readiness for fieldwork What We Offer: Flexibility to organize a home office in Greece and work in the field Opportunities for personal and professional growth Performance-based payment Interested? Please
Stellenbeschreibung Unser Kunde ist eine internationale Reederei für Massengutfrachter. Gesucht werden Sie als Office Manager (m/w/d) zur Direktvermittlung in Vollzeit! Das dürfen Sie erwarten
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
oder Materialbeschaffung.Gute Kenntnisse im VertragsmanagementGute Kenntnisse in MS-Office und SAPMind. gute Deutsch- und verhandlungssichere EnglischkenntnisseHomeoffice nach erfolgreicher Einarbeitung an max. zwei Tagen
mehrjährige Berufserfahrung im Markenbereich sammeln können. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse. Ihre sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift sowie die sichere Anwendung von Microsoft Office
für Sachkunde gem. DGUV G 312-906 ist von Nutzen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Basiswissen im Bereich MS Office ist erforderlich IHRE BENEFITS Bei Nordex bieten
G 312-906 ist von Nutzen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Basiswissen im Bereich MS Office ist erforderlich IHRE BENEFITS Bei Nordex bieten wir Ihnen zusätzlich
Berufserfahrung im Markenbereich sammeln können. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse. Ihre sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift sowie die sichere Anwendung von Microsoft Office, zeichnet
-Kenntnisse: Grundkenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) sind von Vorteil. Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
Dein Profil: Abgeschlossenes IT-/Elektronik-Studium oder relevante Berufserfahrung Erfahrung im IT-Support, Helpdesk oder technischen Service Sehr gute Windows-, MS-Office- & SQL-Kenntnisse Erfahrung mit EMR
Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Internationales Management, Projektmanagement oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich ProjektmanagementGute Kenntnisse in MS-Office und SAP
A first work experience in areas such as operations, linguistics, or related fields Good MS Office skills (especially Excel) Native speaker competence in Dutch language (oral & written) Fluency
Free drinks Language courses Mobility subsidy Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes
community, respond to app reviews, understand our customers’ pain points) Requirements A first work experience in areas such as operations, linguistics, or related fields Good MS Office skills (especially
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Kenntnisse im Umgang mit SAP S/4 Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Versierte Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche
Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs
Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for
Sehr gute Fähigkeit in der Vermittlung von komplexen, technischen Inhalten Deutsch- und Englischkenntnisse verhandlungssicher in Wort und Schrift, Spanisch ist ein Plus Sehr gute MS Office 365 Kenntnisse
und Kunden in der Energiewirtschaft. Ab sofort kannst du uns in Vollzeit in einem unserer Offices in Düsseldorf, Hamburg oder Nürnberg unterstützen. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Unterstütze dein Team
in der Weiterentwicklung von steuerlichen Prozessen ist ein Plus Gute Microsoft Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, PowerPoint); Kenntnisse in SAP und Prozessmodellierung (z.B. BPMN-Software) sind ein Plus Exzellente
ist ein Plus Sehr gute MS Office 365 Kenntnisse Nordex verfolgt eine Politik gleichberechtigter Jobchancen. Alle Entscheidungen im Bewerbungsprozess werden unabhängig von Religion, Alter, Geschlecht
Office fortgeschrittene Kenntnisse Selbständige Arbeitsweise gepaart mit einer starken Teamorientierung Spaß am Verhandeln und Verhandlungsgeschick DEINE BENEFITS Bei Nordex bieten
in Wort und Schrift, Spanisch ist ein Plus Sehr gute MS Office 365 Kenntnisse
ist ein Plus Sehr gute MS Office 365 Kenntnisse
in der Weiterentwicklung von steuerlichen Prozessen ist ein Plus Gute Microsoft Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, PowerPoint); Kenntnisse in SAP und Prozessmodellierung (z.B. BPMN-Software) sind ein Plus Exzellente
mit Teamfähigkeit Benötigte Unterlagen Lebenslauf, Zeugnisse, AnschreibenSie haben Fragen? Ihre Ansprechpartnerin ist Fr. Kochanski. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung direkt online oder per mail an: office
, nach dem Sie gesucht haben. Bewerben Sie sich doch einfach unter OFFICE-HAMBURG@KARRIERE-TEMPO-TEAM.COM Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Unser Kunde ist ein Unternehmen aus dem Schifffahrtsbereich und international
-Tarifverträge. Mitunter wird sogar über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Hermannstraße 14 20095 Hamburg Frau Susanne Rameken office-hamburg@karriere-tempo
Office und Cargowise Selbstbewusstes Auftreten und fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich Für unser familiäres und interkulturelles Team bringen
mit MS Office-Anwendungen, Erfahrungen im Umgang mit Dokumentenmanagementsystemen in Großprojekten wünschenswert Bereitschaft zu Dienstreisen ins In- und Ausland UNSERE BENEFITS FLEXIBLES ARBEITEN
to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client
30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client
mit MS Office-Anwendungen, Erfahrungen im Umgang mit Dokumentenmanagementsystemen in Großprojekten wünschenswert Bereitschaft zu Dienstreisen ins In- und Ausland UNSERE BENEFITS FLEXIBLES ARBEITEN Halten
Kunden, Ziel- und Lösungsorientierung Du hast Erfahrung in der Präsentation von wissenschaftlichen Inhalten und gute Kenntnisse der Microsoft Office Suite Du verfügst über ein hohes Maß an Team
Selbständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Gutes technisches Verständnis MS Office Kenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil
flexible Arbeitszeiten und Home-Office. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist. Das dürfen Sie erwarten
flexible Arbeitszeiten und Home-Office. Melden Sie sich jetzt und wir sprechen über Ihre Möglichkeiten oder auch weitere Alternativen! Das dürfen Sie erwarten Verdienst bis zu 55.000€ Unbefristeter Vertrag
Fundiertes technisches Verständnis, lesen techn. Zeichnungen Sehr gute Kenntnis im Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) und SAP R3 (MM, Stammdaten, PS) Gute Kenntnisse Englisch (Wort und Schrift) Hohe
und Logistikdienstleistung oder als Quereinsteiger mit Speditionserfahrung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen und den gängigen Office-Anwendungen Strukturiertes Arbeiten
Kenntnisse MS-Office Stapler- und Kranschein von Vorteil (kann auch über uns erworben werden) Bereitschaft in 2-Schicht zu arbeiten Führungszeugnis ohne Einträge Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen sowie
- und Außenhandelskaufmann/-frau Erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf, Beschaffung oder Lieferantenmanagement Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen (z. B. SAP, Navision
Resources, Labor Relations or Administration graduated professional. 3-5 years of prior HR experience in the similar role, preferable from multinational environment. Proficient in Microsoft Office Suite
, Exchange Online, MS Entra, SQL-Server, Druckernetz), Remote Desktop, VPN und MS-Office-AnwendungenHohes Verantwortungsbewusstsein sowie Team- und Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute MS-Office- und gute
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Für ein bankenunabhängiges und renommiertes Family Office im Herzen Hamburgs suchen wir einen Senior Wealth Planner (gn), der Spaß daran hat, in einem innovativen und dynamischen
wünschenswertKenntnisse der Elektro- und SteuerungstechnikSie bringen eine sehr hohe Reisebereitschaft mitMS-Office KenntnisseGutes Englisch in Wort und Schrift, gern weitere FremdsprachenSCC-Zertifikat und Kenntnisse
QualifikationMindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Einkauf und LieferantenmanagementBerufserfahrung in der Luft/RaumfahrtGute Kenntnisse in MS Office und SAPVerhandlungssichere Deutsch- und versierte Englischkenntnisse
in MS Office, besonders Excel.Qualitätsorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise.Gute Kommunikationsfähigkeiten.Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten.Verhandlungssichere Deutsch
Acrobat Gute Kenntnisse in MS-Office Verantwortungsvoller Umgang und gute Übersicht beim Umgang mit großen Datenmengen Flexibilität sowie eigenständiges Arbeiten Das bieten wir Ihnen Übertarifliche
Kenntnisse im SteuerrechtSehr gute IT-Kenntnisse: MS Office (insbesondere Excel, Detailfunktionen) und Erfahrung mit SAP S/4Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. verhandlungssicher)Gute Englischkenntnisse (mind