oder zweijährige Erfahrung als Sekretär*in/Assistenz wünschenswertGute Schriftsprachkompetenzen (sichere Rechtschreibung und Grammatik)Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme und im Allgemeinen
*in oder Kaufmann*frau für Bürokommunikation, aber auch fähige Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommenAnwenderkenntnisse der MS Office-Programme (insb. Word, Excel, Outlook, PowerPoint)Eine positive Einstellung
für wichtige DetailsHohe digitale Affinität und sicherer Umgang mit MS Office ProduktenSehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und EnglischExzellente Fähigkeiten
in der Röntgenmesstechnik von Vorteil Fundierte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse / Fundierte Kenntnisse der MS Office-ProduktenErfahrung im Umgang mit SAP (Warenwirtschaftssystem
Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
in DATEV Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Zeiterfassungssystemen (Projektanlage in Provantis-ZEP) und deren Optimierungspotenzial, idealerweise Kenntnisse im ZEP-System Sicherer Umgang mit MS Office
Betriebsrat Einsatzunabhängiger, dauerhafter Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ihre Aufgaben Ausführung von Materialbestellungen und Verhandlungen mit Lieferanten
in DATEV Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Zeiterfassungssystemen (Projektanlage in Provantis-ZEP) und deren Optimierungspotenzial, idealerweise Kenntnisse im ZEP-System Sicherer Umgang mit MS Office
und Zuverlässigkeit EDV-Kenntnisse und ein versierter Umgang mit MS Office wünschenswert Wir bieten Ihnen Praktikum, Werkstudententätigkeit und / oder Begleitung der Bachelor-, Master oder Diplomarbeit
und ein versierter Umgang mit MS Office wünschenswert Wir bieten Ihnen Praktikum, Werkstudententätigkeit und / oder Begleitung der Bachelor-, Master oder Diplomarbeit in unserem Büro Möglichkeit der Übernahme
. Sie sind motiviert und haben bereits Erfahrungen in einigen der genannten Bereiche sammeln können. Ihr Profil wird abgerundet durch: Sichere MS-Office Kenntnisse HOAI und VOB Kenntnisse Idealerweise Erfahrung
Erfahrungen in einigen der genannten Bereiche sammeln können. Ihr Profil wird abgerundet durch: Sichere MS-Office Kenntnisse HOAI und VOB Kenntnisse Idealerweise Erfahrung mit DIALux, SIMARIS Design, ABB DOC
Kenntnisse in MS Excel, Kenntnisse in SAP (FI/CO) und MS Office sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift hohe Einsatzbereitschaft, selbständige Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeit Online
und Microsoft Office Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, ausbaufähige Englischkenntnisse von Vorteil Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt
wünschenswert EDV-Kenntnisse (MS-Office, MS-Outlook) Kenntnisse der anerkannten Regeln der Technik sowie Werknormen der Kundenbetriebe Führerschein Klasse 3 Deutsch in Wort und Schrift Christian
von zu Hause zu arbeiten (Home Office) Flexible Arbeitszeiten (Vertrauensarbeitszeit mit Kernzeiten) Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und Berufserfahrung verhandelbar. Ihr Kontakt Ansprechpartner
und/oder Konzernabschlussprüfung Erste Führungserfahrung als Teamleiter (fachlich oder disziplinarisch) Sehr gute Kenntnisse mit MS Office und SAP FI/CO Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Fließende Deutsch
und Selbstdisziplin Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie unseren CRMs fällt Dir leicht Gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse sind von Vorteil Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible
Gute Kenntnisse mit MS Office (insbesondere MS Excel) Gute SAP-Kenntnisse (FI) Analytische Denkweise, gutes Zahlenverständnis Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und nachhaltige
kaufmännische Ausbildung, oder Immobilienkaufmann/-frau Sehr gute Kenntnisse mit MS Office (Excel, Word) Gute SAP FI Kenntnisse von Vorteil Erfahrung im Finanzwesen/Rechnungswesen, idealerweise
Erfahrung in der gewerblichen Immobilienverwaltung sehr gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP-Kenntnisse von Vorteil
oder auch BWL mit gutem technischem Verständnis Fachspezifische Berufserfahrung wünschenswert Projektmanagementerfahrung Exzellente MS Office-Kenntnisse und Erfahrung mit ERP/CRM-Systemen Korrespondenzfähige
bei der Deutschen Bahn AG von Vorteil Sicher im Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit AutoCAD und Revit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, mind. C1 nach dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen
über aktuelle Projekte Gewinn von Dauerspenden Unsere Anforderungen Grundkenntnisse im Umgang mit MS-Office von Vorteil Motivierte Persönlichkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Anforderungen Gute Kenntnisse im Pflanzenbau und der Landwirtschaft Erfahrung im Vertrieb und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute in Wort und Schrift sowie MS-Office-Kenntnisse
Erfahrungen im Vertragswesen, sicherer Umgang mit ERP und den gängigen MS-Office Programmen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohe Eigenmotivation, Verhandlungsgeschick, selbstständiges
in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit Abrechnungssystemen und MS Office Hohe Zahlenaffinität und analytische Fähigkeiten Teamfähigkeit
mit Mitarbeitern und Führungskräften Freude an vielfältigen Themen und einem dynamischen, internationalen Arbeitsumfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office sowie aktuellen HR
und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen Wohnhaft im Vertriebsgebiet Bewerben Sie sich jetzt als „Key Account Manager Region Ost (m/w/d)“ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung
oder im Vertragsmanagement Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und kannst komplexe Zusammenhänge überblicken Effiziente und detailorientierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in den Microsoft Office Programmen
kaufmännische Grundkenntnisse wünschenswert Erfahrung mit MS-Office Produkten (Outlook, Word, Excel, Power Point) Erfahrung in der Angebotseinholung, Angebotsauswertung und Vergabe Selbstständige, strukturierte
mit den üblichen Office-Anwendungen, insbesondere Excel Sie haben sehr gute analytische Fähigkeiten Sie zeichnen sich durch hohes Engagement, Flexibilität und Motivation aus Sie arbeiten strukturiert, selbstständig
-Kurse, z.B. MS-Office Ihre Aufgaben - Lesen von technischen Unterlagen (Zeichnung und Arbeitsplan) - Selbstständiges Einrichten und Bedienen von CNC-Maschinen - Lesen und Optimieren von CNC Programmen
Umgang mit MS-Office-Anwendungen Unser Angebot Wir fördern in vielfältigen Projekten Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Wir sind ein klassischer Mittelständler. Bei uns profitierst
Umgang mit MS-Office-Anwendungen Unser Angebot Wir fördern in vielfältigen Projekten Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Wir sind ein klassischer Mittelständler. Bei uns profitierst
oder eine vergleichbare AusbildungBerufserfahrung im o.g. BereichVerhandlungssichere Deutschkenntnisse und erweiterte EnglischkenntnisseMicrosoft-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)Sichere Rechtschreibung sowie gute
oder im Vertragsmanagement Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und kannst komplexe Zusammenhänge überblicken Effiziente und detailorientierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in den Microsoft Office Programmen
, Organisationstalent, Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitSicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-AnwendungenWohnhaft im Vertriebsgebiet Bewerben Sie sich jetzt als „Key Account Manager Region Ost (m/w/d
Fachkräften für Arbeitssicherheit Ihre Profil: Sie sind Facharzt/ Fachärztin für Arbeitsmedizin oder haben die Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin Sie besitzen einen Pkw-Führerschein MS-Office-Kenntnisse
im Vertrieb bzw. Key Account Management von erklärungsbedürftigen technischen Produkten mit, Kenntnisse im passiven Brandschutz oder Trockenbau sind von großem Vorteil. Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
mit den MS-Office-Anwendungen bist du sicher und hast Kenntnisse im Bauvertragsrecht (VOB).Du bringst eine Reisebereitschaft innerhalb von Berlin mit und verfügst über einen Führerschein der Klasse B.Dein
-Office-Anwendungen, insbesondere MS-Excel.Du hast einen Führerschein der Klasse B und bist bereit, regelmäßig zu reisen.Du überzeugst mit deiner eigenverantwortlichen, sorgfältigen und organisierten
in der Bauwirtschaft sind von Vorteil.Fundierte Kenntnisse im Vertragsrecht (BGB, VOB) und eine ausgeprägte Affinität zu Zahlen zeichnen dich aus.Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS
du Erfahrungen im Projektgeschäft des Baugewerbes.Den Umgang mit MS-Office-Anwendungen beherrscht du sicher.Erste Erfahrungen mit dem ERP-System SAP sind vorteilhaft. Eine teamorientierte und strukturierte
- und Wohneigentumfundierte Kenntnisse im Mietrecht sowie hohes Engagement und Dienstleistungsorientierung sowie Verhandlungsgeschick und Spaß am Umgang mit Menschensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, wünschenswert
kommunikativen Fähigkeitensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP-Kenntnisse Ihre Aufgaben Erstellen der frist- und formgerechten Nebenkostenabrechnungen für Wohn- und Gewerbeobjekte sowie
und Durchsetzungsvermögensicherer Umgang mit einschlägigen Softwaretools (MS Office) sowie gute SAP-Kenntnisseunternehmerisches Denken und Handeln sowie hohe Vertrauenswürdigkeit und Teamfähigkeit Ihre Aufgaben Debt Capital
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich; Englischkenntnisse sind ausdrücklich erwünschtSicherer Umgang mit MS Office Ihre Aufgaben Besucher:innen begrüßen, identifizieren und informieren Registrierung
(in Wort und Schrift), weitere Sprachkenntnisse wünschenswert guter Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen und idealerweise SAP Ihre Aufgaben effektive und professionelle Unterstützung
und lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit Freude an der Zusammenarbeit im Team sowie guten kommunikativen Fähigkeitensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP-Kenntnisse Ihre Aufgaben Eigenständige