlin

Berufsausbildung von Vorteil alternativ Berufserfahrung in diesem Bereich einen sicheren Umgang mit Windows und dem MS Office Paket sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift ein freundliches Auftreten

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Datenerfasser (m/w/d) Berlin

und Kreditkartenanträgen Bearbeitung von Kunden-/Antragsdaten Scannen von Unterlagen und Abspeichern nach bestimmten Kriterien Schriftlicher Kundenkontakt (Brief/Mail) Sortierung der Post Unsere Anforderungen Gute MS Office

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Büroassistent (m/w/d) Berlin

Ablage von Dokumenten Erstellung des Budgets Betreuung der Rezeption Unsere Anforderungen Mehrjährige Erfahrung im Office Management Gute bis sehr gute Englischkenntnisse und Deutschkenntnisse, die mind

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Office Manager (m/w/d) Berlin

Kombination aus Verantwortung und Flexibilität! Für unseren Kunden aus der Dienstleistungsbranche in Berlin suchen wir einen engagierten Office Manager in Teilzeit, der Struktur und Organisation

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Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk 10117 Berlin

zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben: Systembetreuung von GeschäftskundenAufnahme, Klassifizierung und Entstörung von 1st-Level-Anfragen per Telefon und E-MailUser-Administration sowie Rechteverwaltung

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Customer Service Agent / Kundenbetreuer (m/w/d) mit HOMEOFFICE-Option 10969 Berlin

Trainer Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-Woche Home-Office-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Ihre Aufgaben Betreuung von Geschäftskunden via Telefon und E-Mail

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Medizinische/r Fachangestellte/r im Customer Service (m/w/d) 10117 Berlin

-Office-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Das erwartet Sie: Telefonische und schriftliche Betreuung von Anfragen Sie sind Sie Ansprechpartner für Ärzte, wissenschaftliche Angestellte und Kostenträger

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Büroassistenz (m/w/d) 10117 Berlin

IT-Services in Friedrichshain Eine strukturierte und qualifizierte Einarbeitung Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-Woche Home-Office-Option nach erfolgreicher

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B2B-IT-Kundenbetreuer 1st-Level-Support (m/w/d) im Homeoffice 10117 Berlin

im Home-Office Ihre Aufgaben: Analyse, Klassifizierung und Entstörung von Supportfällen per Telefon und E-Mail Bearbeitung von Störungen und Problemen per Remotezugriff Technische Dokumentation

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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Berlin, Deutschland

  Bearbeitung von E-Mails allgemeine Aufgaben des Empfangs Das bringst du mit: sehr gute Deutschkenntnissse in Wort und Schrift Englischkenntnisse (Schulniveau)  Kenntnisse am PC, besonders im Bereich Office

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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Berlin, Deutschland

-Mails allgemeine Aufgaben des Empfangs Das bringst du mit: sehr gute Deutschkenntnissse in Wort und Schrift Englischkenntnisse (Schulniveau) Kenntnisse am PC, besonders im Bereich Office gepflegtes

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Technische/r Mitarbeiter/in Verzinkungssimulation (m/w/d) Salzgitter ǀ Niedersachsen

ist geprägt von Eigenständigkeit, Einsatzfreude, Zuverlässigkeit und Gründlichkeit Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot

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Buchhalter m/w/d Braunschweig

in einer KooperationsphysiotherapiepraxisJobRad30 Tage UrlaubFlexible ArbeitszeitenHome Office MöglichkeitFortbildungsmöglichkeitenWas ist IHNEN noch wichtig? Sprechen Sie uns bitte darauf an! Ihr Aufgabenfeld: Kontierung und Buchung

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