sowie auch analytisches Geschick zeichnen dich aus Du kommunizierst souverän auf allen Ebenen der Zusammenarbeit, gerne auch auf Englisch und bist versiert im Umgang mit MS-Office darauf darfst
- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel und PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel und PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
Von Vorteil: Kenntnisse der Planungs- und Bauprozesse im deutschen Baurecht sowie in Autodesk REVIT, AutoCAD, Adobe Suite und MS Office Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Sie haben stets Kosten
über die einzelnen Planungsphasen der HOAI sowie gute MS-Office Kenntnisse Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit den einschlägigen Vorschriften (VdS, DIN, FM-Global)Erfahrung im Erstellen und Auswerten
als Elektroniker (m/w/d) oder eine gleichwertige Qualifikation Erfahrung in der Kundenbetreuung im technischen Außendienst Kenntnisse in Windows und MS-Office sowie Netzwerktechnik Analytisch-konzeptionelle
! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen auch Sie unsere
Steuererklärungen Dein Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung MS-Office und idealerweise DATEV Kenntnisse Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusst Arbeiten, sowie
mit dem Microsoft Office PaketZertifizierung in ITIL von Vorteil Gute Kenntnisse und Praxiserfahrung mit CRM-SystemenFließende Deutschkenntnisse erforderlich Deine Vorteile bei uns Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt
Logistik, Spedition oder Transportwesen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Zuverlässigkeit
mit dem Microsoft Office PaketZertifizierung in ITIL von Vorteil Gute Kenntnisse und Praxiserfahrung mit CRM-SystemenFließende Deutschkenntnisse erforderlich Deine Vorteile bei uns Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt
Abgeschlossene kaufmännische oder steuerliche Berufsausbildung oder Weiterbildung im Bereich LohnbuchhaltungBerufserfahrung in der LohnbuchhaltungGute Kenntnisse in MS-Office und DATEV zwingend
Abgeschlossene kaufmännische oder steuerliche Berufsausbildung oder Weiterbildung im Bereich LohnbuchhaltungBerufserfahrung in der LohnbuchhaltungGute Kenntnisse in MS-Office und DATEV zwingend
, alternativ mehrjährige Erfahrung in einem komplexen Themenfeld, bevorzugt im Bereich Finanzen/Controlling Erfahrung im Umgang mit höheren Hierachieebenen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, vor allem in Excel
oder eine vergleichbare Ausbildung/Studium mit mehrjähriger Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows Server/Exchange/Office, inkl. Makroerstellung/Windows Clientmanagement Erfahrung
Office-Kenntnisse, insbesondere in ExcelHervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Deine Vorteile Direkte Vermittlung in eine exklusive Position bei einem unserer
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wobei Erfahrungen in der stationären Altenhilfe von Vorteil sindSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft
oder eine Weiterbildung zum Techniker Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen im Einkauf, von z.B. Metall, Elektrik, Verbundstoffen, Schäumen oder Bezügen Fortgeschrittene Kenntnisse in den gängigen MS-Office
im Automobilkontext - Verhandlungssichere Deutsch- & Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache wünschenswert - Erweiterte Kenntnisse in MS-Office (insbesondere PowerPoint und Excel) - Engagement und Teamfähigkeit
Kenntnisse im Umgang mit MS Office Gute Kenntnisse hinsichtlich Projektmanagement-Methoden und -Tools Fortgeschrittene Deutsch- und gute Englischkenntnisse Bestandene arbeitsmedizinische Untersuchung G37
Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Logistikbereich IT-Affinität, gute Kenntnisse in MS Office und MS-Dynamics Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisations- und Teamfähigkeit
zur PerformanceSteuerung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Sicherer Umgang mit PowerBI - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Erfahrung in der Steuerung verschiedener Stakeholder
, Dokumentation und Mängelbeseitigung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Technisches Grundwissen Interesse an IT
Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Assistenz Sicherer Umgang mit MS Office und SAP wünschenswert Empathische und kommunikative Art sowie ausgeprägte Eigenmotivation
Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Logistikbereich IT-Affinität, gute Kenntnisse in MS Office und MS-Dynamics Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisations- und Teamfähigkeit
in den Bereichen Windows Server/Exchange/Office, inkl. Makroerstellung/Windows Clientmanagement Erfahrung in der Datenbankadministration (MySQL, MS SQL Server) sowie Data Warehouse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort
und ISO 17025) Zertifikate für QMB, interne Auditoren und Erfahrung in der 1st Party Auditing Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie routinierter Umgang mit MS Office Eigenverantwortliches
oder umfangreiche Berufserfahrung im Büro Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Produkten wünschenswert Deutschkenntnisse in Wort und Schrift unabdingbar Organisationstalent strukturierte, eigenverantwortliche
in der Beratung und Betreuung von Kunden im IT-BereichFundierte Kenntnisse mit Microsoft Office, CRM-Systeme und ITIL wünschenswertStarke Kommunikations- und Teamfähigkeiten sowie eine gute Service
Rohrleitungsbau oder dem Bau von Anlagen der Gas- und Wasserstoffversorgung von Vorteil Sichere Anwendung von MS Office, SAP-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kunden Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Führerschein der Klasse B erwünscht Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen Ihr Beruf ist Ihre Leidenschaft
betriebswirtschaftliche Kenntnisse; Erfahrungen in der Wohnungswirtschaft sind von Vorteil; gute Anwenderkenntnisse der IT-Standardanwendungen (MS-Office); Kenntnisse in SAP oder die Bereitschaft, sich diese kurzfristig
oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Client Hard- und Software, Apple Mac, Drucker sowie Office Applikationen Gute Deutschkenntnisse Hohe Kunden
Kenntnisse im Arbeitsschutz (RAB 30, Anlage B), idealerweise Fachkraft für Arbeitssicherheit, sowie Koordinatorenwissen (RAB 30, Anlage C) Sicherer Umgang mit MS Office und gute Englischkenntnisse Fähigkeit
- alternativ kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Vertrieb Erfahrung in der Beschlagsbranche bzw. der Fenster- und Türenbranche von Vorteil Sicherer Umgang mit den aktuellen MS-Office-Anwendungen
oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung oder Rechnungsprüfung Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie erste Erfahrung im Umgang mit SAP wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse
und Monitoring der Lagerperformance Kundenkommunikation in Bezug aus das Tagesgeschäft Das bringen Sie mit: Erfahrung Lagerverwaltungssoftware SAP und MS-Office Einschlägige Kenntnisse in der Logistik Engagement
Kenntnisse in der Elektrotechnik und im Projektmanagement Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office
Finanzbuchhaltung, idealerweise im Bereich öffentliche Verwaltung/Kammerwesen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Microsoft Excel, idealerweise Kenntnisse in SAP Überdurchschnittliches Engagement
. Fachkunde nach § 7 ArbSchG, idealerweise zusätzliche Qualifikationen (z. B. Brandschutzbeauftragter). MS Office-Kenntnisse, Ausdrucksstärke, selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
und Strukturiertheit Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs
Kenntnisse in MS-Office und allgemeiner IT-Affinität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag Ein übertarifliches
, Assistenz der Geschäftsführung oder in ähnlicher PositionFundierte Kenntnisse im MS-Office-PaketSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseKommunikations- und Koordinationsgeschick Deine Vorteile Mobiles
als Elektroniker (m/w/d) oder eine gleichwertige Qualifikation Erfahrung in der Kundenbetreuung im technischen Außendienst Kenntnisse in Windows und MS-Office sowie Netzwerktechnik Analytisch-konzeptionelle
oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Druckgeräte, ggf. bei einem Hersteller von Druckgeräten Routinierter Umgang mit MS Office Ausdrucksstärke, um aussagekräftige und präzise
Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Logistikbereich IT-Affinität, gute Kenntnisse in MS Office und MS-Dynamics Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisations- und Teamfähigkeit
Sicherer Umgang mit MS Office Fortgeschrittene SAP/R3 Kenntnisse (FI, CO) Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständige, strukturierte und konzeptionelle Arbeitsweise
, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbares Sehr gute MS-Office Anwendungen (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere
Sicherer Umgang mit MS Office Fortgeschrittene SAP/R3 Kenntnisse (FI, CO) Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständige, strukturierte und konzeptionelle Arbeitsweise
Ausbildung Bereits erste Erfahrungen im Sekretariat vom Vorteil, sowie im Projektmanagment Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office