mit Partikelmesstechnik (z.B. AVL Micro Soot Sensor, AVL SPC 478, NOVA Microtrol) Begeisterung für Motorentechnik und Freude an der Lösung komplexer Probleme Gute Kenntnisse in MS-Office Selbstständige, strukturierte
von Prozessen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Bereich Rechnungsprüfung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
in der Kostenverrechnung und Konsolidierung Wissen aus dem Bereich Konzernbilanzen ist wünschenswert Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere MS Excel Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe
in Wort und Schrift Fundierte MS-Office Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz
Inventuren Das bringst Du mit : Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (gn) oder eine ähnliche Ausbildung vorzugsweise im Kfz-BereichEDV-Kenntnisse und Grundkenntnisse Office
Unsere Anforderungen Kfm. Ausbildung im Bank- und Versicherungswesen Erste Erfahrung im Umgang mit Kundengesprächen Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse (MS Office
-Office Kenntnisse Sehr gute Englisch-Kenntnisse Klingt gut für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe unserer Kennziffer Lebenslauf Allen Arbeitszeugnissen sowie
der BetriebswirtschaftslehreBerufserfahrung im Personalbereich mit Schwerpunkt Lohn- und GehaltsabrechnungErfahrung im Umgang mit einem AbrechnungsdienstleisterSehr gute MS-Office KenntnisseGute Englischkenntnisse und fließende
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium erfolgreich abgeschlossen Sie können Berufserfahrung im Bereich Personalwesen nachweisen Sie verfügen über gute MS-Office, sind kommunikativ und lieben es, neue Prozesse
und externen Verfahrensanweisungen Unterstützen bei dem Optimieren von Prozessen Unsere Anforderungen Berufserfahrung im Bereich Logistik wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort
und externen Verfahrensanweisungen Unterstützen bei dem Optimieren von Prozessen Unsere Anforderungen Berufserfahrung im Bereich Logistik wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort
und MS-Office
Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf, Beschaffung, Disposition und Materialwirtschaft versiert im Umgang mit MS Office und bereits Erfahrung mit einem ERP-System überdurchschnittlich positive und proaktive
Verständnis, Eigenverantwortung und Eigeninitiative sowie ein frisches, agiles Mindset Gute Kenntnisse in allen MS-Office-Anwendungen Reisebereitschaft für Messen und Herstellerbesuche im In- und Ausland
- oder Immobilienseite und/oder in Bereichen, wie der Projektfinanzierung oder der Strukturierung von Asset-/Sharedeals IT-KENNTNISSE Ihre guten Kenntnisse mit den MS Office Programmen setzen Sie sicher und gekonnt
Fundierte Projektmanagement-Fähigkeiten Erfahrung in der Führung von kleinen Teams wünschenswert sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit allen MS-Office Produkten
. Augenoptiker/-in Berufserfahrung in den genannten Bereichen verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit ERP- bzw. Softwarelösungen versiert im Umgang mit MS-Office Anwendungen
Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1), gute Englischkenntnisse von Vorteil Das Unternehmen bietet 30 Tage bezahlter Urlaub Betriebliche Altersvorsorge mit einem Zuschuss von 30
NutzungFlexible ArbeitszeitenHome-Office / Mobiles Arbeiten nach Einarbeitung30 Tage UrlaubJobRadBetriebliche AltersversorgungGesundheitsförderung, ObsttageBetriebliche Krankenzusatzversicherung
NutzungFlexible ArbeitszeitenHome-Office / Mobiles Arbeiten nach Einarbeitung30 Tage UrlaubJobRadBetriebliche AltersversorgungGesundheitsförderung, ObsttageBetriebliche Krankenzusatzversicherung
ArbeitsweiseSehr gute analytische und kommunikative FähigkeitenSichere Kenntnisse der MS Office AnwendungenGute Sprachkenntnisse in Englisch Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Bankkaufmann (m/w/d
Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet Dynamisches und internationales ArbeitsumfeldMöglichkeit für Home-Office und flexible ArbeitszeitSeminare zur persönlichen und fachlichen
mit kaufmännischen KenntnissenVersierter Umgang mit MS Office AnwendungenSchnelle Auffassungsgabe sowie Interesse an neuen ThemenStrukturierte und selbstständige ArbeitsweisePositives und überzeugendes Auftreten sowie
/ IT-Dienstleistung in Vollzeit in Nürnberg. WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland
. WOCHENSTUNDEN: 35 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet Dynamisches und internationales ArbeitsumfeldMöglichkeit für Home-Office und flexible ArbeitszeitSeminare zur persönlichen
Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich)Individuelle
. Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/-frau oder Lohn- und Gehaltsbuchhalter/inBerufserfahrung in der Personalabteilung und Erfahrung in der Arbeit mit Abrechnungssystemen von VorteilGute MS-Office
Gebäudeausrüstung 2 Jahre Berufserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und gängiger CAD-Software Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
. Du bist versiert in MS Office und kennst Dich mit Vertriebsinformationssystemen (CRM, BI Tools) aus. Deine Deutschkenntnisse sind fließend. Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B notwendig) Darauf darfst
in einem sympathischen Team mit Entwicklungsperspektiven Intensive Einarbeitung und Begleitung durch unsere technischen und vertrieblichen Spezialisten Home-Office nach erfolgreicher Einarbeitung Leistungsorientierte
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4s an den Standorten Straubing, Ismaning und Nürnberg – auch Home-Office möglich! Ihre Verantwortungsbereiche
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4s an den Standorten Straubing, Nürnberg oder Dortmund– auch Home-Office möglich! Welche Aufgaben warten
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4s an den Standorten Straubing, Ismaning und Nürnberg - auch Home-Office möglich! Welche Aufgaben erwarten
Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen/FinanzenBerufserfahrung in der AnlagenbuchhaltungFundierte Kenntnisse in HGBSicherer Umgang mit MS Office
in der MitarbeiterführungHohe DienstleistungsorientierungGute MS-Office KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFahrerlaubnis Klasse B Benefits: Betriebsfeiern u. a. Weihnachtsfeier, Oktoberfest
in der MitarbeiterführungHohe DienstleistungsorientierungGute MS-Office KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFahrerlaubnis Klasse B Benefits: Betriebsfeiern u. a. Weihnachtsfeier, Oktoberfest
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP/R3 Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift! Was wir Ihnen bieten I. d. R. einen Unbefristeter Arbeitsvertrag Eine 35
. Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel LucaNet-Kenntnisse wünschenswert Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und teamorientierte Arbeitsweise Ihre Vorteile
Berufserfahrung gesammelt Du hast Erfahrung im Umgang mit PC und gängigen Office-Anwendungen Du arbeitest selbstständig, hast aber auch Spaß am Arbeiten im TeamBereitschaft zur Schichtarbeit (Wechselschicht
Sie weiter zur Nachwuchsführungskraft Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse Führerschein Klasse B DAS BIETEN WIR IHNEN Moderner Firmenwagen mit privater Nutzung
Erfahrung in der Bearbeitung von Briefen und Paketen (Sortierung, Zustellung)Sicherheit in der Anwendung von SAP und den gängigen MS-Office-Programmen (Outlook, Excel, Word)Kenntnisse
Umgang mit Exchange-Lösungen, Office und insbesondere MS365Kunden- und Serviceorientierung Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland
: Abgeschlossenes Kaufmännisches StudiumErfahrung in Personalabteilungen von VorteilSehr hohe AuffassungsgabeGuter Kenntnisse in MS-Office ProduktenGute schriftliche und vor allem mündliche Ausdrucksfähigkeit
sind für Sie selbstverständlich, ebenso besitzen Sie gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Teamfähigkeit, Flexibilität sowie eine hohe Eigenmotivation und eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen
Analyse Gute MS Office KenntnisseGute Deutsch Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz
Berufserfahrung im Personalwesen, insbesondere im Planen und Durchführen von PersonalmaßnahmenFachspezifisches Wissen wie etwa bei den ArbeitsgesetzenSicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen und SAPAnalytische
von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP/R3 Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift! Was wir Ihnen bieten I. d. R. einen Unbefristeter Arbeitsvertrag Eine 35
und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sichere PC Kenntnisse, insbesondere MS Office