des Arbeitsrechts und sozialversicherungsrechtlicher BestimmungenSichere Anwendung gängiger MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrung mit HR-Software Hohe Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und ein hohes Maß
im Bereich Lohnbuchhaltung und Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung Sehr gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägtes Zahlenverständnis Festanstellung in Vollzeit/Teilzeit auch möglich Gleitende, flexible
im Bereich Lohnbuchhaltung und Kenntnisse in der FinanzbuchhaltungSehr gute MS Office-KenntnisseAusgeprägtes Zahlenverständnis Festanstellung in Vollzeit/Teilzeit auch möglich Gleitende, flexible
. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Kenntnisse von Office-Programmen (Word, Excel) werden ebenfalls vorausgesetzt. Darüber hinaus sind folgende Qualifikationen
, Systemumstellungen und Datenmigrationen Stark ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Gute MS-Office-Kenntnisse und sichere Englischkenntnisse Freude am Arbeiten im Team, Flexibilität
Berufserfahrung im Finanzbereich (gerne auch über Praktika oder als Werkstudent in einer Bank) Erste Kenntnisse im Kreditgeschäft sind wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten
im Bereich Schmierstoffe sind von Vorteil Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen Gutes Verkaufsgeschick und eine hohe Begeisterungsfähigkeit Selbständige
und serviceorientierte Arbeitsweise Interesse an technischen Sachverhalten Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Auf diese Stelle bewerben Über uns Energie+Service" lautet das Motto der Mundt-Unternehmensgruppe
Unternehmerisches Denken und hohe Zahlenaffinität Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten Eine unbefristete Festanstellung beim unserem Mandanten Eine 35-Stunden-Woche in Vollzeit Flexible
und serviceorientierte ArbeitsweiseInteresse an technischen SachverhaltenSicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Auf diese Stelle bewerben Über uns Energie+Service" lautet das Motto der Mundt-Unternehmensgruppe
Schmierstoffe sind von VorteilSicherer Umgang mit dem MS Office-PaketAusgeprägtes KommunikationsvermögenGutes Verkaufsgeschick und eine hohe BegeisterungsfähigkeitSelbständige, verantwortungsvolle
und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit Office Produkten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zum Schichtdienst, ggf. Rufbereitschaft und gelegentlicher
-ToolsUnternehmerisches Denken und hohe ZahlenaffinitätAusgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten Eine unbefristete Festanstellung beim unserem Mandanten Eine 35-Stunden-Woche in Vollzeit Flexible
QualifikationErste Berufserfahrung im Finanzbereich (gerne auch über Praktika oder als Werkstudent in einer Bank)Erste Kenntnisse im Kreditgeschäft sind wünschenswertSehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office
Qualifikationen wie PMP (Project Management Professional), PRINCE2 oder vergleichbare Zertifizierungen sind von Vorteil Erfahrungen im Projektmanagement Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Schnelle
und Risikomanagement Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Schnelle Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Nachweisbare Erfahrung in der Unterstützung von großen, komplexen Projekten oder Programmen
Englischkenntnisse Familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Sehr gute Mitgestaltungsmöglichkeiten Vielfältige und spannende Projekte Flexible Arbeitszeiten z. B. mit Home-Office-Option Moderne Agentur
Arbeitsatmosphäre mit flachen HierarchienSehr gute Mitgestaltungsmöglichkeiten Vielfältige und spannende ProjekteFlexible Arbeitszeiten z. B. mit Home-Office-OptionModerne Agentur, mit guten
nach TV-L Optimal wären Erfahrungen in der Personalverwaltung des öffentlichen Dienstes Sicherer Umgang mit MS Office - Programmen Freundliches Auftreten, Einsatzbereitschaft Wir bieten Individuelle
und Verantwortungsbewusstsein und sind ein Teamplayer mit guten Kommunikationsfähigkeiten. Das sind Ihre Benefits: Möglichkeit zum Arbeiten im Home Office und flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsplätze und gute Anbindung
Steuerberatung. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Bielefeld oder Hannover. Wir freuen uns auf dich! DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du betreust mittelständisch geprägte, nationale
wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Zuverlässige Arbeitsweise Konnten wir Ihr Interesse wecken
wünschenswertGute MS Office-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSchnelle Auffassungsgabe und TeamplayerqualitätenLösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Konnten wir Ihr Interesse wecken
in der Finanzdienstleistungsbranche wünschenswertGute MS Office-KenntnisseSehr gute Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe und TeamplayerqualitätenLösungsorientierte
an die BankAnsprechpartner (gn) für die Kollegen aus den angeschlossenen FilialenErledigung der schriftlichen und telefonischen Kundenkorrespondenz So überzeugen Sie: Abgeschlossene BankausbildungMS Office-KenntnisseGute
auf Spendit Card zum EinkaufenKostenloses Deutschlandticket für die öffentlichen VerkehrsmittelDurch die zentrale Lage in Hannover sehr gut angebundenEine gute Work-Life-Balance durch die Home-Office
zu erlernen Gute Kenntnisse in Microsoft Office Starkes Zahlenverständnis und Analysefähigkeiten ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
, idealerweise an einer Hochschule gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Teamfähigkeit selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Kooperationsbereitschaft Die Leibniz
Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Einsatzunabhängiger, dauerhafter Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Gewissenhafte Einarbeitung
mit MS Office-Anwendungen - freundliches Auftreten, gute Team- und Kommunikationsfähigkeit - Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Organisationsfähigkeit
: Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich Erste Berufserfahrung in den genannten Bereichen wünschenswert, aber nicht erforderlich Gute Kenntnisse in MS Office Aufgeschlossene und freundliche Persönlichkeit
von VorteilMS Office-Kenntnisse für die DokumentationstätigkeitBereitschaft zur Arbeit im 2-SchichtsystemGute Kenntnisse der deutschen Sprache min. C1 in Wort und Schrift für die innerbetriebliche Kommunikation
office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften. Als eigenständige Marke
Prüfung von Rechnungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau/-mann (m/w/d) oder Kauffrau/-mann (m/w/d) im Gesundheitswesen Sicherer Umgang mit Microsoft Office, SAP und Adobe
Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten Du willst Abwechslung? Wir bieten dir einen Arbeitsort, der in dein Leben passt: In unserem Office oder auch nach Absprache tageweise Hybrid Gilt auch nach Feierabend
Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten Du willst Abwechslung? Wir bieten dir einen Arbeitsort, der in dein Leben passt: In unserem Office oder auch nach Absprache tageweise Hybrid Gilt auch nach Feierabend
. Microsoft Office)Kenntnisse in Netzwerk, Client/Server-Architekturen, Active Directory und DatenbankenErfahrung im Client-Field-Service, Umgang mit Helpdesk-Systemen und prozessorientierten Abläufen (ITIL
als Elektriker: Eine abgeschlossene Ausbildung als ElektronikerBerufserfahrung in den beschriebenen Aufgaben von VorteilMS Office-Kenntnisse für die DokumentationstätigkeitBereitschaft zur Arbeit
) für die Kollegen aus den angeschlossenen FilialenPostbearbeitung So überzeugen Sie: Abgeschlossene BankausbildungGute MS Office-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSchnelle