mit Geschäftspartnern, Mitarbeitern und Kollegen ist für Sie selbstverständlich Im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sind Sie versiert Sie zeichnen sich aus durch Ihre ausgeprägten guten organisatorischen
Berufsausbildung oder vergleichbare QualifikationenBerufserfahrung als Sachbearbeiter (m/w/d) oder Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Gute Englischkenntnisse
oder als Assistenz der Geschäftsführung Kenntnisse im Bereich Payment und Banking von Vorteil Gute Englischsprachkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office ProgrammenSelbständige
) Auszubildendenbetreuung SIE UNDKRAUSS: Voraussetzungen abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere
oder verfügst über eine vergleichbare Ausbildung Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere im Umgang mit Word, Excel, gern auch in der Win-Worker-Abrechnungs-Software
-Office Wir bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz mit einer Unternehmenskultur, die großen Wert auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf legt Eine Vergütung gem. der Entgeltgruppe 7 der AVR.DWBO (bei Vollzeit
Scher im Umgang mit MS-Office 365 SAP-Kenntnisse von Vorteil Freude am Umgang mit Zahlen und Menschen Hohes Organisationstalent Freundlichkeit sowie zuverlässige, diskrete und sorgfältige Arbeitsweise
Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Gute Kenntnisse der MS Office Programme
durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Urlaubsanträge, Entgeltnachweise
Das wird erwartet: Kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung in der kaufmännischen Assistenz Sichere Anwendungskenntnisse in MS Office, Outlook Serviceorientiertes Denken im Umgang mit Kunden
oder technisches Studium Solider Umgang mit MS-Office „Hands-on“ Mentalität und Einsatzbereitschaft Schnelle Auffassungsgabe sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Flexibilität Entdecke unsere Benefits
Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com
-Betreuung während des Aufenthaltes Deine Qualifikation: Eine abgeschlossene MFA-Ausbildung Erfahrungen im Umgang mit Patient /-innen Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel) Sicheres
oder Assistenz Sichere Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englischkenntnisse sind von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise sowie
Betriebswirtschaftslehre oder einem vergleichbaren Studiengang Interesse am Marketing und erste Erfahrungen im Produktmanagement Sicherer Umgang mit den Standards MS-Office Tools Innovatives Denken, Kreativität und gutes
mit MS-Office-Anwendungen Erfahrung in der KEP-Logistik und Disposition wünschenswert Für uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht! Wir sind überzeugt, dass Vielfalt eine Bereicherung ist und lehnen
von Vorteil Erfahrung in der Immobilienwirtschaft von Vorteil sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Wodis-Sigma) sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift buchhalterische Kenntnisse von Vorteil
Berufsausbildung Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Erfahrung mit Reisekostenabrechnung, Einkauf usw. über verschiedene Systeme (z.B. SAP etc.) wünschenswert Gute EnglischkenntnisseGute MS Office Kenntnisse
AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im IT-UmfeldVersierte MS-Office KenntnisseStarke IT-AffinitätSehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und SchriftLösungs- und Kundenorientierte Arbeitsweise Was Sie erwarten
Kommunikationsfähigkeiten und sicheres AuftretenSehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint)Diskretion und VertrauenswürdigkeitFlexibilität und Teamfähigkeit Arbeit in einem internationalen
-/Büromaterial Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder ein vergleichbarer AbschlussErste Berufserfahrung im Bereich Assistenz und/oder Office ManagementHohes
Erfahrung in der Immobilienwirtschaft von Vorteil sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Wodis-Sigma) sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift buchhalterische Kenntnisse von Vorteil
- und Sekretariatsaufgaben Damit beeindruckst du uns: Mittlere Reife Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch Wissen in Buchführung und Rechnungswesen hilfreich Dein Umfeld bei Hetzner
, strukturierten Arbeitsweise Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität und Engagement Ausgeprägte Sozialkompetenz, souveränes Auftreten, Kommunikations- und Umsetzungsstärke Sicherer Umgang mit MS-Office
oder einem vergleichbaren Studiengang Interesse am Marketing und erste Erfahrungen im Produktmanagement Sicherer Umgang mit den Standards MS-Office Tools Innovatives Denken, Kreativität und gutes Gespür für neue Ideen
, in dem man sich gegenseitig unterstützt und weiterhilft Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische:r Fachangestellte:r oder Kauffrau /-mann im Gesundheitswesen und bedienen MS-Office Programme mit links
über grundlegende Office-Kenntnisse Benötigte Bewerbungsunterlagen: • Anschreiben und tabellarischer und lückenloser Lebenslauf • Zeugnis des letzten Schuljahres (Zwischen- oder Abschlusszeugnis) • Nachweise von evtl
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 508958-29 ID: 31/49126 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821
und individuelle Betreuung • Arbeitnehmerüberlassung sowie Direktvermittlung • Mitarbeiter Events Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 508958-29 ID: 31
mit MS Office Hohes Maß an Eigenmotivation und Zuverlässigkeit ------ Wir bieten: Wir bieten: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Übertarifliche Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage
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unter job.riesa@office-personal.com +49 3525 5188786 ID: 72/50057 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Mandy Ehnert unter job.riesa@office-personal.com +49 3525 5188786 ID: 72/50057 ------
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kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 508958-29 ID: 31/50150 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821
: Vorausgesetzte Kenntnisse: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Berufserfahrung nicht zwingend Voraussetzung) routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sie verfügen über ein ausgeprägtes
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 508958-29 ID: 31/50303 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821
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