mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung mehrjährige Berufserfahrung im Bauleitungsbereich fundierte technische Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen ausgeprägtes unternehmerisches
im Gesundheitswesen / Krankenhaus Sehr gute IT-Kenntnisse in den Standardsoftwareprogrammen MS-Office, insbesondere Excel sowie SAP HCM Selbstständige, strukturierte, analytische und zuverlässige Arbeitsweise
. • 🕐 Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit mit Kernarbeitszeit von 09:00 - 15:00 Uhr • ⌛ Mo – Fr in Vollzeit (40/h), in Präsenz (Home-Office Optionen möglich) • 🗣 Offene und transparente Kommunikation
Wir suchen aktuell: HOME OFFICE - Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) 2630€ pro Monat in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt
Wir suchen aktuell: Call Center Agent INBOUND (m/w/d) - Home Office nach Probezeit in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt
- und Wohneigentumfundierte Kenntnisse im Mietrecht sowie hohes Engagement und Dienstleistungsorientierung sowie Verhandlungsgeschick und Spaß am Umgang mit Menschensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, wünschenswert
kommunikativen Fähigkeitensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP-Kenntnisse Ihre Aufgaben Erstellen der frist- und formgerechten Nebenkostenabrechnungen für Wohn- und Gewerbeobjekte sowie
Anwenderkenntnisse der üblichen Office-Programme und SAP-KenntnisseFührerschein Klasse B und deutschlandweite Reisebereitschaft Ihre Aufgaben eigenverantwortliches kaufmännisches Property Management
und lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit Freude an der Zusammenarbeit im Team sowie guten kommunikativen Fähigkeitensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP-Kenntnisse Ihre Aufgaben Eigenständige
, weitere Sprachkenntnisse wünschenswertgute Anwenderkenntnisse der üblichen Office-Programme, SAP-Kenntnisse sind vorteilhaft Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und Information über Objekte
und Dienstleistungsorientierung sowie Verhandlungsgeschick und Spaß am Umgang mit Menschensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, wünschenswert auch PowerPoint) und SAPFührerschein Klasse B wäre vorteilhaft Ihre Aufgaben
und teamorientierten ZusammenarbeitEnglischkenntnisse (in Wort und Schrift) sowie weitere Sprachkenntnisse wünschenswertsicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen und SAPFührerschein Klasse B wäre
Auftreten gepaart mit einer selbstständigen, gründlichen und konzeptionellen Arbeitsweise auch bei erhöhtem ArbeitsanfallFührerschein Klasse B wäre vorteilhaftsicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
wünschenswertguter Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen und SAP Ihre Aufgaben Beobachten des Marktes des Segments Apartment und Erarbeiten konkreter Vorschläge für eine erfolgreiche Vermarktung
bzw. möblierten ApartmentsKnow-how im Gewerbemietrecht und gute Kenntnisse des ImmobilienmarktesEngagement, Organisationsvermögen und Handlungsgeschickgute Anwenderkenntnisse der üblichen Office
wünschenswertsicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen und SAPFührerschein Klasse B wäre vorteilhaft Ihre Aufgaben Initiieren von Kooperationen und Projekten, inkl. Vorbereiten von Ausschreibungen
% Home Office 30 Tage Urlaub pro Jahr und Freistellung am 24.12. und 31.12. Deutschlandticket Förderung und Finanzierung von individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Budget für Sport- und Gesundheitskurse
- oder Finanzabteilung.Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, Word und Outlook sowie idealerweise PowerPoint.Organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise.Sorgfältiger Umgang
Office-Anwendungen und idealerweise SAP Ihre Aufgaben Organisation und Durchführung vielfältiger administrativer Tätigkeiten, einschließlich der Bearbeitung des Postverkehrs. Vor- und Nachbereitung
in MS-Office, insbesondere Excel hohe Einsatz- und Kommunikationsbereitschaft sowie Teamfähigkeit strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Flexibilität
Auch Berufseinsteiger sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche
: Festanstellung Standort: Fürstenfeldbruck, Berlin, Koblenz, Rhein-Main mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein führendes Beratungshaus in Deutschland, das Beratung mit Technologie, Strategie
mit technischen Fertigungsunterlagen (Zeichnung, Stücklisten) Verständnis im Umgang mit MS Office und SAP Ihr Profil: als Elektroniker / Elektriker bei Siemens Energy (m/w/d): Eine abgeschlossene Ausbildung
) Kontakt zu externen Kunden und Geschäftspartnern Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Grundlegende Kenntnisse gängiger Office-Anwendungen Fundiertes
Berufserfahrung Technisches Verständnis im Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Fähigkeit zur Kundenkommunikation Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Gute
in der Lagerlogistik, Wareneingang und -ausgang oder innerbetrieblichen Transport gute MS Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse und ARIBA vorweisen PKW-Führerschein und einen Gabelstaplerschein sehr gute Deutschkenntnisse
Mitarbeiter HR Project Management Office (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
COMPANY Our client is a Japanese company with its headquarters in Tokyo and around 50 offices worldwide. Wismettac is one of the most experienced importer, wholesaler, and distributer of Asian food
kaufmännische Grundkenntnisse wünschenswert Erfahrung mit MS-Office Produkten (Outlook, Word, Excel, Power Point) Erfahrung in der Angebotseinholung, Angebotsauswertung und Vergabe Selbstständige, strukturierte
von strategischen Zielen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und TürkischPraxisnahe Anwendererfahrung in Microsoft Office Produkten, SAP-Kenntnisse sind von VorteilLeidenschaft für Reisen
Du hast gute MS-Office-Kenntnisse und Grundkenntnisse AutoCAD Du verfügst über ein hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaf Eine Festanstellung in einem krisensicheren, wachsenden Unternehmen
-Office-AnwendungenFließende Englischkenntnisse (mindestens Niveau B1)Fließende Deutschkenntnisse (min. C1) Mitarbeit in einem wachsenden und innovativen Unternehmen Verantwortungsvolle
-Office zu arbeiten13,5 Gehälter inklusive Weihnachts- und UrlaubsgeldVermögenswirksame Leistungen Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt beläuft sich auf bis zu 60.000 + Bonus + Dienstwagen Ihr Kontakt
Bearbeitung von E-Mails allgemeine Aufgaben des Empfangs Das bringst du mit: sehr gute Deutschkenntnissse in Wort und Schrift Englischkenntnisse (Schulniveau) Kenntnisse am PC, besonders im Bereich Office
im Dienstleistungssektor sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) und digitaler Rechnungslegung strukturierte, lösungsorientierte und selbständige
EDV (z.B. MS-Office, PDS, EPlan) Teamgeist, Motivation und Flexibilität Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
Rechtsanwalt (m/w/d) für Vergaberecht Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses flexible Arbeitszeiten und Home Office
Kenntnisse und MS Office Kenntnisse von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 308395, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail
oder ähnliche Ausbildung Berufserfahrung in der Montage Schichtbereitschaft Teamfähigkeit gute SAP Kenntnisse und MS Office Kenntnisse von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
und Englisch in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 309303, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail
die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office. Ihre Aufgaben: Erfassung und Verwaltung von Kunden-, Autoren- und Produktdaten in unserer Verlagssoftware Betreuung und Pflege unserer digitalen Angebote Bearbeitung
mit MS Office und SAP Ihr Profil: als Maschinenführer in der Produktion (m/w/d): • Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Mechatroniker) oder vergleichbare Qualifikation • Berufserfahrung
am Arbeitsplatz • Ausführung gewerblicher Hilfsarbeiten • Prüfung verschiedener Produkte nach Fehlerkatalog • Transport von Materialien • Digitale Dokumentation in MS Office • Apparateführung an verschiedenen
Seminar-/Veranstaltungsorganisation oder vergleichbare Erfahrungen / Fähigkeiten sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sicher in der Anwendung von MS-Office-Programmen hohes Maß an Dienstleistungs
Umgang mit üblichen Handmessmitteln sicher Umgang mit MS Office und SAP Hohes Qualitätsbewusstsein Dreischichtbereitschaft Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift gute Anwendungskenntnisse SAP R/3 erworbene Erfahrung in den Abteilungen Vertrieb, Einkauf, Logistik
oder Informatik Kenntnisse in BIM-Tools, idealerweise Revit und SOFiSTiK Bridge + Infrastructure Modeler Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, mindestens B2
, Solibri und MS Office-Anwendungen, gerne auch Power BIVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, mindestens C1-LevelAusgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Beratungskompetenz
mit EDV-Anwendungen (MS-Office) hohes Engagement hohe Belastbarkeit Einfühlungsvermögen für die Situation der Patient:innen und deren Eltern Teamfähigkeit und Flexibilität Sie haben noch Fragen
von Kindern und Jugendlichen und ihren Bezugspersonen, auch im Bereich von Störung des Sozialverhaltens, ADHS und Autismusspektrumstörungen gute Kenntnisse im Umgang mit EDV-Anwendungen (MS-Office) hohes