/Ems in allen MS Office-FragenHard- und softwareseitige Betreuung der IT-Arbeitsplätze unserer MitarbeiterPflege der internen IT-DokumentationOptimierung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur
Equity, Investment Banking, Investor Relations Kenntnisse im Financial Modeling sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse (v.a. Excel) Starkes Verständnis und Interesse an wirtschaftlichen Entscheidungen
der Kantine Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag Vollzeit mit einer 39h Woche Home-Office-Anteil max. 2 Tage in der Woche (nach der Einarbeitung
mit, nach erfolgreicher Einarbeitung zusammen mit dem Team an der Rufbereitschaft sowie an Wochenend- und Feiertagsdiensten teilzunehmen Gute Kenntnisse in Anwendungssoftware (MS-Office, Internet) sowie Kenntnisse
Qualifikation Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Projektmanagement Fließendes Deutsch in Wort und Schrift (mind. C1) sowie sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Ideal: Grundkenntnisse
-Verordnung systematische, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise Fähigkeit zu präzisem Formulieren und strukturiertem Denken sehr gute MS-Office-Kenntnisse idealerweise praxistaugliche Englisch
- und Feiertagsdiensten nach einer entsprechenden Einarbeitung Hohe Leistungsbereitschaft, Engagement, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Eigeninitiative Gute Kenntnisse in Anwendungssoftware (MS-Office, Internet
- und Kommunikationsfähigkeit sowie Eigeninitiative Gute Kenntnisse in Anwendungssoftware (MS-Office, Internet) und gute Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) Interesse an Organisations- und Prozessmanagement sowie
IT-Kenntnisse der gängigen Office-Programme (Word, Excel etc.); idealerweise auch in Labor-EDV-Systemen Teamfähigkeit, hohes Engagement, Flexibilität, Wissbegierde Werden Sie ein Teil von Labor Berlin
Aufgabengebieten EDV-Kenntnisse in Laborinformationssystem (LIS) und Microsoft Office Fließende Deutschkenntnisse (mindestens B2-Deutsch-Sprachzertifikat) Bereitschaft zur Teilnahme an Schicht-, Feiertags
: Berufserfahrung im Bereich der Bakteriologie Fließendes Deutsch (mind. B2-Deutsch-Sprachzertifikat) EDV-Kenntnisse der gängigen Office-Programme (Word, Excel, Outlook); Erfahrung in Labor-EDV-Systemen von Vorteil
der Bakteriologie IT-Kenntnisse der gängigen Office-Programme (Word, Excel etc.); idealerweise auch in Labor-EDV-Systemen Teamfähigkeit, hohes Engagement, Flexibilität, Wissbegierde Werden Sie ein Teil von Labor
kennenzulernen Sie arbeiten gerne im Team Sie verfügen über einen sicheren und professionellen Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
Sie verfügen über einen sicheren und professionellen Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit und die Möglichkeit, einen ganzheitlichen
, sich weiterzuentwickeln und neue Methoden und Technologien kennen zu lernen Sie arbeiten gerne im Team und bringen sich aktiv ein Sie verfügen über einen sichereren und professionellen Umgang mit den gängigen Office
, insbesondere mit SIEMENS NX 2212 Kenntnisse im Bereich der Konstruktion von Turbomaschinen und integrierten Antrieben Erfahrung im Umgang mit SAP R3 und Microsoft Office, Word, Excel, PowerPoint und Access
- und gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse mit MS-Office Sicheres Auftreten sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Eigenständiges strukturiertes Arbeiten Berufserfahrung in der Solarenergie
sind von Vorteil Sie haben exzellente Kenntnisse in der Anwendung von MS Office, im Besonderen Excel und Power Point, sowie MS Teams und die Einarbeitung in neue IT- Programme fällt Ihnen leicht Sie haben Freude
vorteilhaft; alterativ Studium (Bachelor / Master / Diplom des Ingenieurwesens) IT: MS Office und wünschenswert Powerproject, Capmo, AVA Software (z. B. Orca, Avanti) Sprache: Deutschkenntnisse auf B2/C1-Niveau
in der Finanzbuchhaltung Sehr gute SAP R/3 FI Kenntnisse und ggf. Key User Erfahrung und erste Customizing Kenntnisse Versiert im Umgang mit MS-Office (insb. MS-Excel) Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Fähigkeit zum selbstständigen und lösungsorientierten Arbeiten Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Eine unbefristete Anstellung Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mobiles Arbeiten
und fußläufiger Entfernung zur Spree Nutzung der Kantine Sympathisches und kollegiales Arbeitsumfeld Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell, Home Office Option nach der Einarbeitung
Kenntnisse (vorzugsweise Autodesk Inventor) Gute allg. Computerkenntnisse Gute Office Kenntnisse Erste ERP/PPS Erfahrungen wünschenswert Sehr gutes technisches Verständnis Gutes Kommunikationsvermögen
über einschlägige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sie haben gute Kenntnisse und einen versierten Umgang mit den MS Office-Produkten Sie haben Freude am Umgang mit Zahlen, Finanzen und Rechnungen
- Office ® Short Facts Arbeitsbeginn: ab sofort Wir bieten Ihnen: ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine attraktive leistungsorientierte Vergütung
mit MS-Office ® sowie mit Bau-Abrechnungssoftware Short Facts Arbeitsbeginn: ab sofort Wir bieten Ihnen: ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet einen unbefristeten Arbeitsvertrag
kooperative Durchsetzungsstärke und viel Motivation Führerscheinklasse B gute Deutschkenntnisse, PC-Kenntnisse, souveräner Umgang mit MS- Office® sowie mit Baukalkulationssoftware Short Facts Arbeitsbeginn: ab
Berufserfahrung: Idealerweise Berufserfahrung im Sekretariat, bevorzugt im Gesundheitswesen oder in einer sozialen Einrichtung EDV-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel
oder Büro? Mit unserem hybriden Arbeitszeitmodell kannst du schauen, wo es dir am besten passt. In der Position als Business Director ist es uns aber wichtig, dass du min. 3 Tage pro Woche ins Berliner Office
-Office-Möglichkeit mehr Gesundheit: umfangreiches Vorsorgeangebot, Betriebsarzt, Firmen-Yoga, sonstige Aktivitäten mehr Zukunft: CO₂-neutrale Produktion, eigene Ladesäulen für Elektrofahrzeuge, E-Bikes
in der Produktpalette einer Bank wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office Genaue Arbeitsweise und Qualitätsbewusstsein Gute Auffassungsgabe
Freude an der Teamarbeit Fähigkeit zum selbstständigen und lösungsorientierten Arbeiten Sehr gute MS Office-Kenntnisse Eine unbefristete Anstellung Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Individuelle
Erfahrung mit branchenüblicher Berechnungssoftware Sicherer Umgang mit MS-Office, gute Deutschkenntnisse, gerne auch gute Englischkenntnisse Einen sicheren Arbeitsplatz in einem unbefristeten
Konzernerfahrung ist von Vorteil Expertenwissen im Bereich MS Office (Excel/PowerPoint)/Think Cell ist wünschenswert Erfahrungen in M&A-Prozessen & Integration von neuen Gesellschaften Sehr gute Englischkenntnisse
Herausforderung? Dann sollten Sie unseren Kunden kennen lernen und von vertrauensvoller Zusammenarbeit und Home Office profitieren. Planung, Umsetzung und Optimierung aller Online-Marketing
)Fundierte BerufserfahrungKenntnisse im Planungsrecht, VOB, VOL und Bauordnung BerlinKenntnisse in SAP, MS Office, Auto-CADProjektmanagementerfahrungÜberzeugungskraft Spannende Projekte aus dem öffentlichen
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Office in Berlin 10553IT-Systemhaus Remote-Unterstützung unserer Kunden bei IT-Herausforderungen, von 1st Level Support bis zu komplexen Anfragen, gelegentlich vor Ort.Begleitung
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Office in Berlin 10553IT-Systemhaus Beratung und Unterstützung bei der Planung, Konzeption und Implementierung von IT-Infrastrukturlösungen mit Microsoft-Technologien.Weiterentwicklung
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Office in Berlin 10553IT-Systemhaus Konzeption neuer Module und Weiterentwicklung unserer Private Cloud Lösung.Verantwortung für den Aufbau und die Skalierung der Plattform.Vorantreiben
und fußläufiger Entfernung zur Spree Nutzung der Kantine Sympathisches und kollegiales Arbeitsumfeld Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell, Home Office Option nach der Einarbeitung
/Haussoft von Vorteil)Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit und starke Kommunikationsfähigkeiten
, lokale & Netzwerk-Drucker, -Schulnetzwerke & WLAN, - Beamer, Interaktive Whiteboards, Displays, - Betriebssysteme & Treiber, - Standardsoftware wie z. B. Office Produkte, Firefox, IE, Outlook, Thunderbird
im Einkauf, bestenfalls im Bereich Logistik, rundet Ihr Profil abSie verfügen über sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und ExcelAuf Deutsch und Englisch kommunizieren Sie verhandlungssicher
- oder Technikerausbildung Fahrerlaubnis PKW (Klasse B) Übung im Umgang mit MS-Office vorhanden KonzerneinblickeNutzung von Poolwagen Ihr Kontakt Referenznummer 801393/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
, abteilungsübergreifend zu denken und fundierte Entscheidungen in Prozessen zu treffenAusgezeichnete Kommunikations- und TeamfähigkeitenSicherer Umgang mit Microsoft Office (insbesondere Excel, Outlook); Kenntnisse in SAP
für Projektmanagement und Logistik (z. B. AutoCAD, MS Project, MS Office) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen
und DokumentationSicherer Umgang mit MS Office und Interesse an digitalen Prozessen. Starke Kommunikationsfähigkeiten und TeamgeistFreude an selbstständiger Arbeit und Weiterentwicklung bestehender Abläufe Unbefristeter
, für deine Fitness, Rabatte bei Kooperationspartnern, JobRad Zulage und mehrFlexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit im zentral gelegenen Office oder tageweise von zu Hause zu arbeitenBetriebliche
- und ArbeitsrechtFundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelErste Erfahrungen mit Personio wünschenswertGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung in Teilzeit bei einer 30
-technischer Assistent oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in einem GMP-regulierten Umfeld (Produktion und/oder Qualitätssicherung)Eine sehr gute Expertise in den MS-Office