) oder einer ähnlichen qualifizierten Berufserfahrung in diesem Bereich. Die gängigen MS-Office-Anwendungen beherrschen Sie sicher. Sie besitzen eine ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenz. Organisationsfähigkeit
, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort und Schrift Zuverlässigkeit
mit Schwerpunkt PersonalSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten, insbesondere ExcelErfahrung als Assistenz im Personalwesen/Vertrieb wünschenswertKommunikationsstärke und die Fähigkeit, Informationen
oder einschlägiger Berufserfahrung • Sehr gute MS Office Kenntnisse • Organisationsfähigkeit, sowie strukturierte Arbeitsweise • Freude an neuen Herausforderungen • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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Erstellung des Budgets Betreuung der Rezeption Unsere Anforderungen Mehrjährige Erfahrung im Office Management Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute Projektmanagementerfahrung Fortgeschrittene IT
Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Büroorganisation
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Berufsausbildung Sekretariatserfahrung zwingend erforderlich Routinierter Umgang mit MS Office Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes Kontakt- und Kommunikationsverhalten Ausgeprägte Teamfähigkeit
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in der Verwaltung und der Sachbearbeitung Praktische Anwenderkenntnisse mit MS-Office sowie in ERP-Systemen im Sales Bereich Den Überblick
transparente, ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise erste Erfahrungen in der Administration von Microsoft Betriebssystemen (ab Windows Server 2019) ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit MS Office erste
in der Büroorganisation oder in vergleichbaren Positionen Erfahrungen im Management sehr unterschiedlicher Stakeholder Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Du hast ein Händchen im Umgang mit Menschen und bist lösungsorientiert MS-Office ist für dich kein Fremdwort Sehr gute Deutschkenntnisse sind Teil des Deals Englisch-Kenntnisse? Cool
für das Gesundheitswesen und die Pharmazie IT und die gängigen MS-Office-Programme sind Dir bekannt Kompetent in der Unterstützung unseres Apothekenteams Umfangreiche Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse Motiviert
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Routinierter Umgang mit PC und MS-Office (World, Excel, Outlook) Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständiges
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in der Verwaltung und der SachbearbeitungPraktische Anwenderkenntnisse mit MS-Office sowie in ERP-Systemen im Sales Bereich Den Überblick
im Umgang mit Menschen und bist lösungsorientiert MS-Office ist für dich kein Fremdwort Sehr gute Deutschkenntnisse sind Teil des Deals Englisch-Kenntnisse? Cool, aber kein Muss Eine gesunde Portion Neugier
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Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten Mitarbeiter für das Office Management m/w/d in Teilzeit am Standort Bochum
Umfangreiche Büromanagement Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang in MS-Office-Anwendungen Erfahrung mit SAP und dem Reisesystem Concur
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mit MS Office 365 Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
für die Aktenverwaltung und Protokollführung Unsere Anforderungen Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar Gute bis sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse allgemeiner Bürotätigkeiten Sehr gute Deutsch
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie in relevanten IT-Systemen, z.B. Concur, SAP, LOS, SuccessFactors und Bieps Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mit fließenden Englischkenntnissen in Wort und Schrift
Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung Grundlegende SAP- (Anlegen von PM-Aufträgen und Bestellanforderungen) sowie MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Gutes Organisationstalent Interesse
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und sicherer Umgang in MS Office Anwendungen Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise auch bei komplizierten Arbeitsvorgängen Agilität, Fähigkeit
von Veranstaltungen und Meetings Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder abgeschlossenes Studium Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten
in MS Office sowie in den relevanten IT-Systemen (Concur, SAP, LOS, SuccessFactors, Bieps...) Ausgeprägtes Organisationstalent, Flexibilität und hohe Teamfähigkeit Hohe Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
für Büromanagement oder Industriekaufmann und/oder Weiterbildung als Europakaufmann oder Managementassistent (m/w/d) Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie in den relevanten IT-Systemen (Concur, SAP, LOS
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oder vergleichbar.Erfahrung in Projektmanagement, Assistenz oder ProjektkoordinationErfahrung mit hybriden Besprechungen und MS TeamsSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office Gute
Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in der Sachbearbeitung / Auftragsabwicklung / Buchhaltung wünschenswertSicher im Umgang mit MS Office (Excel, Word
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im EinkaufSehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAPGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie Verhandlungsgeschick
sowie Grundkenntnisse im ArbeitsrechtSie verfügen idealerweise über Kenntnisse in SAP/R3/HR oder einem anderen AbrechnungsprogrammSie sind sicher im Umgang mit den MS-Office ProgrammenSie arbeiten
wünschenswertErfolgsorientierte, strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseKenntnisse in MS-Office Benötigte Unterlagen AnschreibenLebenslaufZeugnisse Die Zeit ist reif für Ihren Erfolg. Bringen Sie Ihr Fachwissen
und SchriftGute Kenntnisse in SAP R/3 sowie gute MS-Office-KenntnisseBelastbarkeit und VerantwortungsbewusstseinStrukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke sowie DienstleistungsorientierungEngagement
auf Einhaltung vereinbarter Konditionen und LiefermengenAssistenz während der monatlichen Inventur Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische AusbildungSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
oder ein entsprechendes StudiumMehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen AufgabenbereichSehr gute Englischkenntnisse, Kenntnisse weiterer Sprachen von VorteilSehr gute MS Office-KenntnisseSAP-Kenntnisse
einer Ihrer letzten Tätigkeiten haben Sie in diesem Bereich gearbeitet und eigenständig die monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen durchgeführtDie gängigen MS-Office Anwendungen beherrschen Sie sehr gutZusätzlich
LebenslaufZeugnisse Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin an office-hamburg@karriere-tempo-team.com. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Online bewerben Per E-Mail
in Wort und Schrift, beides mind. C1-LevelGrundkenntnisse VertriebGute Internet- und social media KompetenzFlexibilität, Selbstständigkeit und strukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS-Office
zu übernehmen Benötigte Unterlagen LebenslaufZeugnisse Sie möchten unser Netztwerk nutzen und unseren Kunden kennenlernen? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung an office-hamburg@karriere-tempo
Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswertRoutinierter Umgang mit dem MS Office-Paket sowie SAPGute Englischkenntnisse in Wort