ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
-Verständnis (MS Office und Outlook Kenntnisse)KFZ-Sachverständigen-Skills wären ein PlusBereitschaft, die Einarbeitungszeit im Büro in Heilbronn oder in Erfurt zu arbeiten sowie zu Firmenmeetings / -events
mit Schaltgeräten, Transformatoren wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse(C1) und gute Englischkenntnisse(B2) Interessiert? Du hast noch Fragen? Dann kontaktiere Ramón León
und stilvolle Betreuung unserer Mandante Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Notarfachangestellte:r Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Organisationstalent
Kenntnisse in der Bedienung von Prüfanlagen und -geräten Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schichtsystem Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Klare und präzise Kommunikation im Team Wir bieten: Übertarifliche
in Microsoft Office,Deinen guten Deutschkentnissen,Deiner gewissenhaften, strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen
im kaufmännischen Bereich, Deinen guten Kenntnissen in MS-Office, Deinen sicheren Deutschkenntnissen, Deiner strukturierten, verantwortungsbewussten sowie selbstständigen Arbeitsweise. Haben wir Dein Interesse
Du mit: Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit gängiger Buchhaltungssoftware Kommunikationsstärke und Freude
Arbeiten und ein hohes Verantwortungsbewusstsein zeichnen Dich ausAnwendungssichere Microsoft-Office Kenntnisse und allgemeine Erfahrung in der Anwendung von Anwaltssoftware sind für Dich von VorteilIdeal
. Assistenzbereich Interesse an Projektarbeit und deren Aussteuerung TeamfähigkeitEin hohes Dienstleistungs- und ServiceverständnisSichere Kommunikation in EnglischSichere MS-Office KenntnisseEin Interesse
Grundstücksrecht oder Dienstbarkeiten. Präzises und strukturiertes Arbeiten mit einem ausgeprägten Auge für Details. Versierter Umgang mit MS Office sowie juristischen Dokumentations- und Verwaltungssystemen
Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau, Studium im Bereich Erneuerbare Energien, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare QualifikationVersierter Umgang mit MS-Office
Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
Du mit: Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit gängiger Buchhaltungssoftware Kommunikationsstärke und Freude
- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute Deutschkenntnisse, sowohl schriftlich als auch mündlich Eigenständige und selbstorganisierte Arbeitsweise, gleichzeitig Teamplayer Sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie idealerweise
als Office Services Assistant (m/w/d) von VorteilInteresse an einer Tätigkeit in einem internationalen und anspruchsvollen UmfeldAusgeprägte Persönlichkeit und Kommunikationsstärke Fähigkeit sowohl
Umgang mit MS Office Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen an: jobsinberlin@bankpower.de Der schnellste Weg zu uns führt über den "Jetzt Bewerben" Button
: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungMehrjährige Berufserfahung im Bereich Rechnungswesen / BuchhaltungQualifikation zum ControllerSehr gute MS Office-KenntnisseEnglischkenntnisse von VorteilTeamfähigkeit
Office zu arbeitenUrlaubs- und WeihnachtsgeldMitarbeiterrabatte Deine Aufgaben sind: Schriftliche und telefonische KorrespondenzBearbeitung des KundenanliegensErstellung von Dokumenten Womit
Berufserfahrung in einer Kanzlei oder einer vergleichbaren Position Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Ausgeprägte organisatorische
-Kenntnisse und MS Office Grundkenntnissen von Vorteil Gute DeutschkenntnisseBereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-Betrieb Wir bieten Ihnen: Übertarifliche Bezahlung und Branchenzuschläge Prämien
zum Controller wünschenswertSehr gute MS Office-KenntnisseEnglischkenntnisse von VorteilTeamfähigkeit, eigenständiges Arbeiten und ZuverlässigkeitHohes Verantwortungsbewusstsein Haben wir Ihr Interesse geweckt
unseres Verkaufsraumes Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbarOffene Art im Umgang mit KundenKenntnisse in MS-Office, CRM-Programmen und SAP
Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei oder einer vergleichbaren Position Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Ausgeprägte organisatorische
, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Rechnungswesen und/oder Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen
kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt im Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Rechnungswesen oder in der Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Rechnungswesen und/oder Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office
oder Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrung mit Finanzverwaltungssystemen wie FinWay Hohe Affinität zu Zahlen und ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Selbstständige, strukturierte
Berufserfahrung im Rechnungswesen und/oder Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen mit Finanzverwaltungssystemen, z.B. FinWay Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen
Kenntnisse in MS-Office Programmen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Interessiert
, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Interessiert? Du hast noch Fragen? Dann kontaktiere Aylin Lüttel
im Bereich Gesellschaftsrecht Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine sorgfältige
Englischkenntnisse Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine sorgfältige Arbeitsweise Freundliches und professionelles Auftreten sowie
umfangreiche kaufmännische Vorerfahrung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind B2)gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket)gute Umgangsformen sowie gutes mündliches Ausdrucksvermögen Teamfähigkeit
: Fundierte Erfahrung mit MS Office-Programmen und ERP-Systemen. Persönliche Stärken: Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Flexibilität und eine strukturierte Arbeitsweise. Interessiert? Der schnellste
kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt auf Rechnungswesen und Steuerrecht Mehrjährige praktische Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und in der Erstellung von Jahresabschlüssen MS-Office-Kenntnisse
Sie mit: Erfolgreicher Abschluss des Steuerberaterexamens Mehrjährige Berufserfahrung in der Erstellung von Jahresabschlüssen Kenntnisse in MS-Office-Programmen und DATEV Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftFreude
juristischer Angelegenheiten Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben Das bringen Sie mit: Sicherer Umgang mit den üblichen MS-Office-Programmen Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und eine präzise
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project ATTRAKTIVITÄT UND KRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen Diensthandy
und Zuverlässigkeit EDV-Kenntnisse und ein versierter Umgang mit MS Office wünschenswert Wir bieten Ihnen Praktikum, Werkstudententätigkeit und / oder Begleitung der Bachelor-, Master oder Diplomarbeit in unserem Büro
mit MS Office Wir bieten Ihnen interessante und abwechslungsreiche Projektarbeit im Team unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit flacher Hierarchie
Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Zuverlässigkeit ein versierter Umgang mit MS Office Wir bieten Ihnen interessante und abwechslungsreiche Projektarbeit im Team unbefristetes
Versorgungstechnik Basiswissen in der technischen Gebäudeausrüstung sichere Anwendung der MS Office-Produkte selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Erfahrungen mit BIM (Building
, Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Zuverlässigkeit EDV-Kenntnisse und ein versierter Umgang mit MS Office wünschenswert Wir bieten Ihnen Praktikum, Werkstudententätigkeit und / oder Begleitung der Bachelor
und strukturierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Zuverlässigkeit ein versierter Umgang mit MS Office Wir bieten Ihnen interessante und abwechslungsreiche Projektarbeit im Team
mit MS Office Wir bieten Ihnen interessante und abwechslungsreiche Projektarbeit im Team unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit flacher