in einer vergleichbaren Position Konversationssichere Kenntnisse in Englisch Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office runden Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS Cüsters
Sie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Konversationssichere Kenntnisse in Englisch Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office runden Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,8
, voller Energie, Empathie und Einsatzfreude. Faire Vergütung nach Tarifvertrag TVV Nach Einarbeitung 1-2 Tage Home Office Sichere Arbeitsstelle im öffentlichen Dienst Gute Erreichbarkeit, mit dem Auto
Office sowie konversationssichere Kenntnisse in Englisch Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Umgang mit SAP FI kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS Cüsters
Versierter Umgang mit SAP sowie den gängigen Microsoft Office-Anwendungen Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten und eine hohe Hands-on-Mentalität sind Ihre zentralen Stärken Gerne mit der Ambition
der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB Versierter Umgang mit DATEV sowie den gängigen Microsoft Office-Anwendungen Abschlusssicher nach HGB Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten und eine hohe Hands-on-Mentalität
über eine vergleichbare Qualifiaktion Sie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Ein gepflegtes Erscheinungsbildung, eine hohe Kommunikationsfähigkeit
im Umgang mit MS Office Konversationssichere Englischkenntnisse rundet Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS Cüsters zu meinem Traumjob" (Bewerber Kundenservice
Sie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Konversationssichere Kenntnisse in Englisch Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office runden Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,8
Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB Abschlusssicher nach HGB Versierter Umgang mit DATEV sowie den gängigen Microsoft Office-Anwendungen kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100
Dienstleistern wünschenswertSehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere MS PowerPoint und MS ExcelKenntnisse im Umgang mit Qlik und Power BI von VorteilAusgeprägte analytische, planerische und konzeptionelle
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftVersiert im Umgang mit MS-Office und Kenntnisse des SAP/SD-ModulsAusgeprägte Kunden- und DienstleistungsorientierungSehr gute Kommunikations
darzustellen Sehr gute MS-Office-kenntnisse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative sowie Durchsetzungsvermögen Sie erfüllen
im Office-/Assistenz-Bereich, z.B. Reisebuchungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Ausbildung im Bereich Hotellerie/ Gastronomie/ Service wünschenswert oder vergleichbar
Office-Programmen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint, ist für dich selbstverständlich Diskretion, Vertrauenswürdigkeit und ein professionelles Auftreten sind deine Stärken. Angebot: Internationales
) lässt dir genug Zeit für deine Hobbys Moderne Ausstattung, sowohl im Büro als auch im Home-Office (2-3 Tage/ Woche), mit der du auch ortsunabhängig arbeiten kannst Bei uns erhältst
mit dem Schwerpunkt BuchhaltungSie verfügen über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich FinanzbuchhaltungSie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, insbesondere ExcelSie zeichnen
) lässt dir genug Zeit für deine Hobbys Moderne Ausstattung, sowohl im Büro als auch im Home-Office (2-3 Tage/ Woche), mit der du auch ortsunabhängig arbeiten kannst Bei uns erhältst
in Zollabwicklung und internationalem Handel wünschenswert aber kein Ausschlusskriterium Erfahrung im Bereich der Umsatzsteuer wünschenswert aber kein Ausschlusskriterium Sicherer Umgang mit SAP und MS Office
-Abschluss oder einer vergleichbaren Qualifikation Sie sind zuverlässig und detailorientiert bei komplexen Kontenabgleichen und verfügen über Organisationstalent Sie verfügen über gute MS Office- und ERP
oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Eine strukturierte und organisierte
- und Weiterbildungsmöglichkeiten auf internationaler Ebene Möglichkeiten zur guten Work-Life-Balance (Gleitzeit, Vertretungsregelung, Home-Office) Faires und wettbewerbsfähiges Gehalt (Fixum und Boni) 30 Tage Urlaub Zuschuss
der Teilnehmenden während der Präsenzveranstaltungen Vor- und Nachbereitung der Seminarräume (z.B. Unterlagen, Technik, Zubehör, Verpflegung) Organisation des Caterings Allgemeine Unterstützung im Office-/Assistenz
; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit Eine gute Anbindung an den ÖPNV sowie Parkplätze vor Ort Möglichkeit einer Home-Office-Tätigkeit nach Absprache Umfassende Beratung, gezielte Betreuung sowie
bei Vollzeit Home-Office bis zu zwei Tage möglich Kostenfreies Deutschlandticket Zuschuss zur Kinderbetreuung Gehaltsinformationen Das Budget beläuft sich je nach Qualifikation auf bis zu EUR 105.000 p.a
oder einem verwandten FachgebietKenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel zur Datenanalyse und PowerPoint zur Erstellung von PräsentationenErste Erfahrungen im Datenmanagement
, Kommunikation, Marketing, PR oder vergleichbar Redaktionelle Kompetenz (nachweisbar durch Arbeitsproben) Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung Gute MS-Office Kenntnisse Idealerweise mit militärischem Hintergrund
Ausbildung zum Bautechniker, Techniker, Projektmanager oder Vorerfahrungen im Bereich Projektmanagement und/oder Schieneninfrastrukturmaßnahmen (auch Quereinsteiger)Sehr guter Umgang mit Office 365 sowie MS
in vergleichbarer PositionSehr guter Umgang mit Office 365 sowie MS-Project-Kenntnisse und Erfahrung mit im Projektmanagement üblicher SoftwareEin hohes Maß an Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Engagement
von Arbeitsergebnissen Gutes Verständnis von Daten und Analysen Sehr sichere MS-Office Kenntnisse Sensibilität für unterschiedliche Hintergründe und Kulturen Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust
in vergleichbarer Position wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen (Excel, Word) Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Unternehmerische Denk
bei VollzeitHome-Office bis zu zwei Tage möglich Kostenfreies DeutschlandticketZuschuss zur Kinderbetreuung Gehaltsinformationen Das Budget beläuft sich je nach Qualifikation auf bis zu EUR 105.000 p.a. Ihr Kontakt
von Arbeitsergebnissen Gutes Verständnis von Daten und Analysen Sehr sichere MS-Office Kenntnisse Sensibilität für unterschiedliche Hintergründe und Kulturen Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust
des Bauablaufs auf den Bauvorhaben Mängelmanagement SIE UND KRAUSS: Voraussetzungen derzeitiges Studium Bauingenieurwesen Affinität zur Technik Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen sichere
oder Strategieberatung/Consulting wünschenswert Sichere MS-Office Kenntnisse (insb. Excel und PowerPoint) Interesse an strategischen Themen und der Weiterentwicklung des Unternehmens Sehr gute Deutsch
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Office Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für meinen Kunden, ein Unternehmen aus der Baubranche, suche ich einen Office Manager (gn) in unbefristeter Festanstellung. Mein Mandant sitzt
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel und Outlook) Sehr zuverlässige und akribische Arbeitsweise Empathische Persönlichkeit
und sorgfältige Arbeitsweise Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse DATEV Kenntnisse Sie erkennen sich in der Stellenbeschreibung wieder? Dann bewerben
kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Sales Bereich, Auftragsabwicklung /Vertriebsinnendienst mind. 1-2 J. sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook
; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit Eine gute Anbindung an den ÖPNV sowie Parkplätze vor Ort Möglichkeit einer Home-Office-Tätigkeit nach Absprache Umfassende Beratung, gezielte Betreuung sowie
Umgang mit MS-Office Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit und schnelle Auffassungsgabe Hohes Maß an Teamfähigkeit Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag
Office-Anwendungen und gute englische Sprachkenntnisse (Grundlagen in Wort und Schrift) Eine aufgeschlossene, flexible Persönlichkeit, die durch eine selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte
von ERP-Systemen Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Bürokommunikationsmitteln, insbesondere fortgeschrittene Excel-Funktionen Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Verhandlungskompetenz
haben Sie erfolgreich abgeschlossen Darüber hinaus haben Sie bereits mehrjährige Berufspraxis im Bereich Controlling sammeln können Ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten insbesondere MS Excel ist für Sie ebenso
Sicherer Umgang mit SAP HCM, insbesondere in den Modulen Personaladministration (PA) und Personalabrechnung (PY), sowie solide Kenntnisse der MS Office Programme Leidenschaft für Prozessoptimierung
- und Grunderwerbssteuern Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Steuern sowie gute Englischkenntnisse mit Der Umgang mit MS-Office ist Ihnen vertraut und Sie sind offen für die Einarbeitung in neue EDV-Programme
- und Rechnungswesen haben Sie erfolgreich abgeschlossen Darüber hinaus haben Sie bereits mehrjährige Berufspraxis im Bereich Controlling sammeln können Ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten insbesondere MS