Kenntnisse in MS Office, ERP-System und SAP sind von VorteilDeutschkenntnisse in Wort und Schrift WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Grundkenntnisse in der Anlagenbuchhaltung Erfahrung in der Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Englischkenntnisse von Vorteil Selbstständige, sorgfältige
oder Spedition mit ähnlichen TätigkeitenKenntnisse im Umgang mit kundenseitigen Qualitätsanforderungen sind sehr hilfreichMS Office bedienst du sicher; Wenn du bereits SAP kennst, ist das von VorteilDeine
oder ähnlicher Fachrichtung.Mind. drei Jahre Berufserfahrung im Prozessmanagement und/oder QualitätsmanagementGute Kenntnisse im Projektmanagement und ProzessmanagementGute Kenntnisse in MS-Office
-art technology Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We
process Mobility subsidy State-of-the-art technology Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes
in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung in einem internationalen Industrieumfeld, bevorzugt in der Windindustrie Erfahrungen im Umgang mit Mathcad, Mathlab sowie LabView Versierter Umgang mit MS Office
Jahre einschlägige Berufserfahrung in einem internationalen Industrieumfeld, bevorzugt in der Windindustrie Erfahrungen im Umgang mit Mathcad, Mathlab sowie LabView Versierter Umgang mit MS Office
Good knowledge in tax processes development is a plus Good knowledge in MS-Office (especially Excel, PowerPoint); knowledge in business process modeling (e.g. BPMN software) and SAP is a plus Excellent
), ideally in an international context Good knowledge of insurance law or commercial law Business fluent in German and English Advanced knowledge of MS Office Independent working style paired with a strong
supplier and subcontractor in cooperation with sourcing Drafting of notices of liability, claims and settlement agreements, in cooperation with the service regions and service back-office team as well as
• Förderung interner Meetings zur Abstimmung der endgültigen Kosten, die an das Global Tender Office und PM geliefert werden sollen • Überprüfung von Vertragsbedingungen und Ausschreibungsunterlagen
knowledge in MS-Office (Excel, PowerPoint) have first experience working with SAP (is a plus) have structured and goal-oriented work style and interest in complex challenges and tasks with different
Good knowledge in tax processes development is a plus Good knowledge in MS-Office (especially Excel, PowerPoint) ; knowledge in business process modeling (e.g. BPMN software) and SAP is a plus Excellent
-Office (Excel, PowerPoint) have first experience working with SAP (is a plus) have structured and goal-oriented work style and interest in complex challenges and tasks with different stakeholde are fluent
• Förderung interner Meetings zur Abstimmung der endgültigen Kosten, die an das Global Tender Office und PM geliefert werden sollen • Überprüfung von Vertragsbedingungen und Ausschreibungsunterlagen
supplier and subcontractor in cooperation with sourcing Drafting of notices of liability, claims and settlement agreements, in cooperation with the service regions and service back-office team as well as our
. Für den Einsatz bei unserem Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Kenntnisse im Umfeld von Microsoft Produkten und Standard Office
- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel und PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel und PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
Kommunikationstalent, Lernbereitschaft sowie eine verantwortungsvolle, zuverlässige Arbeitsweise. Kenntnisse im MS Office sind wünschenswert. Unser Angebot Kooperation: 400 Spezialisten an 14 nationalen und zwei
, Lernbereitschaft sowie eine verantwortungsvolle, zuverlässige Arbeitsweise. Kenntnisse im MS Office sind wünschenswert. Unser Angebot Kooperation : 400 Spezialisten an 14 nationalen und zwei internationalen
Fundierte Kenntnisse in der Anwendung gängiger Softwareanwendungen (MS Office, …)Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten und eine strukturierte ArbeitsweiseFührungskompetenz und Erfahrung
Sehr gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel und PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit
sowie technischen Regelwerken (z. B. DGUV)Sicherer Umgang mit IT-Systemen wie MS-Office, MS-Project, SAP und iTWO (oder vergleichbarer AVA-Software)Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Einsätze) - die Möglichkeit zu Home Office ist an den anderen Tagen gegebenFähigkeit zur Teamarbeit und eigenständigen Arbeitsweise.Ein starkes Bewusstsein für Qualität und Verantwortung.Versierter Umgang
: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle TrainingsEinarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office
- oder SondermaschinenbausGutes Know-how in der SPS-Programmierung mit Siemens TIA Portal sowie in EPLAN P8Gute Kenntnisse der Standardsoftware in MS Office (Excel, Word) und in SAP R/3 (Module PP/MM)Sehr gutes Deutsch und gutes
zum Bilanzbuchhalter International (m/w/d) Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB und IFRS Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Gute Kenntnisse im Steuer- und Gesellschaftsrecht
, idealerweise im Zahlungsverkehr IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit bankspezifischen Systemen (z. B. OSPlus, Avaloq) und MS Office; Offenheit gegenüber digitalen Anwendungen Soft Skills: Kommunikationsstärke
auf Grundlage des Tarifvertrages (BAP/DGB) In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen
an Verantwortungsbewusstsein und eine eigenständige, genaue Arbeitsweise • Gute Kenntnisse von MS-Office • Deutsch und Englisch sicher in Wort & Schrift • Ein freundliches Auftreten und professionelle Kommunikation
) oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Lagerlogistik, sowie Erfahrung in der Personalführung und -einsatzplanung Gute MS Office-Kenntnisse sowie gute ERP- Anwenderkenntnisse (idealerweise SAP
in der operativen und strategischen Beschaffung mind. Über 5 Jahre Optimal Berufserfahrung in der Luft- und Raumfahrt Deutsch sowie Englischkenntnisse mind. Verhandlungssicher Sehr gute MS- Office sowie SAP
, Staplerfahrer (m/w/d) Berufserfahrung als Schubmaststaplerfahrer von Vorteil Kenntnisse in MS-Office und dem ERP-System Sehr gute Deutschkenntnisse Schichtbereitschaft (2-Schicht) Was wir Ihnen bieten: I. d. R
Sie sich von unserer Begeisterung für die Luftfahrt anstecken und werden Sie Teil der Randstad-Familie und des Airbus-Teams. Als Supply Officer sind Sie zuständig für das Bedarfs-, Bestell- und Liefermanagement
) oder Steuerfachangestellte m/w/d mit langjähriger Berufserfahrung Berufserfahrung in nationaler und internationaler Rechnungslegung Kenntnisse in SAP S/4 sowie MS- Office Verhandlungssichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse
Berufsausbildung Logistik, Fachlagerist, Lagerfachkraft oder mehrjährige Logistik-Erfahrung Kenntnisse im Warenein- und -ausgang Kenntnisse MS-Office und SAP Staplerschein, Führerschein Klasse B von Vorteil
Management oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Engineering, Fertigung/ Produktion sowie Luft- und Raumfahrt Kenntnisse im Projektmanagement Airbuserfahrung von Vorteil Kenntnisse in MS-Office
an Verantwortungsbewusstsein und eine eigenständige, genaue Arbeitsweise • Gute Kenntnisse von MS-Office • Deutsch und Englisch sicher in Wort & Schrift • Ein freundliches Auftreten und professionelle Kommunikation
auf Grundlage des Tarifvertrages (BAP/DGB) In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen
, idealerweise im Zahlungsverkehr IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit bankspezifischen Systemen (z. B. OSPlus, Avaloq) und MS Office; Offenheit gegenüber digitalen Anwendungen Soft Skills: Kommunikationsstärke
Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office
/Finanzen Berufserfahrung: Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung, insbesondere mit SAP, ist wünschenswert IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office sowie fundierte SAP-Kenntnisse (z. B. FI/MM-Modul) Soft
einen organisierten und selbstständigen Arbeitsstil. Außerdem verfügen Sie über gute Deutsch- und Englischkenntnisse und bringen Kenntnisse in den gängigen MS Office 365-Anwendungen mit.
wünschenswert MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Excel) Detailgenauigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsstärke Offene, positive Kommunikation, sowie unternehmerisches Denken und Handeln Flexibilität
Anforderungen Abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung mit einschlägigen Fachkenntnissen und entsprechender Berufserfahrung Gute EDV-Kenntnisse in der Arbeit mit MS Office, Auto CAD und Auto CAD Rasterdesign
kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Erste berufliche Erfahrungen in einer ähnlichen Position bringen Sie idealerweise bereits mit Sie pflegen einen vertrauten Umgang mit MS Office
Sie sich von unserer Begeisterung für die Luftfahrt anstecken und werden Sie Teil der Randstad-Familie und des Airbus-Teams. Als Supply Officer sind Sie zuständig für das Bedarfs-, Bestell- und Liefermanagement