Ablage von Dokumenten Erstellung des Budgets Betreuung der Rezeption Unsere Anforderungen Mehrjährige Erfahrung im Office Management Gute bis sehr gute Englischkenntnisse und Deutschkenntnisse, die mind
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann, Steuerfachangestellter Erfahrung in der Buchhaltung Guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse
Kombination aus Verantwortung und Flexibilität! Für unseren Kunden aus der Dienstleistungsbranche in Berlin suchen wir einen engagierten Office Manager in Teilzeit, der Struktur und Organisation
von Preisanfragen Organisation der Ablage Erstellung von Dokumentationen Unsere Anforderungen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse; Fremdsprachen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Technisches
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Entgeltabrechnung Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Selbständige Arbeitsweise
für die Terminkoordination und Reiseplanung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. zum Fremdsprachenkorrespondenten oder Rechtsanwaltsfachangestellter Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
, Produktionstechnik und im Umgang mit elektronischen Kleinbauteilen von Vorteil - Erfahrungen mit SAP ERP und MS Office von Vorteil - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Bereitschaft zur Arbeit
Altersvorsorge nach dem Ende der Probezeit. Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Angemessene Erfahrungen im Bereich Datenerfassung Berufseinsteiger sind herzlich willkommen Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Kenntnisse mit Electronic Banking-Systemen Erste Erfahrungen im Umgang mit MS-Office, SAP, DATEV etc. Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in dem jeweiligen Gebiet Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse von Vorteil Gutes Englisch in Wort
Studium Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind ein Plus
Stellenbeschreibung Ihr nächster Karriereschritt wartet! Werden Sie als Office Manager Teil eines erfolgreichen Teams in Berlin. Freuen Sie sich auf attraktive Vergütung, bis zu 30 Urlaubstage
Qualifikation Angemessene Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Sehr gute Kenntnisse mit Electronic Banking-Systemen Erste Erfahrungen im Umgang mit MS-Office, SAP, DATEV etc. Zuverlässige und sorgfältige
- und Gaststättengewerbe, z.B. als Hotelfachmann von Vorteil Angemessene Praxiserfahrung im Bereich Büroassistenz, Sekretariat oder in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
Umgang mit MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Betriebswirtschaftliches Wissen und analytische Fähigkeiten
-Office Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Spaß am Kundenkontakt Begeisterungsfähigkeit, eine angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung
-Einsätze im Home-Office Betreuen der Kunden vor Ort Installieren und Warten der Solaranlagen auf Freiflächen und Dächern Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung, z.B
Einschlägige Erfahrung in der (Finanz-)Sachbearbeitung oder Buchhaltung Gute MS Office Kenntnisse Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit und Genauigkeit zeichnen Ihre Arbeitsweise aus
- und Notarfachangestellter Gute Deutsch- und Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Offenes, freundliches Wesen und Freude an Organisation
in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Bau- oder Immobilienbranche Sicherer Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse von Vorteil, aber kein Muss
Aufgaben nach Befähigung und Anweisung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder fundierte Berufserfahrung im Büro Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word
Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook) Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion ist von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Outlook und Office 365 Strukturierte, serviceorientierte
Kenntnisse, insbesondere MS-Office Verhandlungssicheres Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Serviceorientierung, Flexibilität, Belastbarkeit Kunden- und Dienstleistungsorientierung
des Schriftverkehrs und von Organisationsaufgaben (Urlaubsvertretung von Kollegen) Unsere Anforderungen Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Berufserfahrung in dem Bereich von Vorteil Gute Kenntnisse
- und Jahresabschlüssen Unterstützung bei der Optimierung interner Prozesse Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit SAP und MS Office Strukturierte
in einer Kanzlei oder einem Wirtschaftsunternehmen von Vorteil – aber auch motivierte Quereinsteiger sind willkommen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Verhandlungssichere Deutsch
Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere Excel Strukturierte, gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Hohe Zahlenaffinität
oder im Bereich Kfz von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Systemen Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Führerschein der Klasse BCE
oder vergleichbare Erfahrung Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere mit MS Office Sorgfältige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Freundliches Auftreten und kommunikative Kompetenz
in Vollzeit die Zukunft der IT-Personaldienstleistung bei Experis von einem unserer ManpowerGroup Offices in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München oder Stuttgart! Die Arbeitswelt befindet
Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Immobilienbranche/ Energiewirtschaft Solide MS Office-Kenntnisse; SAP oder ähnliche Buchhaltungssoftware-Kenntnisse von Vorteil Du überzeugst
haben Sie bereits Ihre Führungskompetenz unter Beweis stellen können. Technologien : Dank Ihres ausgeprägten Technologieverständnisses und Ihrer IT-Affinität nutzen Sie MS Office-Programme und andere digitale Tools
-/Wohnungswirtschaft mit und haben Interesse für Portfolio- und Assetmanagement, insbesondere in Bezug auf Nachhaltigkeit und Klimaschutz. Mit MS Office-Programmen wie Excel und insbesondere PowerPoint gehen Sie sicher
. Idealerweise haben Sie Berufserfahrung in der Wohnungs- und Gebäudewirtschaft gesammelt. Kompetenzen: Sie sind versiert im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen und verhandlungssicher in der deutschen
oder Mieterkommunikation mit. Zudem haben Sie Erfahrung in der Arbeit mit zivilgesellschaftlichen Gruppen und Stakeholder. Fachkenntnisse: Im Umgang mit MS Office-Programmen sind Sie versiert und beherrschen die deutsche
,Deinen guten Kenntnissen in Microsoft Office,Deinen verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnissen,Deiner strukturierten Arbeitsweise, hohen Kommunikationsfähigkeiten sowie Deinem serviceorientierten
zum Immobilienkaufmann (gn),Deiner Berufserfahrung im Bereich Büromanagement,Deinen sicheren Kenntnissen in Microsoft Office,Deinen guten Deutschkentnissen,Deiner gewissenhaften, strukturierten und selbstständigen
Gebäudeausrüstung & Sicherheitstechnik Wünschenswert sind Kenntnisse der branchenspezifischen Vorschriften Sicherer Umgang mit MS-Office-ProgrammenSelbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, orientiert
, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Gute Kenntnisse in MS Office; Erfahrung mit der Verwaltungssoftware DOMUS ist wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig Interessiert? Du hast noch Fragen? Dann kontaktiere
Arbeitsweise Sicheres Auftreten, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Gute Kenntnisse in MS Office; Erfahrung mit der Verwaltungssoftware DOMUS ist wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig Interessiert
zwischen 06-20 Uhr)2-3 Tage Home Office (oder 1 Woche onsite 1 Woche remote)Individuelle PersonalentwicklungGesundheitsförderungKantine Das sind Ihre Aufgaben als : SAP-Basis-Betreuung Durchführung
Arbeitsatmosphäre, in der Du dein Potenzial einbringen kannstDie Möglichkeit im Home Office zu arbeitenEine Vollzeit- oder TeilzeittätigkeitFlexible ArbeitszeitenMitarbeiterrabatteUrlaubs- und Weihnachtsgeld
zu gewährleistenEinen sicheren Umgang mit MS Office/Media PlattformenÜberzeugen Sie sich selbst: It´s about people Ihr nächster Schritt: Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
Urlaub Die Möglichkeit, nach der Einarbeitung teilweise im Home-Office zu arbeiten Ein modernes Arbeitsumfeld, das Raum für eigene Ideen bietet Die Chance, in einem transparenten Unternehmen viel zu lernen
MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Organisationstalent mit einem analytischen und technischen Verständnis Teamfähigkeit und Produktionsaffinität Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken
Starkes Qualitäts- und Kostenbewusstsein Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS Office Teamorientierung und eine praktische
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten nach Vereinbarung Vielfältige Optionen zur individuellen Weiterbildung Regelmäßiges, strukturiertes Feedback zur optimalen persönlichen Entwicklung 30
, die auch funktionsübergreifend ist Sicherer Umgang mit SAP, Salesforce und den gängigen MS-Office-Anwendungen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interessiert? Du hast noch Fragen? Dann kontaktiere