im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie Buchhaltungssoftware Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe aus Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und präzise Sie bringen
/AuditsKoordination von Umzügen innerhalb des BürogebäudesUnterstützung in der BudgetplanungVertretung im Bereich Mail Office Human Ressources Management: Erstellung und Bearbeitung von personalrelevanten
zu erledigen und Verantwortung zu übernehmen Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Teamfähigkeit Einsätz
: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung nach Tarifvertrag (iGZ/DGB) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home Office Flexible Arbeitszeiten Umfangreiche Einarbeitung Jobrad-Leasing Kostenlose Parkplätze
Arbeitszeiten Kostenlose Parkplätze Home Office Möglichkeit Ihre Aufgaben: Sie sind für die Prüfung und für die Erfassung von Eingangsrechnungen verantwortlich Darüber hinaus übernehmen
Gründliche Einarbeitung Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Flexibilität bei den Arbeitszeiten Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Möglichkeit zum Arbeiten aus dem Home Office Ihre Aufgaben
auf Home Office Flexible Arbeitszeiten Umfangreiche Einarbeitung Jobrad-Leasing Kostenlose Parkplätze Ihre Aufgaben: Sorgfältige Prüfung und Erfassung von Eingangsrechnungen Vorbereitung und Abstimmung
) – Gehalt bis zu 50.000 € brutto p.a. Ihre Vorteile: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Umfangreiche Einarbeitung Möglichkeit auf Home Office Zuschuss zum Fitnessstudio Moderner Arbeitsplatz
Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS Cüsters zu meinem Traumjob" (Bewerber Kundenservice
oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, sowie idealerweise mit Navision Eine strukturierte
: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Umfangreiche Einarbeitung Home Office Möglichkeit Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Parkplätze Regelmäßige Teamevents Betriebliche Altersvorsorge
über eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP FI und MS Office rundet Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung
über eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP FI und MS Office rundet Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung
in einer vergleichbaren Position Idealerweise haben Sie Kenntnisse im Umgang mit MS Office Eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100
der Geschäftsführung (m/w/d) Ihre Vorteile: Leistungsgerechte Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Umfangreiche Einarbeitung Home Office Möglichkeit Moderne Büros und angenehme Arbeitsatmosphäre Gute
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
individuelle Gestaltung deiner Arbeitszeit im Rahmen eines flexiblen Gleitzeitmodells (nach entsprechender Einarbeitungszeit) Die Möglichkeit, bis zu 3 Tage wöchentlich im Home-Office zu arbeiten
von Vorteil Du hast eine Kunden- und lösungsorientierte Einstellung Eigenverantwortung und Zielstrebigkeit sind Deine Stärken Gute Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Programmen Was wir Dir bieten
mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und PowerPointVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftEngagement, Eigeninitiative und ausgeprägte
mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und PowerPointVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftEngagement, Eigeninitiative und ausgeprägte
Key Accounts, Umsatzziele, etc.) nachweislich erbringenSie verfügen über ein gutes technisches Grundverständnis, gute MS-Office- und CRM-Kenntnisse sowie verhandlungssichere DeutschkenntnisseZu
in der Seefracht-Abfertigung TeamplayerSelbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise Kunden- und Dienstleistungsorientierung Gute Englisch-Kenntnisse Sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Next
: Abgeschlossene (bank-)kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Wertpapiergeschäft Gute MS Office-KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Anlytische
Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im BankwesenErfahrung im Umgang mit WertpapiergeschäftenSicherer Umgang mit MS Office (z. B. Excel, Word)Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch
Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im BankensektorPraktische Erfahrung im Bereich WertpapiergeschäfteVersierter Umgang mit MS Office-Anwendungen (wie Excel und Word
aber auch Berufseinsteigern (m/w/d) eine ChanceSie verfügen über ein gutes technisches Grundverständnis, gute MS-Office- und CRM-KenntnisseNeben sehr guten Deutschkenntnissen (C1) bringen Sie gute Englischkenntnisse (B2) mitZu
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber diverse
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse sowie Arbeitserfahrung mit SAP Selbstständige und konzentrierte Arbeitsweise Teamplayerqualitäten Konnten wir Ihr Interesse wecken
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber diverse
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Marktfolge, Kontoservice
mit den MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Programmierkenntnisse von VorteilKommunikationsfähiger Teamplayer Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Konnten
mit den MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Programmierkenntnisse von VorteilKommunikationsfähiger Teamplayer Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber diverse
mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen Diensthandy
LeiternErfahrung im Projektmanagement wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und die Freude am Arbeiten im Team – mit Kollegen und KundenReisebereitschaft ca. 30-40% Die Chance Dynamisches
vorweisen Sie bringen langjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Programmen Sie besitzen verhandlungssichere Deutsch
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, wünschenswert im internationalen Umfeld Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch
wünschenswertSicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen (Excel, Word) Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Unternehmerische Denk- und Handlungsweise sowie selbstständige
oder vergleichbarer Studiengänge, gerne mit dem Schwerpunkt Steuern Ausgeprägtes Verständnis für Zahlen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (Word, Excel und PowerPoint) Sehr gute Deutsch
oder vergleichbarer Studiengänge, gerne mit dem Schwerpunkt Steuern Ausgeprägtes Verständnis für Zahlen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (Word, Excel und PowerPoint) Sehr gute Deutsch
mit ERP-Systemen (idealerweise SAP) und wendest die gängigen MS Office Programme sicher anDu besitzt gute Kenntnisse im Controlling, Finanz- und Rechnungswesen, im Wirtschaftsrecht sowie im Personal
Sie mit: Berufsausbildung im kaufmännisch-verwaltenden Bereich, oder vergleichbare berufliche Qualifikation Erste Berufserfahrung Zahlenaffinität Anwendungsfähige Kenntnisse MS Office, AS400 wünschenswert Technisches
Sie mit: Berufsausbildung im kaufmännisch-verwaltenden Bereich, oder vergleichbare berufliche Qualifikation Erste Berufserfahrung Zahlenaffinität Anwendungsfähige Kenntnisse MS Office, AS400 wünschenswert Technisches
mit dem MS Office-PaketEine hohe BelastbarkeitEine Hands On-Mentalität und Spaß daran fehlende Strukturen einzuführen Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
Sehr gute MS-Office-kenntnisse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative sowie Durchsetzungsvermögen Sie erfüllen