Teamplayer Sehr gute Umgangsformen, sicheres Auftreten sowie Diskretion und Loyalität Sehr gute, anwendbare MS Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE
Kenntnisse der MS-Office-Programme Freundliche Umgangsformen, sicheres Auftreten und kundenorientiertes sowie wirtschaftliches Denken Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen zusätzlich zum Gehalt an: Tarifliche
- wünschenswert Sicherheit im Umgang mit MS-Office DATEV Kenntnisse sind hier zwingend erforderlich Idealerweise haben Sie auch Kenntnisse in Lexware Finanz und Lohnbuchhaltung Sie besitzen eine Gewissenhafte
Verantwortungsbewusstsein und Motivation guter Umgang mit den Patienten ------ Wir bieten: Wir bieten: Deine Vorteile als Mitarbeiter:in bei OFFICE Personal: Wunschfreie Tage und Urlaube garantiert Sicherheit
HCM Sie arbeiten sicher und routiniert mit den gängigen Microsoft Office Programmen Ihre gute Kommunikationsfähigkeit wenden Sie schriftlich wie mündlich sicher und adressatengerecht
mit den gängigen Microsoft Office Programmen Idealerweise haben Sie bereits gute SAP-Kenntnisse oder sind bereit, sich diese innerhalb der Einarbeitung anzueignen Mit Ihrer strukturierten und selbstständigen
durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.Ein sicherer Umgang mit Laptop und MS Office sowie Kenntnisse im Umgang mit einer Software im Baustellenmanagement, runden Ihr Profil ab. DARAUF
im Bereich FinanzbuchhaltungSie haben gute Kenntnisse und einen versierten Umgang mit den MS-Office-ProduktenSie haben Freude am Umgang mit Zahlen, Finanzen und RechnungenSie arbeiten selbstständig
und Gesetzgebung bzw. Bankproduktkenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS Office Analytische und strukturierte Arbeitsweise Entlohnung nach iGZ-Tarif und außertarifliche Zulagen Moderne Büroräume
Freude an der Teamarbeit Fähigkeit zum selbstständigen und lösungsorientierten Arbeiten Sehr gute MS Office-Kenntnisse Eine unbefristete Anstellung Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Individuelle
- und ArbeitsrechtFundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelErste Erfahrungen mit Personio wünschenswertGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung in Teilzeit bei einer 30
ServiceorientierungVertrauensvolle Zusammenarbeit mit und Loyalität zu Ihren Vorgesetzen sind für Sie selbstverständlichProfunde Kenntnisse mit dem MS Office Paket, insbesondere ExcelSehr gute Deutsch und gute Englisch Kenntnisse
im Bereich DebitorenbuchhaltungRoutiniert im Umgang mit MS Office Anwendungen und DATEVLoyalität, Diskretion und verantwortungsvoller Umgang mit vertraulichen InformationenSelbstständiges, strukturiertes
BerufserfahrungKenntnisse im Umgang mit SAP/ERP Systemen und das Beherrschen der gängigen MS-Office-Programme wird vorausgesetztSie besitzen analytisches Denkvermögen, hohe Detailaffinität
mit modernen Personalmanagementprozessen und -systemen sowie sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, idealerweise Erfahrung mit einer PersonalverwaltungssoftwareSorgfältige, strukturierte Arbeitsweise
Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse u.v.m.) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang an Moderne Hard- und Software Home-Office
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftDu strebst nach einer persönlichen Atmosphäre in der TEAMWORK großgeschrieben wird Entlohnung nach iGZ-Tarif und außertarifliche ZulagenHome-Office Anteil
EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität Organisationsgeschick, ausgezeichnete Umgangsformen und Kommunikationsstärke Deine Benefits: Dich erwartet
von Süßwaren, freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Mitarbeiter Verkauf Export (w/m/d) Bereich: Back-Office Deine Aufgaben sind u.a.: Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden in Deutsch
Versierter Umgang mit MS Office und SAP Gute Englischkenntnisse erforderlich, weitere Sprache von Vorteil Ziel- und kundenorientierte sowie sorgfältige Arbeitsweise Organisationsgeschick, Überzeugungskraft
im industriellen BereichKenntnisse in der Anwendung von SAP HRHervorragende Fähigkeiten im Umgang mit MS Office und eine hohe IT-AffinitätAusgeprägte Serviceorientierung, Verantwortungsbewusstsein
in einem dynamischen ArbeitsumfeldDu verfügst über fließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftDu hast sehr gute Kenntnisse in MS-Office 365, MS-Share Point, MS-Teams, etc.Du bist ein Organisationstalent
von Buchhaltungssoftware (SAP)Hervorragende Fähigkeiten im Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseBelastbarkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis
-RolleKenntnisse im deutschen Arbeitsrecht und idealerweise Erfahrung mit Payroll-ProzessenSicherer Umgang mit MS Office und HR-SoftwareSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse
Office Anwendungen, insbesondere Excel selbständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Flexibilität und Zuverlässigkeit service- und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot: ein unbefristeter Arbeitsplatz
Berufserfahrung in der FinanzbuchhaltungSehr gute SAP R/3 FI Kenntnisse und ggf. Key User Erfahrung und erste Customizing KenntnisseVersiert im Umgang mit MS-Office (insb. MS-Excel)Selbständige und strukturierte
über einschlägige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sie haben gute Kenntnisse und einen versierten Umgang mit den MS Office-ProduktenSie haben Freude am Umgang mit Zahlen, Finanzen und Rechnungen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit im Bereich Arbeitsvorbereitung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
und fußläufiger Entfernung zur Spree Nutzung der Kantine Sympathisches und kollegiales Arbeitsumfeld Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell, Home Office Option nach der Einarbeitung
/Haussoft von Vorteil)Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit und starke Kommunikationsfähigkeiten
und haben anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Das Angebot: Agilität sowie deutliches und kontinuierliches Unternehmenswachstum Direkte und offene Unternehmenskultur Interne und externe Fortbildungen
-Anwendungsbetreuung sowie im windowsbasierten Client- und Serverumfeld Sie verfügen über praxiserprobte Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Produkten (Windows, Windows Server, Office 365) Sie sind ein Teamplayer
in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und in iTWOTeamfähigkeit, Engagement und lösungsorientiertes Arbeiten Das bieten wir Ihnen Zusammenarbeit in einem starken Team
Fachkenntnisse im Arbeitsrecht vorweisenDu beherrschst die gängigen MS Office-Produkte und besitzt idealerweise SAP-KenntnisseDeine positive Ausstrahlung und empathische Ader sowie deine charmante Art
BerufsausbildungMehrjährige Berufserfahrung (fachspezifisch im Bereich Einkauf oder Logistik)Sehr gute MS Office und SAP- KenntnisseSehr gute Englischkenntnisse und gute DeutschkenntnisseSelbstständige, sorgfältige
und interdisziplinären TeamsSichere MS Office Kenntnisse, ERP-Kenntnisse wünschenswertSichere EnglischkenntnisseHohe Dienstleistungs- und KundenorientierungEngagierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke
können Sie überzeugen. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick gehören zu Ihren Stärken. Ihr Auftreten ist kundenorientiert und den Bedingungen angepasst. Die gängigen MS-Office Programme (Word, Excel
. als Bürokaufmann Alternativ eine Ausbildung als Mechatroniker oder Servicetechniker mit kaufmännischer Erfahrung Fundierte SAP-Kenntnisse Gute Kenntnisse in Microsoft-Office Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse
von Veranstaltungen und Meetings zudem sorgen Sie dafür, dass unser Office stets ansprechend ist Unsere Anforderungen Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung
oder vergleichbare Berufserfahrung • Fundierte Kenntnisse im Umgang bzw. der Bedienung von kleinen, mittleren oder großen Fertigungsanlagen • Grundlegende Kenntnisse der EDV-Anwendung (MS Office Kenntnisse
Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Idealerweise einschlägige Erfahrung in einer vergleichbaren Position und Branche Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie routinierter
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office (Excel) Zielorientierte, selbstständige sowie
Anwenderkenntnisse der üblichen Office-Programme und SAP-KenntnisseFührerschein Klasse B und deutschlandweite Reisebereitschaft Ihre Aufgaben eigenverantwortliches kaufmännisches Property Management
wünschenswertguter Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen und SAP Ihre Aufgaben Beobachten des Marktes des Segments Apartment und Erarbeiten konkreter Vorschläge für eine erfolgreiche Vermarktung
Office-Anwendungen und idealerweise SAP Ihre Aufgaben Organisation und Durchführung vielfältiger administrativer Tätigkeiten, einschließlich der Bearbeitung des Postverkehrs. Vor- und Nachbereitung
des Bewerbungsmanagementsystems - idealerweise softgarden - sowie MS-Office-Kenntnissehohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung, soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Ihre Aufgaben Beschaffen von Personal (Stamm
und Mentoring während der Einarbeitung30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten und Home-Office-MöglichkeitenEin erfahrenes und engagiertes Team, das in einer offenen und unterstützenden Atmosphäre arbeitet
Kenntnisse in MS Excel, Kenntnisse in SAP (FI/CO) und MS Office sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift hohe Einsatzbereitschaft, selbständige Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeit Online
Kenntnisse in MS Excel, Kenntnisse in SAP (FI/CO) und MS Office sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift hohe Einsatzbereitschaft, selbständige Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeit Online
- und TelekommunikationstechnikArbeitsort in Charlottenburg, mit dem ÖPNV sehr gut erreichbarNach Einarbeitung zum Teil Home-Office möglichEine langfristige Beschäftigung Ihre Aufgaben: Aufnahme der technischen Störungen und Priorisierung