OPTIMAL SYSTEMS Vertriebsgesellschaft mbH Hannover sucht in Hannover eine/n Teamassistenz / Office Manager – auch für Quereinsteiger (gn) (ID-Nummer: 11938166)
Gasunie Deutschland Transport Services GmbH sucht in Hannover eine/n Office Manager*in (m/w/d) (ID-Nummer: 11956049)
Courtyard by Marriott Hannover Maschsee sucht in eine/n Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11876791)
Engel & Völkers Immobilien Deutschland GmbH Hannover sucht in Hannover eine/n Office Manager (w/m/d)* für die Immobilienberatung (ID-Nummer: 11940875)
Konen & Lorenzen Recruitment Consultants sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11988648)
Brunel GmbH sucht in eine/n Office Manager (w/m/d) für Büroorganisation in Hannover - Internes Team (ID-Nummer: 11878154)
LW.P Lüders Warneboldt sucht in Hannover eine/n Mitarbeiter/in Empfang / Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10117918)
Office Manager (m/w/d) - bis zu 20,00 Euro/Std. Unser Angebot: Du erhälst eine übertarifliche Entlohnung nach GVP Tarif - bis zu 20,00 Euro/Std. Du bekommst ein attraktives Arbeitsumfeld mit guten
AUTO1 Group sucht in Hannover, Home-Office eine/n Sales Manager B2B / Telesales - 100% Remote in Hannover (d/m/w) (ID-Nummer: 11602417)
Office Manager m/w/d Ein reibungsloses Büro ist kein Zufall! Es ist das Ergebnis deiner Expertise als Office-Manager! Gemeinsam mit unserem Kunden in Hannover suchen wir einen motivierten Office
mit klassischen und agilen Projektmanagementmethoden (z. B. SCRUM, Kanban, PRINCE2, SaFe) Versiert im Umgang mit Kollaborationstools (z. B. Jira/Confluence), Projekt- und Prozessmanagementsoftware sowie MS Office
- und Prozessmanagementsoftware sowie MS Office, bestenfalls auch mit BPMN 2.0Ausgeprägte Kommunikations-, Präsentations- und Moderationsfähigkeiten, insbesondere zur Vermittlung komplexer Sachverhalte an unterschiedliche
und authentisch zu interagierenVerlässlichkeit, Flexibilität und Teamgeist, gepaart mit der Fähigkeit, auch in einem dynamischen Umfeld den Kopf klar zu behaltenSichere MS-Office-Kenntnisse zur Unterstützung
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
als Ansprechpartner*in im Zusammenhang mit den intern genutzten Reiseportalen und im Beantragungsprozess für Firmenkreditkarten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Erfahrungen im Office
und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B1-B2) 30 Tage Urlaub 13 Gehälter Mögliche Teilzeitbeschäftigung ab 30 Stunden pro Woche Die Möglichkeit, zwei Tage im Home Office zu arbeiten
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B1-B2) 30 Tage Urlaub 13 Gehälter Mögliche Teilzeitbeschäftigung ab 30 Stunden pro Woche Die Möglichkeit, zwei Tage im Home Office zu arbeiten Ein dynamisches und motiviertes
als Ansprechpartner*in im Zusammenhang mit den intern genutzten Reiseportalen und im Beantragungsprozess für Firmenkreditkarten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungFundierte Erfahrungen im Office
aus dem Home Office möglich IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes Gespräch ist Ihr CV
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unseren Offices in Bielefeld oder Hannover ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
und man kann sich auf dich verlassen Motivation und Engagement: Du bist motiviert und bringst dich mit Herz und Seele ein EDV-Kenntnisse: Du rockst Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint) wie kein anderer Hast du noch Fragen
und unbegrenzt Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
und man kann sich auf dich verlassen Motivation und Engagement: Du bist motiviert und bringst dich mit Herz und Seele ein EDV-Kenntnisse: Du rockst Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint) wie kein anderer Hast du noch Fragen
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
in einer Buchhaltungssoftware beispielsweise SAP, Lexware oder DatevSicherer Umgang mit den MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
von Betriebsprüfungen bei Mandanten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder ähnlich und erste Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen Sicherer Umgang mit MS Office
zu erlernen Gute Kenntnisse in Microsoft Office Starkes Zahlenverständnis und Analysefähigkeiten ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Teams) Persönlichkeit: Proaktive, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise, freundliches und souveränes Auftreten Sprachkenntnisse: Sehr gute