zum Immobilienfachwirt oder -ökonom Umfassende Berufserfahrung in der Verwaltung von Büro- und Einzelhandelsimmobilien Fundierte Kenntnisse im gewerblichen Mietrecht Sichere Anwendung von MS-Office-Programmen
aufnehmen Kundengespräche durchführen Angebote schreiben Aufträge bearbeiten Ablage und administrative Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung mit den gängigen MS-Office Programmen
Kommunikationsstärke Erfahrung mit Microsoft Office sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bezahlung von Branchenzuschlägen Eine Mitarbeiter-Empfehlungsprämie in der Höhe von bis zu 750,- EUR Die Chance
in der Buchhaltung Du bist sicher im Umgang mit dem MS-Office-Paket (insbesondere Excel) Du arbeitest selbständig und strukturiert Was Dich erwartet: Ein ambitioniertes Familienunternehmen mit einer wertebasierten
oder vergleichbare Berufsausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Outlook, Word) Teamfähigkeit Freundliche und kommunikative Persönlichkeit
erforderlich, MS-Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 304984, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.technologieregion
Sicherer Umgang mit MS-Office Eigenständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 303854, Verfügbarkeit
erforderlich, MS-Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 304298, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.technologieregion
kaufmännische Ausbildung (m/w/d) idealerweise im Bereich Transport & Logistik Idealerweise haben Sie Weiterbildungen im Bereich der Zollabwicklung absolviert In den gängigen MS Office Programmen arbeiten
vertraut Mit den gängigen MS Office Programmen arbeiten Sie sehr routiniert SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Belastbarkeit, Organisationstalent, Flexibilität, Teamfähigkeit, Loyalität und Zuverlässigkeit
-Office Produkten und sehr gute SAP-Kenntnisse Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationsgeschick, hohe Teamfähigkeit sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit Wir bieten: Karrierechancen Individuell
vorweisenSie sind sicher im Umgang mit gängigen Office- und PM-AnwendungenSie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Sie bringen eine hohe Bereitschaft zu Projekteinsätzen mit Was wir Ihnen bieten Flexible
- und kundenorientiertes Handeln, Teamfähigkeit und überdurchschnittliches Engagement zeichnen Sie aus. Gute MS-Office-Kenntnisse und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) runden Ihr Profil ab. Bewerbung und Rückfragen
Sicherer Umgang mit MS-Office Eigenständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 307081, Verfügbarkeit
Fähigkeiten (Planungstätigkeiten, Terminverfolgung, Fortschrittsüberwachung, Reporting, etc.) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Produkten
Kenntnisse der MS-Office Produkte, insbesondere Excel-Anwendungen, setzen wir voraus Sie setzten sich engagiert mit den umfangreichen berufsbezogenen Neuerungen auseinander Selbstständige und systematische
sind von Vorteil sicherer Umgang mit MS-Office sowie Outlook hohe Zahlenaffinität und eine selbständige Arbeitsweise selbstständiges und betriebswirtschaftlich orientiertes Denken und Handeln
mit unseren Systemen, wobei Kenntnisse in Navision von Vorteil sind Gute MS-Office Kenntnisse und ein generell gutes technisches Verständnis Was wir bieten? Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz
AltersvorsorgePrämien (u.a. Weiterempfehlung 300 €)Mitarbeitergeschenke, Meilenstein Boniehrliche und persönliche BetreuungWeiterbildungsmöglichkeiten (MS-Office, SAP, einsatz- und kundenbezogene Schulungen
Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kfm. AusbildungRoutinierte Arbeitsweise in einem ERP-System und in den gängigen MS-Office AnwendungenGute Englischkenntnisse von Vorteil Ihr Kontakt zu Hofmann
Deutschkenntnisse Kenntnisse im MS-Office-Bereich Flexible Arbeitsweise ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
mit MS-Office ausSie haben erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position und Spaß am vielfältigen Aufgabengebiet Ihr Vorteil: Übertarifliche BezahlungAnstellung in einem unbefristeten
Vorerfassungen Allgemeine BüroorganisationAnsprechpartner für interne administrativen Angelegenheiten Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichGute MS-Office-KenntnisseGute
Homeoffice möglich Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung z.B. als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich MS - Office Kenntnisse zwingend erforderlich, erste SAP
und SchriftIhre Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word, Excel, Outlook) sind sehr gut Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisSchneller und unkomplizierter
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrungen als kaufmännischer Assistent (m/w/d) sind von Vorteil Fundierte Kenntnisse in EDV-Anwendungen, insbesondere MS Office Gute
Sprachkenntnisse: Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift PC-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office Ihr Vorteil: Attraktive Arbeitsbedingungen: ein junges, offenes und dynamisches Team
von Kundenaufträgen erarbeiten Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErste Berufserfahrung in einem serviceorientierten BerufsfeldErfahrungen im Automobilumfeld von VorteilGuter Umgang mit MS Office
Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Sie haben gute MS-Office-Kenntnisse, vor allem Excel Sie arbeiten eigenverantwortlich und lösungsorientiert Bereitschaft zu Dienstreisen mit Übernachtungen
Du mit: Das bringst Du mit: MS-Office-Kenntnissegern mit kaufmännischer Ausbildung und/ oder BerufserfahrungTeamfähigkeit und gute Laune
hat die hagebau einen Umsatz von etwa 6,56 Milliarden Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im Mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Teilzeit als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich wünschenswert Gute MS-Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftFührerschein Kl. B Ihr Vorteil: Unbefristeter
von Kundenaufträgen erarbeiten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in einem serviceorientierten Berufsfeld Erfahrungen im Automobilumfeld von Vorteil Guter Umgang mit MS Office
), Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d), Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb oder ähnliches Strukturierte, selbständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen und ERP/Warenwirtschaftsprogrammen
und Kommunikationsverhalten Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute MS-Office- und Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) Spaß an der Arbeit im Team Dafür lohnt es sich, bei uns zu arbeiten
, strukturierte und proaktive Arbeitsweise Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit und pflegst einen guten Umgang mit MS-Office-Anwendungen Unsere Profilbeschreibung enthält eine Vielzahl
, strukturierte und proaktive Arbeitsweise Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit und pflegst einen guten Umgang mit MS-Office-Anwendungen Unsere Profilbeschreibung enthält eine Vielzahl
verfügen Sie über Erfahrungen in der Verwaltung und bringen Kenntnisse in der Recyclingbranche mit Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und offen für die Einarbeitung in neue EDV
-Office-Anwendungen um Als absoluter Teamplayer stehen eine zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise ganz oben auf Ihrer Lister Eine hohe Serviceorientierung sowie ein freundliches Auftreten runden
Qualifikation mit Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen in der Verwaltung, wünschenswert in der Entsorgungsbranche, gesammelt Natürlich sind Sie versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
, mehrjähriger Berufserfahrung Idealerweise bringen Sie Erfahrungen aus dem Bau- oder Instandhaltungsbereich mit Natürlich gehen Sie routiniert mit MS Office sowie SAP um Kommunikationsfähigkeit
- und durchsetzungsstark und gehen routiniert mit MS-Office um Idealerweise besitzen Sie Branchenkenntnisse im Baugewerbe und bringen erste Kenntnisse in SAP mit Sie sind ein Organisationstalent und schätzen
auf einen Blick Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise Berufspraxis als kaufmännischer Sachbearbeiter (vorzugsweise im Baubereich) Natürlich gehen Sie routiniert mit MS Office (insbesondere
. Wiegesystemen, MS-Office, etc.) zeichnet Sie aus Als absoluter Teamplayer stehen hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie freundliches und professionelles Auftreten gegenüber Kunden und Geschäftspartnern ganz
abgeschlossen oder alternativ bringen Sie eine vergleichbare Qualifikation mit Der Umgang mit den modernen gängigen MS-Office-Paketen (Word, Excel) ist Ihnen bestens vertraut Ihre Flexibilität bei erhöhtem
zuverlässige, präzise und eigenverantwortliche Arbeitsweise, sehr gute Kenntnisse des MS Office Paketes gutes technisches Verständnis, Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Bereich der AuftragsabwicklungSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird Ihnen geboten Sehr gute EinarbeitungSehr gute
Bestellungen Betreuung von Bestandskunden sowie Korrespondenz mit Kunden und Vertriebspartnern Das bringen Sie mit als Bürofachkraft : Sicherer Umgang mit MS Office sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Bestellungen Betreuung von Bestandskunden sowie Korrespondenz mit Kunden und Vertriebspartnern Das bringen Sie mit als Bürofachkraft : Sicherer Umgang mit MS Office sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse