Office-Jobangebote für Assistenz

1223 Jobangebote für Assistenz

Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d) Berlin

Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Bereiche Relevante Berufserfahrung im Bereich Assistenz der Geschäftsführung oder ähnliches Sicher Anwenderkenntnisse in MS Office sowie SAP Problemlösungsfähigkeit

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Assistenz der Geschäftsleitung (w/m/d) 42275 Wuppertal

Arbeitsweise Aufgeschlossenes und sicheres Auftreten Polnische Fremdsprachenkenntnisse erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office Ihr zukünftiges Aufgabengebiet  Unterstützung der Geschäftsführung

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Assistenz (m/w/d) Administration Oststraße 7, 48341 Altenberge, Deutschland

Office-Kenntnisse (v.a. Word und Excel) Sie möchten mit uns die Zukunft gestalten? Dann möchten wir Sie gerne näher kennenlernen. Was bei uns zählt, sind Sie und Ihre Qualifikation – unabhängig

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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Essen

in vergleichbarer PositionUnternehmerisches Verständnis und souveränes AuftretenSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und gängigen KommunikationstoolsVerhandlungssicheres Deutsch und sehr gutes Englisch

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Kaufmännische Assistenz m/w/d

z.B. Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau, Kauffrau im Groß- und Außenhandel, Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung m/w/dGute MS-Office-Kenntnisse und Bereitschaft zur Einarbeitung

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Team-Assistenz (m/w/d) Düsseldorf

Sie beherrschen die MS-Office-Tools Word, Excel und PowerPoint sicher Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Sie behalten auch in stressreichen Situationen den Überblick und überzeugen durch Ihre Flexibilität

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Düsseldorf

idealerweise über mind. 2 Jahre relevante Berufserfahrung Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office-Programme und Datev Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, souveränes Auftreten

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Technische Assistenz (m/w/d) Nürnberg

Kommunikations- und Arbeitsmitteln um Sie beherrschen routiniert die MS-Office-Anwendungen Sie zeichnen sich durch ein positives Mindset und hohe intrinsische Motivation aus Sie halten Zusagen und Termine absolut

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Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) Sottrum

, Durchsetzungsvermögen sowie hohe soziale Kompetenz Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Organisationstalent Sehr gute MS-Office Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben

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Assistenz der Bauleitung (m/w/d) Erfurt

, das Sie bei der Bewältigung Ihrer Aufgaben unterstützt Ein dynamisches Arbeitsumfeld Die Mitarbeit in einem renommierten, zukunftsorientierten Unternehmen Das zeichnet Sie aus: Sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office

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Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d) Berlin

Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Bereiche Relevante Berufserfahrung im Bereich Assistenz der Geschäftsführung oder ähnliches Sicher Anwenderkenntnisse in MS Office sowie SAP Problemlösungsfähigkeit

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Assistenz (m/w/x) der Vertriebsleitung Voigdehäger Weg 60 in Stralsund

Erfahrung im vertrieblich geprägten Bereich Sprachkenntnisse, insbesondere sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Verständnis für technische Themen Idealerweise Erfahrung

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Assistenz der Geschäftsbereichsleitung (m/w/d) Bodman-Ludwigshafen

Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie ein professioneller Umgang mit den MS Office Produkten zeichnet Sie aus Ihr freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten rundet ihr Profil ab <h3>Unsere Benefits

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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Gummersbach

ArbeitsweiseKonfliktlösungsfähigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit sowie ein professionelles und freundliches AuftretenHohe Affinität zu digitalen Tools und Technologien, insbesondere gängige Office-Software und KISehr gute Deutsch

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Assistenz (m/w/d) Erkrath

in schwierigen ProzessenGute MS Office Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem freundlichen TeamAngenehme und kollegiale Atmosphäre eines mittelständischen Betriebs Kundennähe durch regionale

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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Erkrath

in schwierigen ProzessenGute MS Office Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem freundlichen TeamAngenehme und kollegiale Atmosphäre eines mittelständischen BetriebsKundennähe durch regionale

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Köln

von 30 TagenHome Office Möglichkeit an 2 Tagen pro Woche Gehaltsinformationen Die Vergütung für diese Position beträgt mindestens € 40.000 brutto pro Jahr. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Köln

, Diskretion, Loyalität und sehr gute TeamfähigkeitSicheres, freundliches Auftreten und sehr gute Umgangs­formenSicherer Umgang mit MS Office und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir beraten

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Kaufmännische Assistenz m/w/d

und Logistikdienstleistung m/w/dGute MS-Office-Kenntnisse und Bereitschaft zur Einarbeitung in SAPAusgezeichnete Auffassungsgabe, logisches Denken und starke UmsetzungsfähigkeitEigenverantwortliche, strukturierte

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Assistenz im Kanzleiumfeld(m/w/d) 20457 Hamburg

sowie Home-Office-Möglichkeit bis zu 50 % 30 Tage Jahresurlaub monatliche Sodexo-Gutscheinen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Sehr modern ausgestattetes Büro Fachliche und persönliche

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Sekretär / Assistenz (m/w/d) 28309 Bremen

und Schrift) Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office und gute SAP Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 301822, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) 04159 Leipzig

Office-Anwendungen Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift (C1) Englischkenntnisse wünschenswert

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Assistenz (m/w/d) 28199 Bremen

Ausbildung bzw. weiterführende kaufmännische Qualifikation Berufserfahrung als Büroassistenz oder im Sekretariat von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit SAP sowie den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute

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Assistenz Personalabteilung (m/w/d) Diepholz

über Kenntnisse in der Nutzung von MS Office und gute kommunikative Fähigkeiten. Ihre Fragen Ihre Fragen beantwortet unser Personalleiter Herr Nimz unter 05441/972-185. Für Fragen zum Bewerbungsprozess steht

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Medizinisch-technische Assistenz für Funktionsdiagnostik (m/w/d/x) bzw. Pflegefachkraft (m/w/d/x) Sondershausen

am Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und ORBIS Ihr Profil abrundet. So gestaltet sich Ihr Arbeitsalltag Vorbereitung und Assistenz bei der Durchführung von endoskopischen Untersuchungen

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Medizinisch-technische Assistenz für Funktionsdiagnostik (m/w/d/x) bzw. Pflegefachkraft (m/w/d/x) Sondershausen

am Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und ORBIS Ihr Profil abrundet. So gestaltet sich Ihr Arbeitsalltag Vorbereitung und Assistenz bei der Durchführung von endoskopischen Untersuchungen

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Assistenz Personaldisposition (m/w/d) Köln

/d)Wünschenswert: erste Berufserfahrung in der Personaldienstleistung und einen PKW-FührerscheinDu arbeitest eigenständig, aber auch gerne im Team, bringst gute MS-Office Kenntnisse mit und besitzt

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Medizinisch-technische Labor Assistenz (m/w/d) Ingolstadt

unter job.ingolstadt@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/50022 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter job.ingolstadt@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/50022 ------

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Assistenz Leiter Facility Management (m/w/d) Willstätt

IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Prozessorientiertes DenkenErfahrung im Bereich der Sekretariatsleitung Gute IT-Kenntnisse (MS-Office, SAP)Englischkenntnisse   WIR BIETEN Tarifliche

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Kaufmännische Assistenz/ Buchhalter(w/m/d) in Vollzeit Hamburg

Fahrkostenzuschuss Weihnachts- und Urlaubsgeld Unbefristeten Arbeitsvertrag Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Versierter Umgang mit gängigen MS Office Programmen Selbstständige und strukturierte

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Assistenz im Bereich Commercial / IT (m/w/d) ​​​​​​​ München

als Fremdsprachenkorrespondent/-in oder Übersetzer/-in 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Stelle wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint

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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) in der OP-Assistenz Siegen

von Fluoreszenzangiographien Ihr Profil eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte oder Pflegefachkraft (m/w/d)Berufserfahrung im ambulanten Operieren ist wünschenswertKenntnisse in MS-Office

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Assistenz Koordination und Administration Arbeitssicherheit (m/w/d) Wesseling

sich durch Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke ausMit MS Office (Word, Excel und Outlook) arbeiten Sie sehr routiniert Betreuung im gesamten BewerbungsprozessFlexible ArbeitszeitenWir geben Ihnen wertvolle

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Assistenz im Service (m/w/d) Schwäbisch Hall

Aufgabenbereich den Sie verantworten. DAS BRINGEN SIE MIT: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.Zudem sind Sie sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen.Auch die Auftragserfassung

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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Bochum

im Verwaltungs- bzw. kaufmännischen BereichGute schriftliche und mündliche AusdrucksfähigkeitSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFundierte Kenntnisse der Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel

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Assistenz / Fremdsprachenkorrespondentin (m/w/d) Erlangen

(m/w/d) oder Eurokauffrau (m/w/d)Fundierte Berufserfahrung als Assistenz bzw. im SekretariatSehr gute Deutsch und EnglischkenntnisseGute MS-Office und SAP AnwenderkenntnisseKompetentes

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Assistenz (m/w/d) Werksleitung Heilbronn, Neckar

über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrungen im Bereich des Assistenz- und Office-Managements bringen Sie mit. Sie zeichnen sich durch Ihre genaue

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Assistenz Fertigungsleitung (m/w/d) Sauerlach

Arbeitszeiten mit Home-Office-AnteilKostenlose Getränke und frisches ObstKostenloser Mitarbeiterparkplatz Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen

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Assistenz in Teilzeit (m/w/d) Jockgrim

Ausbildung im kaufmännischen BereichIdealerweise bereits Erfahrung in der Assistenztätigkeit und der PersonaldiensleistungsbrancheAuf jeden Fall gehen Sie routiniert mit Microsoft Office umSie arbeiten

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Assistenz für Siemens (m/w/d) Erlangen

des Hardwareprozesses und Verwaltung der Poolrechner Durchführung des Befragungsprojekts „Back to Office“ Raumbuchungen, Etagenbewirtung und Sammlung von Themen Unterstützung der Teamleiter Ihre Qualifikation

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Assistenz m/w/d der Geschäftsführung Lüneburg

in der Anwendung der gängigen MS-Office ProgrammeDeine pflichtbewusste und gewissenhafte Arbeitsweise runden dein Profil ab READY FOR YOUR NEW HAPPY WORKPLACE? :) Der erste Schritt: deine spannende Bewerbung

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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Bochum

im Verwaltungs- bzw. kaufmännischen BereichGute schriftliche und mündliche AusdrucksfähigkeitSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFundierte Kenntnisse der Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Duisburg

oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz der Geschäftsführung oder einer vergleichbaren Positionen Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel, Word

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Wesel

oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz der Geschäftsführung oder einer vergleichbaren Positionen Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel, Word

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Assistenz für die Geschäftsführung (m/w/d) Unterhaching

Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Organisationstalent und Flexibilität Teamfähigkeit

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Assistenz für die Geschäftsführung (m/w/d) Unterhaching

Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Organisationstalent und Flexibilität Teamfähigkeit

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Assistenz im Einkauf m/w/d Giengen an der Brenz

EinkaufGute Kenntnisse in den Programmen MS-Office und SAPGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deine Benefits Dein Bruttomonatsgehalt startet bei 3.066 € und steigt bis auf 3.450 € 30 Tage

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

- und TeamfähigkeitLoyalität und DiskretionSehr gute MS-Office- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Festanstellung bei ausgewählten Unternehmen Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Weitere

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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Fürth, Bayern

und proaktive Arbeitsweise Freundliches und professionelles Auftreten Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sicherer Umgang mit MS Office 365, insbesondere Outlook und PowerPoint Klingt

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Assistenz Bauleitung (m/w/d) Biberach an der Riß

sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen setzen wir vorausDu arbeitest gerne selbständig und verantwortungsbewusst, bist aber auch ein Teamplayer und besitzt FlexibilitätSehr gute Deutschkenntnisse

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