Ausbildung und erste Berufserfahrungen im Kundenservice und/oder in der Sachbearbeitung Versierter Umgang mit den MS Office Programmen wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und Fertigungsunterlagen Versierter Umgang mit PC, MS-Office-Anwendungen und ERP-Systemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
wünschenswert Einschlägige MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Selbständige Arbeitsweise
. MS-Office Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Betreuung und Beratung durch unser Werksarztzentrum Persönliche Betreuung und Beratung
strukturiert und selbstständig Sie verfügen über Grundkenntnis im MS-Office sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und ggf. branchenspezifischer Software Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ------ Wir bieten: Wir bieten: Anstellung
Arbeitsweise, Teamfähigkeit Selbstständiges Denken und Handeln Wünschenswert wäre ein Staplerschein sowie gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
) Technisches Verständnis Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel, Word, Outlook) Organisationstalent Teamfähigkeit ------ Wir bieten: Wir bieten: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Organisationstalent und Kommunikationsstärke ------ Wir bieten: Wir bieten
, Lagerarbeiter, Logistikfachkraft (m/w/d) Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen erwünscht Besitz eines Gabelstaplerscheins Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse Was wir Ihnen bieten
Berufserfahrung in der Buchhaltung mit einem ERP-System inklusive Warenwirtschaft erforderlich (Navision- und SAP-Kenntnisse) Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen (Word/Excel/Outlook
der Qualitätssicherung oder des Qualitätsmanagements von Vorteil versierter Umgang mit Microsoft Office Fähigkeit, komplexe verwaltungstechnische Zusammenhänge eigenverantwortlich zu bearbeiten sowie in Wort und Schrift
mitbringen: eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau (m/w/d) oder mehrjährige Berufserfahrung in dem Bereich Bereitschaft zur Arbeit in Schichten (Wechselschicht) gute MS-Office und PC Kenntnisse
mitbringen: eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau (m/w/d) oder mehrjährige Berufserfahrung in dem Bereich Bereitschaft zur Arbeit in Schichten (Wechselschicht) gute MS-Office und PC Kenntnisse
mitbringen: eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau (m/w/d) oder mehrjährige Berufserfahrung in dem Bereich Bereitschaft zur Arbeit in Schichten (Wechselschicht) gute MS-Office und PC Kenntnisse
mitbringen: eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau (m/w/d) oder mehrjährige Berufserfahrung in dem Bereich Bereitschaft zur Arbeit in Schichten (Wechselschicht) gute MS-Office und PC Kenntnisse
mitbringen: eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau (m/w/d) oder mehrjährige Berufserfahrung in dem Bereich Bereitschaft zur Arbeit in Schichten (Wechselschicht) gute MS-Office und PC Kenntnisse
und Kenntnisse im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Versierter Umgang mit MS-Office und DATEV sowie gute PC- und IT-Anwenderkenntnisse Grundkenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Strukturierte
in den relevanten gesetzlichen Vorschriften des öffentlichen Dienstes Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise Microsoft Dynamics Hohe IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
- und Rechnungswesen Versierter Umgang mit MS-Office und DATEV sowie gute PC- und IT-Anwenderkenntnisse Grundkenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Strukturierte, Selbständige und Zuverlässige
zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder ein entsprechendes Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Hohe IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Kenntnisse in DATEV und SAP
im Finanz- und Rechnungswesen Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Handelsrecht Sehr sicherer Umgang mit MS-Office insbesondere Excel und Anwendungen der Finanzbuchhaltung, gerne DCW Eine selbständige
Erstellung von Jahresberichten, Broschüren, Themenflyern, Werbe- und Datenblättern etc. unter Verwendung von Office- und Adobe-Programmen Fotografie (Bauteile, Porträts, Anlagen) Produktion von Videomaterial
, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management
- und konfliktfähig selbstständige und engagierte Arbeitsweise sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Kenntnisse in ASSD (Reservierungssystem) wünschenswert Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office
für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/51930
und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52223 ------ Bitte kontaktieren
Altersvorsorge - Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten - angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52191
Bereich oder Erfahrung im Bereich Büro für motivierte Quereinsteiger geeignet sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen gute Kommunikationsfähigkeit Sorgfalt, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
Kenntnisse: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung/ Weiterbildung freundliches Auftreten Organisationstalent sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Teamplayer Schichtbereitschaft
Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com
Qualifikation Schnelle Auffassungsgabe, hohe Eigeninitiative und ausgeprägtes Organisationstalent Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office Gute Kommunikationsfähigkeit Gute
und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/53090 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper
Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen und hast
sichere Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft ist erforderlich Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, einem ERP-System und CAD (zusätzliche Inventor-Kenntnisse von Vorteil) ##1,155002401
GebäudeausrüstungKenntnisse im Vertragsrecht nach VOB/BGBMS Office und Excelkenntnisse Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte kaufmännische
strukturiert und selbstständig Sie verfügen über Grundkenntnis im MS-Office sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP
- Betriebliche Altersvorsorge - Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten - angenehmes Betriebsklima - kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office
und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/51931 ------ Bitte kontaktieren
an gebäudetechnischen Prozessen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse Wünschenswert: Grundkenntnisse
Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Teamassistenzbereich Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement Erfahrung mit MS Project und MS Office Deutsch auf sehr gutem und Englisch auf gutem Niveau Hohe
Verständnis und umfangreiche Berufserfahrung Schnelle Auffassungsgabe, hohe Eigeninitiative und ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office und ausgezeichnete
mit MS Office Starke Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse ------ Wir bieten: Wir bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Tarifliche Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub
- und Kundenorientierung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie englische Sprache Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen ------ Wir bieten: Wir bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Organisationstalent Vorausschauende und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office und Offenheit für neue digitale Formate, Starke Kommunikationsfähigkeiten
: Vorausgesetzte Kenntnisse: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Berufserfahrung nicht zwingend Voraussetzung) routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sie verfügen über ein ausgeprägtes
Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID
kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertrieb und/oder Marketing Sicherer Umgang mit MS Office
Berufserfahrung Organisationsgeschick, vorausschauendes Mitdenken und Identifikation mit der Aufgabe Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und idealerweise Erfahrung mit SAP Selbstständige, genaue