- oder Sekretariatsbereich.Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise.Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, Spanischkenntnisse von Vorteil.Sicherer Umgang mit MS Office 365
TransnetBW GmbH sucht in eine/n Assistenz / Office Manager Sekretariat Controlling (m/w/d) (ID-Nummer: 11997269)
aus. Sie besitzen eine ausgeprägte Fähigkeit zur Umsetzung von Projekten und Aufgaben. Sie arbeiten zuverlässig und selbstständig. Sie sind sicher im Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen. Sie genießen
Erfahrung mit ERP-Systemen sowie Warenwirtschaftssystemen Gute MS Office Kenntnisse (Excel, Word, Outlook) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verhandlungssicheres Englisch Bezahlung
und mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position gute MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse sowie Nutzung von Dokumentenmanagementsystemen hohes Maß an Diskretion und Selbstständigkeit sehr gute
Planung und Tracking zur Sicherstellung von Terminen. Ausgeprägte analytische, konzeptionelle und methodische Fähigkeiten. Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Anwendungen, insbesondere
und sicherer Umgang mit MS Office. Vorteilhaft sind Kenntnisse im Bereich von Nutzfahrzeugen. Aufgeschlossene Arbeitsweise, Kommunikationsfähigkeit und gute Englischkenntnisse. Wir bieten: Karrierechancen
Routinierter Umgang mit den Software-Programmen MS-Office und der relevanten E/E-Mess-, Analyse- und Dokumentationstools Fundierte Kenntnisse über Vernetzung im Fahrzeug Verhandlungssichere Deutsch
Routinierter Umgang mit MS Office, PIT und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Strategisches Denken und zielorientiertes Handeln Sicheres und gewandtes Auftreten und gutes Ausdrucksvermögen
- und Kommunikationsprotokollen sowie im Umgang mit Simulationstools wie CANoe oder Comsol Multiphysics sind von Vorteil. Erfahrung im Projekt- und Lieferantenmanagement sowie sicherer Umgang mit MS Office. Sehr gute Deutsch
oder einem vergleichbaren Fachgebiet. Langjährige Erfahrung mit Infotainment-Systemen (NTGx & CIVIC). Erfahrung mit Entwicklungstools wie STARC, Encore/Codeman, ACM, Dialog und MB.OS. Sicherer Umgang mit Office-Produkten
, Gesprächsprotokolle,...) Sicherer Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr selbständige und systematische Arbeitsweise, Motivation und ein hohes Maß
am Umgang mit Patienten und Kollegen Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und Praxissoftware Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires, vertrauensvolles
- und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Steuerfachangestellte Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Debitorenbuchhaltung Hervorragende MS Office-Kenntnisse
und Verständnis für die Abläufe in diesem Bereich. Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Kenntnisse in MS Office (PowerPoint, Excel, Word) sowie in den Planungssystemen SAFIR und FINAS
. MS-Office-Kenntnisse (PowerPoint, Excel, Word) Engineering Client Dialog Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit mit umfangreicher Sozialkompetenz Organisationstalent Hohes
der gesetzlichen Voraussetzungen (z. B. Höchstüberlassungsdauer gemäß Arbeitnehmerüberlassungsgesetz) für Einstellungen. Qualifikationen: Kaufmännische Berufsausbildung. Gute Kenntnisse in MS Office (PowerPoint
Sehr gute Kenntnisse zeitgemäßer Korrespondenz Sicherer Umgang mit MS Office und Lotus Notes Interkulturelle Erfahrung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohe
komplexer Entwicklungsumgebungen. Kenntnisse über den Ablauf von Versuchsfahrten. Sehr gute Kenntnisse in MS Office (PowerPoint, Excel, Word). Erfahrung im Umgang mit den Planungssystemen SAFIR und FINAS
(Applikation), SAFIR und FINAS Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (PowerPoint, Excel, Word) Erfahrung in der Datenverarbeitung mit Diadem Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm
, Gesprächsprotokolle,...) Sicherer Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr selbständige und systematische Arbeitsweise, Motivation und ein hohes Maß
Umgang mit MS Office, PIT und SAPVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseStrategisches Denken und zielorientiertes HandelnSicheres und gewandtes Auftreten und gutes
Routinierter Umgang mit den Software-Programmen MS-Office und der relevanten E/E-Mess-, Analyse- und Dokumentationstools Fundierte Kenntnisse über Vernetzung im Fahrzeug Verhandlungssichere Deutsch
Geschäftspartnern SAP- und MS Office Kenntnisse sowie Kenntnisse in Reach and Conflict Minerals Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit und organisatorisches Talent Verhandlungssichere Englischkenntnisse
- und Kommunikationsprotokollen sowie im Umgang mit Simulationstools wie CANoe oder Comsol Multiphysics sind von Vorteil. Erfahrung im Projekt- und Lieferantenmanagement sowie sicherer Umgang mit MS Office. Sehr gute Deutsch
der gesetzlichen Voraussetzungen (z. B. Höchstüberlassungsdauer gemäß Arbeitnehmerüberlassungsgesetz) für Einstellungen. Qualifikationen: Kaufmännische Berufsausbildung. Gute Kenntnisse in MS Office (PowerPoint
und Verständnis für die Abläufe in diesem Bereich. Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Kenntnisse in MS Office (PowerPoint, Excel, Word) sowie in den Planungssystemen SAFIR und FINAS
komplexer Entwicklungsumgebungen. Kenntnisse über den Ablauf von Versuchsfahrten. Sehr gute Kenntnisse in MS Office (PowerPoint, Excel, Word). Erfahrung im Umgang mit den Planungssystemen SAFIR und FINAS
. MS-Office-Kenntnisse (PowerPoint, Excel, Word) Engineering Client Dialog Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit mit umfangreicher Sozialkompetenz Organisationstalent Hohes
Planung und Tracking zur Sicherstellung von Terminen.Ausgeprägte analytische, konzeptionelle und methodische Fähigkeiten.Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Anwendungen, insbesondere Excel
oder einem vergleichbaren Fachgebiet.Langjährige Erfahrung mit Infotainment-Systemen (NTGx & CIVIC).Erfahrung mit Entwicklungstools wie STARC, Encore/Codeman, ACM, Dialog und MB.OS.Sicherer Umgang mit Office
), SAFIR und FINASSehr gute MS-Office-Kenntnisse (PowerPoint, Excel, Word)Erfahrung in der Datenverarbeitung mit Diadem Wir bieten: KarrierechancenIndividuelles angepasstes SchulungsprogrammFaires
gute Kenntnisse zeitgemäßer KorrespondenzSicherer Umgang mit MS Office und Lotus NotesInterkulturelle ErfahrungSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseAusgeprägte KommunikationsfähigkeitHohe
abgeschlossene kaufmännische Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in vergleichbarer Qualifikation Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Deutsch- und Englischkenntnisse Führerschein
Mehrjährige Berufserfahrung im FM/TGA Kenntnisse in MS Office und SAP sowie Planon Kenntnisse wünschenswert Berufserfahrung als eigenverantwortlicher Objektleiter wünschenswert, verbunden
voller Allrounder:innen aus dem Backoffice mit kaufmännischem und technischem Fachwissen zur Seite. Deine Aufgaben sind ein cooler Mix aus Remote-Office-Action und persönlichen Meetings direkt beim Kunden
gehören zu Ihren Stärken Sie sind im Besitz des PKW-Führerscheins, bestenfalls CE Mit den gängigen MS Office-Programmen sind Sie bestens vertraut Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Level C
), Smaragd und MS-Office Erfahrung in Koordination, Projektarbeit und Lieferantenmanagement Selbständiges, strukturiertes Arbeiten, Eigeninitiative und hohe Teamfähigkeit Fähigkeit, sich schnell in komplexe
Umfeld Sprachkenntnisse: Verhandlungssichere Englischkenntnisse (wichtig wg. Zusammenarbeit mit Mercedes-Benz RD India) MS-Office-Kenntnisse (PowerPoint, Excel, Word) Kenntnisse im Planungssystem SAFIR
Umfeld Sprachkenntnisse: Verhandlungssichere Englischkenntnisse (wichtig wg. Zusammenarbeit mit Mercedes-Benz RD India) MS-Office-Kenntnisse (PowerPoint, Excel, Word) Kenntnisse im Planungssystem SAFIR
), Smaragd und MS-Office Erfahrung in Koordination, Projektarbeit und Lieferantenmanagement Selbständiges, strukturiertes Arbeiten, Eigeninitiative und hohe Teamfähigkeit Fähigkeit, sich schnell in komplexe
des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Berufserfahrung als Objektleitung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Ein kühler Kopf
des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Berufserfahrung als Objektleitung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Ein kühler Kopf
für Großunternehmen und den öffentlichen Sektor. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Kenntnisse der MS Office Programme
von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption
-Kenntnisse in MS Office notwendig SAP-Kenntnisse von Vorteil Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft Hohe Zuverlässigkeit und Teamgeist Kommunikations- und Organisationsstärke Ihr Vorteil
Ausbildung oder Studium haben Sie mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen Sie beherrschen die gängigen Office-Anwendungen und SAP/R3 Sie besitzen ein ausgeprägtes organisatorisches Geschick
- und Projektarbeit Kenntnisse eines Produktentstehungsprozesses Gute Englischkenntnisse erforderlich, Spanischkenntnisse wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel Analytisches und strukturiertes
Handeln ist für Sie selbstverständlich Sichere EDV Kenntnisse im Bereich MS Office Ihre Perspektive: Planbare Arbeitszeiten Leistungsbezogene Vergütung Finanzierte Weiterbildungsmaßnahmen
Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren