Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Bereiche Relevante Berufserfahrung im Bereich Assistenz der Geschäftsführung oder ähnliches Sicher Anwenderkenntnisse in MS Office sowie SAP Problemlösungsfähigkeit
Arbeitsweise Aufgeschlossenes und sicheres Auftreten Polnische Fremdsprachenkenntnisse erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Unterstützung der Geschäftsführung
Office-Kenntnisse (v.a. Word und Excel) Sie möchten mit uns die Zukunft gestalten? Dann möchten wir Sie gerne näher kennenlernen. Was bei uns zählt, sind Sie und Ihre Qualifikation – unabhängig
in vergleichbarer PositionUnternehmerisches Verständnis und souveränes AuftretenSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und gängigen KommunikationstoolsVerhandlungssicheres Deutsch und sehr gutes Englisch
z.B. Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau, Kauffrau im Groß- und Außenhandel, Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung m/w/dGute MS-Office-Kenntnisse und Bereitschaft zur Einarbeitung
Sie beherrschen die MS-Office-Tools Word, Excel und PowerPoint sicher Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Sie behalten auch in stressreichen Situationen den Überblick und überzeugen durch Ihre Flexibilität
idealerweise über mind. 2 Jahre relevante Berufserfahrung Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office-Programme und Datev Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, souveränes Auftreten
Kommunikations- und Arbeitsmitteln um Sie beherrschen routiniert die MS-Office-Anwendungen Sie zeichnen sich durch ein positives Mindset und hohe intrinsische Motivation aus Sie halten Zusagen und Termine absolut
, Durchsetzungsvermögen sowie hohe soziale Kompetenz Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Organisationstalent Sehr gute MS-Office Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben
, das Sie bei der Bewältigung Ihrer Aufgaben unterstützt Ein dynamisches Arbeitsumfeld Die Mitarbeit in einem renommierten, zukunftsorientierten Unternehmen Das zeichnet Sie aus: Sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office
Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Bereiche Relevante Berufserfahrung im Bereich Assistenz der Geschäftsführung oder ähnliches Sicher Anwenderkenntnisse in MS Office sowie SAP Problemlösungsfähigkeit
Erfahrung im vertrieblich geprägten Bereich Sprachkenntnisse, insbesondere sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Verständnis für technische Themen Idealerweise Erfahrung
Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie ein professioneller Umgang mit den MS Office Produkten zeichnet Sie aus Ihr freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten rundet ihr Profil ab <h3>Unsere Benefits
ArbeitsweiseKonfliktlösungsfähigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit sowie ein professionelles und freundliches AuftretenHohe Affinität zu digitalen Tools und Technologien, insbesondere gängige Office-Software und KISehr gute Deutsch
in schwierigen ProzessenGute MS Office Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem freundlichen TeamAngenehme und kollegiale Atmosphäre eines mittelständischen Betriebs Kundennähe durch regionale
in schwierigen ProzessenGute MS Office Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem freundlichen TeamAngenehme und kollegiale Atmosphäre eines mittelständischen BetriebsKundennähe durch regionale
von 30 TagenHome Office Möglichkeit an 2 Tagen pro Woche Gehaltsinformationen Die Vergütung für diese Position beträgt mindestens € 40.000 brutto pro Jahr. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
, Diskretion, Loyalität und sehr gute TeamfähigkeitSicheres, freundliches Auftreten und sehr gute UmgangsformenSicherer Umgang mit MS Office und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir beraten
und Logistikdienstleistung m/w/dGute MS-Office-Kenntnisse und Bereitschaft zur Einarbeitung in SAPAusgezeichnete Auffassungsgabe, logisches Denken und starke UmsetzungsfähigkeitEigenverantwortliche, strukturierte
sowie Home-Office-Möglichkeit bis zu 50 % 30 Tage Jahresurlaub monatliche Sodexo-Gutscheinen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Sehr modern ausgestattetes Büro Fachliche und persönliche
und Schrift) Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office und gute SAP Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 301822, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung
Office-Anwendungen Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift (C1) Englischkenntnisse wünschenswert
Ausbildung bzw. weiterführende kaufmännische Qualifikation Berufserfahrung als Büroassistenz oder im Sekretariat von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit SAP sowie den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute
über Kenntnisse in der Nutzung von MS Office und gute kommunikative Fähigkeiten. Ihre Fragen Ihre Fragen beantwortet unser Personalleiter Herr Nimz unter 05441/972-185. Für Fragen zum Bewerbungsprozess steht
am Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und ORBIS Ihr Profil abrundet. So gestaltet sich Ihr Arbeitsalltag Vorbereitung und Assistenz bei der Durchführung von endoskopischen Untersuchungen
am Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und ORBIS Ihr Profil abrundet. So gestaltet sich Ihr Arbeitsalltag Vorbereitung und Assistenz bei der Durchführung von endoskopischen Untersuchungen
/d)Wünschenswert: erste Berufserfahrung in der Personaldienstleistung und einen PKW-FührerscheinDu arbeitest eigenständig, aber auch gerne im Team, bringst gute MS-Office Kenntnisse mit und besitzt
unter job.ingolstadt@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/50022 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter job.ingolstadt@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/50022 ------
IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Prozessorientiertes DenkenErfahrung im Bereich der Sekretariatsleitung Gute IT-Kenntnisse (MS-Office, SAP)Englischkenntnisse WIR BIETEN Tarifliche
Fahrkostenzuschuss Weihnachts- und Urlaubsgeld Unbefristeten Arbeitsvertrag Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Versierter Umgang mit gängigen MS Office Programmen Selbstständige und strukturierte
als Fremdsprachenkorrespondent/-in oder Übersetzer/-in 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Stelle wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint
von Fluoreszenzangiographien Ihr Profil eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte oder Pflegefachkraft (m/w/d)Berufserfahrung im ambulanten Operieren ist wünschenswertKenntnisse in MS-Office
sich durch Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke ausMit MS Office (Word, Excel und Outlook) arbeiten Sie sehr routiniert Betreuung im gesamten BewerbungsprozessFlexible ArbeitszeitenWir geben Ihnen wertvolle
Aufgabenbereich den Sie verantworten. DAS BRINGEN SIE MIT: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.Zudem sind Sie sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen.Auch die Auftragserfassung
im Verwaltungs- bzw. kaufmännischen BereichGute schriftliche und mündliche AusdrucksfähigkeitSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFundierte Kenntnisse der Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel
(m/w/d) oder Eurokauffrau (m/w/d)Fundierte Berufserfahrung als Assistenz bzw. im SekretariatSehr gute Deutsch und EnglischkenntnisseGute MS-Office und SAP AnwenderkenntnisseKompetentes
über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrungen im Bereich des Assistenz- und Office-Managements bringen Sie mit. Sie zeichnen sich durch Ihre genaue
Arbeitszeiten mit Home-Office-AnteilKostenlose Getränke und frisches ObstKostenloser Mitarbeiterparkplatz Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
Ausbildung im kaufmännischen BereichIdealerweise bereits Erfahrung in der Assistenztätigkeit und der PersonaldiensleistungsbrancheAuf jeden Fall gehen Sie routiniert mit Microsoft Office umSie arbeiten
des Hardwareprozesses und Verwaltung der Poolrechner Durchführung des Befragungsprojekts Back to Office Raumbuchungen, Etagenbewirtung und Sammlung von Themen Unterstützung der Teamleiter Ihre Qualifikation
in der Anwendung der gängigen MS-Office ProgrammeDeine pflichtbewusste und gewissenhafte Arbeitsweise runden dein Profil ab READY FOR YOUR NEW HAPPY WORKPLACE? :) Der erste Schritt: deine spannende Bewerbung
im Verwaltungs- bzw. kaufmännischen BereichGute schriftliche und mündliche AusdrucksfähigkeitSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFundierte Kenntnisse der Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel
oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz der Geschäftsführung oder einer vergleichbaren Positionen Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel, Word
oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz der Geschäftsführung oder einer vergleichbaren Positionen Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel, Word
Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Organisationstalent und Flexibilität Teamfähigkeit
Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Organisationstalent und Flexibilität Teamfähigkeit
EinkaufGute Kenntnisse in den Programmen MS-Office und SAPGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deine Benefits Dein Bruttomonatsgehalt startet bei 3.066 € und steigt bis auf 3.450 € 30 Tage
- und TeamfähigkeitLoyalität und DiskretionSehr gute MS-Office- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Festanstellung bei ausgewählten Unternehmen Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Weitere
und proaktive Arbeitsweise Freundliches und professionelles Auftreten Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sicherer Umgang mit MS Office 365, insbesondere Outlook und PowerPoint Klingt
sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen setzen wir vorausDu arbeitest gerne selbständig und verantwortungsbewusst, bist aber auch ein Teamplayer und besitzt FlexibilitätSehr gute Deutschkenntnisse