zu lernen und gehen gerne die Extrameile? Hervorragend. Außerdem zeichnet Sie Ihre Flexibilität aus.Sie bringen Affinität zu IT-gestütztem Arbeiten mit (insbes. MS Office).Gemeinsam möchten wir Großes bewegen
einzuarbeiten.Microsoft Office Skills: Excel, Word und PowerPoint sind für Sie keine Fremdwörter, sondern tägliche Begleiter.Ihr Ausdrucksvermögen - in Deutsch natürlich einwandfrei; Englisch ist für Sie auch kein Problem
für das Thema IT bringen Sie sich aktiv in unser Team ein.Sie scheuen sich nicht vor Herausforderungen und gehen gerne mit uns die Extrameile. Microsoft Office Skills: Excel, Word und PowerPoint
Office-Anwendungen und besitzen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B 2)Sie sind im Besitz der Fahrerlaubnis Klasse B und C/CE oder sind bereit diese zu erwerben
durchzusetzenGute MS-Office- und allgemeine PC-Kenntnisse
Zertifizierung nach den Kapiteln 11.2.3.1, 11.2.3.3., 11.2.3.4 und 11.2.3.5 VO (EU) 2015/1998 bzw. die Bereitschaft die Qualifikationen on the job zu erwerben, bringen Sie mitSie verfügen über gute MS Office
FDM Group GmbH sucht in Frankfurt, Stuttgart, München, Ulm, Berlin, Hamburg, Köln, bundesweit, Home-Office eine/n Quereinstieg Analyst Finance Anti Crime (w/m/d) - Remote (ID-Nummer: 11739058)
GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH sucht in Münster, Essen, Leonberg (Stuttgart), Aschheim (München), Lauf (Nürnberg), Home-Office eine/n IT Inhouse Consultant (m/w/d) Schwerpunkt: ERP
GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH sucht in Münster, Essen, Leonberg (Stuttgart), Aschheim (München), Lauf (Nürnberg) oder Home-Office eine/n Softwareentwickler (m/w/d) Schwerpunkt
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
in der IT-Systemadministration wünschenswert Gute Kenntnisse in den Bereichen aktueller Microsoft-Client/ Server-Systeme, Microsoft Office 365, Sharepoint Services Praxiserfahrung im Support sicherer Umgang
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
Ansprechpartnern Aktenpflege Erstellung von Analysen und Präsentationen Telefonannahme und -weiterleitung Postbearbeitung sowie Ablagetätigkeiten Administrative Unterstützung im Backoffice und Office Management
von Exceltabellen, Dokumentenablage Allgemeine Assistenzaufgaben im Tagesgeschäft fallen an Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder Sie bringen Berufserfahrungen im Office Management
/ Fachinformatikerin Systemintegration, IT Systemkaufmann / IT Systemkauffrau oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit Windows 7 und 10 sowie mit den gängigen MS Office Anwendungen Kenntnisse in Bezug
von Standardsystemen wie MS Office, SAP R/3 MM Du zeichnest Dich durch sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse aus Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches Beratungs-und Dienstleistungsunternehmen mit kurzen
, hohe Kundenorientierung und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sicherer Umgang mit MS Office und ein Führerschein der Klasse B runden Ihr Profil ab
-Kenntnisse (MS Office). Selbstständiges, zuverlässiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten, sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken. Sie sind einsatzbereit und flexibel, sowie
oder in einem vergleichbaren Studiengang. Du hast bereits erste berufliche Erfahrungen gesammelt und kannst dich gut selbst organisieren. Du hast sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office) und die Fähigkeit, dich in verschiedenste
in der Debitorenbuchhaltung und entsprechende Fachkenntnisse Sicherer Umgang mit dem Office-Paket Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse Aufgrund von Kundenvorgaben
, Meister, Techniker SHK) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit technischer Bearbeitung von Großprojekten Gute Kenntnisse MS Office-Anwendungen Deine Vorteile und Benefits 30 Tage
Office-Anwendungen Führerschein Klasse CE Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz
Studiengänge mit Schwerpunkt auf TGA Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Technisches Interesse oder Erfahrung in einer techniknahen Position wünschenswert Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Eigenständiges
Erstellung von Bescheinigungen Verwalten der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse in MS-Office und SAP HCM
Erstellung von Bescheinigungen Verwalten der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse in MS-Office und SAP HCM
-Office Anteil möglich Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung Betriebsrestaurant Fahrtkostenzuschuss Gympass Jobrad Programm Ihre Aufgaben Betreuung und Wartung der IT
Erstellung von Bescheinigungen Verwalten der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse in MS-Office und SAP HCM
: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und/oder BWL-Studium Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Vertrieb vorzugsweise im Bereich der MedTech Branche Gute Kenntnisse mit MS-Office
abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise Organisationsfähigkeit und Planungsvermögen Zuverlässigkeit
erforderlich Deutschkenntnisse in Wort und Schrift SAP-Kenntnisse und MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus Ihr Beruf ist Ihre Leidenschaft? Dann werden Sie Teil unseres Teams
Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Selbständiges und kundenorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit Schnelles und analytisches Denkvermögen, gutes Zahlenverständnis Hohes Engagement, Eigeninitiative
-Office Anteil möglich Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung Betriebsrestaurant Fahrtkostenzuschuss Gympass Jobrad Programm Ihre Aufgaben Betreuung und Wartung der IT
: • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung • Selbstständige, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise • Erfahrung im Umgang mit MS-Office, v.a. Excel
, Projektabschlussberichte und Reviews und kümmerst Dich um eine regelmäßige Berichterstattung Dein Profil IT-Affinität: neben SAP-Anwendererfahrung kennst Du Dich gut mit den gängigen MS-Office-Programmen aus (Word, Excel
Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und bringst evtl. ein gewisses IT-Verständnis mit Verhandlungsgeschick : Du hast Spaß im Salesbereich und kannst andere Personen bei Verhandlungen überzeugen Teamplayer
Ansprechpartnern Sie denken lösungsorientiert und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen
Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit
mit Schwerpunkt Personal, Du bringst idealerweise bereits erste Praxiserfahrungen im HR-Bereich, im Recruiting oder Active Sourcing mit, Du bringst ein gutes Knowhow in Microsoft Office mit, insbesondere Excel
Interesse am kontinuierlichen Verbesserungsprozess Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Labordatensysteme, SAP) Leidenschaft, Ausdauer, Eigenverantwortung und ein vertrauensvolles Miteinander Fließende Deutsch
mit Du hast gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Labordatensysteme, SAP) Bilden auch für dich den Rahmen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit Du liebst es, dich in einem internationalen Umfeld zu bewegen und neben
, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Du bringst ein hohes Maß an Eigenmotivation und Verantwortungsbewusstsein mit Deine gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie versierte MS Office Kenntnisse
Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Labordatensysteme, SAP) Leidenschaft, Ausdauer, Eigenverantwortung und ein vertrauensvolles Miteinander Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Freundliches und teamfähiges Verhalten Ihr Beruf ist Ihre Leidenschaft? Dann werden Sie Teil unseres Teams
, idealerweise im Bereich Verwaltung mit Gute Ausdrucksweise und sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierter Umgang mit MS-Office und EDV-Affinität Sie sind organisiert, motiviert und arbeiten gerne
den Ausbau von Seefracht-Geschäft bei Bestandskunden oder ehemaligen Kunden Sie vereinbaren Besuchstermine, unterstützt durch ihr Back-Office und Salesleads, und besuchen regelmäßig Kunden Sie analysieren
Anforderungen Abgeschlossenes Bachelorstudium oder vergleichbare Berufserfahrung mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft oder Immobilienwirtschaft Erweiterte Kenntnisse in MS-Office, insbesondere PowerPoint und Excel
-Überschuss-Rechnungen Erstellung betrieblicher und privater Steuererklärungen Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung MS-Office und idealerweise DATEV Kenntnisse Selbstständige
- und Englischkenntnisse und gute Kenntnisse mit MS-Office Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches Beratungs-und Dienstleistungsunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und dem einzigartigen
und Visualisierung. Hierbei ist uns ein sehr guter Umgang mit EDV-Kenntnissen wie MS Office besonders wichtig Idealerweise hast Du bereits erste Kenntnisse in AfterSales-Prozessen und -Systemen im Automotive-Umfeld
Erstellung von Bescheinigungen Verwalten der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse in MS-Office und SAP HCM