Strukturierte Arbeitsweise MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 302531, Verfügbarkeit
Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation Mind. 3-jährige Berufserfahrung, idealerweise in einer vergleichbaren Tätigkeit Gute Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse Selbstständiges
Unternehmens sind wünschenswertMS Office Kenntnisse und Trackwise-Kenntnisse sind wünschenswertFließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Arbeit in einem internationalen Unternehmen
eines ProduktentstehungsprozessesGute Kenntnisse in MS-Office, Kenntnisse Schmale, WBV und Promas wünschenswertAnalytisches und strukturiertes DenkenTeamfähigkeit und Eigenverantwortung Fähigkeit, sich schnell in komplexe
, sowohl verbal als auch schriftlich auf Deutsch und Englisch gehört zu Ihren StärkenDie Nutzung von Microsoft Office Programmen ist kein Problem, erste Erfahrungen mit Salesforce von VorteilSie
Bauvorhaben, idealerweise im Gesundheits- oder ForschungsbauSicherer Umgang mit branchenüblichen Programmen (z.B. Revit, MS Office)Hohes Maß an Selbstständigkeit und EigenverantwortungAusgeprägte Kommunikations
kundenorientiert und Kommunikation, sowohl verbal als auch schriftlich auf Deutsch und Englisch gehört zu Ihren Stärken Die Nutzung von Microsoft Office Programmen ist kein Problem, erste Erfahrungen mit Salesforce
MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohe Motivation und EinsatzbereitschaftServiceorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job
FinanzbuchhaltungVersierter Umgang mit Datev (Debitoren/Kreditoren) und Office 365Gewissenhaftes, eigenständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und Blick für ZusammenhängeVerhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute
Ihr Profil: Ausbildung mit kaufmännischem HintergrundGute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Powerpoint)Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftIdealerweise Erfahrung im Vertriebsinnendienst Benefits
- und Rechnungswesens Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Erfahrung im Bereich der BankenbuchhaltungGute EDV-Kenntnisse in SAP und MS Office mit Schwerpunkt ExcelSFirm-Kenntnisse
oder ElektroinstallateurMehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Instandhaltung und WartungErfahrung in der Automatisierungstechnik (Grundkenntnisse S7)Office-Kenntnisse (Word, Excel, etc.)PKW-FührerscheinFlexibilität, Teamfähigkeit
in einem dynamischen UnternehmenFlache Hierarchien in einem respektvollen und vertrauensbasierten UmfeldFlexibles Arbeitszeitmodell inkl. Home-Office für die bestmögliche Vereinbarkeit von Arbeit und PrivatlebenGute
ArbeitsweiseGute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile bei uns Neben einem aufgeschlossenen und qualifizierten Team, welches sich gemeinsam mit großem Engagement jeden Tag
in der Maßnahmen- und Teilnehmerorganisation.Ein routinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien ist für Sie selbstverständlich (MS-Office und z.B. DocuShare und Orbis).Sie zeichnen
- und Teilnehmerorganisation.Ein routinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien ist für Sie selbstverständlich (MS-Office und z.B. DocuShare und Orbis).Sie zeichnen sich durch Ihr freundliches Auftreten, Service
eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Analysefähigkeit aus Deine gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie sehr gute MS Office Kenntnisse und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden
Verhandlungsgeschick runden dein Profil ab Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute MS-Office Kenntnisse bringst du mit Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches Beratungs-und Dienstleistungsunternehmen
Deutschkenntnisse (mindestens C1 Niveau) Du verfügst über verhandlungssichere Englischkenntnisse und kennst dich zudem mit Standardsystemen wie SAP und MS Office aus Strukturiertes und eigenständiges Arbeiten liegen
von Normen und Gesetzen mit Ein hohes Maß an Flexibilität und Einsatzbereitschaft, sehr gute MS Office- und verhandlungssichere Deutschkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst Du dich freuen
und/oder Qualitätsmanagement Kenntnisse und Erfahrungen in den Abläufen der Produktentstehung Routinierter Umgang mit MS-Office Anwendungen und MDS-Tool Set sowie PowerPoint Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
gute MS Office Kenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches Beratungs-und Dienstleistungsunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien
eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Analysefähigkeit aus Deine gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie sehr gute MS Office Kenntnisse und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden
Du beherrscht den Umgang mit Standardsystemen wie SAP und MS Office und bist mit relevanten Techniken/Verfahren vertraut Du vertrittst die Fachbereichsinteressen im Rahmen von Gremien, bist kommunikativ
und der ständigen Verbesserung von Prozessen und Checklisten Starke Kommunikationsfähigkeiten Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil Wir bieten: Ein vielfältiges
und heterogenen IT-Infrastrukturen oder in einem Beratungs- und Systemhausumfeld oder im Bereich Accountmanagement für IT-Themen Sehr gute Kenntnisse und fundierte Erfahrung in der Arbeit mit MS Office Systemen
Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile bei uns Neben einem aufgeschlossenen und qualifizierten Team, welches sich gemeinsam mit großem Engagement
, BauGB Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Kommunikations- und Teamfähigkeit Kosten- und Qualitätsbewusstsein im Denken und Handeln Verhandlungssichere
und unbegrenzt Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
Ingenieurstudium Mehrjährige Projektleitungs-Erfahrung im Innenausbau mit Mitarbeiterführung Gute Kenntnisse in vertrags- und baurechtlichen Abläufen (VOB) Sicher im Umgang mit gängiger Software (MS Office, Merlin
, drucker, voip-telefone) gute kenntnisse in büroanwendungen (microsoft office 365, windows 10, microsoft teams) grundkenntnisse im netzwerkbereich kommunikationsfähigkeit, teamfähigkeit und gepflegtes
Du überzeugst als menschliche und teamfähige Persönlichkeit Dein Umfeld empfiehlt dich als gut strukturiertes und serviceorientiertes Organisationstalent Du glänzt im Umgang mit Menschen und den gängigen Office
Berufsausbildung mit BerufserfahrungEDV-Kenntnisse als Anwenderin bzw. Anwender (Standardprogramme, Internet, E-Mail)Berufserfahrung im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, PowerPoint, Outlook)Gute
IT-Infrastrukturen oder in einem Beratungs- und Systemhausumfeld oder im Bereich Accountmanagement für IT-ThemenSehr gute Kenntnisse und fundierte Erfahrung in der Arbeit mit MS Office Systemen
Aufgaben Voraussetzungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im techn. Vertrieb, besonders im Dienstleistungssektor wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Eigenverantwortliche
. eine vergleichbare Berufsausbildung mit Berufserfahrung EDV-Kenntnisse als Anwenderin bzw. Anwender (Standardprogramme, Internet, E-Mail) Berufserfahrung im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, PowerPoint
für die Ableitung von Handlungsempfehlungen Kenntnisse in Microsoft Office Tiefe Marketingexpertise Erfahrung mit Adobe creative Erfahrung im B2B Bereich Erfahrung im Projektmanagement Remote-Möglichkeit Ihr Kontakt
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
Ihr Profil: Erfahrung im User Help Desk oder ähnlichen Support-Rollen Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort
Ihr Profil abIm Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie versiertSie besitzen einen Führerschein der Klasse B
im genannten Berufsfeld sammelnSie arbeiten eigenständig und zuverlässig und bringen Verantwortungsbewusstsein, Engagement und hohe Teamfähigkeit mitSie verfügen über gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft auch an Wochenenden zu arbeitenEigenständige und kundenorientierte ArbeitsweiseFlexibilität und Belastbarkeit zeichnen Sie aus Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz
, welches Ihren Einsatz und Ihr Engagement schätzt? Sie sind Office Manager und wohnen in oder um Stuttgart? Dann kommen Sie zu unseren Experten von Randstad professional solutions – von Professionals für Professionals
an Engagement und Belastbarkeit zeichnen Sie aus.Technische Kompetenz:Kenntnisse in MS-Office- Anwendungen sind unbedingt erforderlich und Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 (D365) sind von Vorteil. Das bietet
außergewöhnlichen Firmenevents u. After Work PartysHigh-End Equipment: Notebook, Headset, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen
-End Equipment: Sportlicher Dienstwagen (optional), Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen
Office und SAP Was wir bieten Attraktive Vergütung: Überdurchschnittliches Gehalt mit individuellen Zuschüssen und ausgezeichneter Entwicklung nach TarifvertragHigh-End Kunden: Zusammenarbeit
(optional), Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und hochwertiger
: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und hochwertiger Kantine…und natürlich bieten wir die üblichen Standards wie 30 Tage Urlaub, BAV, Corporate Benefits
EntwicklungsmöglichkeitenHigh-End Equipment: Sportlicher Dienstwagen (optional), Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen