: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen, Gleitzeit und Home-Office-Optionen gestaltest du deinen Tag so, wie er zu dir passt Bei uns erhältst du überdurchschnittliche Sozialleistungen, wie eine betriebliche
: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen, Gleitzeit und Home-Office-Optionen gestaltest du deinen Tag so, wie er zu dir passt Bei uns erhältst du überdurchschnittliche Sozialleistungen, wie eine betriebliche
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
sowie in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung. Routinierter Umgang mit MS Office und idealerweise auch mit SAP und gute Englischkenntnisse sowie technisches Grundverständnis. Eine selbstständige
, vorzugsweise im DirektvertriebSehr gute Kommunikationsfähigkeit und EmpathieHohe Eigeninitiative, Flexibilität und eine lösungsorientierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit den gängigen MS Office
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
ArbeitsweiseUnternehmerisches DenkenVerantwortungs- und KostenbewusstseinFlexibilität und ReisebereitschaftSelbständiges sowie eigenverantwortliches ArbeitenSicherer Umgang mit Kalkulations-/Abrechnungssoftware und Office
-/Abrechnungssoftware und Office-Anwendungen Dienstwagen - auch zur privaten Nutzung Individuelle Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Unternehmensbeteiligungsprogramm Attraktive Leasingprogramme (z. B. Job
und unbegrenzt Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
Simatic S7)Der Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen wie Word und Excel stellt für dich keine Herausforderung dar.Das Arbeiten im Schichtbetrieb ist für dich nichts neues.Zuverlässigkeit
Arbeitsatmosphäre mit flachen HierarchienSehr gute Mitgestaltungsmöglichkeiten Vielfältige und spannende ProjekteFlexible Arbeitszeiten z. B. mit Home-Office-OptionModerne Agentur, mit guten
sich für finanzorientierte Prozesse und Systeme sowie BI und Datenmodelle.Sie besitzen Kommunikationsvermögen und Durchsetzungsgeschick.Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere hervorragende Excel
Englischkenntnisse Familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Sehr gute Mitgestaltungsmöglichkeiten Vielfältige und spannende Projekte Flexible Arbeitszeiten z. B. mit Home-Office-Option Moderne Agentur
der Steuerungstechnik (SPS Simatic S7) Der Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen wie Word und Excel stellt für dich keine Herausforderung dar. Das Arbeiten im Schichtbetrieb ist für dich nichts neues. Zuverlässigkeit
über sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere hervorragende Excel-Kenntnisse. Sie sind IT-affin und kommunizieren souverän, auch in englischer Sprache Interessante, zukunftsorientierte Aufgaben, bei denen
und Interesse im Umgang mit MS-Office, SAP, etc.Ausgeprägte Führungskompetenz Interessiert? Wir in der Niederlassung Hannover freuen uns auf Ihre Bewerbung oder auf eine erste Kontaktaufnahme per Telefon
montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische
in MS Office, idealerweise auch ATLASVerhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englisch-KenntnisseEine eigenverantwortliche, effiziente und stressresistente Arbeitsweise Das bieten
und Interesse im Umgang mit MS-Office, SAP, etc.Ausgeprägte Führungskompetenz Interessiert? Wir in der Niederlassung Hannover freuen uns auf Ihre Bewerbung oder auf eine erste Kontaktaufnahme per Telefon
Office für die Organe/Gremien) einschließlich der Steuerung des globalen Vertrags- und Beteiligungsmanagements sowie der Umwandlungs- und Umstrukturierungsmaßnahmen im KonzernErste Ansprechperson
in eine Ausbildung wechseln Du kannst dich für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge begeistern Du bist ein Teamplayer, organisierst gerne und hast Spaß am Umgang mit Zahlen Ein sicherer Umgang mit den MS-Office
Office für die Organe/Gremien) einschließlich der Steuerung des globalen Vertrags- und Beteiligungsmanagements sowie der Umwandlungs- und Umstrukturierungsmaßnahmen im Konzern Erste Ansprechperson
in eine Ausbildung wechseln Du kannst dich für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge begeistern Du bist ein Teamplayer, organisierst gerne und hast Spaß am Umgang mit Zahlen Ein sicherer Umgang mit den MS-Office
Steuerkanzlei aus Hannover. Das mehrfach als exzellenter Arbeitgeber ausgezeichnete Unternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit 100% mobil bzw. aus dem Home Office zu arbeiten. Es erwartet Sie ein dynamisches
in der Seefracht-AbfertigungFührungserfahrung TeamplayerSelbstständige Arbeitsweise Kunden- und Dienstleistungsorientierung Gute Englisch-Kenntnisse Sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Next Step
Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Next Step: Was uns wichtig ist: Du als Mensch! pioneers4partner ist Dein Ansprechpartner, wenn es um die Platzierung von Führungskräften und Experten sowie
Sie wie es Ihnen am besten passt - telefonisch, persönlich oder via WhatsApp Das bringen Sie mit: Berufserfahrung in der KundenbetreuungSpaß an der telefonischen Betreuung von KundenSehr gute MS-Office-Kenntnisse
und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert
von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung
im Arbeitsrecht und in der Sozialversicherung Gute MS Office-Kenntnisse Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie hohe Kommunikationsfähigkeit Bewerben Sie sich jetzt vorzugsweise ONLINE oder per E-Mail
office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften. Als eigenständige Marke
für unser internes Team bei match & more office solutions in Hannover. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit als Recruiter (m/w/d) für den kaufmännischen, gewerblich-technischen
in der KundenbetreuungErfahrung im Cross- und Up-SellingSpaß an der telefonischen Betreuung von KundenSehr gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich - u. a. für DokumentationszweckeSehr gute MS-Office-Kenntnisse Bereitschaft
im Umgang mit digitalen Medien (z.B. Smart Home, IP-TV, Cloud-Lösungen)Sehr gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich - u. a. für DokumentationszweckeGute MS Office KenntnisseHohe Service-Bereitschaft
und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH
aus der Debitoren- oder Kreditorenbuchhaltung mit Kenntnisse in einer Buchhaltungs-Software (im Idealfall Navision) sowie in Microsoft-Office-AnwendungenSelbstständige und gewissenhafte ArbeitsweiseTeamfähigkeit
bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Über uns match & more office solutions Eine Marke
office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften. Als eigenständige Marke
office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften. Als eigenständige Marke
Kenntnisse in der Unterbrechungsfreien Stromversorgung und/oder Sicherheitstechnik und/oder Klimatechnik und/oder GebäudeleittechnikFührerschein Klasse BKommunikations- und TeamfähigkeitGute MS-Office
von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert
Uhr gerne zur Verfügung. Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen Fach
aus der Debitoren- oder Kreditorenbuchhaltung mit Kenntnisse in einer Buchhaltungs-Software (im Idealfall Navision) sowie in Microsoft-Office-AnwendungenSelbstständige und gewissenhafte ArbeitsweiseTeamfähigkeit
und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert
für Büromanagement (m/w/d), Personalkauffrau / -mann (m/w/d) Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse im Sozialversicherung- und Steuerrecht Sicherer Umgang mit MS-Office, und vorzugsweise KIDICAP
, freundliches und selbstbewusstes AuftretenGute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-ProgrammenDOMUS Kenntnisse von Vorteil Das bieten wir Ihnen: Einen unbefristeten ArbeitsvertragÜbertarifliche
Umgang mit den Programmen des Microsoft Office Pakets (Word, Excel) Eine gewissenhafte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Selbstverständlicher, sorgfältiger und diskreter Umgang
ArbeitsweiseGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung
& more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften. Als eigenständige Marke
uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen Fach