Office Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Shna Heyder Referenznummer 766419/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: shna.heyder@hays.de Anstellungsart
Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Bis zu 4 Tage/Woche Home Office möglich Ihre zukünftige Arbeitsstelle
TP Infinity DACH sucht in Berlin, Hamburg, München, Stuttgart, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Home-Office eine/n Senior Sales Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11150510)
für die Implementierung eigener Ideen Flexible Arbeitszeiten & Möglichkeit zum Home Office Firmenwagen zur privaten Nutzung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten & modernste Arbeitsmittel Sympathisches Team
Ansprechpartnern Sie denken lösungsorientiert und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen
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Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bietetSie eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Flexibilität habensich Ihnen spannende Entwicklungschancen bieten. Oh
Ihre Flexibilität zeichnen Sie ausIm Umgang mit Excel und PowerPoint sind Sie routiniert, mit den erweiterten Funktionen von MS Office sicher. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind einwandfrei Je nach Erfahrung
Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verkauf des bestehenden Produktportfolios
Sehr gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel und PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit
- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel und PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
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Steuerberatung Inh. Dirk Schauf sucht in eine/n Steuerfachangestellte - DATEV / MS Office / Mandanten (m/w/d) (ID-Nummer: 12135306)
Begeisterungsfähigkeit und Teamorientierung Sichere PC-Kenntnisse in MS Office und Offenheit ggf. neue Anwendungen zu erlernen, wie z.B. CRM und Power BI Grundkenntnisse in Englisch sowie ein Führerschein Klasse B
- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel und PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Dienstwagenregelung
Tätigkeiten in einem international tätigen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bietetSie eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Flexibilität habensich Ihnen spannende
- und Analysefähigkeiten Sicherer Umgang mit der Microsoft-Office-Suite und CRM-Tools Reisebereitschaft & Standort: Wohnsitz innerhalb der Region erforderlich, mit einer Reisebereitschaft von ca. 50–65 % Gültiger
und Bereitschaft zu reisen (Führerschein Klasse B notwendig) Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse, sowie sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Darauf darfst Du Dich freuen: Unbefristetes
Werkstudent Support MS Sharepoint / Office 365 (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe
EnBW Energie Baden-Württemberg AG sucht in Karlsruhe eine/n Experte Projektmanagement Office (PMO) - Fokus Daten- und KI-Projekte (w/m/d) [F-DT 02376951] (ID-Nummer: 12085623)
Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere PowerPoint, Excel und Word Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke
Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere PowerPoint, Excel und Word Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke
Arbeitsweise sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: Angenehmes
Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Auch komplett aus dem Home Office Zusätzliche Benefits: Freuen Sie sich auf zusätzliche Vorteile wie Bike Leasing, betriebliche Altersvorsorge
eines wachsenden Unternehmens mit über 250 Mitarbeitenden zu werden Vielfältige Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Auch komplett aus dem Home Office Zusätzliche Benefits: Freuen
zu werden Vielfältige Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Auch komplett aus dem Home Office Zusätzliche Benefits: Freuen Sie sich auf diverse zusätzliche Vorteile wie Bike Leasing, betriebliche
Back Office Mitarbeiter / Teamassistenz (Minijob 538 Euro-Basis) (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten
mit Arbeitgeberzuschuss Komplett aus dem Home Office machbar IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes
, eigenverantwortungsvolles Aufgabengebiet Ihr Profil: Ausbildung zum Speditionskaufmann/ -frau oder vergleichbarVerhandlungssicher mit Speditionen und sicher in der Anwendung von MS-Office Programmengute
und Betreuung von Kunden im IT-BereichFundierte Kenntnisse mit Microsoft Office, CRM-Systeme und ITIL wünschenswertStarke Kommunikations- und Teamfähigkeiten sowie eine gute Service
moderne Büroräumlichkeiten mit allen Marken der ManpowerGroup vor Ort. Inklusive Kaffeemaschine und netten Kollegen.Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office
und unbegrenzt Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
in organisatorischen RollenErfahrung in einer Kanzlei von VorteilKenntnisse in MS-Office-ProgrammenSehr gute Deutschkenntnisse Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung
- und Weiterbildungen sowie die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Umfangreiche Benefits wie Team-Events, etc. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Home-Office Ein modernes Büro
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools ------ Das bieten wir Dir Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis 30 Tage Urlaub Weihnachtsgeld in Höhe eines 13. Gehaltes Einen Firmenwagen
oder im Agenturumfeld (PR, Werbeagentur) gesammelt Deine Welt ist digital sicherer Umgang mit MS Office sowie Social Media, Photoshop, InDesign und Typo3 Du bist offen und hast Spaß im Umgang mit Menschen und bringst
Motivation, Zuverlässigkeit und Verkaufsgeschick Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Du bringst Interesse und Fähigkeit sich schnell in neue Themengebiete einzuarbeiten Gute PC- und MS-Office
Arbeitszeiten (wechselweise Früh-/Spätdienst, Wochenend- und Feiertagsdienste) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS Office Führerschein Klasse B und die Bereitschaft
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Technische Produktkenntnisse Sehr gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
Umgang mit anwendungsbezogener Software, z.B. MS Project und MS Office Selbstbewusstes und kompetentes Auftreten, Durchsetzungsvermögen sowie zielorientieres Arbeiten Hohe Flexibilität, Engagement
FONTIS Family Office GmbH sucht in Stuttgart eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) Personal und Finanzen in Vollzeit (ID-Nummer: 12183513)
ELO Digital Office GmbH sucht in Stuttgart eine/n Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung 2025 (w/m/d) (ID-Nummer: 12130629)
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Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung durch einen strukturierten Onboarding
Postbeamtenkrankenkasse sucht in Stuttgart, Home-Office eine/n Volljurist/Volljuristin für die Personalabteilung (w/m/d) (ID-Nummer: 12163259)
Reiseplanung und Reisekostenabrechnungen Office Management Ausarbeitung und Erstellung von Personalstatistiken (Excel) Terminplanung (Lotus/Outlook) Bestellungen über SAP Ihr Profil Eine abgeschlossene
*in im PersonalbereichKontaktfreudig, kommunikativ und aufgeschlossen für neue AufgabenOrganisatorisches Talent und sorgfältige, selbstständige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office Wertvolle Einblicke in die Arbeitsabläufe
Bereich und/oder Kenntnisse im Finanz-/Rechnungswesen oder eine ähnliche Qualifikation sind von Vorteil Die Freude am Umgang mit Zahlen setzen wir voraus Ihre guten MS Office-Kenntnisse setzen Sie souverän
und DurchsetzungsvermögenGepflegtes und sicheres Auftreten, sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine ausgeprägte TeamorientierungSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und gutes technisches VerständnisSehr gute