enercity AG sucht in eine/n Project Management Office IT-Großprojekte (ID-Nummer: 11761109)
IntercityHotel Hannover sucht in eine/n Front Office Clerk (all genders) (ID-Nummer: 11721661)
HDI AG sucht in eine/n Information Risk and Resilience Officer (ID-Nummer: 11706996)
HDI AG sucht in eine/n Senior IT Compliance Officer (ID-Nummer: 11745631)
Weil es bei uns nur gemeinsam geht. Wenn du nach einer Möglichkeit suchst, Arbeit und Privatleben optimal zu vereinen und die Vorzüge des Home-Office zu genießen, dann bist du bei uns genau richtig
Weil es bei uns nur gemeinsam geht. Wenn du nach einer Möglichkeit suchst, Arbeit und Privatleben optimal zu vereinen und die Vorzüge des Home-Office zu genießen, dann bist du bei uns genau richtig
BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in Hannover eine/n Administrative Assistenz / Front Office (w/m/d) (ID-Nummer: 11650188)
Central-Hotel Kaiserhof sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Front Office Agent (ID-Nummer: 7426612)
Landhaus am See GmbH sucht in eine/n Sales & Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 9527950)
Office Manager m/w/d Ein reibungsloses Büro ist kein Zufall! Es ist das Ergebnis deiner Expertise als Office-Manager! Gemeinsam mit unserem Kunden in Hannover suchen wir einen motivierten Office
CANCOM SE sucht in eine/n Expert Group Security - Contract & Audit / Information Security Officer im CISO Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11383533)
Front-Office-Mitarbeiter (m/w/d) Front-Office-MItarbeiter (m/w/d) gesucht! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Empfangsmitarbeiter (m/w/d)* in Vollzeit. Der Einstiegstermin ist flexibel
Kundenberater (m/w/d) Home-Office Unser Kunde ist ein mitarbeiterfreundliches Unternehmen, das als Dienstleister für renommierte Unternehmen agiert und sich auf die professionelle Kundenbetreuung
mit einem Mix aus Büro und Mobile-Office (ID-Nummer: 8153688)
Design Offices GmbH sucht in eine/n Serviceleiter als Operations Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11570952)
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
der Rechnungslegungsstandards gemäß HGB Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Du arbeitest strukturiert und zeigst ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Deine exzellente Teamfähigkeit und „Hands-on
wie beispielsweise SAP wünschenswertSicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere in ExcelGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSorgfältige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseTeamfähigkeit
HGBSicherer Umgang mit MS Office und SAPDu arbeitest strukturiert und zeigst ein hohes Maß an Eigenständigkeit und VerantwortungsbewusstseinDeine exzellente Teamfähigkeit und „Hands-on“-Mentalität runden
Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Affinität für MS Office und Windows Eigenständiges Arbeiten Teamfähigkeit Gute Englisch Kenntnisse SAP Kenntnisse Wünschenswert Das klingt
wie beispielsweise SAP wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere in Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
mit Spaß am Hinterfragen bestehender Initiativen Kreativität und Freude an der Entwicklung von neuen Ideen für Tests in Zusammenarbeit mit Kollegen Fundierte Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
arbeiten. Bleib doch einfach ein paar Tage länger deinem UrlaubsortDigitale Infrastruktur: Laptop, Diensthand sowie ein virtueller Arbeitsplatz ist ein Must Have und wird gestelltHome-Office-Ausstattung
Englischkenntnisse in Wort und Schrift; eine weitere Sprache wünschenswert Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten Ihnen: Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem soliden
Reisebereitschaft von 20% Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Excel, Word) Führerschein Klasse B Unbefristete Festanstellung Individuelle Förderung von Fortbildungen Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten Bis zu 30 Tage
des Fortschritts Technisches Verständnis Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Pflichtbewusstsein, Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit Begleitung durch Hays während des gesamten
und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Schnelle Auffassungsgabe sowie flexible und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den aktuellen MS Office Anwendungen Berufserfahrung im Bereich Abrechnung
: *selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise// *Eigeninitiative und Engagement// *sehr gute Deutschkenntnisse// *gute MS Office-Kenntnisse// *Organisationstalent// *Teamfähigkeit// *gesunden
und Organisationstalent// *selbstständige Arbeitsweise// *gute Umgangsformen// *Teamfähigkeit// *gängige Computerkenntnisse (MS Office) Aufgaben: *Aktenführung (elektronisch)// *Korrespondenz (schriftlich
@referenz-personal.de Einsatzort: Hannover Voraussetzungen: *Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)// *MS-Office perfekt// *kommunikationsstark gegenüber Rechtsanwälten
mit allen gängigen Netzwerk- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365
Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) Mehrjährige Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10
-Kenntnissen! Hardwarekenntnisse (PC, Notebook und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der gängigen Microsoft Windows Betriebssysteme Kenntnisse im Microsoft Office Bereich Gute Deutschkenntnisse
Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
-Ausbildung oder vergleichbare praktische Erfahrungen im IT-Bereich Erfahrungen im IT-Support Kenntnisse in Windows und Microsoft Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Studienrichtung und hast Interesse an den genannten Themen im IT-Bereich. Mit den MS-Office-Produkten gehst Du routiniert um und verfügst über ein gutes Kommunikationsvermögen in deutscher Sprache
in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung. Kenntnisse in MS Office und fundierte CRM- und SAP Kenntnisse. Englischkenntnisse und technisches Grundverständnis. Organisationstalent, Engagement, Zuverlässigkeit
/d), Finanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung MS Office und DATEV Kenntnisse Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen
Elektrotechnik (m/w/d) Gute Kenntnisse MS-Office Gute Kenntnisse RUPLAN-EVU oder Engineering Base EVU Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden
und DienstleistungsorientierungReisebereitschaft von 20%Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Excel, Word)Führerschein Klasse B Unbefristete Festanstellung Individuelle Förderung von FortbildungenFlexibel gestaltbare Arbeitszeiten Bis zu 30 Tage
in MS Office, idealerweise auch ATLASVerhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englisch-KenntnisseEine eigenverantwortliche, effiziente und stressresistente Arbeitsweise Das bieten
für unser internes Team bei match & more office solutions in Hannover. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit als Recruiter (m/w/d) für den kaufmännischen, gewerblich-technischen
für ein renommiertes, stark wachsendes Unternehmen aus der Medizintechnik mit internationalen Niederlassungen. Im Außendienst, ihr Büro ist ihr Home-Office, Wohnort flexibel. Ihre Chancen Sie arbeiten
im Umgang mit Zahlen, Daten und Fakten und die Fähigkeit daraus ein klar strukturiertes Bild abzuleiten Erfahrung im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Schnelle Feedbackprozesse und ein direkter
)) oder ein vergleichbarer Abschluss idealerweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gutes kaufmännisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im MS-Office-Paket hohe Kommunikations- und Einsatzbereitschaft
durch Hays über den gesamten Bewerbungsprozess Home-Office nach der Einarbeitung Übertarifliche Bezahlung Ihr Kontakt Ansprechpartner Diana Minaeva Referenznummer 773088/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30
mit dem PC, explizit im Bereich MS-Office Ein Führerschein der Klasse B rundet Ihr Profil ab Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Tarifliche Bezahlung Sonderzahlungen und vermögenswirksame Leistungen 30 Tage