mit buchhalterischer Weiterbildung, ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanz-/Bilanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere
von DienstausweisenUnterstützung bei der Personalverwaltung, z.B. Erstellung von Zeugnissen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare BerufsausbildungFundierte Kenntnisse in Microsoft Office (Word
-Präsentationen, idealerweise mit einem kreativen und überzeugenden Stil Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere PowerPoint, Excel
Reiseplanung und Reisekostenabrechnungen Office Management Ausarbeitung und Erstellung von Personalstatistiken (Excel) Terminplanung (Lotus/Outlook) Bestellungen über SAP Ihr Profil Eine abgeschlossene
Sehr gute Kenntnisse zeitgemäßer Korrespondenz Sicherer Umgang mit MS Office und Lotus Notes Interkulturelle Erfahrung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohe
Beratungsunternehmen , das für namhafte Mandanten, die bundesweite Lohn- und Gehaltsabrechnung durchführt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option
Nutzung Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung Ein engagiertes und kollegiales Team Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
der gesetzlichen Voraussetzungen (z. B. Höchstüberlassungsdauer gemäß Arbeitnehmerüberlassungsgesetz) für Einstellungen. Qualifikationen: Kaufmännische Berufsausbildung. Gute Kenntnisse in MS Office (PowerPoint
- und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Steuerfachangestellte Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Debitorenbuchhaltung Hervorragende MS Office-Kenntnisse
Beratungsunternehmen, das für namhafte Mandanten, die bundesweite Lohn- und Gehaltsabrechnung durchführt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option
und DurchsetzungsvermögenGepflegtes und sicheres Auftreten, sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine ausgeprägte TeamorientierungSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und gutes technisches VerständnisSehr gute
der gesetzlichen Voraussetzungen (z. B. Höchstüberlassungsdauer gemäß Arbeitnehmerüberlassungsgesetz) für Einstellungen. Qualifikationen: Kaufmännische Berufsausbildung. Gute Kenntnisse in MS Office (PowerPoint
gute Kenntnisse zeitgemäßer KorrespondenzSicherer Umgang mit MS Office und Lotus NotesInterkulturelle ErfahrungSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseAusgeprägte KommunikationsfähigkeitHohe
Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung Ein engagiertes und kollegiales TeamFlexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
zum Industriekaufmann oder vergleichbar Berufserfahrung in der Buchhaltung MS-Office-Kenntnisse sind von Vorteil SAP Hana wünschenswert
- und Teilnehmerorganisation. Ein routinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien ist für Sie selbstverständlich (MS-Office und z.B. DocuShare und Orbis). Sie zeichnen sich durch Ihr freundliches Auftreten, Service
ist für Sie selbstverständlich (MS-Office und z.B. DocuShare und Orbis). Sie zeichnen sich durch Ihr freundliches Auftreten, Service- und Kundenorientierung, gute Kommunikationsfähigkeiten (telefonisch/schriftlich) sowie
in der ZusammenarbeitFlexibilität: Durch flexible Arbeitszeiten und unser hybrides Arbeitsmodell können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen
- und Teilnehmerorganisation.Ein routinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien ist für Sie selbstverständlich (MS-Office und z.B. DocuShare und Orbis).Sie zeichnen sich durch Ihr freundliches Auftreten, Service
-Office und z.B. DocuShare und Orbis).Sie zeichnen sich durch Ihr freundliches Auftreten, Service- und Kundenorientierung, gute Kommunikationsfähigkeiten (telefonisch/schriftlich) sowie Teamfähigkeit
Sie haben Spaß daran, technische Projekte und Prozesse eigenständig voranzutreiben und zu optimieren Ein sicherer Umgang mit MS-Office (insb. Excel und PowerPoint) sind für Sie selbstverständlich Unser Angebot
Sie haben Spaß daran, technische Projekte und Prozesse eigenständig voranzutreiben und zu optimieren Ein sicherer Umgang mit MS-Office (insb. Excel und PowerPoint) sind für Sie selbstverständlich Unser Angebot
Interne und externe Abstimmung mit Fachabteilungen, intensive Zusammenarbeit mit dem Außendienst Ihr Profil Abgeschlossene z.B. kaufmännische oder technische Ausbildung MS-Office Kenntnisse und ERP
Sachbearbeitung (m/w/d) Office Sie suchen einen neuen Job? Unser Kunde ist ein weltweit führender Chemiekonzern mit Schwerpunkt in der Farben & Lackherstellung. Wir suchen für ihn im Rahmen
. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen Fach
Ausbildung oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der BuchhaltungVersierter Umgang mit Datev und Office 365Gewissenhaftes, eigenständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und Blick
Berufserfahrung im Vertrieb sind wünschenswert Interesse am Erlernen des Produktportfolios Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office – gern auch ein ERP-System Genaue
: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrungen im Bereich Finanz-/Rechnungswesen von Vorteil Kenntnisse in den MS-Office Produkten Kenntnisse in DATEV
Sehr gute Deutschkenntnisse MS-Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 308461, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail
sind herzlich willkommen! Kundenorientierter, engagierter Dienstleistender, den Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, sehr gute Kommunikationskompetenz auszeichnen Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office Deutschlevel
Grundverständnis und Interesse Branchenkenntnisse sind von Vorteil Quereinstieg z.B. aus dem Speditionsgewerbe ist möglich Gute IT-Kenntnisse mit MS-Office und ERP-Systemen sind wünschenswert Kundenorientierung
(m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) Idealerweise Erfahrung im Bereich Office Management Einen sicheren Umgang mit MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) SAP-Kenntnisse wünschenwert Organisierte
und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP ------ Das bieten
in der Zusammenarbeit Flexibilität: Durch flexible Arbeitszeiten und unser hybrides Arbeitsmodell können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Fließende Deutschkenntnisse
Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere
in der Personalverwaltung und Entgeltabrechnung sowie tiefgehende Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen und idealerweise praktische
(m/w/d) erwünscht Aktuelle Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Hohe Eigeninitiative, Belastbarkeit und Teamfähigkeit, gepaart
zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (gn) Insolvenz. Unser Angebot an Sie: Flexible Arbeitszeiten und Home Office MöglichkeitenVermögenswirksame LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenWir betreuen
Office Manager/ Coordinator (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden, eine weltweit renommierte Unternehmensberatung, suchen wir am Standort Stuttgart ab sofort einen Office Manager
absolvierte kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufsausbildung Gute EDV-Kenntnisse: Microsoft Office Programme (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind
BerufserfahrungErste Berufserfahrung im Einkauf eines produzierenden Unternehmens ist von VorteilKenntnisse in der Arbeit mit MS Office sowie von einem ERP-System sind von VorteilTechnische Kenntnisse im Bereich
Sicherer Umgang mit MS-Office Fähigkeit Verantwortung wahrzunehmen hohes Maß an Belastbarkeit, Leistungsbereitschaft und Engagement ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
Sicherer Umgang mit MS-Office Fähigkeit Verantwortung wahrzunehmen hohes Maß an Belastbarkeit, Leistungsbereitschaft und Engagement ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation. Erste Berufserfahrung im Bereich Export oder Außenhandel wünschenswert. Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung
in den Systemen Vorbereitung von Zeugnissen und Ausstellung von sämtlichen Bescheinigungen Allgemeine Teamassistentenaufgaben Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung SAP-Kenntnisse MS-Office Kenntnisse
Office Manager (m/w/d) Für unseren Kunden, eine kontinuierlich wachsende und digital arbeitende Steuerberatungsgesellschaft mit mehreren Standorten in Baden-Württemberg, suchen wir einen Office
Office Kenntnisse Kommunikations- und Organisationsgeschick Zuverlässigkeit und Engagement Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Office Kenntnisse Kommunikations- und Organisationsgeschick Zuverlässigkeit und Engagement Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling/Accounting oder vergleichbare Qualifikation Profunde Berufserfahrung im Bereich des Accounting & Controlling im Autohaus-Umfeld Versiert im Umgang mit MS-Office