, Geotechnik, Grundbau o. ä. Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung in den o. g. Bereichen sammeln könnenSie besitzen einen Sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office (Word, Excel, PowerPoint
-Kenntnisse in MS Office notwendig SAP-Kenntnisse von Vorteil Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft Hohe Zuverlässigkeit und Teamgeist Kommunikations- und Organisationsstärke Ihr Vorteil
Ansprechpartnern Sie denken lösungsorientiert und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen
den Ausbau von Seefracht-Geschäft bei Bestandskunden oder ehemaligen Kunden Sie vereinbaren Besuchstermine, unterstützt durch ihr Back-Office und Salesleads, und besuchen regelmäßig Kunden Sie analysieren
Ansprechpartnern Sie denken lösungsorientiert und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung mit vergleichbaren Tätigkeiten ist wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte
Spyrosoft Solutions GmbH sucht in Stuttgart, Ingolstadt / Home Office / Hybrid eine/n Senior Embedded Software Engineer Automotive (w/m/d) (ID-Nummer: 11707652)
), Industriekauffrau (m/w/d) Idealerweise Erfahrung im Bereich Office Management Einen sicheren Umgang mit MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) SAP-Kenntnisse wünschenwert Organisierte und selbstständige
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
und eine hohe Serviceorientierung. Gerne polnische oder rumänische Sprachkenntnisse. MS Office Kenntnisse. Wenn Sie Spaß an einer verantwortungsvollen Arbeit mit motivierten Kolleginnen und Kollegen
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
-Kenntnisse (MS Office). Selbstständiges, zuverlässiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten, sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken. Sie sind einsatzbereit und flexibel, sowie
, hohe Kundenorientierung und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sicherer Umgang mit MS Office und ein Führerschein der Klasse B runden Ihr Profil ab
spezialisierten Unternehmen Nachgewiesene Erfolge sowohl im operativen als auch im Sales-Bereich Gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, Outlook Hohe Prozessaffinität, um auch komplexe Kundenanforderungen
und eine empathische und sympathische PersönlichkeitMS-Office Kenntnisse und Offenheit für das Einarbeiten in neue SoftwareFührerschein der Klasse B sowie die Bereitschaft, im Außendienst zu arbeiten
ab 50.000€/Jahr (auch bei Berufsanfängern)Direkte Vermittlung zu unserem Kunden30 Tage UrlaubHome Office an 2-3 Tagen in der Woche möglichZahlreiche Mitarbeiter-Benefits Ihre Aufgaben auf einen Blick
ab 50.000€/Jahr (auch bei Berufsanfängern)Direkte Vermittlung zu unserem Kunden30 Tage UrlaubHome Office an 2-3 Tagen in der Woche möglichZahlreiche Mitarbeiter-Benefits Ihre Aufgaben auf einen Blick
(B.A. Public Management, B.Sc. Geografie, B.Sc. Stadtplanung) oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrungen im Bereich Förderverfahren von Vorteil Fundierte MS-Office Kenntnisse Ausgeprägte
Sicherer Umgang mit MS-Office Fähigkeit Verantwortung wahrzunehmen hohes Maß an Belastbarkeit, Leistungsbereitschaft und Engagement ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
in einer technischen Fachrichtung (Versorgungstechnik, Facility Management, Elektrotechnik)Wirtschaftliches Denken und HandelnSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFührerschein Klasse BMS Office Kenntnisse
in den Systemen Vorbereitung von Zeugnissen und Ausstellung von sämtlichen Bescheinigungen Allgemeine Teamassistentenaufgaben Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung SAP-Kenntnisse MS-Office Kenntnisse
- oder Immobilienwirtschaft Kenntnisse der Bauprozesse von A bis Z Kenntnisse in der Abrechnung von Bauobjekten Wissen im Bauvertragswesen (VOB, HOAI) von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Sind Sie interessiert
Kenntnisse im HGB und im Steuerrecht sichere EDV-Kenntnisse (MS Office) Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 201104 an cr
Erfahrung in der Immobilienwirtschaft von Vorteil sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Wodis-Sigma) sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift buchhalterische Kenntnisse von Vorteil
Student an einer Hochschule oder Universität. Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und pflegst eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Du bist sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen. Du hast
mit kommunikativen Fähigkeiten Erfahrung im Umgang mit SAP Erfahrung mit MS Office Programmen Fundierte Deutsch- und Englisch Kenntnisse Remote Möglichkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365 Erfahrungen im Support und Betrieb
in einem aktuellen Betriebssystem (WIN, Novell) Gute Kenntnisse der Microsoft Office Produkte Netzwerkgrundkenntnisse (Topologien, Protokolle) Hardwarekenntnisse im Client- und Serverbereich Grundkenntnisse
und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard
Level) sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools sehr gute Kenntnisse im Client Netzwerk und WLAN
(Operations Management - bevorzugt im Automotive Bereich)Souveräner Umgang mit dem MS-Office Paket (Word, Excel, Power Point)Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und erweiterte Englisch-Sehr gute
mit kommunikativen FähigkeitenErfahrung im Umgang mit SAPErfahrung mit MS Office ProgrammenFundierte Deutsch- und Englisch Kenntnisse Remote MöglichkeitAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
Finanzbuchhaltungskenntnisse gute Kenntnisse im HGB und im Steuerrecht sichere EDV-Kenntnisse (MS Office) Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung unter Angabe
- oder Immobilienwirtschaft Kenntnisse der Bauprozesse von A bis Z Kenntnisse in der Abrechnung von Bauobjekten Wissen im Bauvertragswesen (VOB, HOAI) von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Sind Sie interessiert
von Vorteil Erfahrung in der Immobilienwirtschaft von Vorteil sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Wodis-Sigma) sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift buchhalterische Kenntnisse von Vorteil
(GGU, DC), CAD-Software (AutoCAD, Revit, Civil 3D, Leapfrog) und Office-Software (Microsoft) Eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise, Engagement sowie eine schnelle Auffassungsgabe runden
und engagierte Arbeitsweise sind für dich selbstverständlichDu besitzt analytisches und konzeptionelles DenkvermögenKenntnisse in MS Office, in GeoDIN, AutoCAD, Surfer und/oder GIS sind von VorteilFührerschein
, Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Immobilienmanagement oder einen vergleichbaren Studiengang und müssen ein Pflichtpraktikum absolvieren. Sie haben sichere MS Office Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse in Pit
mit Windows 7/ 10 und Microsoft Office Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware Ein hohes Maß
in der IT-Systemadministration wünschenswert Gute Kenntnisse in den Bereichen aktueller Microsoft-Client/ Server-Systeme, Microsoft Office 365, Sharepoint Services Praxiserfahrung im Support sicherer Umgang
/ Fachinformatikerin Systemintegration, IT Systemkaufmann / IT Systemkauffrau oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit Windows 7 und 10 sowie mit den gängigen MS Office Anwendungen Kenntnisse in Bezug
und Monitoring der Lagerperformance Kundenkommunikation in Bezug aus das Tagesgeschäft Das bringen Sie mit: Erfahrung Lagerverwaltungssoftware SAP und MS-Office Einschlägige Kenntnisse in der Logistik Engagement
und eine schnelle Auffassungsgabe. Sie legen Wert auf Diskretion und hohe Serviceorientierung. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und HR-Tools. Sie beherrschen Deutsch fließend und verfügen
und eine schnelle Auffassungsgabe. Sie legen Wert auf Diskretion und hohe Serviceorientierung. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und HR-Tools. Sie beherrschen Deutsch fließend und verfügen
in der Automobilindustrie oder Luft- und Raumfahrt Sie beherrschen MS Office Software und haben keine Scheu, sich auch in neue Softwaretools einzuarbeitenSie bringen gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und Schrift EDV-Erfahrung und MS-Office-Kenntnisse Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise Schicht- und Überstundenbereitschaft Sie erwartet: Ein freundliches
: • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung • Selbstständige, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise • Erfahrung im Umgang mit MS-Office, v.a. Excel