und KontierungAnsprechpartner für den Fachbereich Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrung in der BuchhaltungErfahrung mit SAP R/3 erwünschtSehr gute MS-Office KenntnisseService
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Für unseren Kunden, eine namhafte international agierende Großbank, suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in (gn) im Back-Office Wertpapierbereich. Die Position
Gleitzeit und flexibler Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkplätzen vor Ort BMW
und Durchsetzungsvermögen Analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis für langfristige Sicherheit
bei unserem Kunden: 34 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine zur Versorgung in der Mittagspause vor Ort Zuschüsse zur betrieblichen
oder ItalienischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenIdealerweise Erfahrung mit CRM- und ERP-Systemen Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertragübertarifliche BezahlungEinstieg bei Top-Unternehmen
Bohren, Schleifen, Drehen und FräsenErfahrung im Bereich der WerkzeugtechnikErfahrung im Lesen von Zeichnungen Beherrschung der StandardmessmittelErfahrungen mit MS-Office ( mind. versiert) gutes
) Ihre Qualifikation: Du studierst im wirtschaftlichen Bereich mit Bezug zu Personal oder Informatik, wobei Studierende anderer Bereiche mit entsprechendem Interesse auch herzlich willkommenmit MS Office
willkommenmit MS Office bist Du bereits vertraut und konntest (z.B. durch Praktika) schon erste Einblicke in die Arbeitswelt sammeln Du arbeitest strukturiert und präzise, trittst sicher und freundlich
im Projektmanagement Analytische Fähigkeiten und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office und Logistiksoftware Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
in der Fertigungsplanung sowie LEAN-Kenntnisse sind wünschenswertSehr zuverlässige sowie gewissenhafte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS-Office, SAP und idealerweise 3D Planungstools Sehr gute Deutsch- und gute
Arbeitszeiten Bei unserem Kunden erwarten Sie außerdem: Option auf Übernahme in eine Festanstellung möglich Home Office nach Einarbeitung und Absprache 2 Tage/Woche möglich Attraktives und modernes Arbeitsumfeld
und PowerPoint Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungLangjährige Erfahrung als Assistentin (m/w/d) Sehr gute Englisch- und gute Deutschkenntnisse zwingend notwendigGute MS-Office-Kenntnisse Perfekte
/kaufmännisches Studium sehr gute Kenntnisse in SAP MM und Microsoft Office (Excel)Hohe Affinität für Digitalisierungsprozesse bzw. für Informationstechnologie (Lieferantenportal, C-Teilemanagement) Kenntnisse
oder Studium Erfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil Fundierte Kenntnisse im Umgang mit ERP-, Warenwirtschafts- oder CRM-Systemen sowie MS Office Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und gute
-Office Erfahrung und SAP-KenntnisseTeamfähigkeit und kooperative ZusammenarbeitKundenorientiertes Auftreten und die Fähigkeit technische Sachverhalte verständlich zu kommunizieren Was Sie erwarten
zu Ihren StärkenSprachkenntnisse – Sie besitzen verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse, sowie idealerweise Kenntnisse in weiteren SprachenIT-Kenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
, Teamfähigkeit, Flexibilität und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Du bringst sehr gute MS-Office- sowie SAP-Anwender-Kenntnisse mit Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift setzen wir voraus
Auftreten und Kommunikationsstärke sind für dich selbstverständlich Du konntest bereits Erfahrungen im Projektmanagement sammeln Gute Kenntnisse in MS-Office-Kenntnisse, Adobe Illustrator sowie Erfahrung
und liebst es, selbst Content zu erstellen Du übernimmst gerne neue Aufgaben, in die du dich selbstständig einarbeiten kannst Du kannst sicher mit Instagram sowie den gängigen MS-Office-Tools wie Outlook
im Datenmanagement gesammelt Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du beherrschst MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint, sicher und hast idealerweise Erfahrung mit SAP
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
sind Erfahrungen in der NeubauberatungSicherer Umgang mit MS-Office (PowerPoint, Word, Excel)Sehr gutes analytisches und konzeptionelles DenkvermögenEigenverantwortlicher, dienstleistungsorientierter Arbeitsstil
oder ähnlichen Tätigkeiten sammelnDein Sprachniveau im Deutschen entspricht etwa C1Deine grundlegenden MS Office Kenntnisse runden dein Profil ab Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
und mit ERP- /Office-Programmen DAS ANGEBOT FÜR SIE Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle und sorgen für eine gute Work-Life-Balance. Unser modernes Büro mit Aussicht liegt direkt am Hirschgarten
Arbeitsweise, Teamplayer-Qualitäten und Spaß an Ihrer wichtigen Mission Ausgezeichnetes Zahlenverständnis Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel), gerne auch Praxis in SAP Was wir Ihnen bieten
ECC oder S/4 HANA und MS-Office Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Sprachen ist von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeiten Hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit
) oder eine vergleichbare Qualifikation qualifizieren Sie sich für diese Vakanz. Ihre sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift sowie die sichere Anwendung von Microsoft Office, zeichnet Sie aus für diese Position
selbstständig, zuverlässig und strukturiert. Der sichere Umgang mit MS Office und DATEV sind für Dich selbstverständlich. Du verfügst vorzugsweise über eine abgeschlossene Ausbildung
sind von Vorteil Im Umgang mit den MS-Office Programmen fühlst Du dich sicher Du bist ein Organisationstalent und zeichnest dich durch eine eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise
) oder eine vergleichbare Qualifikation qualifizieren Sie sich für diese Vakanz. Ihre sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift sowie die sichere Anwendung von Microsoft Office, zeichnet Sie aus für diese Position
, vorzugsweise in einem internationalen Umfeld Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten mit Liebe zum Detail und der Fähigkeit, mehrere Aufgaben zu bewältigen Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen
(vorzugsweise im Bereich Spedition/ Logistik Erste Berufserfahrung im Versand Körperliche Belastbarkeit, Teamfähigkeit Kenntnisse mit EDI, DFÜ sowie Incoterms wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office
Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: You are looking for a new challange in the field
in der Verwaltung von Datenbanken, wie z.B. Oracle oder PostgreSQLGute Kenntnisse in den Betriebssystemen Windows, Unix und Linux sowie sicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenErste Programmierkenntnisse
requirementsAbility to work in a team, reliability and commitment as well as willingness to learn, flexibility and ability to work under pressureVery good knowledge of MS-Office, especially MS Excel, ideally knowledge
oder Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, idealerweise mit erster Erfahrung als Projektassistenz Sicherer Umgang mit MS Office, vorzugsweise auch Kenntnisse in SAP Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
und Confluence) sowie in der Verwaltung von Datenbanken, wie z.B. Oracle oder PostgreSQL Gute Kenntnisse in den Betriebssystemen Windows, Unix und Linux sowie sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Erste
und können sich auch im Englischen zu verstehen gebenSie fühlen sich sicher im Umgang mit MS Office und haben Kenntnisse in Warenwirtschaftsprogrammen Warum aqua concept? Generalistische und abwechslungsreiche TätigkeitEine
technischer Zeichnungen. Erfahrung im Bereich der Qualitätsprüfung und in KVP-Methoden (Kontinuierlicher Verbesserungsprozess). Grundkenntnisse in SAP und Guardus sowie fundierte MS-Office-Kenntnisse. Fließende
oder stabile Konzern-Struktur? Bei uns musst du dich nicht entscheiden, denn als Unternehmen der Allianz Gruppe bieten wir dir das Beste aus beiden Welten. Home-Office? Check! Arbeiten im Ausland? Check! Day
Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder waren an leitender Position im Housekeeping oder in der Objektbetreuung tätig Im Umgang mit MS Office sind Sie sicher und routiniert Neben
/-frau, Speditionskaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Im- und Exportbereich wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP/R3 Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
und durchsetzungsstark Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse
und zu optimieren Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich Erste Erfahrungen in der Disposition/Materialwirtschaft sind von Vorteil Sehr gute MS-Office
Anwendung von Microsoft Office, zeichnet Sie aus für diese Position. Ihre Zuverlässigkeit, Ihr Blick für das Detail und Ihre sorgfältige Arbeitsweise machen Sie zum richtigen Kandidaten für diese offene
ist für Dich nicht fremdDie Mitarbeit bei der Inventur ist für Dich selbstverständlich Dein Profil: Du bringst bestenfalls Erfahrung mit ERP-Systemen wie ABAS oder SAP mitDie Erfahrung im Umgang mit PC und MS-Office
ist für Dich nicht fremd Die Mitarbeit bei der Inventur ist für Dich selbstverständlich Dein Profil: Du bringst bestenfalls Erfahrung mit ERP-Systemen wie ABAS oder SAP mit Die Erfahrung im Umgang mit PC und MS-Office
Anwendung von Microsoft Office, zeichnet Sie aus für diese Position. Ihre Zuverlässigkeit, Ihr Blick für das Detail und Ihre sorgfältige Arbeitsweise machen Sie zum richtigen Kandidaten für diese offene