Pflegeeinrichtung • Umfassende Kenntnisse in der Verwaltung, Finanzbuchhaltung, SAP sowie MS Office • Freundliches Auftreten, hohes Maß an sozialer Kompetenz und die Fähigkeit, sich schnell in neue Situationen
• Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets von Vorteil • Kommunikationsstärke, schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise • Analytische und lösungsorientierte Denkweise
Pflegeeinrichtung • Umfassende Kenntnisse in der Verwaltung, Finanzbuchhaltung, SAP sowie MS Office • Freundliches Auftreten, hohes Maß an sozialer Kompetenz und die Fähigkeit, sich schnell in neue Situationen
• Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets von Vorteil • Kommunikationsstärke, schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise • Analytische und lösungsorientierte Denkweise
Zusatzqualifikation als Auditor/in • Sehr gute EDV-/IT-Kenntnisse (insbes. MS Office Paket) • Engagement und hohe Leistungsbereitschaft • Eigenverantwortliches Erkennen von Veränderungs- und Optimierungsbedarf
Ihre Aufgaben selbstständig und zuverlässig, wobei Ihre analytischen Fähigkeiten und Ihr Organisationstalent besonders gefragt sind. Gute MS-Office Kenntnisse: Sie bringen sichere Kenntnisse in gängigen Office
Rolle sind Sie der Dreh- und Angelpunkt für alle finanziellen Angelegenheiten. Gemeinsam mit einem engagierten Office- und Finanzbuchhaltungsteam stellen Sie sicher, dass die Zahlen nicht nur stimmen