Schweißarbeiten wünschenswertKenntnisse der Elektro- und SteuerungstechnikSie bringen eine sehr hohe Reisebereitschaft mitMS-Office KenntnisseGutes Englisch in Wort und Schrift, gern weitere FremdsprachenSCC
digital, wo immer es möglich ist Du bist versiert im Umgang mit dem MS-Office-Paket und einem ERP-System, idealerweise Wodis Sigma Dein professionelles Auftreten, deine hohe Zuverlässigkeit und Flexibilität
, oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse
Altersvorsorge und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, als auch Möglichkeiten für ein Sabbatical Gleitzeit/ flexible Arbeitszeiten mit Home Office Dienstwagen mit Privatnutzung
Einarbeitung: Ein erfahrener Onboarding Buddy begleitet dich.Welcome Day und Academy: Onboarding Veranstaltungen in unserem National Head Office und an einem unserer Standorte kombiniert mit E-Learning-Modulen
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
und -koordinierung - Sichere Beherrschung von Office-Programmen (Excel, Word, etc.) - Diverse Schreibtätigkeiten (neben der allgemeinen Korrespondenz auch Protokolle und Listenverwaltung, Berichte etc.) Unsere
. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle
im Bereich Logistik Berufserfahrung Lagerlogistik (mind. über 2 Jahre) IT MS-Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) Erfahrung mit einem ERP-System für den Bereich Logistik Zusatzqualifikationen
als Brandschutzbeauftragter oder Spielplatzprüfer (m/w/d) wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office Führerschein Klasse B und Bereitschaft zum lokalen Außendienst Selbstständige, verantwortungsbewusste
oder eine vergleichbare Qualifikation Umfassende Kenntnisse auf dem Gebiet der Hebe- und Fördertechnik Sehr gutes technisches Verständnis wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office Erforderliche Höhentauglichkeit
(m/w/d) oder vergleichbar Kenntnisse im Qualitäts- und Prozessmanagement in einem metallverarbeitenden Unternehmen wünschenswert Kenntnisse der gängigen MS Office; SAP R/3 von Vorteil Umgang
und -koordinierung - Sichere Beherrschung von Office-Programmen (Excel, Word, etc.) - Diverse Schreibtätigkeiten (neben der allgemeinen Korrespondenz auch Protokolle und Listenverwaltung, Berichte etc.) Unsere
- und Englischkenntnisse versierte MS Office Kenntnisse eine genaue Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Flexibilität Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten den Lebenslauf hochladen. Dies dauert
in AutoCAD Fundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP, gerne SAP S4 HANA Gute Kenntnisse in MS-Office Seht gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Humor, Offenheit und Freude am gemeinsamen
von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
, MS-Office, CAD Grundlagen) Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten den Lebenslauf hochladen. Dies dauert nur 3 Minuten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! HITO HiGH
in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert
- und Englischkenntnisse versierte MS Office Kenntnisse eine genaue Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Flexibilität Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten den Lebenslauf hochladen. Dies dauert
- und Fachwissen sowie Erfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse und Erfahrung in gängigen MS-Office-Programmen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige, strukturierte, genaue und sorgfältige
am KVP Unsere Anforderungen Erfolgreich absolvierte Ausbildung als Chemikant, CTA oder Chemielaborant Sicherer Umgang mit betrieblichen IT-Systemen (LIMS, Office 365 Applikationen, Gerätesoftware
von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere Zuverlässigkeit und unser gutes Einfühlungsvermögen
als auch schriftlich Was dich auszeichnet: TeamgeistAbgeschlossene, kaufmännische BerufsausbildungErfahrung aus dem Bereich PersonalDienstleistungsorientiertes DenkenExzellenter Umgang mit den MS-Office-Programmen Word
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kunden- und dienstleistungsorientiertes Auftreten Der Kunde bietet Ihnen Leistungsgerechte
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Outbound Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
und Software Kenntnisse der Betriebssysteme Microsoft Windows 7 und Windows 10 sowie der MS Office Produkte (Installation und Grundeinrichtung) Reisebereitschaft Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN
analytische Fähigkeiten und ein gutes Verständnis von KPIs sowie deren Interpretation Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere MS Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
Hardwarekomponenten im Kennzeichnungsbereich, sind von VorteilAusgeprägte Verhandlungs- und KommunikationsfähigkeitenAnalytisches Denkvermögen und eine strukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office und ERP
mit MS Office und ERP-Systemen (Oracle) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Gehaltspaket und zusätzliche Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten
von MS Office Sicherheit im Umgang mit ERP-Systemen (z. B. Navision) von Vorteil Selbstständige, systematische und eigenverantwortliche Arbeitsweise Standort: Hamburg-Steinwerder (südlich der Elbe
Affinität, Experten- Kenntnisse in der Anwendung von Office-Produkten und branchenspezifischer SoftwareVorerfahrungen mit Connext Vivendi®Abgeschlossene Ausbildung und Berufspraxis in der Alten
erbrachter Leistungen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung mit technischem Hintergrund Gute Deutschkenntnisse in Wort u. Schrift Hohes Qualitätsbewusstsein sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Bewerbung
Du bist eine überzeugende, engagierte und vertriebsorientierte Persönlichkeit mit strukturierter und selbständiger Arbeitsweise Im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen bist Du geübt darauf darfst du dich freuen
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden Airbus Operations am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Supply Officer (m/w/d) für einen Einsatz in der Arbeitnehmerüberlassung
- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management