und Microsoft Office Wünschenswert sind Kenntnisse über IGEL-Systeme Vertieftes Fachwissen zu PC-/Drucker-Hardware, ADS, Citrix und Netzwerken Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit sowie
gegenüber unsren Patient*innen und deren Angehörigen Umfassende Kenntnisse in Microsoft Office Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Versichertenkarten
wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Logisches Denkvermögen und ausgeprägtes organisatorisches Geschick Kreativität, freundliches und verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte Kundenorientierung
und klinische Prozesse, idealerweise Erfahrung mit dem Klinikinformationssystem ORBIS Sicherer Umgang mit IT und MS Office Freude daran, sich in neue Themenbereiche einzuarbeiten und die Bereitschaft, den eigenen
Berufserfahrung im Rehabilitationsbereich und in der Arbeit mit psychisch/seelisch kranken Menschen wünschenswert Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise sowie Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
- und Neigungsdiagnostik Kreativität und Eigeninitiative, ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Freude an der Arbeit mit Menschen. Fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot
in der beruflichen Qualifizierung und Vermittlung sowie Freude an der Arbeit mit Menschen Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Ein angenehmes
/Kenntnisse in der Abrechnung GOÄ und EBM Schnelle Auffassungsgabe und selbstständige Arbeitsweise Teamgeist, Flexibilität und ein hohes Maß an Verantwortung Umfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, Outlook
Erfahrung als Sekretär*in/Assistenz wünschenswert Gute Schriftsprachkompetenzen (sichere Rechtschreibung und Grammatik) Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme und im Allgemeinen eine hohe EDV
und komplexen Situationen schaffen Sie Strukturen und wirken stabilisierend für das Team. Sie bringen gute Kenntnisse in MS-Office mit. DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Einzigartige Unternehmenskultur
Contact: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128 Torsten Kraul - Equity Partner Commercial - +49 (170) 5284050
ZusammenarbeitSicherer Umgang mit Office AnwendungenSelbstständige, lösungsorientierte und proaktive ArbeitsweiseEin ausgeprägtes VerantwortungsbewusstseinSichere Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch
. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation IT-Affinität und sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Zuverlässige
und Engagement Offenheit und Fachkompetenz gegenüber Patienten/Patientinnen und deren Angehörigen Umfassende Kenntnisse in Microsoft Office Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmes
im Bereich der Prüfung ortsveränderlicher und ortsfester Anlagen nach DGUV Sicherer Umgang mit MS Office und technischen Anwendungen Freundliches kundenorientiertes Auftreten, persönliches Engagement und hohe
Maß an Verantwortung Gute Schriftsprachkompetenzen und Beherrschen der medizinischen Nomenklatur Umfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, Outlook) Zuverlässige, strukturierte und serviceorientierte
Office Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Ambulante Patientenabrechnung nach GOÄ und EBM Kommunikation und Korrespondenz mit Kostenträgern
und Integrität gewünscht. Vorteile Betriebliche Altersversorgung (VBL) Home Office Unbefristete Stelle Betriebliches Gesundheitsmanagement Gleitzeit Ansprechpartner
(MS-Office) Wir bieten Ihnen Raum zur Gestaltung einer zukunftssicheren und CO2 neutralen elektrotechnischen Versorgungsstruktur unseres vielfältigen Liegenschaftsportfolios (z.B. Rechenzentren
Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und CRM-Software (z. B. Sales Force) zeichnet Sie ebenso aus wie Ihr Organisationstalent Ihre Zielstrebigkeit und Ihr hohes Verantwortungsbewusstsein runden
Begeisterung und ein Gespür für digitale (Recruiting) Trends sowie umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen und Social Media Sie können zielgruppengerecht kommunizieren und zeichnen
in diesen Bereichen Außerdem können Sie handwerkliche Fähigkeiten und körperliche Belastbarkeit vorweisen sowie einen Führerschein der Klasse B Darüber hinaus sind Sie Erfahren im Umgang mit MS Office (Word, Excel
Kommunikationsstärke und Organisationstalent Gute Kenntnisse in MS Office Du bist ein echter Teamplayer und zeichnest dich durch Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Lernbereitschaft
, neue Methoden und Technologien kennenzulernen Sie arbeiten gerne im Team Sie verfügen über einen sicheren und professionellen Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Wir bieten
Sie verfügen über einen sicheren und professionellen Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit und die Möglichkeit
, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook Deutsch auf muttersprachlichem Niveau wünschenswert: Erfahrungen
Dienstleistungsorientierung, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook
Abschluss einer Technikerschule oder eines Studienganges der Technischen Gebäudeausrüstung, Versorgungstechnik sowie mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
/ Controlling (m/w/d) Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort
Zuverlässigkeit, Konzentrationsfähigkeit und Motivation Sie haben sehr gut Kenntnisse in der Anwendung von MS Office insbesondere Excel Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, können sich flexibel
MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrungen mit einschlägiger Gebäudesimulationssoftware Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe verbunden mit analytischem Denken
Umgang mit den MS Office Anwendungen Sichere Kommunikationskompetenz in DeutschStarke Kunden- und Serviceorientierung Festanstellung in Vollzeit mit 40 Std/Wo bei einem modernen und zukunftssicheren
Umgang mit MS Office-Programmen und anderen digitalen AnwendungenAusgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Eine auf zwei Jahre befristete Vollzeittätigkeit im Umfang von 39 Stunden mit der Option
mit den MS Office Produkten, insbesondere mit MS ExcelAnalytisches Denkvermögen und ein überdurchschnittlich ausgeprägtes ZahlenverständnisSehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit.Du hast ein verbindliches
remote work component (if desired)All the benefits of working at a corporate start-up backed by a strong and renowned corporationLight-filled office with floor-to-ceiling windows in the heart of
Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Fundierte Kenntnisse im Aufbau von Kennzahlensystemen Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, insbes. MS Excel) Sicherer Umgang mit SAP CO/ FI
der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und professionellen Team Eine sinnstiftende Arbeit Welcome Day und eine umfassende Einarbeitung
der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und professionellen Team Eine sinnstiftende Arbeit Welcome Day und eine umfassende Einarbeitung
in der Eignungs- und Neigungsdiagnostik Kreativität und Eigeninitiative, ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Freude an der Arbeit mit Menschen. Fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office
Office und idealerweise Kenntnisse immobilienbezogener Softwaretools.Gute Kommunikationsfähigkeiten sowohl schriftlich als auch mündlich.Teamgeist, Flexibilität und die Bereitschaft, in einem dynamischen
Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office-Tools, insbesondere MS ExcelIdealerweise Erfahrung in der Arbeit mit LOGA Neben einer Unternehmenskultur mit Fokus auf gegenseitige Wertschätzung und offener
und Modernisierung) im HLS-Bereich Erfahrung in der technischen Betreuung von Wohnimmobilien Sicherer Umgang mit MS Office Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit immobilienspezifischer Software (RELion
Kenntnisse in der Bilanzierung und im Steuerrecht Umfassende Kenntnisse und Fertigkeiten mit gängigen Buchhaltungssoftware-Systemen, idealerweise mit Addison und den üblichen Office-Anwendungen Interesse
und selbständige Arbeitsweise Bis zu 4 Tage Home-Office die WocheFahrzeit gilt als ArbeitszeitKita-ZuschussJobrad (auch privat nutzbar)30 Tage UrlaubWorkation-MöglichkeitPrivate Altersvorsorge
- oder Projektmanagement Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit Aufgaben im Bereich Eventorganisation, Vertrieb und RecruitingSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und modernen KommunikationsmittelnAusgeprägte
Fachbereiche Was Sie mitbringen Interesse am Berufsfeld MedizinEin hohes Maß an MotivationInteresse, ein breites Spektrum an Fachwissen zu erwerbenGute Kenntnisse in MS-Office, insb. Word, Excel
in der Therapieplanung wünschenswertSehr gute MS Office-KenntnisseLogisches Denkvermögen und ausgeprägtes organisatorisches GeschickKreativität, freundliches und verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte
an VerantwortungGute Schriftsprachkompetenzen und Beherrschen der medizinischen NomenklaturUmfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, Outlook)Zuverlässige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
Schulabschluss sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEin hohes Maß an MotivationGute Kenntnisse in MS Office, insb. Word, Excel und OutlookZuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit
in der Abrechnung GOÄ und EBMSchnelle Auffassungsgabe und selbstständige ArbeitsweiseTeamgeist, Flexibilität und ein hohes Maß an Verantwortung Umfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, Outlook, vorteilhaft