Office-Jobangebote für Assistenz

1223 Jobangebote für Assistenz

Assistenz für die Geschäftsführung (m/w/d) Unterhaching

Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Organisationstalent und Flexibilität Teamfähigkeit

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Ditzingen

, Personaldaten und Unterlagen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Microsoft Office ProgrammeVerhandlungssichere Deutsch

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Kaufmännischer Sachbearbeiter / Assistenz (w/m/d) Vertriebsleitung Industrie- und Gewerbebau ,

) oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld Sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen  Kommunikations- und Teamfähigkeit Dienstleitungsorientierung

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Stadtilm

, Engagement, Teamorientierung und Diskretion Gute ERP- und MS-Office-Kenntnisse Fähigkeit zu einer strukturierten und standardisierten Arbeits- und Vorgehensweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokauffrau (m/w/d) oder Chefsekretär (m/w/d)Mehrjährige Erfahrung im (Vorstands-/Chef-) Sekretariat / Back Office

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Nittenau

Kenntnisse in EDV-Anwendungen, insbesondere MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland

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Management-Assistenz CEO SCHOTT AG (m/w/d)* Mainz

- oder Managementebene mit internationalem BezugHervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in M365 / MS Office (insb. Excel und PowerPoint), MS Teams sowie SAP (PMP, PM1, BI

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Kaufmännische Unterstützung Assistenz für das Team Asset Operation (m/w/d)

, Immobilienfachwirt oder vergleichbare Ausbildung 3 Jahre berufliche Erfahrungen in der Verwaltung und Bewirtschaftung von Immobilien Technisches Grundverständnis einer Immobilie Gute Kenntnisse der MS Office Produkte

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Assistenz CFO Waldenburg, Württemberg

Auch MS-Office mit sehr fundierte Erfahrungen, Expertenlevel gehören zu Ihrem Profil Wünschenswert sind 5 Jahre Berufserfahrung im Assistenzumfeld idealerweise im Mittelstand Stressresistenz, exzellente

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Assistenz Prüfanlagenbau (m/w/d) in Herzogenaurach Herzogenaurach

oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office insbesondere mit Excel und PowerPoint Organisationstalent, Teamfähigkeit, Motivation Gute SAP-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

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Assistenz (m/w/d) im Bereich Projekt Rendsburg

im ERP-System Gute Voraussetzungen für Ihren Erfolg: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in einem IndustrieunternehmenMS-Office Kenntnisse sowie SAP-KenntnisseEnglischkenntnisse

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Assistenz Head of Corporate Communications (m/w/x) Oberkochen

Unterstützung des Head of Corporate Communications im operativen TagesgeschäftVerantwortung des Office Managements - von der Koordination von Terminen, Besprechungen und Sitzungen bis zur Reiseplanung

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Ref.-Nr. 201103 Schorndorf

Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Immobilienwirtschaft Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit EDV (MS Office), idealerweise DATEV und Cobra Kenntnisse

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Ref.-Nr. 201103 Schorndorf

kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Immobilienwirtschaft Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit EDV (MS Office), idealerweise DATEV und Cobra Kenntnisse

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LAK (m/w/d) im Bereich Assistenz Program Management Military Donauwörth

Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Kaufmännischer Sachbearbeiter MS-Office mind. Kenntnis von Detailfunktionen  Sie bringen außerdem mit: Verhandlunggsichere DeutschkenntnisseVersierte

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Assistenz der Geschäftsführung Berlin

Organisationstalent Sie behalten stets den Überblick und treten souverän auf Sie arbeiten gerne im Team und sind engagiert und zuverlässig Sie haben sehr gute Kenntnisse in allen gängigen Office-Anwendungen Erfahrungen

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) 26446 Friedeburg, Ostfriesland

Office, insbesondere in Excel und PowerPoint, runden Dein Profil ab. Deine Vorteile: • 3.300 Euro – 4.100 Euro Gehalt brutto • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kreativen

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Assistenz (m/w/d) Berlin

mit Aufgaben im Bereich Recruiting, Eventorganisation und Vertrieb Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und modernen Kommunikationsmitteln Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutscher und Englischer

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Assistenz der Zentrumsleitung (m/w/d) Holwedestraße 16, 38118 Braunschweig

Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und schnelles Erlernen neuer EDV-Anwendungen (bspw. Online-Lernplattformen, Videokonferenz-Tools, Schulverwaltungsprogramme z.B. Easy-Soft und SAP) Geschick und Freude

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Assistenz (m/w/d) Finanzbuchhaltung Sehestedt

Umgang mit den MS-Office-Programmen Spaß an der Arbeit im Team Dafür lohnt es sich, bei uns zu arbeiten Miteinander und füreinander arbeiten Sehr gutes Betriebsklima und Kommunikation auf Augenhöhe Flache

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Assistenz (w/m/d) Medizincampus Wolfsburg

in einer vergleichbaren Position. Idealerweise erste Erfahrung im oben genannten Themengebiet Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie die Fähigkeit diese kreativ anzuwenden Gute schriftliche und mündliche

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Schopfheim

im Bereich Marketing Sehr gutes betriebswirtschaftliches Grundverständnis Sehr gute Kenntnisse im MS-Office Paket Gute Kenntnisse in einem ERP-System, Navision-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse

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Assistenz für Nachhaltigkeitsprojekte (m/w/d) Düsseldorf

oder eine vergleichbare Qualifikation  Du hast im Idealfall erste Kenntnisse in der Immobilienentwicklung  Du bist routiniert im Umgang mit dem MS-Office Paket, insbesondere Excel und Power Point  Du überzeugst

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Assistenz der Zentrumsleitung (m/w/d) Holwedestraße 16, 38118 Braunschweig

eine eigenverantwortliche Arbeitsweise sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und schnelles Erlernen neuer EDV-Anwendungen (bspw. Online-Lernplattformen, Videokonferenz-Tools, Schulverwaltungsprogramme z.B. Easy

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Assistenz (m/w/d) Berlin

mit Aufgaben im Bereich Recruiting, Eventorganisation und VertriebSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und modernen KommunikationsmittelnAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutscher und Englischer

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Königswinter

aus wie selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise und hohe Leistungs-und LernbereitschaftVersierter, absolut sicher und souveräner Umgang mit allen gängigen MS-Office- AnwendungenSie verfügen über exzellente

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Assistenz (m/w/d) 79618 Rheinfelden (Baden)

Zusammenstellung des Monatsabschlusses in Bezug auf USGQ und Überarbeitung des Gefahrstoffkatasters Vorbereitung mittelmäßig komplexer Dokumente mit Hilfe einer Vielzahl von Computeranwendungen wie Microsoft Office

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Assistenz (gn) in der Bank Eschborn, Taunus

an OrganisationsgeschickSehr gute MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte und selbstständige ArbeitsweiseVerbindlichkeit, Freundlichkeit und professionelle Umgangsformen Ihr Weg zum neuen

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Mitarbeiter (gn) Empfang & Assistenz München

als Assistent (gn)Sehr gute Organisationsfähigkeit sowie strukturierte ArbeitsweiseSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseSehr gute MS-Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job

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Kaufmännische Assistenz (gn) Versicherung Köln

Das bringen Sie mit: Kaufmännische Grundkenntnisse, idealerweise abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung aber kein MussGute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und OutlookKommunikationsstark in Wort

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Juristische Assistenz (gn) München

, idealerweise im rechtlichen Umfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Kanzlei-Software Ausgeprägte organisatorische

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Assistenz (gn) im Versicherungswesen Neu-Isenburg

uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Benefits bei unserem Kunden: Möglichkeit zum Home Office nach der EinarbeitungSehr flexible ArbeitszeitenUrlaubs- und WeihnachtsgeldWeiterentwicklungsmöglichkeitenJobticket Ihre Aufgaben

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Assistenz (m/w/d) Dresden

Kenntnisse im MS-Office-Paket Teamfähigkeit und Kundenorientierung Selbständiges Arbeiten sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe

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Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) (Kaufmännischer Assistent, Office Manager, Kaufmann für Büromanagement, Immobilienkaufmann o. ä.) Gießen

Wohnbau Gießen GmbH sucht in eine/n Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) (Kaufmännischer Assistent, Office Manager, Kaufmann für Büromanagement, Immobilienkaufmann o. ä.) (ID-Nummer: 11726817)

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Sales- und Marketing-Assistenz m/w/d Bad Salzungen

zum Industriekaufmann m/w/d, Fachkraft für Bürokommunikation m/w/d wünschenswert aber keine Voraussetzung ​​​​​​​►Kenntnisse im Umgang mit MS Office Programmen wie Word, Outlook, Excel ect. ​​​​​ ​​​​​​​►Systematische

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Assistenz im Bereich Kommunikation und Dokumentation (m/w/d) Erlangen

-Office Anwendungen Das klingt nach einem guten Gesamtpaket? Dann pack es an. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Assistenz im Bereich Kommunikation und Dokumentation (m/w/d) am Standort Erlangen

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Management Assistenz (m/w/d) mit technischem Verständnis Wetzlar

Stellenbeschreibung Unique Professionals ist der auf die kaufmännischen Jobs spezialisierte Part der Indeed-Firmengruppe und gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office

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Assistenz Marketing / Unternehmenskommunikation (m/w/d) Regensburg

/werbekaufmännischen Bereich Erste Berufserfahrung im Marketingumfeld Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop) sowie den MS-Office-Programmen Kreativität und Zielstrebigkeit

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Assistenz Marktfolge: Schwerpunkt Controlling (m/w/d) Köln-Marsdorf

Erfahrung in der Zusammenarbeit mit crossfunktionalen Teams und ein ganzheitliches Verständnis von Geschäftsprozessen Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Produkte sowie Erfahrung im Umgang mit Buchungstools

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Assistenz (m/w/d) Hamburg

aus dem logistischem Umfeld wünschenswert Ausgeprägte Zahlenaffinität, gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und Grundlagenkenntnisse in SAPEnglischkenntnisse von VorteilSelbstständige und strukturierte

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Teilzeit Großostheim

Maß an Zuverlässigkeit und Diskretion.Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, PowerPoint).Grundkenntnisse in der Buchhaltung und Erfahrung

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Assistenz der Steuerabteilung (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit Hamburg

von Abteilungen und Fähigkeit, den Überblick über administrative Themen zu behalten Affinität zur Informationstechnologie sowie sichere Anwendung gängiger MS-Office-Anwendungen und Buchhaltungssoftware Sehr gute

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Assistenz (m/w/d) in VZ oder TZ München

für Bürokommunikation (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Sicherheit im Umgang mit den MS-Office Produkten nebst sehr guten Schreibfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

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Assistenz Marktfolge: Schwerpunkt Controlling (m/w/d) Köln-Marsdorf

BereichenErfahrung in der Zusammenarbeit mit crossfunktionalen Teams und ein ganzheitliches Verständnis von GeschäftsprozessenSehr gute Kenntnisse der MS Office-Produkte sowie Erfahrung im Umgang mit Buchungstools

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Assistenz der Geschäftsführung m/w/d Drensteinfurt

, insbesondere in der Assistenz der Geschäftsführung oder im Office ManagementSehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Outlook. Kenntnisse in der Reiseorganisation

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Stellvertretende kaufmännische Leitung / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) München

Kenntnisse, idealerweise mit Fortbildung Sicher Umgang mit dem Thema Finanzen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS- Office, insbesondere Excel IHRE VORTEILE

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Assistenz - Immobilienbranche (m/w/d) Regensburg

Unternehmen Attraktive und leistungsgerechte BezahlungFlexibles Arbeitszeitmodell zur optimalen Gestaltung Ihrer Work-Life BalanceHome-Office-Möglichkeiten

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Assistenz Leitung (m/w/d) Bremen

, erfolgreich abgeschlossen und bringen erste relevante Berufspraxis als Assistenz im Büromanagement mit Die Anwendung der gängigen MS-Office-Programme geht Ihnen leicht von der Hand Sie haben Spaß daran, neue

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Assistenz (m/w/d) in Teilzeit Harsewinkel

) Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Langfristige Jobsicherheit durch Konzernzugehörigkeit Ihre Aufgaben

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Assistenz der Fachgebietsleitung (m/w/d) Potsdam

betriebswirtschaftliches Studium Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Teams, Outlook, Excel, Word etc.) Mehrjährige Erfahrungen in vergleichbaren Positionen Freude an Assistenztätigkeiten Souveränes und freundliches

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