und Organisationstalent// *selbstständige Arbeitsweise// *gute Umgangsformen// *Teamfähigkeit// *gängige Computerkenntnisse (MS Office) Aufgaben: *Aktenführung (elektronisch)// *Korrespondenz (schriftlich
)) oder ein vergleichbarer Abschluss idealerweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gutes kaufmännisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im MS-Office-Paket hohe Kommunikations- und Einsatzbereitschaft
)) oder ein vergleichbarer Abschluss idealerweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gutes kaufmännisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im MS-Office-Paket hohe Kommunikations- und Einsatzbereitschaft
Hohes Maß an Initiative und Kreativität Kommunikationsstärke, Kooperations- und Teamfähigkeit sowie sehr gute EDV-Kenntnisse (zwingend erforderlich: MS Office, erwünscht: KNIME, Python) Gutes
-System, idealerweise Navision Sehr gute Kenntnisse aller MS-Office-Produkte wird vorausgesetzt Eine schnelle Auffassungsgabe, eine zuverlässige, genaue, flexible und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
, idealerweise NavisionSehr gute Kenntnisse aller MS-Office-Produkte wird vorausgesetztEine schnelle Auffassungsgabe, eine zuverlässige, genaue, flexible und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseEine ausgeprägte
als Bankkaufmann/-frau und mehrjährige Erfahrung in der Bankenbranche (Schwerpunkt Bankorganisation)Kenntnisse in Regulatorik, Normen, M365, MS Office und idealerweise agree21Eigenständiges, verantwortungsbewusstes
in der Versicherungsbranche wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Aufgeschlossene & freundliche Persönlichkeit Teamplayerqualitäten Zuverlässige & strukturierte Arbeitsweise Sie können sich in diesem Stellenangebot
/r oder eine vergleichbare Qualifikation Teamorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse im allgemeinen Recht Souveräner Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und fundierte MS Office-Kenntnisse
-Tätigkeiten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium Berufserfahrung im Bankwesen (wünschenswert) Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
QualifikationenSehr gute MS-Office KenntnisseDiskretionGute bis sehr gute SAP-Kenntnisse im Modul MMEigenverantwortliches, selbstständiges und sorgfältiges ArbeitenOrganisationstalentGute Deutsch
- und Notarfachangestellten (gn) oder vergleichbarSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseSelbstständige und sorgfältige ArbeitsweiseOrganisationsgeschickKommunikationsstärke
der aseptischen Sterilabfüllung Erfahrung im Bereich der visuellen Inspektion und Verpackung GMP-Kenntnisse wünschenswert MS-Office Anwenderkenntnisse von Vorteil Technisches Verständnis, genaue Arbeitsweise sowie
im Groß- und Außenhandel)sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere mit MS Excelselbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise und sicheres AuftretenEigenmotivation und Teamfähigkeit Du kannst
Office-Kenntnisse sind erforderlichErste Kenntnisse in der Mitarbeit in ProjektenEinsatzbereitschaft, planerisches Geschick und ein großes SorgfaltsempfindenGute Kommunikations- und hohe
Office-Kenntnisse sind erforderlichErste Kenntnisse in der Mitarbeit in ProjektenEinsatzbereitschaft, planerisches Geschick und ein großes SorgfaltsempfindenGute Kommunikations- und hohe
im Groß- und Außenhandel)sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere mit MS Excelselbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise und sicheres AuftretenEigenmotivation und Teamfähigkeit Du kannst
über Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen. Sie bringen eine hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein mit. Sie besitzen einen Führerschein der Klasse
€ pro Stunde Option zum Home-Office nach erfolgreicher EinarbeitungKostenfreie Getränke (Wasser, Tee, Säfte & Heißgetränke) sowie Eis im Sommer und wöchentliche ObstlieferungenRuheraum
von Versicherungsunternehmen sind wünschenswert IT-Affinität, die sich in einem souveränen Umgang mit den MS-Office-Produkten, insbesondere MS-Excel, sowie Erfahrungen mit Analyseprogrammen wie SAS, zeigt Erfahrungen
sind wünschenswertIT-Affinität, die sich in einem souveränen Umgang mit den MS-Office-Produkten, insbesondere MS-Excel, sowie Erfahrungen mit Analyseprogrammen wie SAS, zeigtErfahrungen mit einer gängigen
Office, CAD-Systeme, Matlab) Gutes Ausdrucksvermögen, fließend Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse und Auslandserfahrung Interessen an wissenschaftlicher Arbeit und der Promotion Die Leibniz Universität
und professionelle Arbeitsweise Hohes Maß an Initiative und Kreativität Kommunikationsstärke, Kooperations- und Teamfähigkeit sowie sehr gute EDV-Kenntnisse (zwingend erforderlich: MS Office, erwünscht: KNIME, Python
in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische
uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften
und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert
, aus dem hervorgeht, wie Sie die notwendigen Einstellungsvoraussetzungen erfüllen, bis zum 11.12.2024 in elektronischer Form an E-Mail: office-calalesina@hot.uni-hannover.de oder alternativ postalisch an: Gottfried
:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische
-330 989 51 montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office
und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert
in der Anwendung zeitgemäßer Datenbankmedien und MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung
SterilabfüllungErfahrung im Bereich der visuellen Inspektion und VerpackungGMP-Kenntnisse wünschenswert MS-Office Anwenderkenntnisse von VorteilTechnisches Verständnis, genaue Arbeitsweise sowie Belastbarkeit
: Cisco, Windows Server 2016 / 2019, Virtualisierung, AD-Usermanagement, ITIL, MS Office und andere Standardapplikationen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Bereitschaft zur kontinuierlichen
: Cisco, Windows Server 2016 / 2019, Virtualisierung, AD-Usermanagement, ITIL, MS Office und andere Standardapplikationen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Bereitschaft zur kontinuierlichen
Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH
in der betrieblichen AltersvorsorgeSicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel)Gewissenhafte, selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseDiskreter Umgang mit vertraulichen DatenFreundliches
Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe an einem sehr attraktiven Standort. Freuen Sie sich auf eine Festanstellung bei einem begehrenswerten Arbeitgeber im Front-Office-Team. Das Unternehmen ist mit öffentlichen
unserer Transportpartner Ihr Profil: Qualifizierte Berufsausbildung mit Erfahrung im Logistikbereich Gute MS-Office Kenntnisse Kommunikationsstärke, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
im Bereich Logistik Zwingend erforderlich verhandlungssichere Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Was wir Ihnen bieten
sowie Home Office vereinbaren Sie optimal Privatleben und Beruf Ein wertschätzendes Miteinander in einem starken Team ist uns wichtig Wir fördern Ihre Gesundheit mit einem betrieblichen
Versierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Word und Excel Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Kontaktfähigkeit und Belastbarkeit Betriebliche Altersvorsorge: Der Kunde bietet ihren Mitarbeitern
mit den MS Office-Anwendungen Word und ExcelÜberdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Kontaktfähigkeit und Belastbarkeit Betriebliche Altersvorsorge: Der Kunde bietet ihren Mitarbeitern eine betriebliche
Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen attraktives Arbeitsumfeld in kollegialer
Anbieter von unternehmerischen Lösungen für Produktions- und Office-IT im Mittelstand und für internationale Konzerne. Wir betreuen unsere Kunden mit über 400 festangestellten Mitarbeitern flächendeckend
über Abitur oder Fachhochschulreife gute Leistungen in Deutsch und Mathematik Volljährigkeit Vorkenntnisse in Microsoft-Office-Programmen Teamfähigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen
sowie gute Englischkenntnisse. die Bereitschaft zu internen Aus- und Weiterbildungen. Kenntnisse von Microsoft Office Programmen (Word, Excel, Powerpoint und Outlook). die Bereitschaft zur Übernahme
-Kenntnissen! Hardwarekenntnisse (PC, Notebook und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der gängigen Microsoft Windows Betriebssysteme Kenntnisse im Microsoft Office Bereich Gute Deutschkenntnisse
/d), Finanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung MS Office und DATEV Kenntnisse Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen
: *selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise// *Eigeninitiative und Engagement// *sehr gute Deutschkenntnisse// *gute MS Office-Kenntnisse// *Organisationstalent// *Teamfähigkeit// *gesunden
@referenz-personal.de Einsatzort: Hannover Voraussetzungen: *Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)// *MS-Office perfekt// *kommunikationsstark gegenüber Rechtsanwälten