kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalabteilung Gute Englischkenntnisse und einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Programmen Kommunikatives
Ausbildung, ein Studium oder die Weiterbildung zum Betriebswirt können Sie vorweisen Erfahrungen im Online-Marketing bringen Sie genauso mit, wie Sie sicher mit den MS-Office-Anwendungen umgehen
in entsprechenden Bereichen Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office und Kenntnisse in SAP R/3 Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Erfahrung in einem der genannten Aufgabengebiete MS-Office-Kenntnisse Idealerweise Englischkenntnisse
, Angeboten und Vorträgen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung, z.B. als Bürokauffrau Erfahrung im benannten Aufgabengebiet Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute
und Führen des Performance Programm Office (PMO)Erstellung der Budgetierung und mittelfristigen FinanzplanungUnterstützung und Sparring für die Geschäftsführung (CEO / CFO)Intensive Kontaktpflege zu Private
und Führen des Performance Programm Office (PMO) Erstellung der Budgetierung und mittelfristigen Finanzplanung Unterstützung und Sparring für die Geschäftsführung (CEO / CFO) Intensive Kontaktpflege zu Private
COAusgeprägte MS Office-KenntnisseWünschenswert: Kenntnisse in der Gesundheitsbranche Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Finanzen und RechnungswesenFundierte Kenntnisse in SAP COAusgeprägte MS Office
Weil es bei uns nur gemeinsam geht: Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (9 bis 15 Uhr) und Home- Office-Optionen wunderbar
CO Ausgeprägte MS Office-Kenntnisse Wünschenswert: Kenntnisse in der Gesundheitsbranche Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Finanzen und Rechnungswesen Fundierte Kenntnisse in SAP CO Ausgeprägte
Weil es bei uns nur gemeinsam geht: Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (9 bis 15 Uhr) und Home- Office-Optionen wunderbar
. als internationale Management-Assistenz mit Schwerpunkt Projektassistenz oder Wirtschaftsassistenz) Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office (Word, Excel, MS Project und Power Point) Kenntnisse in SAP R/3 Erste
in diesen Bereichen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Teamfähigkeit und Organisationstalent Benefits Das bietet man Dir: Eine direkte und unbefristete Anstellung Gleitzeit
bereits Erfahrungen aus dem Procurement Eine hohe Zahlenaffinität Gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse Benefits Die Vorteile: Eine unbefristete Anstellung in direkter
Sie können eine mehrjährige Führungserfahrung mit Personalverantwortung vorweisen Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und Reisebereitschaft Ihre Vorteile: Sie arbeiten bei einem weltweit agierenden
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Bremen oder Oldenburg. Steuerberatung ist unsere Leidenschaft! Unsere Teams im Bereich Tax
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
in Vollzeit mit Teilzeit Option Qualifikations- und Erfahrungsbezogene Eingruppierung Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Tagen Betriebliches Gesundheitsmanagement und AltersversorgungAls Personalberater
Qualifikations- und Erfahrungsbezogene Eingruppierung Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Tagen Betriebliches Gesundheitsmanagement und AltersversorgungAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung
C1Unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit Teilzeit Option Qualifikations- und Erfahrungsbezogene Eingruppierung Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Tagen Betriebliches Gesundheitsmanagement
• Leistungsmotivation und der Wille, nach und nach mehr Verantwortung zu übernehmen • Teamfähigkeit und Kommunikationsstark • Erfahren im Umgang mit PC und MS Office • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Kunden in Bremen mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Grundkenntnisse in Englisch
Systemintegration (all genders) oder vergleichbare Ausbildung IT-Kenntnisse zur Klassifizierung, Priorisierung und Qualifizierung von Tickets IT-Standards MS Office, Client Betriebssystem Windows 7 oder höher
und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich Erfahrung im Arbeiten in einem Ticketsystem wünschenswert Grundkenntnisse
Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich Erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d
und Versuchsplanung, sowie Kenntnisse im Prüfen und Analysieren von Kunststoffen Sicherer Umgang mit MS Office Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden
oder Studium der Betriebswirtschaftslehre oder des Wirtschaftsingenieurwesens Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Überzeugende Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Führerschein
Spannende Projekte aus dem öffentlichen SektorWochenarbeitszeit: 38,7 StundenHome-Office: 4 Tage die Woche Ihr Kontakt Referenznummer 789280/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen
Problemlösefähigkeit Spannende Projekte aus dem öffentlichen Sektor Wochenarbeitszeit: 38,7 Stunden Home-Office: 4 Tage die Woche Ihr Kontakt Referenznummer 789280/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
oder Assistenz wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel, Outlook) Gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Interesse an Handels- und Vertriebsthemen Gute
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse im Dokumenten-Management-System DATEV von Vorteil Ausgeprägte Hands-on-Mentalität und Flexibilität Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP
Kaufmännische Ausbildung und aussagekräftige Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Sekretariat Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Ein Arbeitsstil geprägt durch Selbstständigkeit
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Du möchtest Expertin oder Experte im Bereich Prüfung und Rechnungslegung werden? Dann unterstütze uns in unseren Offices in Bremen oder Oldenburg! Unsere Audit
, Konstruktion oder eine vergleichbare Berufsqualifikation Erfahrungen in der Erstellung von Zeichnungen und anderen Office-Unterlagen von Anlagen und Maschinenbaukomponenten Gute Erfahrungen in der Einholung
Erfahrung als HR Manager / HR Referent Gute Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR) Hohe Softwareaffinität und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Power Point sowie Excel mit entsprechendem Verständnis
oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Anlagengeschäft und / oder Projektgeschäft Kenntnisse im Bereich Vertragsrecht Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (Excel/Word/PowerPoint) sowie SAP
, auch ohne Ausbildung Übernahmeoption nach 6 Monaten Option auf Home-Office (Einarbeitung vor Ort) Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Persönliche Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten
im Gesundheitswesen Kenntnisse im Vergaberecht sowie in Verhandlungs- und Vertragsmanagement Sicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenEine unbefristete Vollzeitstelle in einem innovativen und dynamischen Arbeitsumfeld
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in den Bereichen Erb-, Familien- und Mietrecht von Vorteil Souveräner Umgang mit MS Office und Kanzleisoftware Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
einer technischen Disziplin Erfahrung im Entwicklungsprozess von maritimen Systemen Idealerweise umfassende Maritime Kenntnisse (bspw. Navigation, Bordsysteme) Sicherer Umgang mit MS-Office Schnelle Auffassungsgabe
der Automobilndustrie Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und gute SAP-Kenntnisse Teamgeist rundet Ihr Profil ab Das klingt nach einer spannenden Aufgabe
-Kenntnisse (MS Office, CAFM-Systeme) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Aufgeschlossenheit und sicheres Auftreten gegenüber Kunden Hohes Maß an Selbstorganisation Kommunikationsstärke
Tracker, MessamtBeherrschung/Kenntnis der Software für dimensionale Messungen: Metrolog, Spatial Analyzer, PolyworksBeherrschung/ Kenntnisse im Umgang mit Office-Tools:Führerschein BRigorosität
/ Karosseriebauer, metallverarbeitender Beruf oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Fertigung / Produktion Kenntisse von MS Office Versierte DeutschkenntnisseGrundlegende Englischkenntnisse
im Bereich Elektrotechnik/Elektronik, Mechatronik und Wartung /InstandhaltungGute Kenntnisse in MS Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVersierte Englischkenntnisse Was erwartet
Office, SAP und Google Workspace Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVersierte Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche Zuschläge (gemäß iGZ
Ausbildung oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich BilanzbuchhaltungGute Kenntnisse in MS Office insb. Excel , SAP und Google Workspace Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVersierte
Du über einen zahntechnischen oder zahnmedizinischen Hintergrund/ Ausbildung Erste Erfrahrungen in der Kundenkommunikation Routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket Gutes Organisationsvermögen, gepaart mit selbstständigen