(Mensch), Elektrotechniker (Mensch) Kenntnisse in der Wartung und Instandsetzung sowie Störungsanalyse und -beseitigung im Bereich Elektrotechnik Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Bereitschaft zum Not
Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B ist wünschenswert Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket
Weiterentwicklung Durch flexible Arbeitszeiten schaffst Du eine gute Balance zwischen Beruf und Freizeit (Mobiles Arbeiten möglich) Modern Workplace mit Office 365 - ob im Büro oder unterwegs – freue
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmamm oder eine vergleichbare Qualifiaktion Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Routinierter Umgang mit MS-Office
in der Koordination von Tätigkeiten auf Baustellen oder Turnarounds Fachkenntnisse in Arbeitssicherheit Praxiskenntnisse im Arbeitserlaubnisscheinwesen sowie im Bereich Abstellungsmanagement Sehr gute MS-Office
. Ausbildereignungsprüfung, pädagogisches Ergänzungsstudium oder vergleichbare Zusatzqualifikation) Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale
Befähigung (z.B. Ausbildereignungsprüfung, pädagogisches Ergänzungsstudium oder vergleichbare Zusatzqualifikation) Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Wir bieten Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Modern Workplace mit Office 365 - ob im Büro oder unterwegs – freue Dich auf einen modernen und technisch fortschrittlichen
FERCHAU – Connecting People and Technologies sucht in Mannheim eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10479487)
“, die Sie je nach Anforderung der Situation unter Beweis stellen Fundierte Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen sowie eine hohe IT-Affinität für spezifische Steuerungs- und Prozessleitsysteme
“, die Sie je nach Anforderung der Situation unter Beweis stellen Fundierte Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen sowie eine hohe IT-Affinität für spezifische Steuerungs- und Prozessleitsysteme
deine Karriere in der Personalberatung starten.Kommunikationsstärke, eine proaktive Arbeitsweise und Spaß am Umgang mit Menschen. Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools. Motivation, im Team zu arbeiten
/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Lagerbereichgültiger Staplerschein Gute Kenntnisse in MS Office Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise ACTIEF Personalmanagement wurde 1989
und Rechnungswesen Erfahrung in der Anwendung von Buchhaltungssoftware Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) ACTIEF
- und Rechnungswesen Das bringst Du mit: Kaufmännische Ausbildung und relevante Erfahrung in der Debitoren- und KreditorenbuchhaltungSicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in Microsoft D365
- oder Wirtschaftsprüfungsgesellschaft von Vorteil Gute Kenntnisse im Steuerrecht sowie in der Finanz- und Lohnbuchhaltung Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office-Anwendungen Analytisches Denkvermögen und eine sorgfältige, strukturierte
vorteilhaft Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
mit MS Office und CRM-SystemenSehr gute Deutsch- (mind. C1) und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
und internationalen Umfeld Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Lager- / Produktionslogistik Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP-(Modul MM & WM sowie Lagerbestandsverwaltung
EUR Beginn: nach Vereinbarung Dauer: Vertrag, selbständig Standort: deutschlandweit im Home-Office Wenn Sie sich schon immer gewünscht haben, als IT Recruiter/in selbständig
Einrichtungen Einhaltung der Arbeitssicherheitsvorschriften (Unterweisungen, QRP-Karten, etc.) Solide Kenntnisse in MS Office, unter anderem in der Erstellung und Pflege von Excel-Tabellen Das bringst
Office) Das bringst Du mit Auch wenn nicht alle folgenden Punkte auf Dich zutreffen, freuen wir uns Dich kennenzulernen und über die Möglichkeit einer Zusammenarbeit mit Dir zu sprechen
und Präferenzen Verständnis von Zoll-IT-Lösungen/Software und sicherer Umgang mit Microsoft Office Erfahrung im Zollmanagement und in den entsprechenden Prozessen Verständnis und Fähigkeit, Zoll-IT-Lösungen
in das Unternehmen und die Standortstruktur einzuarbeiten Fundierte Kenntnisse in MS Office-Anwendungen sind erforderlich als auch Reisebereitschaft und Flexibilität für nationale und internationale Dienstreisen
und detailgenaues Arbeiten Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit SAP und MS Office (insbesondere Excel) Unsere Benefits für Dich Die angegebenen Benefits beziehen
Sie interessieren sich für wirtschaftliche Themen und kaufmännische Abläufe, die bei REMONDIS im Einklang mit einer nachhaltigen Zukunft stehen Optimalerweise bringen Sie erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office
im Projektmanagement mit und wissen, wie man Aufgaben zielorientiert umsetzt Der sichere Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, gehört zu Ihren Stärken Ihr Wissen in der Entsorgungsbranche und Kenntnisse
-Kenntnisse (MS-Office-Programme) Sorgfältiges, zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten sowie eine ausgeprägte Eigenmotivation sind für Sie selbstverständlich Ein hohes Maß an Flexibilität
Office (Word, Excel, PowerPoint usw.) sind für Sie selbstverständlich Sie sind ein Teamplayer, der in einem dynamischen und Umfeld aufblüht, mit Eigeninitiative und dem Wunsch, Verantwortung zu übernehmen
. die Bereitschaft für eine Weiterbildung zum Betriebsbeauftragten für Abfall sowie für Immissionsschutz sind für Sie kein Hindernis Das Beherrschen gängiger EDV-Systeme, vor allem MS-Office
für eine Weiterbildung zum Betriebsbeauftragten für Abfall sowie für Immissionsschutz sind für Sie kein Hindernis Das Beherrschen gängiger EDV-Systeme, vor allem MS-Office, ist für Sie selbstverständlich Reisebereitschaft
Sie interessieren sich für wirtschaftliche Themen und kaufmännische Abläufe, die bei REMONDIS im Einklang mit einer nachhaltigen Zukunft stehen Optimalerweise bringen Sie erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office
im Projektmanagement mit und wissen, wie man Aufgaben zielorientiert umsetzt Der sichere Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, gehört zu Ihren Stärken Ihr Wissen in der Entsorgungsbranche und Kenntnisse
-Kenntnisse (MS-Office-Programme) Sorgfältiges, zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten sowie eine ausgeprägte Eigenmotivation sind für Sie selbstverständlich Ein hohes Maß an Flexibilität
Office (Word, Excel, PowerPoint usw.) sind für Sie selbstverständlich Sie sind ein Teamplayer, der in einem dynamischen und Umfeld aufblüht, mit Eigeninitiative und dem Wunsch, Verantwortung zu übernehmen
in der Mitarbeiterführung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige Bereitschaft, um mehrere Aufgaben
bzw. Corporate Housekeeping Ihr Profil: Sie haben eine Ausbildung, bevorzugt zum Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellten (m/w/d), absolviertSie verfügen über sehr gute MS Office-Kenntnisse
sind von Vorteil. Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen. Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte, eigenständige Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit gängigen ERP-Systemen und MS Office
und SchriftErfahrung im Umgang mit SAP und den gängigen Microsoft Office AnwendungenTeamfähigkeit und Motivation Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann, Bürokaufmann) Erfahrung in der AuftragsabwicklungGute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in ERP-SystemenTeamfähigkeit, hohe
. weiterzugeben Spezifische Erfahrung mit Sicherheitssystemen für Maschinen, physikalische und chemische Prozesse und Prozessausrüstung Gute Computerkenntnisse, insbesondere MS Office, AutoCAD und MS Project
und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit SAP und MS Office (insbesondere Excel) Unsere Benefits für Dich Die angegebenen Benefits beziehen sich auf den Standort Mannheim. Solltest du an einem anderen Standort
und derer Planung Hohe Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Sicherer Umgang mit PC, SAP und MS Office; gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
sind von Vorteil Kompetenter Umgang mit Microsoft Office Suite und ERP-Systemen (idealerweise SAP) Bereitschaft zu Reisen, bis zu 10% der Arbeitszeit, zu nationalen oder internationalen Standorten Unsere
Spaß am Umgang mit Menschen, begeisterst mit Einfühlungsvermögen und bist teamfähig Du bist motiviert, engagiert und zuverlässigDu verfügst über grundlegende Office-Kenntnisse Das kannst Du erwarten
) Du hast Spaß am Umgang mit Menschen, begeisterst mit Einfühlungsvermögen und bist teamfähig Du bist motiviert, engagiert und zuverlässig Du verfügst über grundlegende Office-Kenntnisse Das kannst
anderer Sprachen sind willkommen Ausgezeichnete Anwenderkenntnisse in MS Office Unser Kunde bietet Ihnen: Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergütung Jobrad
Sicherer Umgang mit SAP sowie den MS Office Programmen Kommunikationsstärke auch über verschiedene Kultur- und Hierarchieebenen hinweg, um eine gute Zusammenarbeit mit allen internen und externen Partnern
: Mehrjährige Praxis im Recruiting, besonders im gewerblichen Bereich. IT-Affinität: Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Recruiting-Tools Persönlichkeit: Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft
Idealerweise Kenntnisse in SAP und MS-Office Gute Englischkenntnisse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb