Design Offices GmbH sucht in eine/n Serviceleiter als Operations Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11570952)
Althammer & Kill GmbH & Co. KG sucht in eine/n Büromanager / Office-Manager als Allroundtalent (m/w/d) (ID-Nummer: 11813110)
und Überzeugungskraft Selbstverständlichkeit für einen zuverlässigen und vertrauensvollen Umgang mit Daten Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Tools Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Bewerbung
im Bereich E-Commerce mit sehr hoher Produktvielfalt Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen
analytische und strategische Fähigkeiten Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise (Arbeit im Home-Office) Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse
Office Manager (m/w/d) - bis zu 20,00 Euro/Std. Unser Angebot: Du erhälst eine übertarifliche Entlohnung nach GVP Tarif - bis zu 20,00 Euro/Std. Du bekommst ein attraktives Arbeitsumfeld mit guten
AUTO1 Group sucht in Hannover, Home-Office eine/n Sales Manager B2B / Telesales - 100% Remote in Hannover (d/m/w) (ID-Nummer: 11602417)
Office Manager m/w/d Ein reibungsloses Büro ist kein Zufall! Es ist das Ergebnis deiner Expertise als Office-Manager! Gemeinsam mit unserem Kunden in Hannover suchen wir einen motivierten Office
M&M Software GmbH sucht in Home-Office, St. Georgen, Hannover eine/n Quality Assurance Manager, m/w/d (ID-Nummer: 10327632)
- und Prozessmanagementsoftware sowie MS Office, bestenfalls auch mit BPMN 2.0Ausgeprägte Kommunikations-, Präsentations- und Moderationsfähigkeiten, insbesondere zur Vermittlung komplexer Sachverhalte an unterschiedliche
mit klassischen und agilen Projektmanagementmethoden (z. B. SCRUM, Kanban, PRINCE2, SaFe) Versiert im Umgang mit Kollaborationstools (z. B. Jira/Confluence), Projekt- und Prozessmanagementsoftware sowie MS Office
eine aufgeschlossene und teamfähige Persönlichkeit IT-Kenntnisse: MS-Office und idealerweise auch Microsoft D 365 und AutoCAD UNSER ANGEBOT Umfeld: Du findest dich in einem erfolgreich in der dritten Generation
für ein renommiertes, stark wachsendes Unternehmen aus der Medizintechnik mit internationalen Niederlassungen. Im Außendienst, ihr Büro ist ihr Home-Office, Wohnort flexibel. Ihre Chancen Sie arbeiten
Office und modernen Kommunikationsmitteln.Flexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich und die Möglichkeit zu ortsflexiblem Arbeiten oder Homeoffice unterstützen die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben
Geschick zeichnen dich aus Du kommunizierst souverän auf allen Ebenen der Zusammenarbeit, gerne auch auf Englisch und bist versiert im Umgang mit MS-Office darauf darfst du dich freuen: Unser Kunde bietet
aus dem Home Office möglich IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes Gespräch ist Ihr CV
employment contract30 days of vacationFlexible working hours and the possibility of remote workOwn area of responsibility with room to develop your own ideas and conceptsAttractive office space
in der BuchhaltungDu verfügst über sichere Anwenderkenntnisse in MS Office und idealerweise über Erfahrung mit dem wohnungswirtschaftlichen ERP-System Wodis SigmaDu zeigst Eigeninitiative und arbeitest sowohl
Anbieter von unternehmerischen Lösungen für Produktions- und Office-IT im Mittelstand und für internationale Konzerne. Wir betreuen unsere Kunden mit über 400 festangestellten Mitarbeitern flächendeckend
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unseren Offices in Bielefeld oder Hannover ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
und man kann sich auf dich verlassen Motivation und Engagement: Du bist motiviert und bringst dich mit Herz und Seele ein EDV-Kenntnisse: Du rockst Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint) wie kein anderer Hast du noch Fragen
der relevanten Gesetze und Vorschriften, wie Sozialversicherungsrecht und Steuerrecht. Der sichere Umgang mit der Abrechnungssoftware und sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel
und man kann sich auf dich verlassen Motivation und Engagement: Du bist motiviert und bringst dich mit Herz und Seele ein EDV-Kenntnisse: Du rockst Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint) wie kein anderer Hast du noch Fragen
der relevanten Gesetze und Vorschriften, wie Sozialversicherungsrecht und Steuerrecht. Der sichere Umgang mit der Abrechnungssoftware und sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel
und unbegrenzt Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
in einer Buchhaltungssoftware beispielsweise SAP, Lexware oder DatevSicherer Umgang mit den MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
zu erlernen Gute Kenntnisse in Microsoft Office Starkes Zahlenverständnis und Analysefähigkeiten ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
Kenntnisse der relevanten Gesetze und Vorschriften, wie Sozialversicherungsrecht und Steuerrecht. Der sichere Umgang mit der Abrechnungssoftware und sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel