/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Lagerbereichgültiger Staplerschein Gute Kenntnisse in MS Office Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise ACTIEF Personalmanagement wurde 1989
im Umgang mit gängigen Messsystemen (z. B. Zeiss) und der Messtechniksoftware (z.B. Zeiss Calypso) Grundlagenwissen in der Gießerei-, Schmiede- und spanenden Fertigungstechnik Gute MS-Office, SAP sowie
Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisationfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Das erwartet Sie: Ein langfristiges
Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisationfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Das erwartet Sie: Ein langfristiges
Praxiskenntnisse im Arbeitserlaubnisscheinwesen sowie im Bereich Abstellungsmanagement Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Grundkenntnisse in SAP R/3 Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsfähigkeit
und Gehalt (Weiterbildungen) Gutes Verständnis der steuerlichen und rechtlichen Vorschriften im Zusammenhang mit dem Anlagevermögen Fundierte Datev- sowie Microsoft Office-Kenntnisse (Word, Excel
und Gehalt (Weiterbildungen) Gutes Verständnis der steuerlichen und rechtlichen Vorschriften im Zusammenhang mit dem Anlagevermögen Fundierte Datev- sowie Microsoft Office-Kenntnisse (Word, Excel
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
: Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Persönlichkeit: Sie zeichnen sich durch eine rasche Auffassungsgabe und eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus Abwechslungsreiche
Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung wünschenswertGute SAP FI und MS Office Kenntnisse. Arbeiten in einem internationalen Arbeitsumfeld innerhalb eines global agierenden Unternehmens in PrivatbesitzZuschuss
: Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenPersönlichkeit: Sie zeichnen sich durch eine rasche Auffassungsgabe und eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus Abwechslungsreiche
- und Kommunikationsstärke. Sicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse im zentralen Einkauf sind von Vorteil, sowie im Umgang mit MS-Excel Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten Teamgeist und Freude an der Arbeit
- und Kommunikationsstärke. Sicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse im zentralen Einkauf sind von Vorteil, sowie im Umgang mit MS-Excel Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten Teamgeist und Freude an der Arbeit
Erfahrung im betrieblichen Gesundheitsmanagement und Umweltschutz Zertifizierung für Arbeitsschutzmanagementsysteme (ISO 45001) Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hays
und detailgetreuen Arbeitsweise Ein sicheres Auftreten, eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und fundierte MS Office Kenntnisse als auch Kenntnisse in der IT-Landschaft (SAP) runden dein Profil ab 30 Tage
Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung wünschenswert Gute SAP FI und MS Office Kenntnisse. Arbeiten in einem internationalen Arbeitsumfeld innerhalb eines global agierenden Unternehmens in Privatbesitz
und detailgetreuen ArbeitsweiseEin sicheres Auftreten, eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und fundierte MS Office Kenntnisse als auch Kenntnisse in der IT-Landschaft (SAP) runden dein Profil ab 30 Tage
) sind von Vorteil, doch kein AusschlusskriteriumVersierter Umgang mit MS-Office sowie Erfahrung in einem elektronischen Vergabesystem (e-Vergabe)Team- und Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägtes Organisationsgeschick
oder vergleichbare QualifikationRelevante Berufserfahrung im Bereich EinkaufGute MS-Office-KenntnisseVerhandlungssichere EnglischkenntnisseSelbständige, strukturierte und sorgfältige
im betrieblichen Gesundheitsmanagement und Umweltschutz Zertifizierung für Arbeitsschutzmanagementsysteme (ISO 45001)Gute MS Office-KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hays ermöglicht den Einstieg
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
: 37,5 Std. (ggf. auch TZ möglich, min. 30 Std.) Ab sofort für 9 Monate (Verlängerung ggf. mgl.) Standort Mannheim oder Kaiserslautern 2 Tage / Woche Home Office nach Einarbeitung Ihr Kontakt
: 37,5 Std. (ggf. auch TZ möglich, min. 30 Std.)Ab sofort für 9 Monate (Verlängerung ggf. mgl.) Standort Mannheim oder Kaiserslautern2 Tage / Woche Home Office nach Einarbeitung Ihr Kontakt
Sie besitzen einen Pkw-Führerschein MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in Medisoft BASIS bringen Sie mit Wir wüschen uns ein freundliches und sicheres Auftreten, Empathie sowie ausgeprägtes
mit MS-Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
Anwender in MS Office Erfahrung in der Anwendung von ERP-Systemen Eignung zur Mitarbeit im Versand eines „Bekannten Versenders“ gem. § 7 LuftSiG idealerweise im Umgang mit Luftfracht geschult gem
im Störfallrecht Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS-Office-Anwenderprogrammen, Erfahrungen mit ERP-Systemen und Datenbanken von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamgeist
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Versand / Logistik (z. B. Speditionsfachkraft, Fachkraft für Lagerlogistik o. Ä.) Gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse
QualifikationErfahrung in der Stückgutspedition und/oder in der KundenbetreuungSichere Anwenderkenntnisse im MS-Office-Paket, insbesondere in Word und ExcelErgebnis- und serviceorientiertes Denken und Handeln Ihr Vorteil
in den Siemens-Step7-Steuerungen und Fähigkeit, Projekte zu erstellen und bis hin zur Endabnahme zu begleiten Vertraut mit den im Karosserierohbau verwendeten Fügetechniken Sicher im Umgang mit MS Office Gute
mit dem Anlagevermögen Fundierte Datev- sowie Microsoft Office-Kenntnisse (Word, Excel) Berufserfahrung im Erfassen und Zuordnen der Finanzbewegungen anhand der gängigen Kontenrahmen ( SKR 03 / SKR 04 ) Kommunikatives
mit dem Anlagevermögen Fundierte Datev- sowie Microsoft Office-Kenntnisse (Word, Excel) Berufserfahrung im Erfassen und Zuordnen der Finanzbewegungen anhand der gängigen Kontenrahmen ( SKR 03 / SKR 04 ) Kommunikatives
Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie im Bereich Standard-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute