Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
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kaufmännische Ausbildung, idealerweise Bankausbildung Berufserfahrung in der Bankenbranche und in der Kundenbetreuung Sichere MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte
Bankausbildung Berufserfahrung in der Bankenbranche und in der Kundenbetreuung Sichere MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec
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auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec
und Materialwirtschaft Gute Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen Analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse
und Materialwirtschaft Gute Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen Analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position ist wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office und Erfahrung mit ERP-Systemen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist Analytisches Denkvermögen
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Sachbearbeitung ist von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und Kenntnisse in ERP-Systemen Teamorientierte Arbeitsweise und gute organisatorische Fähigkeiten
Schlüsselausgabe an Kunden/ Dozenten Erteilung allgemeiner Auskünfte Datenerfassung Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen praktische aus dem kaufmännischen Bereich Grundkenntnisse in MS-Office Souveränes
, einer positiven Ausstrahlung und Serviceorientierung Sie sind es gewohnt im Team zu arbeiten und beherrschen die MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel) sehr gut Eine strukturierte und individuelle Einarbeitung
Entgeltabrechnungssystem sowie mit den MS-Office Anwendungen setzen wir voraus Strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten haben Sie bereits unter Beweis gestellt Eine strukturierte und individuelle Einarbeitung
Anforderungen Einschlägige Berufserfahrung in den o.g. Themengebieten Kaufmännische Ausbildung in einem anerkannten Ausbildungsberuf Gute Kenntnisse in SAP FI und MS-Office (Anwenderkenntnisse)
und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit Inventor, Vault, ERP und MS Office Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis. Ihr übertarifliches Gehalt
im Bereich Maschinensicherheit Kenntnis und Bedienung von CDB, ASAP, ELI Datenbank, MS Office, Safexpert Bedienung der Arbeitsgegenstände wie Großformatdrucker, Lasermarkierer, Drucker Gute Englischkenntnisse
Abgeschlossene Berufsausbildung zum Technischen Produktdesigner (m/w/d) oder zum Technischen Zeichner (m/w/d) Gute CAD-Kenntnisse, vorzugsweise SolidWorks Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Anwendungen Gute
in den Bereichen Maschinenelemente, Strukturmechanik, Konstruktionsmethodik (wünschenswert) Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Sicherer Umgang mit Microsoft Office 365-Anwendungen Gute Kenntnisse mit CAD-Tools
Ausstrahlung und ServiceorientierungSie sind es gewohnt im Team zu arbeiten und beherrschen die MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel) sehr gutEine strukturierte und individuelle EinarbeitungZusammenarbeit
EinkaufsportalBetriebliche AltersvorsorgeBike-LeasingHome-Office Möglichkeitund mehr...Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau Jennifer Kretzmer Tel: (0049) (0) 231 - 9696 439
Leistungen im Team.Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Berufserfahrung im Bereich der KreditorenbuchhaltungEin gängiges ERP-System sowie das MS-Office-Paket beherrschen
AltersvorsorgeBike-LeasingHome Office Möglichkeitund mehr...Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau Jennifer Kretzmer Tel: (0049) (0) 231 - 9696 439 ------ HELLWEG Die Profi
in der Anwendung von Computern Ausgeprägte Kenntnisse mit den Microsoft-Office Anwendungen (u.a. Word und Excel) Hohes Maß an Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
idealerweise erste Berührungspunkte im Bereich Gießereien, Schmieden oder Stahlwerke Gute MS-Office-Kenntnisse + idealerweise Kenntnisse in Salesforce Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Benefits
- und Außenhandelsvorschriften Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Englischkenntnisse in Wort und SchriftEin Führerschein der Klasse B ist wünschenswert Benefits: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und die Aussicht
/w/d, eine vergleichbare Qualifikation oder erste Berufserfahrung als Finanzbuchhalter m/w/d Gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse in Microsoft Navision Gute Englischkenntnisse
Office/MS Project), SAP-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Durchsetzungsstärke und adäquate Umgangsformen
Office/MS Project), SAP-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Durchsetzungsstärke und adäquate Umgangsformen
Prozesse zu optimieren und Weiterentwicklungen im Rahmen von Projekten voranzutreiben Neben den gängigen MS Office-Produkten sind Ihnen die praktische Anwendung von SAP ERP (Module FI und SD) und SAP S/4HANA
, bestehende Prozesse zu optimieren und Weiterentwicklungen im Rahmen von Projekten voranzutreiben Neben den gängigen MS Office-Produkten sind Ihnen die praktische Anwendung von SAP ERP (Module FI und SD
in kaufmännischen Prozessen sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
Tempton Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Office Frau Stephanie Sander Hansastraße 7-11 44137 Dortmund Weiterempfehlen Anzeige Drucken
Tempton Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Office Frau Stephanie Sander Hansastraße 7-11 44137 Dortmund Weiterempfehlen Anzeige Drucken
Office Frau Stephanie Sander Hansastraße 7-11 44137 Dortmund Weiterempfehlen Anzeige Drucken
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4s in Straubing, Dortmund oder Nürnberg - auch Home-Office möglich! Welche Aufgaben warten
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4s an den Standorten Straubing, Nürnberg oder Dortmund– auch Home-Office möglich! Welche Aufgaben warten
-Office (Excel, PowerPoint, Word und Project) Verhandlungssicheres Englisch, sowie Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache (vorzugsweise Französisch, Spanisch oder Portugiesisch) wünschenswert
bereiten dir Freude, und du behältst stets den Überblick Erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, PowerPoint, Excel) sind von Vorteil Du hast Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und Abläufen
-Office (Excel, PowerPoint, Word und Project) Verhandlungssicheres Englisch, sowie Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache (vorzugsweise Französisch, Spanisch oder Portugiesisch) wünschenswert
Berufserfahrung im operativen Einkauf Kenntnisse über Verhandlungen, Kapazitätsmanagement und Lieferantenentwicklung SAP-Kenntnisse Modul MM sowie sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und gute
für die Aktenverwaltung und Protokollführung Unsere Anforderungen Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar Gute bis sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse allgemeiner Bürotätigkeiten Sehr gute Deutsch
EDV, insbesondere MS-Office Ausgeprägte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fähigkeit, auch in brenzligen Situationen kühlen Kopf zu bewahren Kommunikationsstärke und Organisationstalent
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office Möglichkeit (bis zu 4 Tage pro Woche mobil, 1 Tag pro Woche im Büro) Eine digitale und ausführliche Einarbeitung Betreuung und Beratung
im Lohnbereich, als Personalsachbearbeiter oder vergleichbarer Position Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht Erfahrung in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen
. als Industriekaufmann Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung Umsatzsteuerkenntnisse von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und bestenfalls in SAP Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift