Würth Logistics Deutschland GmbH sucht in Bremen eine/n Transport Logistics Officer (ID-Nummer: 11694240)
Stylex Schreibwaren GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11651319)
Office Manager (all genders) Willkommen bei der RTS Wind AG wir sind ein mittelständisches Unternehmen in der Windindustrie mit einem festen Platz in der Branche. Seit mehr als 20 Jahren
Brunel GmbH sucht in eine/n Vertriebsassistenz/Office Manager (w/m/d) (ID-Nummer: 11688765)
John & Will Betriebsgesellschaft mbH sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11078864)
Rheinmetall Electronics GmbH sucht in eine/n Information Security Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 9216977)
Bremer Straßenbahn Aktiengesellschaft sucht in eine/n Projektmanager (m/w/d) Project Management Office (ID-Nummer: 11666825)
Motel One Bremen sucht in eine/n Front Office Supervisor (m/w/d) (ID-Nummer: 11620553)
Motel One Bremen sucht in eine/n Front Office & Reservation Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11620559)
Office Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Sie sind ein Organisationstalent und haben eine Leidenschaft für Büroorganisation? Dann suchen wir genau Sie! Für unseren renommierten Kunden
Lavazza Professional Germany GmbH sucht in Verden eine/n Sales Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11661591)
ATLANTIC Hotel Universum sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter (w/m/d) / Front Office Agent (w/m/d) (ID-Nummer: 11417539)
ATLANTIC Grand Hotel Bremen sucht in eine/n Mitarbeiter*in Front Office (w/m/d) / Empfangsmitarbeiter (w/m/d) (ID-Nummer: 10941876)
Björn Engelbrecht Executive Search sucht in Bremen eine/n Chief Financial Officer (m/w/d) - Energy Systems (ID-Nummer: 11342406)
Office Manager (gn) Flughafen Bremen Sie suchen einen neuen Job? Sie sind ein Organisationstalent und haben eine Leidenschaft für Büroorganisation? Dann suchen wir genau Sie! Für unseren
Anwendungskenntnisse in MS Office und gute SAP Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 300343, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail
CONTACT Software GmbH sucht in Homeoffice, Bremen, Berlin, Paderborn, Duisburg, Köln, Frankfurt, Karlsruhe, Augsburg, München eine/n Project Management Office (PMO) Mitarbeiter:in- Reporting
-Berichtswesen Kenntnisse in Atlassian Tools (JIRA & Confluence) oder ähnlichen Ticketsystemen Kenntnisse in SAP R/3 Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office (Word, Excel, MS Project und Power Point) Sehr gute
Ratbacher GmbH sucht in eine/n IT Security Officer (m/w/d) - IT-Security Engineer (ID-Nummer: 10911821)
Stellenbeschreibung Wir suchen einen zuverlässigen Office Manager, der den reibungslosen Ablauf des Büroalltags unseres Kunden sicherstellt. Bewerben Sie sich jetzt! Arbeitsort: Bremen
Stellenbeschreibung Wir suchen einen zuverlässigen Office Assistenten, der den reibungslosen Büroalltag unseres Kunden sicherstellt. Bewerben Sie sich jetzt! Arbeitsort: Bremen
Ausbildung bzw. weiterführende kaufmännische Qualifikation Berufserfahrung als Büroassistenz oder im Sekretariat von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit SAP sowie den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute
und Schrift) Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office und gute SAP Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 301822, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung
mit den gängigen MS-Office-Programmen zeigen Sie sich routiniert, zudem besitzen Sie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie verfügen über ein ausgeprägtes Organisationsgeschick und zeigen
gehen Sie mit den gängigen MS-Office-Programmen um Sie überzeugen mit guten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsgeschick und eine proaktive Herangehensweise zeichnet
und bringen ein gutes technisches Verständnis mit Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist routiniert, wünschenswert sind Kenntnisse mit einem ERP-System als Assistenz Projektmanagement Gute
für den Bereich Office & Management. Arbeitsort: Bremen - City Gate Das sind deine Aufgaben Du führst ein Team von mehr als sechs Mitarbeitenden aus branchenerfahrenen Personalreferenten und Recruitern
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil des Teams als IT Security Office (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Informationsschutz sicherstellen: Technologieüberwachung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Arbeitserfahrung als Assistenz oder Sekretärin Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Gute Englischkenntnisse Sie sind ein Organisationstalent Ausgeprägte
, erfolgreich abgeschlossen und bringen erste relevante Berufspraxis als Assistenz im Büromanagement mit Die Anwendung der gängigen MS-Office-Programme geht Ihnen leicht von der Hand Sie haben Spaß daran, neue
Berufserfahrungen im Sekretariat als Assistenz vorweisen Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen zeigen Sie sich routiniert, zudem besitzen Sie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- und serviceorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und auch Englischkenntnisse in Wort und Schrift Affinität im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten
Damit können Sie punkten Kaufmännische Ausbildung, beispielsweise zur Kauffrau für Büromanagement Erste Berufserfahrung als Assistenz Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen, insbesondere Teams und PowerPoint
Studium erfolgreich abgeschlossen Umfangreiche Berufserfahrung als Assistenz können Sie vorweisen und die MS-Office-Programme wenden Sie sicher an Mit guten Englisch- und sehr guten Deutschkenntnissen sowie
und Führen von Statistiken Damit können Sie punkten Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung als Assistenz oder im Sekretariat Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse
nexMart GmbH & Co. KG sucht in Stuttgart, Bremen, Home-Office eine/n Outbound Sales Agent (w/m/d) für die telefonische Neukundengewinnung B2B in Teilzeit im Home Office (8-20 h/Woche) (ID-Nummer
Office (Word, Excel, MS Project und PowerPoint) sowie Kenntnisse in SAP R/3 sind erforderlich.Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Erste Kenntnisse in der Erstellung von KPI
Office (Word, Excel, MS Project und PowerPoint) bringen Sie ebenso mit wie Grundkenntnisse in SAP R/3.Eine zielorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnet Sie aus; Sie arbeiten selbstständig
für Büromanagement Berufserfahrung als Sachbearbeiter bzw. Assistenz im strategischen Einkauf Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Verantwortungsbewusstsein und eine eigenständige Arbeitsweise
sozialrechtlichen Themen hatten Sie bereits Berührungspunkte und wenden die MS-Office-Programme routiniert an Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung inkl. jährlicher
Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in gewünschter Position Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen In Englisch und Deutsch sehr gute schriftliche und mündliche Kenntnisse Eigenständiges
mit den gängigen MS Office-Anwendungen In Englisch und Deutsch sehr gute schriftliche und mündliche Kenntnisse Eigenständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und ein organisierter Arbeitsstil Das wird Ihnen geboten
Aufgaben im Büro Damit können Sie punkten Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen Praktische Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Vertrieb Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
und Mathematik. Englischkenntnisse sind wünschenswert. Du bist sicher im Umgang mit dem PC und mit den gängigen Anwendungsprogrammen wie MS Office. Du bist kommunikationsfreudig, verfügst über Teamgeist
oder vergleichbare Qualifikationen und Erfahrungen Selbstständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise, Organisationstalent Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere
Anwendungskenntnisse in MS Office Zielorientierte und selbständige Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Team- und Kommunikationsfähigkeit Souveränes
bzw. Bürokauffrau, Steuerfachangestellte oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte Erfahrung in der Verwaltung bzw. im Vorzimmer Sichere Kenntnisse zur Anwendung der MS-Office-Programme
kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalabteilung Gute Englischkenntnisse und einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Programmen Kommunikatives
kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalabteilung Gute Englischkenntnisse und einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Programmen Kommunikatives
bzw. Bürokauffrau, Steuerfachangestellte oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte Erfahrung in der Verwaltung bzw. im Vorzimmer Sichere Kenntnisse zur Anwendung der MS-Office-Programme