kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 508958-29 ID: 31/50696 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821
und individuelle Betreuung • Arbeitnehmerüberlassung sowie Direktvermittlung • Mitarbeiter Events Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 508958-29 ID: 31
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 508958-29 ID: 31/50743 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821
SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/50844 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti
SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/50864 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti
SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/51003 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti
und individuelle Betreuung • Arbeitnehmerüberlassung sowie Direktvermittlung • Mitarbeiter Events Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 508958-29 ID: 31
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 508958-29 ID: 31/51041 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821
SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/51081 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti
und individuelle Betreuung • Arbeitnehmerüberlassung sowie Direktvermittlung • Mitarbeiter Events Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 508958-29 ID: 31
Kommunikationswege Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Wir freuen uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 508958-29 ID: 31/48885 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821
und individuelle Betreuung • Arbeitnehmerüberlassung sowie Direktvermittlung • Mitarbeiter Events Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 508958-29 ID: 31
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 508958-29 ID: 31/48951 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821
und individuelle Betreuung • Arbeitnehmerüberlassung sowie Direktvermittlung • Mitarbeiter Events Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 508958-29 ID: 31
über grundlegende Office-Kenntnisse Benötigte Bewerbungsunterlagen: • Anschreiben und tabellarischer und lückenloser Lebenslauf • Zeugnis des letzten Schuljahres (Zwischen- oder Abschlusszeugnis) • Nachweise von evtl
, in dem man sich gegenseitig unterstützt und weiterhilft Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische:r Fachangestellte:r oder Kauffrau /-mann im Gesundheitswesen und bedienen MS-Office Programme mit links
in der deutschen- und englischen Sprache Kommunikativ, zuverlässig und verantwortungsbewusst MS-Office Kenntnisse und idealerweise technikaffin IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen
Kenntnisse der Office Anwendungen, insbesondere PowerPoint, Excel und Word Für uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht! Wir sind überzeugt, dass Vielfalt eine Bereicherung ist und lehnen jede Form
, regionalen Medienhauses Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen, idealerweise Knowhow und erste Erfahrungen im Bereich Social Media (z.B. Instagram, LinkedIn) Ausgeprägte Kommunikationsstärke
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Assistenz sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse wünschenswert sicherer Umgang mit MS-Office
oder betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung im Bereich der Assistenz Hand on Persönlichkeit Erfahurng im Umgang mit dem MS Office Paket Zuverlässiges Arbeiten und eine schnelle Auffassungsgabe Fundierte
Kommunikationsmitteln und -methoden. Sie haben eine hohe Affinität zu digitalen Medien und Digitalisierungsthemen und besitzen sehr gute MS-Office Kenntnisse (MS-Office Paket mit Schwerpunkt Excel, Word, PowerPoint
Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich Sekretariat Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Organisationsvermögen Engagierte
Qualifikation Einschlägige Erfahrungen als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Erste Berufserfahrungen im Marken und Patentrecht von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
sowie Empathie zeichnen Sie aus. Sie verfügen über umfassende PC-Kenntnisse in Office-Programmen. Sie sind eloquent und verfügen idealerweise über Englischkenntnisse. Eine selbstständige und strukturierte
und Mathematik. Englischkenntnisse sind wünschenswert. Du bist sicher im Umgang mit dem PC und mit den gängigen Anwendungsprogrammen wie MS Office. Du bist kommunikationsfreudig, verfügst über Teamgeist
und Mathematik. Englischkenntnisse sind wünschenswert. Dir ist der Umgang mit dem PC und den gängigen Anwendungsprogrammen wie MS Office vertraut. Du bist kommunikationsfreudig, verfügst über Teamgeist
mit modernen Kommunikationsmitteln und -methoden. Sie haben eine hohe Affinität zu digitalen Medien und Digitalisierungsthemen und besitzen sehr gute MS-Office Kenntnisse (MS-Office Paket mit Schwerpunkt Excel
Arbeitsweise ausSie bringen idealerweise Kenntnisse in organisatorischen und administrativen Tätigkeiten einer gynäkologischen Praxis mit und können gute MS-Office-Kenntnisse sowie gute Deutschkenntnisse in Wort
ist wünschenswertFreude an der Arbeit mit Kindern Kenntnisse in MS-Office und medizinischen Programmen (vornehmlich evident)zuverlässiges und strukturiertes ArbeitenTeamfähigkeit und eine positive Einstellung
/d)Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswertKenntnisse in MS-Office und medizinischen Programmen (vornehmlich iMed One) erwünschtFreundliches und patientenorientiertes
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen Souveränes und sicheres Auftreten IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
der Teamassistenz einer anderen Abteilung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz Sehr gute MS-Office
, in dem man sich gegenseitig unterstützt und weiterhilft Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische:r Fachangestellte:r oder Kauffrau /-mann im Gesundheitswesen und bedienen MS-Office Programme mit links
Medienhauses Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen, idealerweise Knowhow und erste Erfahrungen im Bereich Social Media (z.B. Instagram, LinkedIn) Ausgeprägte Kommunikationsstärke (mündlich
am Umgang mit neuen Technologien Strukturiertes, zuverlässiges, gewissenhaftes und eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähig, verantwortungsbewusst und kommunikationsstark Sehr gute Kenntnisse der Office
Kommunikationsfähigkeiten und sicheres Auftreten Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Diskretion und Vertrauenswürdigkeit Flexibilität und Teamfähigkeit Arbeit in einem internationalen Unternehmen
- und Serviceorientierung Engagement und souveränes Auftreten Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Kenntnisse in den MS-Office Programmen Outlook, Word und Excel Unser Angebot Befristeter Arbeitsvertrag Flache Hierarchien
Arbeitsweise aus Sie bringen idealerweise Kenntnisse in organisatorischen und administrativen Tätigkeiten einer gynäkologischen Praxis mit und können gute MS-Office-Kenntnisse sowie gute Deutschkenntnisse
und Protokollierung von Beratungen und Konferenzen Terminsteuerung von Projekten Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte
Überwachung des Wareneingangs Reklamationsbearbeitung Erstellen von Abrechnungen Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte
Routinierter Umgang mit den üblichen MS-Office-Anwendungen sowie ERP- und IT-Systemen Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke im Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und Kollegen
und Grafiken Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Kommunikationsfähigkeit
Arbeiten Fundierte Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen sowie in WordPress Kommunikationsstärke und Freude an der Erstellung von "Content" für die sozialen Medien Selbstständiges Arbeiten
von Vorteil Erfahrung im Verwaltungsbereich der RWTH Aachen von Vorteil Erfahrung im Umgang mit MS-Office Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise und Engagement
von Vorteil Erfahrung im Verwaltungsbereich der RWTH Aachen von Vorteil Erfahrung im Umgang mit MS-Office Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise und Engagement
ArbeitenFundierte Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen sowie in WordPressKommunikationsstärke und Freude an der Erstellung von "Content" für die sozialen MedienSelbstständiges Arbeiten, Verantwortungsbewusstsein
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