Eine interessante, verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und engagierten Team sowie hohe QualitätsstandardsFlexibles Arbeiten und Home Office OptionenMöglichkeiten zur internen und externen Fortbildung
Eine interessante, verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und engagierten Team sowie hohe Qualitätsstandards Flexibles Arbeiten und Home Office Optionen Möglichkeiten zur internen und externen Fortbildung
und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse / Englischkenntnisse von Vorteil Neugierig geworden? Dann nutze Deine Chance und bewirb Dich noch heute auf die Position Service Desk Mitarbeiter (m/w/d
zu Home Office ist an den anderen Tagen gegebenFähigkeit zur Teamarbeit und eigenständigen Arbeitsweise.Ein starkes Bewusstsein für Qualität und Verantwortung.Versierter Umgang mit MS Office.Besitz
oder Spedition mit ähnlichen TätigkeitenKenntnisse im Umgang mit kundenseitigen Qualitätsanforderungen sind sehr hilfreichMS Office bedienst du sicher; Wenn du bereits SAP kennst, ist das von VorteilDeine
Qualitätsanforderungen sind sehr hilfreichMS Office bedienst du sicher; Wenn du bereits SAP kennst, ist das von VorteilDeine Deutschkenntnisse sind mündlich und schriftlich mindestens auf gutem NiveauEnglischkenntnisse
oder Voraussetzung, diese zu erwerbenSichere Deutschkenntnisse, gute EnglischkenntnisseAnwendungssichere MS Office Kenntnisse und SAP Kenntnisse Verantwortungsbewußte und gewissenhafte Arbeitsweise ACTIEF
EnglischkenntnisseAnwendungssichere MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden
Kenntnisse in MS Office und SAP Kenntnisse wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in Englisch Teamfähigkeit und Belastbarkeit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
- und KostenbewusstseinAnwendungssichere MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden
als Fachlagerist Erste Berufserfahrung im Speditions- oder Logistikumfeld Erfahrung im Bereich Zoll-Abfertigung Kenntnisse im MS-Office sowie SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ausbildung als Bürokaufmann oder ein ähnlicher Abschluss im kaufmännischen Bereich Erste Erfahrung im genannten Zuständigkeitsgebiet Idealerweise Englischkenntnisse Versierter Umgang mit den MS-Office
als Fachlagerist Erste Berufserfahrung im Speditions- oder Logistikumfeld Erfahrung im Bereich Zoll-Abfertigung Kenntnisse im MS-Office sowie SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
als Industriekaufmann Berufserfahrung im erwähnten Zuständigkeitsgebiet Sicheres Englisch in Wort und Schrift Versierter Umgang mit SAP Modul MM und den gängigen MS-Office-Produkten Selbstständige und sorgfältige
von bis zu 30 Tagen im Jahr Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Keine Schichtbereitschaft
oder in einem ähnlichen BerufsbildSehr gute handwerkliche Fähigkeiten in den Bereichen Mechanik, Elektrik, Elektronik und PneumatikGute IT-Kenntnisse (Windows / MS Office) für Störungsdiagnosen
und Mathematik. Englischkenntnisse sind wünschenswert. Dir ist der Umgang mit dem PC und den gängigen Anwendungsprogrammen wie MS Office vertraut. Du verfügst über Kommunikationsvermögen, Teamgeist und Interesse
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
in der Elektrotechnik. Sie arbeiten gerne mit MS Office Anwendungen und besitzen einen gültigen Führerschein der Klasse B. Sie sind sorgfältig, motiviert und zuverlässig. Das wird Ihnen geboten als Elektroniker (m/w/d
über betriebswirtschaftliche Planungen, besonders über Kostenrechnung und Kostenkalkulation Flexibles Arbeiten: 4 Tage/ Woche Home-Office 30 Tage Urlaub Arbeitszeit: 38,7 Stunden/Woche Spannende Projekte aus dem öffentlichen
über Produktprüfungen, vorzugsweise aus der Medizinprodukte- oder Pharmaindustrie.Gute MS-Office-Kenntnisse.Fundierte Kenntnisse der technischen Normen und gesetzlichen Bestimmungen über Maschinensicherheit
in der MitarbeiterführungSouveräner Umgang mit MS-Office-ProduktenMotivationsfähigkeit, Empathie und interkulturelle KompetenzTeamplayer Eine qualifizierte Einarbeitung in einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz mit großen
in der Mitarbeiterführung Souveräner Umgang mit MS-Office-Produkten Motivationsfähigkeit, Empathie und interkulturelle Kompetenz Teamplayer Eine qualifizierte Einarbeitung in einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz
im Kreditorenbereich und einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Programmen. 🗣️ Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse und idealerweise auch über Sprachkenntnisse in Polnisch und Englisch
-Schicht-System) Erfahrungen in der Lebensmittelverarbeitenden Industrie sind von Vorteil gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Kenntnisse der MS - Office-Anwendungen Ihr Vorteil
Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Logistik oder SpeditionErfahrung im Speditions- oder LogistikumfeldIdealerweise Kenntnisse im Bereich Zoll-AbfertigungKenntnisse in MS Office und bestenfalls in SAPGute
mit PC und Outlook Kenntnissen wird vorausgesetztBasis-Anwendungskenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen (WORD, Outlook, MS-Teams sind keine Fremdwörter)Hohe qualitätsbewusste und gewissenhafte
Kenntnisse in der Bedienung von CNC-programmierbaren Handlingsgeräten sowie gute Kenntnisse in MS Office und einem PPS-System Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
, Elektromechanik oder vergleichbares und konnten vorzugsweise erste Berufserfahrung in der Luftfahrt sammeln. Sie arbeiten routiniert mit den gängigen MS Office Programmen und besitzen SAP Kenntnisse. Die 8D Methode
, Elektromechanik oder vergleichbares und konnten vorzugsweise erste Berufserfahrung in der Luftfahrt sammeln. Sie arbeiten routiniert mit den gängigen MS Office Programmen und besitzen SAP Kenntnisse. Die 8D Methode
Kenntnisse in der Bedienung von CNC-programmierbaren Handlingsgeräten sowie gute Kenntnisse in MS Office und einem PPS-System Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung mit vergleichbaren Tätigkeiten ist wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Teamfähigkeit Selbständige
erwünscht; gute Marktkenntnisse Gute Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Grundlagen und Zusammenhänge Technisches Verständnis und Interesse Sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office
, Lagerverwaltung und MS-Office-Programmen Benefits Deine Vorteile: Finanzielle Anreize wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld & Altersvorsorge Benefits wie z.B. die HVV-ProfiCard, Mitarbeitervergünstigungen & eigene
Gute Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Grundlagen Sehr gute Kenntnisse MS Office Applikationen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung (ZUP) oder die Bereitschaft
Sie mit Ein abgeschlossenes technisches Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Produktionsplanung und der technischen Dokumentation Gute Kenntnisse von MS-Office, SAP und CATIA
und strukturelle Inspektion Tiefgehende Kenntnisse im Bereich der technischen Dokumentation Beherrschung von MS-Office, SAP sowie Airbus-interner Tools Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige
Berufserfahrung in der technischen Leitung/ Koordinierung von Teams und Tätigkeiten Kenntnisse im Bereich Lesen und Verstehen von technischen Unterlagen Beherrschung von MS-Office, SAP sowie Airbus-interner Tools
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden Airbus Operations GmbH am Standort Hamburg-Finkenwerder suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Supply Officer (m/w/d) für einen Einsatz
(Schwerpunkte: MS Office, JIRA, SAP, Wiki) Sehr gute Kenntnisse im Projektmanagement Sehr gute Kenntnisse im Leanmanagement Kenntnisse in den Bereichen Infrastruktur und Betriebsmittel wünschenswert Sehr gute
. Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Leitung von Projekten Sehr gute EDV-Kenntnisse (Schwerpunkte: MS Office, JIRA, SAP, Wiki) Sehr gute Kenntnisse im Projektmanagement
(insbesondere SAP R/3 und MS-Office-Paket) Gute Kenntnisse der luftfahrttechnischen Gesetzgebung Bereitschaft zu Einsätzen im In- und Ausland Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen
im kaufmännischen Bereich Mindestens erste Berufserfahrung als Assistenz im relevanten Bereich Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständiger, zuverlässiger und teamorientierter Arbeitsstil
EDV-Kenntnisse (Schwerpunkte: MS Office, JIRA, SAP, Wiki) Sehr gutes Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und hohe Überzeugungskraft Sehr gute Kenntnisse im Projektmanagement Mehrjährige
und WebcamsUnterstützung bei der Nutzung von Standardsoftware, einschließlich MS Office und aktuellen Windows-Betriebssystemen Damit überzeugen Sie uns: Erfahrung in der Unterstützung von EndnutzernSichere Beherrschung
Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker (d/m/w), Elektroniker (d/m/w) oder vergleichbar mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Windenergie Gute MS-Office Kenntnisse und Englischkenntnisse Sicherheitsbewusste
mit den gängigen MS Office Programmen, speziell Excel und besitzen SAP Kenntnisse. Sie sprechen fließend Englisch und Ihre Flexibilität unterstreichen Sie mit Schichtbereitschaft und Einsätze am Wochenende
mit den gängigen MS Office Programmen, speziell Excel und besitzen SAP Kenntnisse. Sie sprechen fließend Englisch und Ihre Flexibilität unterstreichen Sie mit Schichtbereitschaft und Einsätze am Wochenende
, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.