, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
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erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert
mit den gängigen MS Office Programmen, speziell Excel und besitzen SAP Kenntnisse. Sie sprechen fließend Englisch und Ihre Flexibilität unterstreichen Sie mit Schichtbereitschaft und Einsätze am Wochenende
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im Bereich Elektrotechnik Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Bereitschaft zum Not- und Stördienst Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter
(Mensch) im Bereich der Gebäudetechnik Kenntnisse in der Instandhaltung von Anlagen Grundkenntnisse Office-Anwendungen Bereitschaft zum Not- und Stördienst Führerschein Klasse B erforderlich
und wieviel du arbeitest, um deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind im hybriden Modell möglich. Modernes Equipment – Ob modernes Smartphone oder Notebook, wir sorgen dafür, dass
mit MS Office und AVA-Programmen Ihr pragmatisches und lösungsorientiertes Denken führt Sie durch Ihren Arbeitsalltag, den Sie eigenständig, zuverlässig und verantwortungsbewusst meistern
Bauen mit In den gängigen MS-Office Anwendungen bewegen Sie sich sicher und auch die Kommunikation mit internen und externen Beteiligten bewältigen Sie durch Ihr sympathisches und verbindliches Auftreten
Berufsausbildung im Bauhauptgewerbe und einer Polierausbildung legen und bringen mehrjährige Erfahrung in der Position als Polier im Bereich Tiefbau mit In den gängigen MS-Office Anwendungen bewegen Sie sich sicher
und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten
sind von Vorteil Sichere Kommunikation auf Niederländisch Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
wünschenswert Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Englischkenntnisse sind von Vorteil LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP
mit SAP R/3 und/oder SAP S/4HANA Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS-EXCEL LEISTUNGEN
in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE gute Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Excel
mit Teamfähigkeit Benötigte Unterlagen Lebenslauf, Zeugnisse, AnschreibenSie haben Fragen? Ihre Ansprechpartnerin ist Fr. Kochanski. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung direkt online oder per mail an: office
-Tarifverträge. Mitunter wird sogar über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Hermannstraße 14 20095 Hamburg Frau Susanne Rameken office-hamburg@karriere-tempo
zum Bankkaufmann/-frau oder eine vergleichbare QualifikationGerne erste Berufserfahrung im KreditbereichGute MS Office KentnisseEinsatzbereite Englischkenntnisse in Wort und SchriftErfahrung
und Marktkenntnisse der flugzeuggebundene Materialwirtschaft wünschenswert Kenntnisse von Materialkreisläufen Erfahrung in der Planung und Disposition Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP R3) Verhandlungssichere Deutsch
. Betriebswirtschaftslehre Sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute EDV-Kenntnisse (Schwerpunkte: MS Office, JIRA, SAP, Wiki) Sehr gutes Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und hohe Überzeugungskraft Sehr gute
. Betriebswirtschaftslehre Sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute EDV-Kenntnisse (Schwerpunkte: MS Office, JIRA, SAP, Wiki) Sehr gutes Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und hohe Überzeugungskraft Sehr gute
. Betriebswirtschaftslehre Sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute EDV-Kenntnisse (Schwerpunkte: MS Office, JIRA, SAP, Wiki) Sehr gutes Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und hohe Überzeugungskraft Sehr gute
Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Grundlagen und Zusammenhänge Technisches Verständnis und Interesse Sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office; SAP R3) Hohes Verhandlungsgeschick
Gute IT Anwenderkenntnisse (MS-Office, MATRIX, eDoc, MINT/ELO) Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sehr hohe Belastbarkeit Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen
unser Geschäftspartner sein Team verstärken und sucht aktuell einen Office Assistant. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen mit Handicap
Management, der Auftragssteuerung oder der Projektabwicklung Sicherer Umgang mit SAP sowie MS Office Stressresistent sowie kommunikationsstark und organisatorische Fähigkeiten
Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office, insbesondere Excel Hervorragende Deutschkenntnisse Dienstleistungsorientierte, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise mit Eigeninitiative
Kenntnisse im Lohnsteuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Versierter Umgang mit MS-Office und SAP Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Praktische erste Erfahrung im beschriebenen Aufgabenkreis Versierter Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige
Berufserfahrung von Vorteil Guter Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse in Englisch Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Vertriebs
von Dateneingaben Unterstützung bei anfallenden weiteren Bürotätigkeiten Unsere Anforderungen Erste kaufmännische Berufserfahrungen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
Laundering Officer) bei SCAYLE Payments stehst du an vorderster Front und bekämpfst gemeinsam mit unserem Anti-Money Laundering Officer Wirtschaftskriminalität mit modernsten Strategien und unermüdlichem
Kommunikatives und sicheres Auftreten sowie Verhandlungsgeschick Sicher im Umgang mit gängiger Software (MS Office, Nevaris Finance) Unternehmerisches Denken und Handeln, Führungsqualität und soziale Kompetenz
der Betriebswirtschaft oder kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Sie besitzen Kenntnisse in der kaufmännischen Abwicklung von Bauprojekten Fundierte MS Office Kenntnisse insbesondere Excel sowie SAP
Kenntnisse im Active Directory, Control-M, Exchange, Citrix Erfahrungen im Kassensupport Bereitschaft zum 24/7 h, dann auch gerne gute Quereinsteiger Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365
in der Sachbearbeitung mit. Neben guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift besitzt du Anwenderkenntnisse im MS Office und idealerweise auch in SAP. Du arbeitest gern im Team und überzeugst
zur Home Office-Nutzung (2 Tage pro Woche)Internationale Tätigkeit mit Reisen nach Asien und Osteuropa Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsorientierte VergütungAttraktive Sozialleistungen Ihr Kontakt
der Betriebswirtschaft oder kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger BerufserfahrungSie besitzen Kenntnisse in der kaufmännischen Abwicklung von BauprojektenFundierte MS Office Kenntnisse insbesondere Excel sowie SAP
Neuausrichtung Möglichkeit zur Home Office-Nutzung (2 Tage pro Woche) Internationale Tätigkeit mit Reisen nach Asien und Osteuropa Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Attraktive
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566468)
digital, wo immer es möglich ist Du bist versiert im Umgang mit dem MS-Office-Paket und einem ERP-System, idealerweise Wodis Sigma Dein professionelles Auftreten, deine hohe Zuverlässigkeit und Flexibilität
sowie gute EnglischkenntnisseErste Erfahrung im Umgang mit CRM-Software sowie sicherer Umgang mit SAP/R3 und den gängigen MS Office-Anwendungen WIR GARANTIEREN IHNEN: Um Sie bestmöglich bei unserem
Das bringst Du mit: Solide PC-Kenntnisse und Beherrschung der gängigen Office-ProgrammeSichere Sprachkenntnisse in DeutschSprachkenntnisse in Englisch und Französisch/Italienisch/Niederländisch/PolnischDu
und eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise als Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbarErfahrung in der Lagerwirtschaft sind von VorteilGute DeutschkenntnisseGute MS-Office
, Qualitätsbeauftragter, Qualitätsauditor im Gesundheitswesen)Hohe EDV-Affinität, Fortgeschrittene Kenntnisse in der Anwendung von Office-Produkten und Branchenspezifischer SoftwareRegionale Reisetätigkeit IHRE VORTEILE
und Marktkenntnisse der flugzeuggebundenen MaterialwirtschaftGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP R/3 Gute EnglischkenntnisseHohe Servicebereitschaft, Kundenorientierung sowie TeamfähigkeitBereitschaft
-Support, Helpdesk oder in der Kundenbetreuung sowie fundierte Kenntnisse in MS-Betriebssystemen und Office-Produkten Erfahrungen im Einsatz von Ticket-SystemenSehr gute Kenntnisse im Bereich Hard
Schweißarbeiten wünschenswertKenntnisse der Elektro- und SteuerungstechnikSie bringen eine sehr hohe Reisebereitschaft mitMS-Office KenntnisseGutes Englisch in Wort und Schrift, gern weitere FremdsprachenSCC
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches