und Organisationstalent// *selbstständige Arbeitsweise// *gute Umgangsformen// *Teamfähigkeit// *gängige Computerkenntnisse (MS Office) Aufgaben: *Aktenführung (elektronisch)// *Korrespondenz (schriftlich
Median Hotel Hannover Lehrte sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 9566353)
Median Hotel Hannover Lehrte sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 10847073)
Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover sucht in eine/n Mitarbeiter/-in (m/w/d) im International Office (ID-Nummer: 11812942)
Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Kenntnisse von Tagungsmanagementsystemen, Veranstaltungssoftware und Verteilerdatenbanken wären wünschenswert Die Leibniz Universität Hannover setzt
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
)) oder ein vergleichbarer Abschluss idealerweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gutes kaufmännisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im MS-Office-Paket hohe Kommunikations- und Einsatzbereitschaft
)) oder ein vergleichbarer Abschluss idealerweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gutes kaufmännisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im MS-Office-Paket hohe Kommunikations- und Einsatzbereitschaft
Hohes Maß an Initiative und Kreativität Kommunikationsstärke, Kooperations- und Teamfähigkeit sowie sehr gute EDV-Kenntnisse (zwingend erforderlich: MS Office, erwünscht: KNIME, Python) Gutes
Problemlösungskompetenz Bereitschaft zur Weiterbildung und zum Einsatz bei unseren Kunden vor Ort Sicherer Umgang mit der EDV-Standardsoftware (MS-Office) sowie Bereitschaft zur Einarbeitung in arbeitsplatzspezifische DV
in der Versicherungsbranche wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Aufgeschlossene & freundliche Persönlichkeit Teamplayerqualitäten Zuverlässige & strukturierte Arbeitsweise Sie können sich in diesem Stellenangebot
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 31.01.2025 in elektronischer Form an E-Mail: office@ikm.uni-hannover.de oder alternativ postalisch an: Gottfried Wilhelm Leibniz
-Tätigkeiten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium Berufserfahrung im Bankwesen (wünschenswert) Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
/r oder eine vergleichbare Qualifikation Teamorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse im allgemeinen Recht Souveräner Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und fundierte MS Office-Kenntnisse
QualifikationenSehr gute MS-Office KenntnisseDiskretionGute bis sehr gute SAP-Kenntnisse im Modul MMEigenverantwortliches, selbstständiges und sorgfältiges ArbeitenOrganisationstalentGute Deutsch
- und Notarfachangestellten (gn) oder vergleichbarSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseSelbstständige und sorgfältige ArbeitsweiseOrganisationsgeschickKommunikationsstärke
wünschenswert Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Flexibilität und Bereitschaft, sich auf wechselnde Anforderungen einzustellen Gute Kenntnisse der Office
- und DatenschutzrichtlinienGute Kenntnisse in MS Office Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen
in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Kenntnisse in Wodis Sigma Wertschätzendes Auftreten sowie eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Eigeninitiative Ihr Weg zum neuen
in 'ADDISON' sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendigDu bist sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, insbesondere in Excel Wertschätzend – Gute Gründe für die WERTGARANTIE Group: Wir schätzen
sind wünschenswertIT-Affinität, die sich in einem souveränen Umgang mit den MS-Office-Produkten, insbesondere MS-Excel, sowie Erfahrungen mit Analyseprogrammen wie SAS, zeigtErfahrungen mit einer gängigen
, aber nicht zwingend notwendig Du bist sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, insbesondere in Excel Wertschätzend – Gute Gründe für die WERTGARANTIE Group: Wir schätzen wert, was für dich zählt – nachhaltig
und professionelle Arbeitsweise Hohes Maß an Initiative und Kreativität Kommunikationsstärke, Kooperations- und Teamfähigkeit sowie sehr gute EDV-Kenntnisse (zwingend erforderlich: MS Office, erwünscht: KNIME, Python
über verschiedene Aufgaben Du bist sicher im Umgang mit MS Office und anderen gängigen Büroanwendungen Du bist selbstständig und zuverlässig bei der Erledigung deiner Aufgaben Du verfügst über gute
in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische
im Umgang mit digitalen Medien (z.B. Smart Home, IP-TV, Cloud-Lösungen)Sehr gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich - u. a. für DokumentationszweckeGute MS Office KenntnisseHohe Service-Bereitschaft
-MM Kenntnisse und MS-Office Kenntnisse Das sind Ihre Vorteile bei uns: Unbefristete Anstellung Chance auf eine Übernahme durch unseren Kunden ÖPNV-Ticket / Job-TicketMögliche Erstattung
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit und fühlst dich sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Wertschätzend – Gute Gründe für die WERTGARANTIE Group: Wir schätzen wert, was für dich zählt
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und kannst dich schnell in neue Systeme und Tools einfindenAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Empathie im Umgang mit KundenEine selbstständige, zielorientierte
Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Einkauf, Beschaffung oder Vertriebsinnendienst1 - 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Einkauf, Beschaffung oder VertriebsinnendienstGute Kenntnisse in MS Office sowie
in der PersonalsachbearbeitungKenntnisse im Bereich Steuer- und SozialversicherungsrechtSystemkenntnisse der DATEVFundierte MS-Office KenntnisseSorgfältige Arbeitsweise sowie ein sehr gutes Zahlenverständnis Das bekommen
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und kannst dich schnell in neue Systeme und Tools einfinden Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Empathie im Umgang mit Kunden Eine selbstständige, zielorientierte
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit und fühlst dich sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Wertschätzend – Gute Gründe für die WERTGARANTIE Group: Wir schätzen wert, was für dich zählt
Unterhaltungselektronik, Hausgerätetechnik oder Telekommunikation und Spaß daran dich in der Versicherungsbranche zu verwirklichen. Du verfügst mindestens über erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office und hast Interesse
:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische
Front-Office-Mitarbeiter (m/w/d) Front-Office-MItarbeiter (m/w/d) gesucht! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Empfangsmitarbeiter (m/w/d)* in Vollzeit. Der Einstiegstermin ist flexibel
Sie mit: Berufserfahrung in der KundenbetreuungSpaß an der telefonischen Betreuung von KundenSehr gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich - u. a. für DokumentationszweckeSehr gute MS-Office-Kenntnisse Bereitschaft
Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH
: Qualifizierte Berufsausbildung mit Erfahrung im Logistikbereich Gute MS-Office Kenntnisse Kommunikationsstärke, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft in Schichten und am Wochenende
Anbieter von unternehmerischen Lösungen für Produktions- und Office-IT im Mittelstand und für internationale Konzerne. Wir betreuen unsere Kunden mit über 400 festangestellten Mitarbeitern flächendeckend
Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen attraktives Arbeitsumfeld in kollegialer
über Abitur oder Fachhochschulreife gute Leistungen in Deutsch und Mathematik Volljährigkeit Vorkenntnisse in Microsoft-Office-Programmen Teamfähigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen
Wasser/Abwasser wünschenswert Praktische Lösungskompetenz und betriebswirtschaftliches Verständnis Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Reisebereitschaft bundesweit sowie Führerschein
im Bereich Wasser/Abwasser wünschenswert Praktische Lösungskompetenz und betriebswirtschaftliches Verständnis Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Reisebereitschaft bundesweit sowie
-Ausbildung oder vergleichbare praktische Erfahrungen im IT-Bereich Erfahrungen im IT-Support Kenntnisse in Windows und Microsoft Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
/d), Finanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung MS Office und DATEV Kenntnisse Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen
-Kenntnissen! Hardwarekenntnisse (PC, Notebook und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der gängigen Microsoft Windows Betriebssysteme Kenntnisse im Microsoft Office Bereich Gute Deutschkenntnisse
: *selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise// *Eigeninitiative und Engagement// *sehr gute Deutschkenntnisse// *gute MS Office-Kenntnisse// *Organisationstalent// *Teamfähigkeit// *gesunden
@referenz-personal.de Einsatzort: Hannover Voraussetzungen: *Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)// *MS-Office perfekt// *kommunikationsstark gegenüber Rechtsanwälten