in der Krankenhausfinanzierung, den Entgeltsystemen gemäß BPflV und KHEntgG sowie den medizinischen Klassifikationen (ICD, OPS)Sie sind versiert im Umgang mit MS Office-ProduktenIhre Arbeitsweise ist strukturiert und zeichnet
Office Administrator (50% Part-time) (all genders) Ist unsere Story auch deine Story? Wenn Kinder die authentischen Figuren und Spielsets von schleich® in die Hand nehmen, eröffnen
-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen
und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse wären wünschenswert, insbesondere Englisch
mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen Diensthandy
in der Krankenhausfinanzierung, den Entgeltsystemen gemäß BPflV und KHEntgG sowie den medizinischen Klassifikationen (ICD, OPS) Sie sind versiert im Umgang mit MS Office-Produkten Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und zeichnet
von Prüfprotokollen sowie Bewerten der Ergebnisse von TriebwerksbauteilenAnwendung von SAP S4 und MS-Office Dein Profil: Abgeschlossene metallverarbeitender Berufsausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrung
von Vorteil. Sie sind in der Lage alle Möglichkeiten, die Ihnen MS-Office bietet, souverän zu nutzen. Neben Ihrer fachlichen Expertise überzeugen Sie vor allem durch Ihr Organisationstalent, eine strukturierte
im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice mit, vorzugsweise in der Baubranche oder im Handwerk.Ein Technisches Verständnis und ein Interesse am Brandschutz sind von Vorteil.Den Umgang mit MS-Office-Anwendungen beherrscht
alle Möglichkeiten, die Ihnen MS-Office bietet, souverän zu nutzen. Neben Ihrer fachlichen Expertise überzeugen Sie vor allem durch Ihr Organisationstalent, eine strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß
und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer renommierten und internationalen Kanzlei Modernes Arbeitsumfeld im Herzen Münchens Flexibles Arbeiten, Home-Office ist möglich Unbefristete Anstellung Überdurchschnittliche
werden Genieße außerdem die Vorteile eines hybriden Arbeitsmodells: 3 Tage im Office, 2 Tage Remote Das schmeckt! Du bekommst je nach Standort ein Verpflegungsbudget von bis zu 75,00 Euro netto pro Monat
und internationalen Kanzlei mit besten fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten Modernes Arbeitsumfeld im Herzen Münchens Flexibles Arbeiten, Home-Office ist möglich Unbefristete Anstellung sowie eine sehr gute Vergütung
und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer renommierten und internationalen Kanzlei Modernes Arbeitsumfeld im Herzen Münchens Flexibles Arbeiten, Home-Office ist möglich Unbefristete Anstellung Überdurchschnittliche
wünschenswert Organisationstalent mit Hands-On-Mentalität Eigenständige Arbeitsweise MS-Office ist dir bekannt Affinität für den Bergsport Wir bieten Ein ambitioniertes Team in einem familiären Umfeld mit offener
. Eine selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS Office Programmen. Ein freundliches und souveränes Auftreten. Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
. Eine selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS Office Programmen. Ein freundliches und souveränes Auftreten. Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Automobilbranche Erfahrung im Umgang mit Kunden Sehr gute PKW Produktkenntnisse Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Hohes Maß an Engagement für Teamarbeit, Flexibilität
, GSS, SAP-SRM) Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 309754, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E
im Support virtueller Umgebungen (Citrix-Client, Office 365, ...) Gute Kenntnisse in mobilen Apple iOS Devices Erfahrung im Telefonsupport/Telefonhotline Ausgezeichnete mündliche wie schriftliche Kommunikation
Zeichnungen.Erfahrung im Bereich der Qualitätsprüfung und in KVP-Methoden (Kontinuierlicher Verbesserungsprozess).Grundkenntnisse in SAP und Guardus sowie fundierte MS-Office-Kenntnisse.Fließende Deutschkenntnisse
HCM und sehr gute MS-Office-KenntnisseFließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Unsere Benefits für dich: Ein unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren
oder Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, idealerweise mit erster Erfahrung als ProjektassistenzSicherer Umgang mit MS Office, vorzugsweise auch Kenntnisse in SAPSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise
wünschenswert Organisationstalent mit Hands-On-Mentalität Eigenständige Arbeitsweise MS-Office ist dir bekannt Affinität für den Bergsport Wir bieten Ein ambitioniertes Team in einem familiären Umfeld
Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe und Verständnis für KundenanforderungenTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement sowie Lernbereitschaft, Flexibilität und BelastbarkeitSehr gute MS-Office Kenntnisse
mit SAP HCM und sehr gute MS-Office-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Unsere Benefits für dich: Ein unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren
von Vorteil Sicher im Umgang mit MS Office Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position Unsere Benefits für dich: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur Übernahme durch unseren Kunden
oder einschlägige Berufserfahrung im Bereich Payroll Fundierte Kenntnisse in der Entgeltabrechnung und der betrieblichen Altersversorgung Ausgezeichnete Fähigkeiten im Umgang mit SAP HCM und sehr gute MS-Office
-Anforderungen und internen Geschäftsregeln Fundierte Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstständigkeit Effektive Kommunikation
- und prozesszusammenhängendes Denken hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible
Ihr Profil: betriebswirtschaftliche Ausbildung/ Fachwirt/ Betriebswirt/ betriebswirtschaftliches Studium sehr gute Kenntnisse und Erfahrung in SAP sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel) Erfahrung
30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit Kundenspezifische
oder Auditorenausbildung) Bereitschaft zu internationalen Dienstreisen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible
Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
und Mircosoft Office (Excel) Kenntnisse aus dem Bereich Einkauf/Vertrieb Teamorientierung und Motivation Strukturierte, selbständige und proaktive Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs
Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Reisebereitschaft für die Vor-Ort Betreuung der Realisierungsprojekte Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter
von Medizinprodukten mit Du hast fundierte Kenntnisse im Gesundheitswesen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office zeichnen dich ebenfalls aus darauf darfst du dich freuen: Unser Kunde bietet
Grundkenntnisse in SAP sowie MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zum 3-Schichtdienst Reisebereitschaft an internationale Firmenstandorte Unsere Benefits
/kaufmännisches Studium sehr gute Kenntnisse in SAP MM und Microsoft Office (Excel)Hohe Affinität für Digitalisierungsprozesse bzw. für Informationstechnologie (Lieferantenportal, C-Teilemanagement) Kenntnisse
Bohren, Schleifen, Drehen und FräsenErfahrung im Bereich der WerkzeugtechnikErfahrung im Lesen von Zeichnungen Beherrschung der StandardmessmittelErfahrungen mit MS-Office ( mind. versiert) gutes
oder ItalienischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenIdealerweise Erfahrung mit CRM- und ERP-Systemen Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertragübertarifliche BezahlungEinstieg bei Top-Unternehmen
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Für unseren Kunden, eine namhafte international agierende Großbank, suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in (gn) im Back-Office Wertpapierbereich. Die Position
im wirtschaftlichen Bereich mit Bezug zu Personal oder Informatik, wobei Studierende anderer Bereiche mit entsprechendem Interesse auch herzlich willkommenmit MS Office bist Du bereits vertraut und konntest (z.B
im Projektmanagement Analytische Fähigkeiten und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office und Logistiksoftware Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
in der Entgeltabrechnung und der betrieblichen AltersversorgungErste Erfahrungen mit SAP HCM und sehr gute MS-Office-KenntnisseFließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Unsere Benefits
AltersversorgungAusgezeichnete Fähigkeiten im Umgang mit SAP HCM und sehr gute MS-Office-KenntnisseFließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Unsere Benefits für dich: Ein unbefristeten Arbeitsvertrag
Sie mit: Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten AufgabenbereichSehr Gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office-ProduktenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftZuverlässige, genaue und gründliche
Sie mit: Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten AufgabenbereichSehr Gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office-ProduktenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftZuverlässige, genaue und gründliche
Kenntnisse von Vorteil (Schwerpunkt KapitalertragsbesteuerungGute MS-Office Kenntnisse und eine Affinität zu Zahlen und Daten Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen