-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
Kenntnisse in MS Office und SAPSehr gute Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich
Office nach der Einarbeitung möglich Flexible Arbeitszeiten Ihr Kontakt Ansprechpartner Christoph Feller Referenznummer 788103/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: christoph.feller@hays.de Anstellungsart Anstellung
und NOVA Microtrol Begeisterung für Motorentechnik und Freude an der Lösung komplexer Problemstellungen Gute MS-Office Kenntnisse Selbständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Kenntnisse in der Anwendung von Projektsteuerungs- und Planungstools sowie Office Produkten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Chance
- bis zur Managementebene Bereitschaft zu mehrmonatigen Aufenthalten während der Projektdurchführung bei Zulieferern vor Ort Beherrschung von MS Office und Produktionssoftware Kenntnisse von ERP-Systemen z.B. SAP
, Gesundheitswissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung. Eine hohe Affinität zu IT-Anwendungen und einen sicheren Umgang mit MS- Office bringen Sie mit. Sie sind kommunikativ, teamfähig und haben eine schnelle
. Sie haben eine abgeschlossene Weiterbildung zum Diabetesberater (m/w/d). Praktische Erfahrung in diesen Tätigkeiten, vorzugsweise in einem Krankenhaus, bringen Sie mit. Gute IT Kenntnisse (MS-Office, Orbis, DPV
, Informationsdidaktik, Pädagogik, Psychologie, Erziehungs- und Bildungswissenschaften oder vergleichbar. In dem Umgang mit MS-Office sowie digitalen Tools und Medien bist du sicher und erste Erfahrungen mit Autorentools
neuen Office in Nürnberg! Unsere Audit & Assurance - Team befassen sich neben der gesetzlichen Abschlussprüfung mit dem gesamten Angebot an Prüfungs- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie gute CAD-Kenntnisse (SolidWorks) Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche Zuschläge (gemäß iGZ) und Zulagen Persönliche Betreuung
Management, Office 365, Security und Cloud Infrastructure) - Fachgerechte Ermittlung und Behebung von Fehlern und StörungenDu beginnst deine Karriere in einem Unternehmen in dem Wertschätzung, Sinnstiftung
Kommunikations- und Arbeitsmitteln um Sie beherrschen routiniert die MS-Office-Anwendungen Sie zeichnen sich durch ein positives Mindset und hohe intrinsische Motivation aus Sie halten Zusagen und Termine absolut
Office nach der Einarbeitung möglich Flexible Arbeitszeiten Ihr Kontakt Ansprechpartner Christoph Feller Referenznummer 788103/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: christoph.feller@hays.de Anstellungsart
Soot Sensor sowie AVL SPC 478 und NOVA MicrotrolBegeisterung für Motorentechnik und Freude an der Lösung komplexer ProblemstellungenGute MS-Office KenntnisseSelbständige, strukturierte
in der Anwendung von Projektsteuerungs- und Planungstools sowie Office Produkten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenBetreuung im gesamten BewerbungsprozessChance, ein schnell wachsendes
Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Routine im Umgang mit MS-Office und SAP Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch Unbefristete Festanstellung Flexible Arbeitszeitregelungen
oder im Callcenter ist von Vorteil, aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Sicherer Umgang mit MS Office Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Teamfähigkeit und Eigeninitiative Ihr Vorteil
Office Ihr Vorteil: 30 Tage Jahresurlaub Gleitzeit Mobiles Arbeiten Fahrrad-LeasingFirmenfitnesskooperation Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare KenntnisseIdealerweise Erfahrung im KfZ-BereichVersiert im Umgang mit den MS-Office ProgrammenHohe Kunden- und Serviceorientierung Wir verbinden
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Lösungsorientiertes und eigenständiges Arbeiten Klingt gut für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung
- und ergebnisorientierte Denkweise kennzeichnen Sie Attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, inklusive Home Office Perspektive als Geschäftsführer (m/w/d) für den Fachbereich MED
Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige Bereitschaft, um mehrere Aufgaben parallel
Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kältetechnik oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Wartung und Instandsetzung sowie Störungsanalyse und -behebung Grundkenntnisse MS Office
Das wird erwartet: Kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung in der kaufmännischen Assistenz Sichere Anwendungskenntnisse in MS Office, Outlook Serviceorientiertes Denken im Umgang mit Kunden
, idealerweise im Handwerk/Bau gute Anwenderkenntnisse in MS Office (insbesondere Word und Excel) Ausgeprägte Flexibilität und Freude an der Arbeit im Team Organisationsstärke, kommunikativ Darauf dürfen
: abgeschlossene werbefachliche Ausbildung sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen und Mac OSX Agenturerfahrung oder Erfahrung in einer Marketingabteilung Affinität zu Online, Social Media
Berufserfahrung ist von Vorteil sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie vertraut Selbständiger und zuverlässiger Arbeitsstil freundliches und sicheres
Versierte MS-Office und SAP-Kenntnisse Attraktive VergütungUrlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristiger Einsatz bei einem namhaften KonzernÜbernahmemöglichkeit in eine FestanstellungGute Anbindung
und Logistikdienstleistungen oder vergleichbar Mindestens 2 Jahre BerufserfahrungGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP R/3Gute EnglischkenntnisseStrukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Attraktive
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
und selbstständiges Arbeiten Belastbarkeit sowie die Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung Gute Kenntnisse in der Anwendung von ERP-Systemen IT-Affinität Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse
Sie mit: abgeschlossene Berufsausbildung mit fundierter BerufserfahrungMS Office Erfahrungsehr gute EnglischkenntnisseZusatzkenntnisse (z.B. Access, einfache Webgestaltung nach Anweisung spezifische Anwendungskenntnisse
Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrung mit ERP-Systemen Analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß
im Kfz-Bereich wünschenswertEDV-Kenntnisse und Office Programme sind Dir geläufigFührerschein Klasse B sowie Staplerschein wünschenswertOrganisationstalent mit hohe Qualitäts- und Terminorientierung
, Kunden und Lieferanten. Technische Kompetenz - in Bürosoftware (z. B. Microsoft Office, Google Workspace) und möglicherweise weiterer spezialisierter Software. Problemlösungsfähigkeiten - um unerwartete
und Reparatur von Maschinen /AnlagenFähigkeit der FehleranalyseDeutsch in Wort und SchriftEDV Kenntnisse / MS Office Anwendung, Grundkenntnisse Excel Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
/AnlagenFähigkeit der FehleranalyseDeutsch in Wort und SchriftEDV Kenntnisse / MS Office Anwendung, Grundkenntnisse Excel Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung
Kommunikationsstärke und Empathie Innovationsbereitschaft und technisches Verständnis Sicherer Umgang mit AutoCAD, Autodesk REVIT und MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Mobilität und Führerschein
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung oder in einem Ähnlichen Bereich Analytisches Denken und TeamfähigkeitGute MS Office Kenntnisse
Std. / Woche) oder auch in Teilzeit (20-30 Std. / Woche). Nach der Einarbeitungsphase ist zudem eine flexible Home-Office-Lösung möglich. Ihre Aufgaben: Kontierung und Verbuchung aller laufenden
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse sind für unsere täglichen Arbeiten notwendig. Weitere Fremdsprachen von Vorteil gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, idealerweise
im Einkauf eines produzierenden Unternehmens mit Schwerpunkt Disposition Ausgeprägtes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, Anwenderkenntnisse in einem ERP-System Sehr gute Deutsch
im stationären Bereich Hohe Einsatzbereitschaft, Durchsetzungs- und Organisationsvermögen Dienstleistungsorientiertes Handeln Gute MS Office Kenntnisse Ihre Perspektiven: Eine verantwortungsvolle Aufgabe
sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche Sprachkenntnisse
Versandabwicklung Englischkenntnisse Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office und SAP zwingend
mit Bezug zu Immobilien Sehr gute Kenntnisse im deutschen Handelsrecht (HGB) und in steuerlichen Vorschriften Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV, SAP, Navision) und MS Office (insbesondere