enercity AG sucht in eine/n Sachbearbeiter:in Projektmanagement Office (ID-Nummer: 11943063)
enercity AG sucht in eine/n Abteilungsleiter:in Back Office (ID-Nummer: 11925847)
Weil es bei uns nur gemeinsam geht. Wenn du nach einer Möglichkeit suchst, Arbeit und Privatleben optimal zu vereinen und die Vorzüge des Home-Office zu genießen, dann bist du bei uns genau richtig
Weil es bei uns nur gemeinsam geht. Wenn du nach einer Möglichkeit suchst, Arbeit und Privatleben optimal zu vereinen und die Vorzüge des Home-Office zu genießen, dann bist du bei uns genau richtig
Umgang mit MS Office und idealerweise SAP (R/3/BW). Idealerweise bringst du Erfahrung im Veranstaltungsmanagement mit. Du zeichnest dich durch organisatorisches und planerisches Geschick
Engel & Völkers Immobilien Deutschland GmbH Hannover sucht in Hannover eine/n Office Manager (w/m/d)* für die Immobilienberatung (ID-Nummer: 11940875)
Streit Software GmbH sucht in eine/n Kundensachbearbeiter (m/w/d) im Front Office (ID-Nummer: 11934404)
Courtyard by Marriott Hannover Maschsee sucht in eine/n Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11876791)
TenneT TSO GmbH sucht in eine/n Security Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 12134151)
Dirk Rossmann GmbH sucht in eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) Zahlungsverkehr und Office-Management (ID-Nummer: 12004463)
TenneT TSO GmbH sucht in eine/n Finance Advisor - Risiko Management Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12008057)
Office Manager (m/w/d) - bis zu 20,00 Euro/Std. Unser Angebot: Du erhälst eine übertarifliche Entlohnung nach GVP Tarif - bis zu 20,00 Euro/Std. Du bekommst ein attraktives Arbeitsumfeld mit guten
oder in einem Ingenieursstudiengang Erste Erfahrung im agilen Projektmanagement und Verständnis für Zusammenhänge im Bereich IT/Digitalisierung Gute MS-Office-Kenntnisse, wie PowerPoint, Excel, Word und Outlook. Eigenständige
inasys GmbH sucht in Sankt Augustin und Hannover eine/n Sales Management Officer (w/m/d) (ID-Nummer: 12011804)
inasys GmbH sucht in Sankt Augustin und Hannover eine/n Project Management Officer (w/m/d) (ID-Nummer: 12011577)
CANCOM SE sucht in eine/n Expert Group Security - Contract & Audit / Information Security Officer im CISO Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11383533)
Finanz Informatik GmbH & Co. KG sucht in Frankfurt am Main, Hannover oder Münster eine/n Consultant Produktmanagement - Microsoft Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12110529)
Finanz Informatik GmbH & Co. KG sucht in Frankfurt am Main, Hannover oder Münster eine/n Produktmanager Office- und Collaborations-Lösungen (m/w/d) (ID-Nummer: 12110498)
Finanz Informatik GmbH & Co. KG sucht in Frankfurt am Main, Hannover, Münster eine/n Sicherheitsarchitekt End-2-End Office Solutions (m/w/d) (ID-Nummer: 11663042)
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 11877319)
Steuerberatung Inh. Dirk Schauf sucht in eine/n Steuerfachangestellte - DATEV / MS Office / Mandanten (m/w/d) (ID-Nummer: 12135306)
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (Kernzeit von 9 bis 15 Uhr) und Home-Office
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (Kernzeit von 9 bis 15 Uhr) und Home-Office
Zeitpunkt Teil unseres Teams in Voll- oder Teilzeit in unserem Office in Hannover. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du erstellst Gehaltsabrechnungen für einen Kundenstamm mit nationalem und internationalem
Berufserfahrung in der Lohn- und GehaltsabrechnungFundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit DATEV Lohn und Gehalt Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelHohe
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (Kernzeit von 9 bis 15 Uhr) und Home-Office
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (Kernzeit von 9 bis 15 Uhr) und Home-Office
(nicht zwingend notwendig) oder vergleichbare Qualifikation sicherer Umgang mit MS Office Produkten Spaß am Umgang mit Menschen teamfähig, immer freundlich, nettes Wesen ein hohes Maß an Motivation
Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Affinität für MS Office und Windows Eigenständiges Arbeiten Teamfähigkeit Gute Englisch Kenntnisse SAP Kenntnisse Wünschenswert Das klingt
im Rennen. Begeisternd – Deine zukünftigen Aufgaben: Du pflegst und aktualisierst Adressdaten in MS Office Du holst Angebote ein und gibst Bestellungen auf und verwaltest Büro- und Verbrauchsmaterial
im Rennen. Begeisternd – Deine zukünftigen Aufgaben: Du pflegst und aktualisierst Adressdaten in MS Office Du holst Angebote ein und gibst Bestellungen auf und verwaltest Büro- und Verbrauchsmaterial
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
oder Steuerfachangestelltenprüfung Erfahrung in einem Produktions- oder Handelsunternehmen sind von Vorteil, idealerweise in einem internationalen Unternehmen Gute MS Office- und ERP-Kenntnisse (z.B. Axapta/Dynamics D365) Fließende
Englischkenntnisse in Wort und Schrift; eine weitere Sprache wünschenswert Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten Ihnen: Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem soliden
und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Schnelle Auffassungsgabe sowie flexible und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den aktuellen MS Office Anwendungen Berufserfahrung im Bereich Abrechnung
und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil abSchnelle Auffassungsgabe sowie flexible und selbstständige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit den aktuellen MS Office AnwendungenBerufserfahrung im Bereich Abrechnung
oder eine gleichwertige QualifizierungGute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in den MS Office-AnwendungenMehrjährige BerufserfahrungKonzeptionierung und Umsetzung von Lösungen auf Basis Microsoft 365
, aber gerne auch BerufseinsteigerSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenZuverlässiges, strukturiertes und dynamisches Arbeiten Wir bieten Ihnen Persönliche und fachliche
für ArbeitssicherheitKenntnisse der gängigen MS Office ProdukteFührerschein Klasse B Wir bieten Ihnen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver Vergütung in einem familiengeführten UnternehmenMöglichkeit
mit allen gängigen Netzwerk- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365
Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) Mehrjährige Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10
-Kenntnissen! Hardwarekenntnisse (PC, Notebook und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der gängigen Microsoft Windows Betriebssysteme Kenntnisse im Microsoft Office Bereich Gute Deutschkenntnisse
Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
- oder AutomatisierungstechnikErste Berufserfahrungen in der Planung von komplexen Elektroprojekten von VorteilGute EDV-Kenntnisse in Office-Programmen, idealerweise in AVA Programmen, Programme zur Netz- und Beleuchtungsberechnung
: *selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise// *Eigeninitiative und Engagement// *sehr gute Deutschkenntnisse// *gute MS Office-Kenntnisse// *Organisationstalent// *Teamfähigkeit// *gesunden
und Organisationstalent// *selbstständige Arbeitsweise// *gute Umgangsformen// *Teamfähigkeit// *gängige Computerkenntnisse (MS Office) Aufgaben: *Aktenführung (elektronisch)// *Korrespondenz (schriftlich
@referenz-personal.de Einsatzort: Hannover Voraussetzungen: *Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)// *MS-Office perfekt// *kommunikationsstark gegenüber Rechtsanwälten
Berufserfahrung im Bereoch PersonalGute MS Office Kenntnisse (insb. EXCEL) SAP Kenntnisse HR Modul wünschenswert Flache HierarchieUnbefristeter Arbeitsvertrag Flexible ArbeitszeitenGroßzügige Homeofficemöglichkeit
Studienrichtung und hast Interesse an den genannten Themen im IT-Bereich. Mit den MS-Office-Produkten gehst Du routiniert um und verfügst über ein gutes Kommunikationsvermögen in deutscher Sprache