-Office und MS-ProjectTeamfähigkeit, Engagement und lösungsorientiertes ArbeitenGewissenhaftes und verantwortungsvolles HandelnReisebereitschaft im norddeutschen Raum Das bieten wir Ihnen Eine spannende
QualifikationenErfahrung in vergleichbarer PositionSehr gute Kenntnisse in MS Office 365, besonders in Excel, und idealerweise auch in Magellan und/ oder SAP HRStarke Führungskompetenzen und hohe SelbstständigkeitHohes
und authentisches AuftretenPraktische Erfahrungen in der BuchhaltungAusgeprägte TeamfähigkeitSicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Herausfordernde und umfangreiche AufgabenstellungEigenverantwortliches Arbeiten
sowie MS Office, insbesondere ExcelGutes Verständnis für steuerliche Vorschriften und BilanzierungsrichtlinienEigenständige, strukturierte und präzise ArbeitsweiseAusgeprägte Führungskompetenzen
Möglichkeit auf Home-Office Ihr Kontakt Ansprechpartner Arslan Waitschat Referenznummer 766336/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: arslan.waitschat@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
(mindestens C1-Niveau) Spannende Projekte aus dem öffentlichen Sektor30 Tage UrlaubWeiterbildungsmöglichkeitenMöglichkeit auf Home-Office Ihr Kontakt Ansprechpartner Arslan Waitschat Referenznummer 766338/1
-Kenntnisse im QM-Modul wünschenswertGute MS-Office KenntnisseTeamfähigkeit, Belastbarkeit sowie eigenverantwortliches Handeln und eine hohe Eigenmotivation VoraussetzungAusgeprägtes Qualitätsdenken
sowie handwerkliches Geschick.Gute Kenntnisse in SAP und Office-Programmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen BrancheBetreuung im gesamten
Kenntnisse in SAP und Office-Programmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen BrancheBetreuung im gesamten BewerbungsprozessChance, ein schnell wachsendes
DATEV-Kenntnisse von VorteilHohe Zahlenaffinität, kaufmännisches Verständnis und eine lösungsorientierte, sorgfältige ArbeitsweiseAusgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten Tolles
mit Finanzbuchhaltungssoftware und MS-Office ProduktenSehr gute analytische Fähigkeiten Fähigkeit, komplexe Finanzdaten zu interpretieren und fundierte Entscheidungen zu treffenSelbstständige und proaktive ArbeitsweiseStarke
Mehrjährige Tätigkeit in der Buchhaltung Kenntnisse im nationalen Umsatzsteuerrecht Interesse an internationalen Umsatzsteuersachverhalten Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Gute
oder eine vergleichbare QualifikationVorangegangene Berufserfahrung in einer Bank oder Treasury-Abteilung bevorzugtSicherer Umgang mit MS Office-Programmen Zahlenaffinität, schnelle Auffassungsgabe und intrinsische
Mehrjährige Tätigkeit in der Buchhaltung Kenntnisse im nationalen Umsatzsteuerrecht Interesse an internationalen Umsatzsteuersachverhalten Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Gute
Möglichkeit auf Home-Office Ihr Kontakt Ansprechpartner Arslan Waitschat Referenznummer 766336/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: arslan.waitschat@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
(mindestens C1-Niveau) Spannende Projekte aus dem öffentlichen Sektor 30 Tage Urlaub Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit auf Home-Office Ihr Kontakt Ansprechpartner Arslan Waitschat Referenznummer 766338/1
, zielorientierte Arbeitsweise Selbstständigkeit, Teamfähigkeit, Kommunikationsvermögen Sicherer Umgang mit MS-Office Bereitschaft zu regelmäßiger Reisetätigkeit Abwechslungsreicher Arbeitsplatz in wachsendem
) sind von Vorteil Freundliches und authentisches Auftreten Praktische Erfahrungen in der Buchhaltung Ausgeprägte Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Herausfordernde und umfangreiche
Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
Kenntnisse von MS Office; ERP Erfahrung von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative und selbstständiger Arbeitsweise Vielfältiges Tätigkeitsspektrum
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation Fundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office (Excel, Sharepoint, Outlook) Schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft für neue
Organisationstalent und serviceorientierter Arbeitsweise Routinierter Umgang mit SAP sowie den gängigen MS Office Anwendungen Analytisches Denken und Problemlösungskompetenz Fundierte Englischkenntnisse
und entsprechende Besoldung nach BBesG Flexible Arbeitszeiten, Home Office und Möglichkeit zur Telearbeit Eine sehr spannende Aufgabe und Verantwortung im 3rd Level Level IT Systemadministrations-Support Modernste
, Durchsetzungs- und Organisationsvermögen EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Wir bieten Ihnen Familiäres Arbeitsklima Wertschätzende Führungskultur Weiterbildungen sowie Präventions- und Gesundheitskurse
in direkter Personalvermittlung Ein top Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung Home Office bis zu 2x die Woche Goodies, wie u.a. Sachleistungen und Gesundheitsförderung Parkplätze direkt
: Eine unbefristete Anstellung in direkter Personalvermittlung Ein attraktives Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten Home Office Optionen Goodies, wie Qualitrain und das JobRad Parkplätze direkt vor der Bürotür
Gehaltspaket mit attraktiven Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten Home Office Optionen Goodies, wie u.a. eine Social Benefits Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ein angenehmes Betriebsklima mit Kommunikation
: Eine unbefristete Anstellung in direkter Personalvermittlung Ein attraktives Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten Home Office Optionen Goodies, wie Qualitrain und das JobRad Parkplätze direkt vor der Bürotür
Benefits Der Deal: Eine direkte Vermittlung und eine unbefristete Anstellung Ein top Gehaltspaket inkl. attraktiver Sozialleistungen Home Office Optionen Gleitzeit in einer 38 Stunden Woche Corporate
-Office Optionen Weiterbildungsmöglichkeiten Goodies wie Firmenfitness und Fahrradleasing Achtung! Unser Kunde zieht demnächst in das Bremer Umland - sprich uns gerne an. Responsibilities
Office Optionen Goodies, wie u.a. eine Social Benefits Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ein angenehmes Betriebsklima mit Kommunikation auf Augenhöhe Responsibilities Hier wirst Du tätig
Anstellung Nebenleistungen, wie u.a. Qualitrain, mobile Massagen und VL. Flexible Arbeitszeiten und Home Office Optionen Frisches Obst, ein tolles Gesundheitsprogramm und gute Parkmöglichkeiten
mit Finanzhintergrund oder ein Studium im Finanz- und Rechnungswesen Berufserfahrung in der (Finanz-) Buchhaltung oder einem ähnlichen kaufm. Bereich Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
Benefits Hiermit dürfen Sie rechnen: Eine sichere Festanstellung in direkter Personalvermittlung Ein top Gehalts- und Urlaubspaket Vertrauensarbeitszeit Parkkostenübernahme Home-Office Optionen
Arbeitsvertrag in einem internationalen Unternehmen mit familiärer Firmenkultur Ein großzügiges Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten in einer 38,5 Stunden Woche Bis zu 2x die Woche Home Office Eine Top-Lage
-Office Optionen Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungschancen Responsibilities Ihre Aufgaben: Operative Abwicklung und Begleitung der weltweiten Projektverladungen und Abwicklung
Benefits Das kann man Dir bieten: Eine unbefristete Anstellung in direkter Personalvermittlung Ein Top Gehaltspaket mit attraktiven Sozialleistungen Gleitzeit Home-Office Optionen
in SAP und MS Office Versierte DeutschkenntnisseVerhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche Zuschläge (gemäß iGZ) und Zulagen
/Karosseriebauer, metallverarbeitender Beruf oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Fertigung / Produktion und Jigs & Tools Kenntnisse in SAP und MS Office Versierte DeutschkenntnisseGrundlegende
oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Fertigung / Produktion und technische Dokumentation Gute Kenntnisse in SAP und MS Office Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVersierte EnglischkenntnisseTeamCenter
in MS Office und Google Workspace Verhandlungssichere DeutschkenntnisseGrundlegende EnglischkenntnisseDie Bereitschaft zur Schichtarbeit im 2 und 3 Schichtbetrieb Was erwartet Sie Unbefristeter
EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie möglichst Erfahrung mit den Systemen Sage, Micos und anderenSehr gute Kommunikations- und MotivationsfähigkeitBevorzugung der Arbeit in einem Umfeld
und eigenständiges Arbeiten ausAufgrund der Kundennähe ist eine hohe Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungssicherheit unerlässlich Zudem sind Sie sicher im Umgang mit MS Office Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
) oder vergleichbarBerufserfahrung im IT-Support / IT-Infrastruktur UmfeldVersierter und sicherer Umgang mit Windows 10/11, Microsoft Office 365 sowie Windows Server Versionen und den bekannten AdministrationswerkzeugenSie finden
- und JahresabschlüssenIntrastatmeldungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung im Bereich BuchhaltungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in ERP
mit den MS Office AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung, eine weitere europäische Fremdsprache ist optionalLeistungsbereitschaft und Serviceorientierung, sowie eine strukturierte
im Controlling / ReportingFähigkeit komplexe Datenmengen übersichtlich und verständlich darzustellenGanzheitliche Denkweise und hohes ProzessverständnisSehr gute Anwendungskenntnisse in SAP und MS Office (Excel
bzw. vergleichbare QualifikationFundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office (Excel, Sharepoint, Outlook)Schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft für neue Software
und mehrjährige einschlägige Berufserfahrung.Ein professioneller Umgang mit den Microsoft-Office-Programmen, insbesondere Microsoft Excel, sind fu¨r Sie selbstversta¨ndlichIdealerweise haben Sie bereits Erfahrungen