Office-Jobangebote für Assistenz

1213 Jobangebote für Assistenz

Sekretär (m/w/d) Geschäftsführung - Schwäbisch Hall Schwäbisch Hall

) oder einer ähnlichen qualifizierten Berufserfahrung in diesem Bereich. Die gängigen MS-Office-Anwendungen beherrschen Sie sicher. Sie besitzen eine ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenz. Organisationsfähigkeit

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Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d) / Teamassistent (m/w/d) Bereich TGA (Technische Gebäudeausrüstung) Berlin

, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort und Schrift Zuverlässigkeit

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Teamassistenz / Personalsachbearbeitung (m/w/d) Nürnberg

mit Schwerpunkt PersonalSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten, insbesondere ExcelErfahrung als Assistenz im Personalwesen/Vertrieb wünschenswertKommunikationsstärke und die Fähigkeit, Informationen

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Teilzeit 20 – 30 Stunden / 1-2 Tage Home - Office München

oder einschlägiger Berufserfahrung  • Sehr gute MS Office Kenntnisse • Organisationsfähigkeit, sowie strukturierte Arbeitsweise • Freude an neuen Herausforderungen • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

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Assistenz (m/w/d) Bad Salzuflen

Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners, ein IT-Dienstleister, suchen wir aktuell einen Office Assistant

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Assistenz (m/w/d) Berlin

Erstellung des Budgets Betreuung der Rezeption Unsere Anforderungen Mehrjährige Erfahrung im Office Management Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute Projektmanagementerfahrung Fortgeschrittene IT

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Assistenz (m/w/d) Hartmannsdorf bei Chemnitz, Sachsen

Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Büroorganisation

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Assistenz (m/w/d) Oberhausen, Rheinland

Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Office Manager bei unserem Kunden aus der Rechtsbranche in Oberhausen. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Überzeugen

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Assistenz (m/w/d) Sindelfingen

Berufsausbildung Sekretariatserfahrung zwingend erforderlich Routinierter Umgang mit MS Office Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes Kontakt- und Kommunikationsverhalten Ausgeprägte Teamfähigkeit

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) (m/w/d) Wien

abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in der Verwaltung und der Sachbearbeitung Praktische Anwenderkenntnisse mit MS-Office sowie in ERP-Systemen im Sales Bereich Den Überblick

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Technische Assistenz der GF/IT-Leitung (d/m/w; 126/2024) Leipzig

transparente, ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise erste Erfahrungen in der Administration von Microsoft Betriebssystemen (ab Windows Server 2019) ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit MS Office erste

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Assistenz (m/w/d) München

in der Büroorganisation oder in vergleichbaren Positionen Erfahrungen im Management sehr unterschiedlicher Stakeholder Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

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Assistenz (m/w/d) Hamburg

Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als Office Assistant? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top

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Assistenz (m/w/d) Niederdorla

Stellenbeschreibung Sie + Randstad = Job als Office Assistant Produktionsleitung! Lassen Sie es uns gemeinsam angehen! Wir bieten Ihnen eine attraktive Festanstellung im Rahmen der direkten

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Ausbildung Kaufmann (m/w/d) Büromanagement im Bereich Sekretariat/Assistenz Hybrid, Saarbrücken

 Du hast ein Händchen im Umgang mit Menschen und bist lösungsorientiert   MS-Office ist für dich kein Fremdwort   Sehr gute Deutschkenntnisse sind Teil des Deals  Englisch-Kenntnisse? Cool

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Lehrstelle als Pharmazeutisch-kaufmännische Assistenz 2025 (m/w/d) Wels

für das Gesundheitswesen und die Pharmazie IT und die gängigen MS-Office-Programme sind Dir bekannt Kompetent in der Unterstützung unseres Apothekenteams  Umfangreiche Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse  Motiviert

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Team-Assistenz / Back Office Organisation (m/w/d) Linz

Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Routinierter Umgang mit PC und MS-Office (World, Excel, Outlook) Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständiges

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) (m/w/d) Wien

abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in der Verwaltung und der SachbearbeitungPraktische Anwenderkenntnisse mit MS-Office sowie in ERP-Systemen im Sales Bereich Den Überblick

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Ausbildung Kaufmann (m/w/d) Büromanagement im Bereich Sekretariat/Assistenz Hybrid, Saarbrücken

im Umgang mit Menschen und bist lösungsorientiert MS-Office ist für dich kein Fremdwort Sehr gute Deutschkenntnisse sind Teil des Deals Englisch-Kenntnisse? Cool, aber kein Muss Eine gesunde Portion Neugier

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Assistenz (m/w/d) Niederdorla

Stellenbeschreibung Sie + Randstad = Job als Office Assistant Produktionsleitung! Lassen Sie es uns gemeinsam angehen! Wir bieten Ihnen eine attraktive Festanstellung im Rahmen der direkten

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Assistenz (m/w/d) Bochum

Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten Mitarbeiter für das Office Management m/w/d in Teilzeit am Standort Bochum

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Assistenz (m/w/d) Ingelheim

Umfangreiche Büromanagement Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang in MS-Office-Anwendungen Erfahrung mit SAP und dem Reisesystem Concur

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Assistenz (m/w/d) Dormagen

in Dormagen einen Office Assistant. Bewerben Sie sich jetzt und in kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen

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Assistenz (m/w/d) Frankfurt am Main

mit MS Office 365 Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift

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Assistenz (m/w/d) Dortmund

für die Aktenverwaltung und Protokollführung Unsere Anforderungen Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar  Gute bis sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse allgemeiner Bürotätigkeiten Sehr gute Deutsch

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Assistenz (m/w/d) Biberach an der Riß

Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie in relevanten IT-Systemen, z.B. Concur, SAP, LOS, SuccessFactors und Bieps Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mit fließenden Englischkenntnissen in Wort und Schrift

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Assistenz (m/w/d) Dormagen

Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung Grundlegende SAP- (Anlegen von PM-Aufträgen und Bestellanforderungen) sowie MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Gutes Organisationstalent Interesse

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Assistenz (m/w/d) Bad Salzuflen

Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners, ein IT-Dienstleister, suchen wir aktuell einen Office Assistant

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Assistenz (m/w/d) Bad Kreuznach

Stellenbeschreibung Sie sind auf der Suche nach einer Festanstellung mit Perspektive? Dann haben wir das Richtige für Sie: Im Auftrag unseres Kunden aus Bad Kreuznach suchen wir aktuell einen Office

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Assistenz (m/w/d) Hamburg

Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als Office Assistant? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top

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Assistenz (m/w/d) Ingelheim

und sicherer Umgang in MS Office Anwendungen Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise auch bei komplizierten Arbeitsvorgängen Agilität, Fähigkeit

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Assistenz (m/w/d) Pößneck

von Veranstaltungen und Meetings Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder abgeschlossenes Studium Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten

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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Büro Pharma Vollzeit Biberach an der Riß

in MS Office sowie in den relevanten IT-Systemen (Concur, SAP, LOS, SuccessFactors, Bieps...) Ausgeprägtes Organisationstalent, Flexibilität und hohe Teamfähigkeit Hohe Eigeninitiative und Zuverlässigkeit

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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Pharma Teilzeit Biberach an der Riß

für Büromanagement oder Industriekaufmann und/oder Weiterbildung als Europakaufmann oder Managementassistent (m/w/d) Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie in den relevanten IT-Systemen (Concur, SAP, LOS

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Projektassistenz (m/w/d) Bochum

durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Urlaubsanträge, Entgeltnachweise

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Executive Assistant (m/w/d) Berlin

oder vergleichbar.Erfahrung in Projektmanagement, Assistenz oder ProjektkoordinationErfahrung mit hybriden Besprechungen und MS TeamsSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office Gute

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Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Zwickau

Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in der Sachbearbeitung / Auftragsabwicklung / Buchhaltung wünschenswertSicher im Umgang mit MS Office (Excel, Word

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Einsteiger Buchhaltung (m/w/d) Hamburg (Mitte)

, nach dem Sie gesucht haben. Bewerben Sie sich doch einfach unter OFFICE-HAMBURG@KARRIERE-TEMPO-TEAM.COM Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Unser Kunde ist ein Unternehmen aus dem Schifffahrtsbereich und international

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Mitarbeiter für die Rechnungsprüfung (m/w/d) Hamburg (Mitte)

-Tarifverträge. Mitunter wird sogar über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Hermannstraße 14 20095 Hamburg Frau Susanne Rameken office-hamburg@karriere-tempo

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Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Großostheim

im EinkaufSehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAPGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie Verhandlungsgeschick

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Personalsachbearbeiter in Teilzeit (m/w/d) Sarstedt

sowie Grundkenntnisse im ArbeitsrechtSie verfügen idealerweise über Kenntnisse in SAP/R3/HR oder einem anderen AbrechnungsprogrammSie sind sicher im Umgang mit den MS-Office ProgrammenSie arbeiten

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Sachbearbeiter in der Immobilienfinanzierung (m/w/d) Hannover

wünschenswertErfolgsorientierte, strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseKenntnisse in MS-Office Benötigte Unterlagen AnschreibenLebenslaufZeugnisse Die Zeit ist reif für Ihren Erfolg. Bringen Sie Ihr Fachwissen

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Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) Aschaffenburg

und SchriftGute Kenntnisse in SAP R/3 sowie gute MS-Office-KenntnisseBelastbarkeit und VerantwortungsbewusstseinStrukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke sowie DienstleistungsorientierungEngagement

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Assistent Einkauf (m/w/d) Gutenborn

auf Einhaltung vereinbarter Konditionen und LiefermengenAssistenz während der monatlichen Inventur Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische AusbildungSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office

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Assistent (m/w/d) Frankfurt am Main

oder ein entsprechendes StudiumMehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen AufgabenbereichSehr gute Englischkenntnisse, Kenntnisse weiterer Sprachen von VorteilSehr gute MS Office-KenntnisseSAP-Kenntnisse

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Personalsachbearbeiter mit SAP HR/3 (m/w/d) Wittlich

einer Ihrer letzten Tätigkeiten haben Sie in diesem Bereich gearbeitet und eigenständig die monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen durchgeführtDie gängigen MS-Office Anwendungen beherrschen Sie sehr gutZusätzlich

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Customer Service (m/w/d) Hamburg (Mitte)

LebenslaufZeugnisse Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin an office-hamburg@karriere-tempo-team.com. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Online bewerben Per E-Mail

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Bürokaufmann/-frau Export (m/w/d) Heidenau

in Wort und Schrift, beides mind. C1-LevelGrundkenntnisse VertriebGute Internet- und social media KompetenzFlexibilität, Selbstständigkeit und strukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS-Office

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Immobilienkaufmann (m/w/d) Hamburg (Mitte)

zu übernehmen Benötigte Unterlagen LebenslaufZeugnisse Sie möchten unser Netztwerk nutzen und unseren Kunden kennenlernen? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung an office-hamburg@karriere-tempo

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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Glauchau

Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswertRoutinierter Umgang mit dem MS Office-Paket sowie SAPGute Englischkenntnisse in Wort

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