-Office Anteil möglich Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung Betriebsrestaurant Fahrtkostenzuschuss Gympass Jobrad Programm Ihre Aufgaben Betreuung und Wartung der IT
mit Schwerpunkt Personal, Du bringst idealerweise bereits erste Praxiserfahrungen im HR-Bereich, im Recruiting oder Active Sourcing mit, Du bringst ein gutes Knowhow in Microsoft Office mit, insbesondere Excel
erforderlich Deutschkenntnisse in Wort und Schrift SAP-Kenntnisse und MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus Ihr Beruf ist Ihre Leidenschaft? Dann werden Sie Teil unseres Teams
oder in einer Assistenzrolle mit Sie weisen gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen vor Sie haben ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und zeichnen sich durch Ihre Verlässlichkeit aus Arbeitnehmerüberlassung
mit buchhalterischer Weiterbildung, ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanz-/Bilanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
in Wort und Schrift in deutscher und englischer Sprache Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere Word, Excel und Outlook Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Hohes Maß
und Dimensionierung von Heizungs- und Klimatechniksystemen Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und branchenbezogener Software Führerschein der Klasse B
mit den Office Paketen Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Ihr Kontakt Ansprechpartner
und Englisch Sicherer Umgang mit MS Office 365 (Outlook, Teams, Excel, Powerpoint) Diskretion, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative Freundliches und professionelles Auftreten Vergütung
aus Sie besitzen analytisches Denkvermögen, arbeiten selbstständig und zeigen hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Wir bieten HomeOffice an bis zu 3 Tage pro Woche
Bauherrenvertretung für die Auftraggeber in allen technischen Fragestellungen Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder der Architektur Sicherer Umgang mit MS Office und AVA-Programmen (bevorzugt iTWO
Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung und Controlling Erfahrung im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen mit Buchhaltungs- und ERP-Systemen Strukturierte
und Dimensionierung von Heizungs- und Klimatechniksystemen Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und branchenbezogener Software Führerschein der Klasse B
der SekundärtechnikErfahrung im Umspannwerks-Umfeld bei NetzbetreibernErfahrung in der Planung und Zeichnung von Stromlaufplänen mit dem Tool Engineering BaseProjektmanagementerfahrung von VorteilSicherer Umgang mit den Office
) Einschlägige, profunde Kenntnisse im Bereich FinanzbuchhaltungFundierte Kenntnisse in MS Office-Anwendungen und ERP-SystemenFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir betreuen Sie während des kompletten
sowie im Forderungsmanagement Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungsprogrammen und MS-Office-AnwendungenHohes Verantwortungsbewusstsein sowie eine zuverlässige ArbeitsweiseFließende Deutschkenntnisse
Bauherrenvertretung für die Auftraggeber in allen technischen Fragestellungen Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder der Architektur Sicherer Umgang mit MS Office und AVA-Programmen (bevorzugt iTWO
mit Datenbanken (präferiert mit SQL)Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch 30 Tage UrlaubFirmenfahrzeug nach Wunsch möglichZentrale Lage in StuttgartCa. 60% Home-Office möglichBetriebliche
von MitarbeiternMehrjährige Erfahrung im Sondermaschinenbau und der AutomatisierungstechnikSehr gute Kenntnisse in CAD-Systemen (SolidWorks) und MS-Office-AnwendungenAnalytisches und konzeptionelles DenkvermögenSehr gute
oder Fahrzeugtechnik oder vergleichbare AusbildungBerufserfahrung in der MotorenentwicklungErfahrung mit PiT, NextVA, INCA, Diadem, Mess- und Befunddokumentationen sowie Office AnwendungenFundiertes technisches
mit allen MS-Office-Produkten und gängigen ERP-Systemen Corporate Benefits und FirmenvergünstigungenMobiles ArbeitenGleitzeitBerufliche WeiterbildungenFirmeneventsÖPNV-ZuschussJobrad Gehaltsinformationen 70.000
oder in einer Assistenzrolle mitSie weisen gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen vorSie haben ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und zeichnen sich durch Ihre Verlässlichkeit aus Arbeitnehmerüberlassung
mit buchhalterischer Weiterbildung, ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanz-/Bilanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere
und Schrift in deutscher und englischer SpracheSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere Word, Excel und OutlookSelbstständige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseHohes Maß an Diskretion
und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team. Attraktive Vergütung und Sozialleistungen.Nutzung eines Firmenwagen oder des mobilen Budget. Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
ausSie besitzen analytisches Denkvermögen, arbeiten selbstständig und zeigen hohe Einsatzbereitschaft und BelastbarkeitSie sind sicher im Umgang mit MS-Office Wir bieten HomeOffice an bis zu 3 Tage pro
QualifikationFundierte Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung und ControllingErfahrung im Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelErfahrungen mit Buchhaltungs- und ERP-SystemenStrukturierte und eigenverantwortliche
Erfahrung in der Erstellung von Gutachten Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) PKW-Führerschein Gute Englischkenntnisse IHR BERATER: Annemarie Steinhauer-Ahrens Tel: +49 228 25 90 4 - 20
der MS Office Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Wochenenddiensten sowie flexiblen Arbeitszeiten STELLENDETAILS: Einsatzort: 70629 Stuttgart
und EnglischSicherer Umgang mit MS Office 365 (Outlook, Teams, Excel, Powerpoint)Diskretion, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an EigeninitiativeFreundliches und professionelles Auftreten Vergütung
Personalvermittlung in Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (gn). Unser Angebot an Sie: Flexible ArbeitszeitenHome-Office MöglichkeitenZuschuß
und organisatorische AufgabenDokumentenmanagement in den gängigen MS Office AnwendungenSie sind verantwortlich für die Terminkoordination im Team Das bringen Sie mit: Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Offices in Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin, Hamburg, München oder Stuttgart. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du trägst die Gesamtverantwortung für Jahres- und Konzernabschlussprüfungen nach HGB & IFRS
Management, Accounting, Rechnungslegung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung sowie Bilanzierung Erfahrung im Umgang mit gängigen Buchhaltungssystemen und Office-Programmen
über die einzelnen Planungsphasen der HOAI sowie gute MS-Office Kenntnisse Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit den einschlägigen Vorschriften (VdS, DIN, FM-Global)Erfahrung im Erstellen und Auswerten
: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrungen im Bereich Finanz-/Rechnungswesen von Vorteil Kenntnisse in den MS-Office Produkten Kenntnisse in DATEV
Thieme TeleCare GmbH sucht in Stuttgart, bundesweit, Home-Office eine/n Medizinische Fachangestellte (m/w/d) in der Patientenbetreuung (ID-Nummer: 11681141)
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach
Office-Kenntnisse, insbesondere in ExcelHervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Deine Vorteile Direkte Vermittlung in eine exklusive Position bei einem unserer
* Erfahrungen mit Lagerverwaltungssystemen * Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich jetzt per Mail an stuttgart@aktivpersonalservice.de oder klicken
oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung oder Rechnungsprüfung Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie erste Erfahrung im Umgang mit SAP wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
Ansprechpartnern Aktenpflege Erstellung von Analysen und Präsentationen Telefonannahme und -weiterleitung Postbearbeitung sowie Ablagetätigkeiten Administrative Unterstützung im Backoffice und Office Management
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB