von Vorteil Fachwissen im Bereich Logistik und Materialdisposition von Vorteil Kenntnisse in MS Office und einem oder mehreren ERP-Systemen Hohe Eigenmotivation und selbstständiges Arbeiten, sorgfältiges
- oder Technikerausbildung Fahrerlaubnis PKW (Klasse B) Übung im Umgang mit MS-Office vorhanden Konzerneinblicke Nutzung von Poolwagen Ihr Kontakt Referenznummer 801393/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
, abteilungsübergreifend zu denken und fundierte Entscheidungen in Prozessen zu treffen Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeiten Sicherer Umgang mit Microsoft Office (insbesondere Excel, Outlook); Kenntnisse
/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Finance und HR-Umfeld Versiert im Umgang mit MS Office Applikationen (insbesondere Excel), SAP und Workday Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein beim Umgang
mit MS Office runden Ihr Profil ab Sehr gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse setzen wir voraus Ihre Perspektive: Sie werden gründlich und gut organisiert in Ihr künftiges Aufgabenfeld eingewiesen
-Office-Option Ihr Aufgabengebiet: Aufbauen und Erweiterung des eigenen Betreuungsstamms per Telefon Beratung zu Fragen rund um alle Kredit- und Zuschussprodukte Bearbeitung von Anfragen (per E-Mail, Post
auch Berufseinsteiger) oder eine anforderungsbezogene Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft. Erfahrung in WEG-Abrechnungen von Vorteil. fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office
Gute bis sehr gute Rechtskenntnisse (insbesondere SGB II, SGB XII); ein bereits vorhandener Überblick über die Berliner Hilfelandschaft ist von Vorteil Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS Office
Anwenderkenntnisse im MS Office und RIB iTWO Grundkenntnisse in der Bauablaufplanung (SOG) wünschenswert Strukturierte Arbeitsweise, hohes Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsstärke, Teamfähigkeit Das bieten
im Bauvertragsrecht. Sie verfügen über einen versierten Umgang mit IT-gestützten Abrechnung, Kalkulationsprogramm RIB iTWO (oder vergleichbarer Software) und MS-Office. Sie beherrschen mit Ihrer Affinität zur IT
der relevanten Regelwerke (v.a. VOB/ B) Guter Umgang mit MS Office-Programmen Das bieten wir Ihnen zusätzlich zum Gehalt an: Neben einem attraktivem Einkommen erwartet sie: Firma: Moderner Arbeitsplatz
Baukalkulationssoftware, idealerweise RIB iTWO, versierter Umgang mit MS Office-Programmen Mehrjährige Erfahrung im Bereich Kalkulation, Bau-/ Projektleitung und/oder Arbeitsvorbereitung Strukturierte und engagierte
Betriebswirtschaftlicher Sachverstand Sehr gute Kenntnisse in Dispositionssystemen (SOG) und technische Affinität, sich in unternehmensspezifische Systeme und komplexe Prozesse einzuarbeiten Gute Kenntnisse der MS-Office
Arbeitsvorbereitung und/ oder Einkauf Berufserfahrung in der Betreuung von Baustellen im Rahmen der Arbeitsvorbereitung oder einer vergleichbaren Tätigkeit Kenntnisse in MS Office sowie sicherer Umgang RIB iTWO
Denkvermögen und hohe Zahlenaffinität Sehr gute Kenntnisse im MS-Office, idealerweise in iTWO und SOG Gute kommunikative Fähigkeiten Strukturierte und engagierte Arbeitsweise sowie hohes
i-TWO Das bringen Sie mit: Immatrikulierter Student im Bauingenieurwesen, wenn möglich im letzten Semester des Bachelors oder zwischen Bachelor und Master Gute MS-Office-Kenntnisse
in der beruflichen Qualifizierung und Vermittlung sowie Freude an der Arbeit mit Menschen Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Ein angenehmes
Führungskompetenz, Teamfähigkeit und Empathie Hervorragende kommunikative Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
Umgang mit den MS Office Produkten, insbesondere mit MS Excel Analytisches Denkvermögen und ein überdurchschnittlich ausgeprägtes Zahlenverständnis Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit. Du hast
- und Verwaltungsaufgaben für die Referenten Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen Kenntnisse in den gängigen PC-Programmen und MS-Office Im Kontakt mit Verbrauchern und Versicherern
mit einer offenen und lockeren und wertschätzenden Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Optionen 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit, einen Monat lang als Workation von einem Ort deiner Wahl
Projektmanagement und Controlling (technische Projekte) Versiert im Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen Kenntnisse in Jira und Confluence wünschenswert Technische Grundkenntnisse
der selbstständigen Büroorganisation. Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung aus der Maßnahme- und Teilnehmerorganisation mit. Der routinierte Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien (z.B. MS-Office, Teams
und Strategien des Controllings (z. B. im Bereich Kostenrechnung, Budgetierung, Kostensenkungsmethoden, Wirtschaftlichkeits- oder Investitionsberechnungen) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere in Excel
Erfahrung in den Abteilungen Vertrieb, Einkauf, Logistik und Export Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse in MS Office Erfahrung Anwendungskenntnisse SAP R/3 Abwechslungsreiche
und -auslastung Budget, langfristige Strategie, Kosten und Marketing Kontakt mit der Reservierungsleitung, Convention & Events, Sales und Front Office Nachfrage- und Kapazitätsprognosen Trendanalysen, tägliche
Home-Office die Woche Fahrzeit gilt als Arbeitszeit Kita-Zuschuss Jobrad (auch privat nutzbar) 30 Tage Urlaub Workation-Möglichkeit Private Altersvorsorge mit Zuschuss Individuelle Weiterentwicklung
/Ems in allen MS Office-Fragen Hard- und softwareseitige Betreuung der IT-Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter Pflege der internen IT-Dokumentation Optimierung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur
SECURITAS Personalmanagement GmbH sucht in eine/n Managementassistent / Office Manager (m/w/d) – Standort Berlin (ID-Nummer: 11933019)
nexnet GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) in Teilzeit (ID-Nummer: 11932360)
meinestadt.de sucht in eine/n Office Assistenz (m/w/d) (ID-Nummer: 11931239)
Gorki Apartments Berlin sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 7619882)
Flick Gocke Schaumburg sucht in Berlin eine/n Steuerberater / Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter (m/w/d) Family Office (ID-Nummer: 11886711)
Bundesinstitut für Risikobewertung sucht in Berlin eine/n Abteilungsassistenz / Office Management (w/m/d) (ID-Nummer: 11944174)
Bundesinstitut für Risikobewertung sucht in Berlin eine/n Abteilungsassistenz / Office Management (w/m/d) (ID-Nummer: 11901850)
Covivio Office Holding GmbH sucht in eine/n Asset Manager / Letting Manager - Büroimmobilien (m/w/d) (ID-Nummer: 11944170)
DeutschAkademie GmbH sucht in Berlin eine/n Customer Service Mitarbeiter:in - Front Office/Back Office (ID-Nummer: 11668404)
PROREC GmbH sucht in Berlin eine/n Office Management / Administrative Assistenz (m/w/d) (ID-Nummer: 11833945)
Zoetis Deutschland GmbH sucht in eine/n Sachbearbeiter Customer Service Back-Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11941383)
SammlerUsinger Rechtsanwälte Partnerschaft mbB sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11930555)
Die Autobahn GmbH des Bundes sucht in Berlin eine/n Referent (w/m/d) Grundsatzaufgaben Projektmanagement Office (ID-Nummer: 11878208)
Covivio Office Holding GmbH sucht in eine/n Projektmanager / Bauingenieur / Architekt (m/w/d) - Projektsteuerung Bau (ID-Nummer: 11868076)
Fieldfisher Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB sucht in eine/n Office Operations Coordinator (m/w/d) in Teilzeit (ID-Nummer: 11868255)
Grand Hyatt Berlin GmbH sucht in eine/n Praktikant Front Office / Rooms Division (m/w/d) 6 Monate Pflichtpraktikum / Vergütet (ID-Nummer: 11213308)
ISS Facility Services Holding GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Empfang / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11908168)
Swissbit Germany AG sucht in eine/n Office Manager:in & HR Assistent:in (m/f/d) (ID-Nummer: 11912764)
centrovital Hotel Berlin sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 7418122)
Meliá Berlin sucht in eine/n Front Office Supervisor (m/w/d) (ID-Nummer: 11543324)
Waldorf Astoria Berlin sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 7720379)
in der Bauwirtschaft sind von Vorteil.Fundierte Kenntnisse im Vertragsrecht (BGB, VOB) und eine ausgeprägte Affinität zu Zahlen zeichnen dich aus.Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS