im Umgang mit MS Office. Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, koordiniert und eigenverantwortlich. Sie bringen Flexibilität und Teamfähigkeit mit und haben Freude an einer vielseitigen Tätigkeit.
-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch e.Learning-Angebote zur persönlichen und beruflichen Entwicklung. Ihre Aufgaben Kompetente Auftragsbearbeitung
technische Ausbildung, z. B. als Elektroniker, Elektriker, Mechatroniker oder technischer Systemplaner. Ein gutes kaufmännisches Verständnis und sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit SAP
und im Umgang mit modernen Personalentwicklungsinstrumenten. Konzeptionelle und analytische Denkweise gepaart mit sicherem Umgang in MS Office (insbesondere PowerPoint und Excel). Kommunikationsstärke
Altersvorsorge nach dem Ende der Probezeit. Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
der fachspezifischen medizinischen Nomenklatur Sehr gute PC-Kenntnisse und MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Hervorragende
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Nutzererfahrung mit MS Office Programmen (Excel, Word, Power Point und Outlook) Kenntnisse der für diesen Bereich einschlägigen Vorschriften (z.B. Bundeshaushaltsordnung
- und Beitragsrecht Kenntnisse auf dem Gebiet der Wertguthabenverwaltung und im Steuerrecht wünschenswert Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programme (u. a. MS-Office) Kenntnisse in der Arbeit
. Erfahrung mit SAP R3 im Bereich MM/WM/PP und fundierte MS Office Kenntnisse. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse für die Kommunikation auf internationalen Märkten. Eine selbstständige
oder gleichwertige Kenntnisse und Erfahrungen Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Kenntnisse in SAP oder die Bereitschaft, sich schnell in das System einzuarbeiten Gründliche und sorgfältige
-Office-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kreativität, Leistungsbereitschaft sowie Teamfähigkeit und Organisationsgeschick
nach dem Ende der Probezeit. Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch e.Learning-Angebote
MS Office und fundierte DATEV-Kenntnisse Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Hands On-Mentalität und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
in der Buchhaltung Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office Fundierte DATEV-Kenntnisse Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke Hands On-Mentalität und Teamfähigkeit
: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch e.Learning-Angebote zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
der Probezeit. Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch e.Learning-Angebote
im Bereich Buchhaltung oder Bilanzbuchhaltung. Fachkenntnisse: Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuerrecht sowie in der Erstellung von Abschlüssen nach HGB. Software: Sicherer Umgang mit MS Office
in der Abschlusserstellung nach HGB und in der Kommunikation mit externen Prüfern und Gesellschaftern Mehrjährige Praxis in der Anwendung von SAP FI sowie in der Erstellung von Auswertungen und Präsentationen mit MS Office
: Freude daran, kreative Ideen einzubringen und innovative Lösungen zu entwickeln. Technische Affinität: Routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen. Kommunikation: Perfekte Deutschkenntnisse in Wort
-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch e.Learning-Angebote zur persönlichen und beruflichen Entwicklung. Ihre Aufgaben Sorgfältige Buchführung
kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Sichere Anwendung der Standardsoftware MS Office, insbesondere Word und Excel Versierter Umgang mit einem elektronischen Dokumenten- und Vorgangsbearbeitungssystems
: Der sichere Umgang mit MS Office-Anwendungen gehört für Sie zum Alltag. Persönliche Stärken: Sie überzeugen durch Flexibilität, Teamfähigkeit und eine hohe Leistungs- sowie Lernbereitschaft. Eigeninitiative
im Bereich Büroassistenz und Sekretariat Sicherer Umgang mit Microsoft Office Sehr gute Deutscherkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Arbeit im Ausland Kreativität
-Office-Programmen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und ein starker Teamgeist zeichnen Sie aus.
mit dem MS-Office-Paket sowie gute SAP-Kenntnisse Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigenverantwortlichkeit und Flexibilität sowie Kommunikationsstärke
- oder verwaltungswirtschaftliches Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann mit Schwerpunkt Personal Angemessene Kenntnisse in der Personalgewinnung und -betreuung Sicherer Umgang mit MS-Office
mit dem MS-Office-Paket Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Zahlenaffinität Ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise
erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse von Vorteil Eine hohe Zahlenaffinität und gute analytische Fähigkeiten
- Ausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik oder vergleichbare Qualifikation - Erfahrung in der technischen Gebäudeausrüstung (TGA) - MS-Office-Grundkenntnisse (Outlook, Excel) - Ein Pkw
in der pharmazeutischen Industrie, jedoch keine Voraussetzung Kenntnisse in den GMP-Regularien von Vorteil Routinierter Umgang mit MS Office Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Strategisch-analytisches
- und Konfigurationsmanagement wünschenswert Kenntnisse hinsichtlich ISO 10007, CM2 oder Anforderungsmanagement von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte
und die Serverplattformen Windows Server 2016/2019, Linux) Gewährleistung des reibungslosen Betriebs der IT-Systeme am Standort Berlin Unterstützung und Schulung der Anwender in allen MS Office-Fragen Hard
Mechanical und Autodesk Inventor oder ähnlicher Software Verständnis für Thermodynamik, Strömungsmechanik sowie Mess- und Regeltechnik wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Gute bis sehr gute Deutsch
und/oder im Konzernrechnungswesen eines international tätigen Unternehmens, vorzugsweise eines börsennotierten Unternehmens Erste Führungserfahrung als Teamleiter Sehr gute Kenntnisse mit MS Office und SAP FI/CO Ausgeprägte
nach dem Ende der Probezeit. Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch e.Learning-Angebote
Altersvorsorge nach dem Ende der Probezeit. Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
und Schrift. Sie beherrschen MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Teams) sicher und effizient. Sie sind ein echtes Organisationstalent mit einer strukturierten und serviceorientierten Arbeitsweise
Situationen den Überblick. Sie haben eine freundliche und serviceorientierte Art – sowohl am Telefon als auch im persönlichen Kontakt. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben idealerweise Erfahrung
anwendungssichere Kenntnisse in SAP CO und sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel, mit. Sie sind kommunikationsstark und denken unternehmerisch sowie ergebnisorientiert.
Umgang mit SAP HCM oder vergleichbarer Software. Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie Grundkenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht. Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
ist. Das dürfen Sie erwarten Attraktives Gehalt und langfristige Jobsicherheit durch Konzernzugehörigkeit Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen
oder eine gleichwertige kaufmännische Berufsausbildung. Sie haben gute Kenntnisse im Zuwendungsrecht (BHO/LHO). Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse und sind bereit sich in DKJS spezifische Programme einzuarbeiten
erworbene gleichwertige Qualifikation Praktische Erfahrungen im Bereich der Neben- und Hausgeldabrechnung und hohe Affinität zu Zahlen und Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP
in der Entgeltabrechnung sowie fundierte Kenntnisse im Sozial-, Tarifvertrags- und Lohnsteuerrecht mit. MS-Office beherrschen Sie sicher und Sie haben Erfahrung mit Abrechnungssystemen. Hohe Genauigkeit
in der öffentlichen Verwaltung mit, vorzugsweise im Personalwesen. Sie haben fundierte Kenntnisse im Tarifrecht, insbesondere in den Nebengebieten des Landes Berlin. Der sichere Umgang mit MS-Office und Personal- sowie
vor Ort erwartet Sie in einem modernen Office, das von einer offenen und flachen Hierarchie geprägt ist – hier wird Teamarbeit großgeschrieben. Wir schätzen Vielfalt und freuen uns besonders
oder vergleichbarer Berufsgruppen Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Praktische sowie theoretische HPLC-Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Arbeiten unter GxP
) Gewährleistung des reibungslosen Betriebs der IT-Systeme am Standort Berlin Unterstützung und Schulung der Anwender auch remote in Domat/Ems in allen MS Office-Fragen Hard- und softwareseitige Betreuung der IT
am Kundenkontakt – am Telefon wie auch per E-Mail Strukturierte, sorgfältige und serviceorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und die Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten
zu unterstützen? Dann ist das Ihre Chance! Für unseren Kunden, ein international agierendes Unternehmen aus der Marktforschung mit Sitz in Berlin, suchen wir einen engagierten Office Manager, der mit Struktur