und SchriftGute MS-Office-Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenBetreuung im gesamten BewerbungsprozessChance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägenEin hoch motiviertes
, Excel und anderen Office-ProgrammenEigenständige Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und BelastbarkeitFreude am Umgang mit KundenTechnisches
von Kostenauswertungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Sekretariat und/oder in der Assistenz Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Fließende
mit MS Office Betreuung durch Hays während des Prozesses Langfristige Zusammenarbeit wird gewünscht Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Ihr Kontakt Referenznummer 783325/1 Kontakt
und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office und SAP zwingend notwendig WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit
, MICROSTATION, ARRIBA, Office 365) Kommunikative und aufgeschlossene Art Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Hohes Maß an Eigenverantwortung
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
- und Weihnachtsgeld Kurze Kommunikationswege Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Wir freuen uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/48795 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos
einer betrieblichen Altersvorsorge Wir freuen uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/48785 ------ Bitte kontaktieren
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/48784 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/48770 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos
am Telefon Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und gute Kommunikationsfähigkeit in Englisch EDV-Grundkenntnisse (MS-Office) Dein Umfeld bei Hetzner
oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung und Kenntnisse im Personalbereich von VorteilSicherer Umgang mit den MS Office AnwendungenKommunikations- und Teamfähigkeit mit ausgeprägter Hands-on MentalitätSehr gute
Ausbildungsabschluss und erste Berufserfahrung im nachgefragten BereichKranschein und Flurförderzeugschein erforderlichSolide Anwenderkenntnisse in MS Office: Outlook; Excel; WordGute DeutschkenntnisseTeamfähigkeit
-Office-Anwendungen Stärke im Bereich Kundenkommunikation (schriftlich und mündlich) Staplerschein von VorteilSchichtbereitschaft Das bieten wir Ihnen Einen generell unbefristeten Anstellungsvertrag
Assistent für Informatik (w/m) oder Berufserfahrung im Hotlinebetrieb Erfahrung im Telefonischen Support Grundkenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme, Office Umgebung und Mobile Geräten Erste
- und Teilzeit mit flexiblen Arbeitszeiten zwischen 9:00 und 19:00 Uhr. Teilweise besteht hier die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten. Ihre Aufgaben: Telefonische Bearbeitung von eingehenden
(Mitel, Innovaphone, Lancom). Zu Ihren weiteren Stärken gehört eine kundenorientierte Handels- und Denkweise sowie Teamfähigkeit. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen incl
(Mitel, Innovaphone, Lancom). Zu Ihren weiteren Stärken gehört eine kundenorientierte Handels- und Denkweise sowie Teamfähigkeit. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen incl
in der Büroorganisation / TeamassistenzSichere Anwendung von MS-Office, SAP Kenntnisse von VorteilHohe Kommunikationsfähigkeit und OrganisationsgeschickGute Englischkenntnisse Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job
/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und FähigkeitenErste Erfahrungen in der Sachbearbeitung sowie im Kundenkontakt von VorteilFundierte MS-Office
oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung und Kenntnisse im Personalbereich von VorteilSicherer Umgang mit den MS Office AnwendungenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bewerbe dich noch heute für deinen neuen
, Netzwerk- und Serviceorientierung sowie Teamgeist, Flexibilität und hohe Leistungsbereitschaft Ihr sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten sowie Interesse an den Herausforderungen
und in der Projektsteuerung bei Bestandsgebäuden Praktische und theoretische Kenntnisse auf den Gebieten Bau und TGA Sichere MS Office-Kenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Organisationsgeschick
Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit. Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen ist für Sie kein Problem. Eine sehr gute schriftliche und mündliche Sprachkompetenz in Deutsch runden
an Vertrieb und Marketing Sehr gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Grundkenntnisse in Englisch von Vorteil Unser Angebot Strukturierter Onboarding
- bis zur ManagementebeneBereitschaft zu mehrmonatigen Aufenthalten während der Projektdurchführung bei Zulieferern vor OrtBeherrschung von MS Office und ProduktionssoftwareKenntnisse von ERP-Systemen z.B. SAP Abwechslungsreiche
in der Anwendung von Projektsteuerungssoftware (z. B. Microsoft Project) und in allen Office Produkten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Betreuung im gesamten
in der GebäudeautomationGrundkenntnisse von qualifiziertem ReinraummonitoringGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswertGute MS-Office-KenntnisseKommunikations- und Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und eine selbstständige
Aufgabengebiet wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office-KenntnisseKommunikations- und Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und eine selbständige Arbeitsweise Abwechslungsreiche
) Erfahrung in der Anwendung von Projektsteuerungssoftware (z. B. Microsoft Project) und in allen Office Produkten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima
im genannten Aufgabengebiet wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikations- und Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und eine selbständige Arbeitsweise
in der Gebäudeautomation Grundkenntnisse von qualifiziertem Reinraummonitoring Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikations- und Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft
Hohe Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Unbefristeter, zukunftssicherer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitmodell Arbeitgeberfinanzierte
Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office Strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Attraktive Vergütung und Benefits Homeoffice Möglichkeit bis zu 40% Gleitzeit 30 Tage Urlaubsanspruch pro
in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägen
Sicherer Umgang mit Word, Excel und anderen Office-Programmen Eigenständige Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Freude am Umgang
Flexibilität und Hands-On Mentalität Gehalt ab 5.000.-EUR Home-Office Möglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Vorhandene Weiterentwicklungsmöglichkeiten Professionelles und digitales Arbeitsumfeld
Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Wir freuen uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/48826
Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/48799 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911
@office-personal.com +49 911 37661-088 ID: 10/48798 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Helena Zellner unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661-088 ID: 10/48798 ------
unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/48793 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/48793 ------
unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/48771 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/48771 ------
Aus- oder Weiterbildung zum Buchhalter, Finanzbuchhalter, Bilanzbuchhalter, Steuerfachangestellten oder SteuerfachwirtRelevante Berufserfahrung in einer SteuerkanzleiSie beherrschen MS Office und DATEVSie freuen
Aus- oder Weiterbildung zum Buchhalter, Finanzbuchhalter, Bilanzbuchhalter, Steuerfachangestellten oder Steuerfachwirt Relevante Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei Sie beherrschen MS Office und DATEV Sie freuen
Kenntnisse in MS Office und SAPSehr gute Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
mit souverän in der Mitarbeiterführung und bereit, Mitarbeiterverantwortung zu übernehmen aufgeschlossen für EDV-Anwendungen (DATEV, Agenda,MS-Office) verantwortungsbewusst, sorgfältig und lösungsorientiert
: abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektronik, Mechatronik und Elektrofachkräfte (m/w/d) Kranschein und Flurförderzeugschein erforderlich Solide Anwenderkenntnisse in MS Office: Outlook; Excel; Word Gute